Ergebnis 41 bis 60 von 173
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

  1. #41
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Ok, korrektes Tor. Den Puck triffst halt auch nur alle Jubeljahre mal so.
    Ich dachte bis heute eigentlich auch, dass ein Tor mit dem Handschuh zählt, solang dieser am Schläger ist...
        

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Bitte mal weniger Weltuntergangsstimmung. Ja, da war heut viel Krampf statt Kampf, dazu Pech aber halt auch eine bockstarge DEG. Vor allem Niederberger. Das die Serie kein Selbstläufer werden würde, war eigentlich klar. Selbst nach Spiel 1, das die Düsseldorfer halt erst wachgerüttelt hat. Übrigens hätte nach Spiel 1 wohl kaum einer getippt, dass die DEG sich ein Spiel im CFS holt. Warum dann also nicht auch umgekehrt? Zumal mit vielen AEV-Fans vor Ort.

    Also, erstmal durchschnaufen, dann dran glauben, Daumen drücken und mal etwas weniger Eyyy schreien. (bei aller berechtigten Kritik)

    Aber so oder so eine abartige intensive Serie - Playoff-Hockey pur. Ich schau jetzt gerade die Haie gg. die Pseudopanther und da ist ja nicht mal halb so viel Schmackes drin. Direkt langweilig im Vergleich...
        

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich dachte bis heute eigentlich auch, dass ein Tor mit dem Handschuh zählt, solang dieser am Schläger ist...

    Ja, das ist auch mein Kenntnisstand.
        

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    - gegen die Pflaume Niederberger muss jede Scheibe aufs Tor. Der ist ein Fliegenfänger, nichts anderes

    - unser Überzahl ist einfach kacke. Wir kommen ersten sehr schwer in die Aufstellung und wenn wir es schaffen kommt viel zu wenig

    - ich erwarte mehr Kampf und mehr Checks, es sind die Playoffs

    - die Schiedsrichter im 1. Drittel katastrophal, danach ging es

    Wenn man die schlechtere Mannschaft wäre würde ich nichts sagen, aber diese Düsseldorfer sind kein Stück besser und führen jetzt 2:1 in der Serie.
    So kurz nach dem Spiel gibt es wenig was Hoffnung macht, vorallem weil man seit Monaten(!) auswärts eine richtige kacke spielt.
    Hoffe die Mannschaft überrascht mich und wir können am Sonntag mit 3:2 in Führung gehen. Verlierst du am Freitag in Düsseldorf, ist der Käs gegessen!
        

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zu der Fallsucht der DüDo und dass sowas noch 3-4 mal ohne Strafe bleibt keine Worte. Komplett unterlegen waren wir nicht, mehr Schüsse und mehr davon aufs Tor. Scheibenglück heute leider nicht bei uns auch die Chancenverwertung war jetzt nicht so wie in Spiel 1.

    Was ich auch nicht verstanden hab: Warum der Schiri im letzten Drittel kurz vor schluss abpfeift nach dem der Puck hinterm Tor abgeprallt ist und in die Höhe flog, wohlgemerkt aber OHNE das Fangnetz zu berühren!! Waren danach in guter Position mit sogar 6 Mann aufm Eis glaub ich aber nein es wird abgepfiffen. Warum?!
        

  6. #46
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Es sei eine Frage gestattet: wer liest Dir das hier vor bzw. wem diktierst Du Deine Klugheiten, damit er/sie es für Dich tippt? Du wirst betrogen, weißt Du das? (okay, das wird Dir wohl nicht vorgelesen werden...mein Fehler).

    Wärst Du kein Analphabet, dann solltest Du den letzten Satz in Klammern (Ironie etc.) nämlich lesen können. Das war nämlich als Stichelei an die schwarz-weiß-Fraktion gedacht. Okay, Deine Art und Weise hast Du nun deutlich erklärt, ist angekommen, allerdings sei mir dann von Dir erlaubt, mir meine eigene Bewertung Deiner Ausdrucksweise zurechtzulegen...

