Ergebnis 121 bis 140 von 225
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    A propos ISS Dome. Auch wenn ein bisschen am Thema vorbei. Warum spielt die Heim-und Gastmannschaft nur einmal auf ihre Kurve? Einfach die Bänke tauschen. Das macht doch 0 Sinn. Gibt es irgendeinen Grund dafür?
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Ich mag kein ewiges hinfallen, deswegen pack ich den Olimb nicht. Ich mag dieses ewige Schiedsrichter voll gelaber nicht, deswegen mochte ich den Reimer nie und den Barta auch nicht. Was allerdings die 14/58 machen oder bei uns Valentine empfinde ich als PO Hockey und gehört dazu. Die 14 ist schon gut in unseren Köpfen, das merkt man.
        

  3. #123
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    14 finde ich schon sehr cool
        

  4. #124
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Nr. 58 Diver
    Hat eigentlich der Reporter im power Break, als er den Diver interviewt hat, auf diese Aktion angesprochen? Wir haben ja noch einmal entsprechend gehandelt, die Schilder hoch gehalten und gebuuuuuuuht. Diver hatte uns auch im Blickfeld. Was meinte er dazu ?
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen

    Achja, jetzt hat sich Roy ja auch in die "Eierliste" eingetragen bin echt gespannt wann manche hier endlich verstehen, dass das kein Torwartfehler, sondern ein mega platzierter Sonntagsschuss ist...
    Der war halt abgefälscht. Und wenn nicht (wobei das schon so aussah) - dann isses ein Ei. Ganz einfach. Das hängt doch nicht davon ab, wer der Keeper ist.
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Der Schiedsrichter hat in dieser Szene KEINE Strafe gepfiffen, also gilt der weitere normale Spielverlauf. Das heißt, ein Pantherspieler schießt den Puck aus der eigenen Hälfte hinters DEG-Tor, also gab es das gepfiffene ICING, das - wenn keine Strafe aus dieser Schubserei folgt - ein Bully vor unserem Tor nach sich zieht.

    Ab 1:38:10 im Relive zu sehen. Der Linesman fährt zurück und pfeift Icing, das Scharmützel spielte da keine Rolle und war völlig abseits vom Geschehen. Der Linesman schaut auch nur auf den Puck hinter der Grundlinie der DEG. Man kann gerne über die Entscheidung Strafe oder nicht oder korrekte Icing-Entscheidung oder nicht diskutieren, aber wenn er nix gibt, dann folgt auf eine Icing-Entscheidung nunmal ein Bully vor Roy.
    Ich hätte wegen "mangelnder Laufleistung" kein Icing gegeben. Ob der Check fair war oder nicht, ist leider nicht zu sehen - auch nicht, wie es zu der Situation kommt, daß Schmölz eine Hand am Schläger hat. Als er die zweite an den Schläger nimmt, hätte es spätestens 2 Minuten geben müssen, die Deschenau in der Folge aber auch hätte bekommen müssen. Oder Stefan?
        

  7. #127
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Wahnsinn!!

    Ein unglaublich
    - toller
    - emotionaler
    - geiler
    - wichtiger
    - sensationeller
    Sieg in einem Playoffspiel!

    Das ganze Stadion steht (2x) in orgasmischem Jubel Kopf.



    Und HIER unterhalten sich 80% der User nur über den Disput von 1-3 Online-Selbstdarstellern????


    Ich kann's echt nicht glauben!

    Ignoriert diese Leute einfach!
    Es gibt eine Ignore-Funktion in diesem Forum.
    *Don't feed the trolls!*



    Sich einfach mal freuen?
    Das geht wohl nicht, oder?
    Dazu seid Ihr ja viel zu sehr mit Euch selbst und Eurem Geschreibsel beschäftigt!




    Das bezieht sich natürlich NICHT auf ALLE Schreiber.
    Aber, wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen...^^


    Haut Ihr Euch weiter Eure rausgekramten Zitate der letzten Wochen, Monate und Jahre um die Ohren!
    ICH bin heute einfach nur HAPPY!
    Geiler Sieg!
    Toller Nachmittag!
    Sensationelle Mannschaft!
    WIR SIND AUF HALBFINAL-KURS!!!!


    mfG
    Tim


    PS: Den Puls der Zeit spürt Ihr bei Gesprächen im Stadion mehr und besser als hier online im Forum.
    Nicht mal 1% der Stadionbesucher schreibt hier regelmäßig.
    Einige hier nehmen sich viel zu wichtig!
    Das ist der beste Beitrag eines Users ever! Dem gibt es NICHTS hinzuzufügen. Bin stolz darauf, Fan dieses tollen Clubs und dieser Mannschaft zu sein, und das es solche ehrlichen Kommentare gibt.
    Danke !!!

    der
    alte fan
        

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Eben, Deschenau hätte auch 2 Minuten bekommen müssen. Da ist ein Hafenrichter für deutlich weniger schon gegangen.


    Wenn er nicht abgefälscht war, dann sieht er unglücklich aus. Das ist aber trotzdem 100 mal weniger ein Ei als von Niederberger. Da war der Winkel spitzer und Niederberger schon ewig auf den Knien. Geht er nicht so früh runter hat er ihn.
        

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eben, Deschenau hätte auch 2 Minuten bekommen müssen. Da ist ein Hafenrichter für deutlich weniger schon gegangen.


    Wenn er nicht abgefälscht war, dann sieht er unglücklich aus. Das ist aber trotzdem 100 mal weniger ein Ei als von Niederberger. Da war der Winkel spitzer und Niederberger schon ewig auf den Knien. Geht er nicht so früh runter hat er ihn.
    hinzu kommt die Geschwindigkeit und damit Wahrscheinlichkeit. Niederberger muss mit der Maske an den Pfosten, Roy hatte dazu keine Zeit. Der Puck kam durch die Bedrängnis von Lamb(?) zu Barta und ich glaub selbst da war noch ein Schläger dabei.
        

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hätte wegen "mangelnder Laufleistung" kein Icing gegeben. Ob der Check fair war oder nicht, ist leider nicht zu sehen - auch nicht, wie es zu der Situation kommt, daß Schmölz eine Hand am Schläger hat. Als er die zweite an den Schläger nimmt, hätte es spätestens 2 Minuten geben müssen, die Deschenau in der Folge aber auch hätte bekommen müssen. Oder Stefan?
    war ein richtig harter, geiler Check! Und danach wusste keiner von beiden, warum Schmölz auf einmal den falschen Schläger in der hand hatte: er war genauso verdutzt wie Descheno. Schmölz wollte ja los und hat dann gesehen, dass er den falschen Stock hat - Descheno wollte los Richtung Bank.. ? Und hat dann irgendwie gemerkt, dass er keinen Schläger hatte. Schmölz holt sich seinen und wirft den anderen aufs Eis, aber nicht weg! Und dann bekommt er einen Schubser von Descheno. Keine Ahnung warum eigentlich. Beim besten Willen keine Strafe für beide - aber bei dem was halt in der Serie schon alles mit 2 Minuten gewertet wurde, kann man dann schon durchaus mit 2 für Descheno bestrafen
        

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Beitrag eines Users ever! Dem gibt es NICHTS hinzuzufügen. Bin stolz darauf, Fan dieses tollen Clubs und dieser Mannschaft zu sein, und das es solche ehrlichen Kommentare gibt.
    Danke !!!

    der
    alte fan
    Na Bravo!

    Wenn man das Geschwurbel übersetzt, steht da nichts anderes als:

    "Ich freue mich über den Sieg und jeder, der dieser grenzenlosen Freude etwas, was auch immer, hinzuzufügen hat, ist ein Troll und Selbstdarsteller."

    Dagegen sind ja die Kommentare auf Facebook noch hohe Schreibkunst
        

  12. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich der Reporter im power Break, als er den Diver interviewt hat, auf diese Aktion angesprochen? Wir haben ja noch einmal entsprechend gehandelt, die Schilder hoch gehalten und gebuuuuuuuht. Diver hatte uns auch im Blickfeld. Was meinte er dazu ?
    Er meinte er bekommt es natürlich mit und es gibt ihm Kraft und er hat sich am Ende des Interviews dafür auch bedankt.
        

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Also im TV hatte ich jetzt nicht den Eindruck das Schmölz den Schläger von Deschenau unabsichtlich festhält.

    Sorry schon mal. Jetzt kommt wahrscheinlich gleich wieder der Blauhelmtrupp angeführt von Tim&Tim ums Eck...
        

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Also im TV hatte ich jetzt nicht den Eindruck das Schmölz den Schläger von Deschenau unabsichtlich festhält.

    Sorry schon mal. Jetzt kommt wahrscheinlich gleich wieder der Blauhelmtrupp angeführt von Tim&Tim ums Eck...
    Mag sein, dass die Eindrücke im Stadion natürlich anders waren - ich hatte keine 3 Zeitlupen
        

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Weil ich hier jetzt schon mehrmals von einem fairen Check lesen musste: Für mich waren die Hände vom Gollum sehr weit oben und zudem auch noch im Gesicht von Schmölz?!? (Check gegen den Kopf)

    Ist halt das traurige bisher in der Serie. Bei anderen Schiedsrichtern hätte es dafür eine Strafe gegeben, weil bisher keine der eingeteilten Refs Playoff-Niveau hatte und immer anders gepfiffen wird von Spiel zu Spiel.
        

  16. #136
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Ich glaube bei diesem Thema herrscht einhellig eine Meinung :

    Dieses gepfeife ist des Sports nicht würdig. Die Szene mit Valentine als er die 2 Minuten vorm Tor in Spiel 4 bekommt wird mich Jahre verfolgen. So ne scheiße kann halt auch die Serie entscheiden.
        

  17. #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hätte wegen "mangelnder Laufleistung" kein Icing gegeben. Ob der Check fair war oder nicht, ist leider nicht zu sehen - auch nicht, wie es zu der Situation kommt, daß Schmölz eine Hand am Schläger hat. Als er die zweite an den Schläger nimmt, hätte es spätestens 2 Minuten geben müssen, die Deschenau in der Folge aber auch hätte bekommen müssen. Oder Stefan?
    Wie schon geschrieben Rene, keine Frage, dass man das alles diskutieren kann. Es geht aber um die Frage, warum es ein Bully vor unserem Tor gab. Und das war nunmal, weil es keine Strafen in der Szene gab und der Linesman vorher Icing gepfifffen hat. Ich persönlich denke, dass es da keine Strafe gab, weil jeder einmal ausgekeilt hat und beide im Prinzip gleich viel auf dem Kerbholz hatten. Es gab keinen Fight, also am Ende durchgewunken statt beide rausgeschickt. Aber natürlich nur meine Meinung.
        

  18. #138
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ja und?

    Erstens :
    Hast du zwischen den Zeilen gelesen?



    Und zweitens hab ich nicht gesagt das ich den Trainer austauschen will (klappt bei dir mit lesen nicht so richtig?), sondern das ich nicht sooo traurig wäre, würde ein neuer kommen. Und bei dem bleibe ich.

    Für mich würde da keine Welt zusammenbrechen.

    Also manchmal fragt man sich schon. Blauhelmeinsätze in aller Ehren, aber teilweise musst ja schon lachen.

    Wenn man hier nach zwei Dritteln und gefühlt 3 Torchancen beim stand von 1:3 keine Zweifel mehr anbringen darf, ob das mit einem Sieg noch klappt, dann stellt den Krampf hier ein. 1984 ist schon lange vorbei.
    Wenn deine Postings hinten und vorne keinen Sinn geben weil sie sich alle zwei Zeilen widersprechen, dann ist es natürlich leicht sich am Ende auf irgendeinen Teilsatz davon zu berufen. Das ist in der Tat großes Kino. Dann aber einen auf Märtyrer machen und von Blauhelmeinsätzen sprechen.....kann man so machen, wirkt auf mich halt recht lächerlich. Wenn du