    - - - Aktualisiert - - -



    Japp, das waren Zentimeter, aber leider der Stock. Ich glaub, im Stadion haben das außer den Düsseldorfern alle anders gesehen.
    Pass mal auf Klugscheißer, deine Ironie kannst die Hasen geben. Bist wohl nicht mehr in der Lage zu erkennen, dass es um deinen Rotz zuvor ging, aber ist schon gut. War wohl ein Bierchen zu viel
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Und wieder in die Vulgarien-Kiste gegriffen, sehr nett, dankeschön. Wir sind also auf Gossenniveau angekommen.

    Aber ich glaube, ich weiß sogar, auf was Du anspielst, und ja, da geb ich Dir Recht, das könnte man tatsächlich falsch verstehen. Ein Absatz zu wenig gesetzt (Handy sei Dank), denn so steht der Klammersatz nur "hinter" der "unterschrieben"-Sache. Mea culpa, sorry. Gerade geändert.

    Gut, da lag das Mistverständnis, und wenn ein Bier zu viel dabei war, ok. Dann umso erklärbarer. (außerdem bist der einzige, der das wohl nicht so verstanden hat ) Also, trink eins weniger, und scho hätt mer nix zu klären gehabt.
    Geändert von aev-guru (17.03.2019 um 17:21 Uhr)
        

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Der größte Rumhampler bist aber schon du
    Der passt doch gut zu Dir. Seid doch Brüder im Geiste... dachte schon das ist dein Zweitnick.. aber geht halt nicht gg. Larry sonst würde dieser geistige Müll von dir kommen...
        

  9. #49
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Und wieder in die Vulgarien-Kiste gegriffen, sehr nett, dankeschön. Wir sind also auf Gossenniveau angekommen.

    Aber ich glaube, ich weiß sogar, auf was Du anspielst, und ja, da geb ich Dir Recht, das könnte man tatsächlich falsch verstehen. Ein Absatz zu wenig gesetzt (Handy sei Dank), denn so steht der Klammersatz nur "hinter" der "unterschrieben"-Sache.

    Gut, da lag das Mistverständnis, und wenn ein Bier zu viel dabei war, ok. Dann umso erklärbarer. (außerdem bist der einzige, der das wohl nicht so verstanden hat ) Also, trink eins weniger, und scho hätt mer nix zu klären gehabt.
    Die Ironie müsste schon für deinen kompletten Kommentar gelten. Rumhampeln, Zeitverschwendung, Mike sollte... Da fällt mir nicht weiter mehr dazu ein. Wenn es so schrecklich ist, dann schau doch einfach nicht mehr hin. Und Mike wird wissen was er macht bzw zu tun hat, da brauchst keine Angst haben, selbst wenn du/ich/alle anderen eine Entscheidung nicht nachvollziehen können.

    Aber gleich die schwarzmalerei und Trainer macht dies falsch, Spieler xy macht das falsch nach nem Stand von 2:1 nervt einfach.

    Wenn du aufgeben willst bitte, wir kämpfen dann mal weiter
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich denke mal das wars
    Und ich glaube, du denkst überhaupt nicht sondern ich denke, dass du nur glaubst. Und deshalb ist es irrelevant, was du denkst oder glaubst

    Ursächlich waren heute tatsächlich mehrere Dinge

    - die Schiedsrichterleistungen waren vor allem deshalb sehr schwach, weil sie unkonstant waren und keine klare Linie aufzeigten. Da kann sich kein Spieler darauf einstellen
    - die Specialteams haben in den PO enorme Bedeutung und die Augsburger Special Teams waren schwach. Ein derart statisches 5 gegen 3 PP muss man erstmal hinbekommen. Die Düdorfer Spieler mussten sich ca 1:30 Min. nicht mal bewegen. Ganz, ganz schauderhaft.
    - die Tatsache, dass man im eigenen Stadion die eigenen Stärken an die Düdorfer abgegeben hat, vor allem das Nachsetzen
    - in manchen Situationen braucht es auch Cleverness, wenn es um körperliche Mittel geht. Die hat Payerl in den PO bislang, Detsch hat sie nicht
    - man hat es nicht geschafft, die erste Reihe der DEG auszuschalten und in nicht wenigen Situation haben die "Falschen" gegen die Reihe gespielt
    - und wenn man dann noch einzelne Spieler nennen will, muss man schon die hohe Fehlerquote von Lamb anführen, die weiterhin relativ schwache Leistung von Gill und die Totalausfälle Fraser und leider auch Ullmann
    Geändert von Von Krolock (17.03.2019 um 21:16 Uhr)
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    @wuschdbrod: Hab's doch erklärt (Absatz wegen Handy hat gefehlt) und mittlerweile auch geändert. Fahr mal runter

    War nur alles zusammengefasst, was da immer so kommt.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ullmann...
    ... ist leider von allen genannten aktuell der schwächste Spieler auf dem Eis gemessen an der Erwartungshaltung.
    Der hat in der Hauptrunde teilweise echt krass aufgespielt und kann seiner Reihe im Moment kaum mit so etwas wie Kreativität helfen. Wirklich schade aktuell, im Vergleich zur teils echt sehr guten Form der Hauptrunde. Zu Gill der hatte im zweiten Drittel einen Monster Move dabei, leider konnte Holzmann nicht verwerten ein White an seiner Seite und er würde definitiv auf mehr Scores kommen! Aber das muss Stewart entscheiden und bisher ist noch nichts verloren, deswegen keine Kritik am Trainer.
    Geändert von el_bart0 (17.03.2019 um 17:36 Uhr)
        

  13. #53
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    @wuschdbrod: Hab's doch erklärt (Absatz wegen Handy hat gefehlt) und mittlerweile auch geändert. Fahr mal runter War nur alles zusammengefasst, was da immer so kommt.
    Is ja gut, wollte mich nur rechtfertigen
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht verstanden hab: Warum der Schiri im letzten Drittel kurz vor schluss abpfeift nach dem der Puck hinterm Tor abgeprallt ist und in die Höhe flog, wohlgemerkt aber OHNE das Fangnetz zu berühren!! Waren danach in guter Position mit sogar 6 Mann aufm Eis glaub ich aber nein es wird abgepfiffen. Warum?!
    Weil der weiter weg stehende Schiedsrichter der Meinung war, dass die Scheibe im Netz war und deshalb gepfiffen hat. Der Schiedsrichter direkt daneben hätte weiterspielen lassen.
        

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich dachte bis heute eigentlich auch, dass ein Tor mit dem Handschuh zählt, solang dieser am Schläger ist...
    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch mein Kenntnisstand.
    Ist das nicht ähnlich wie beim Schlittschuhtor, dass bei einem Stoß (mit Handschuh am Schläger) das Tor dann nicht zählt ?
        

  16. #56
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ähnlich wie beim Schlittschuhtor, dass bei einem Stoß (mit Handschuh am Schläger) das Tor dann nicht zählt ?
    Ich dachte, er darf ihn auch theoretisch rein Boxen, solang die Hand am Schläger ist. Keine Ahnung wie da nun die genaue Regel aussieht
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von AEV-Panther1878 Beitrag anzeigen
    Den Teufel würde ich noch nicht an die Wand malen.

    Mit dem nötigen Scheibenglück was die DEG heute hatte und ein, zwei glücklichere Schüsse dann gewinnst da oben locker.

    Roy muss ne Schippe drauflegen. Niederberger und das fehlende Scheibenglück waren heute die ausschlaggebenden Faktoren

    Dein Ernst? Niederberger heute wieder 2 mega Eier. Fehler Nummer 3 und 4 die zu Gegentoren geführt haben. Es liegt an allem, aber mit Sicherheit nicht am Keeper.
        

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    Der passt doch gut zu Dir. Seid doch Brüder im Geiste... dachte schon das ist dein Zweitnick.. aber geht halt nicht gg. Larry sonst würde dieser geistige Müll von dir kommen...
    Wie meinen? Goofy
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Es ist wirklich sehr schade, dass man das Heimrecht hergeschenkt hat. Dadurch sehe ich kaum noch Chancen weiter zu kommen. In Düsseldorf gewinnen wir kein Spiel mit der Leistung der letzten beiden Spielen.
    Vor allem da man 2019 doch nur sehr selten überzeugen konnte.

    Schade, eine überragende Vorrunde und am Ende wars das sehr wahrscheinlich im Viertelfinale nach gerade mal 5 Spielen.
        

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Das wars dann wohl mit den POs.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 09:52
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 08:02
  3. 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 26.01.2019, 00:34
  4. 18. Spieltag 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 15:45
  5. 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •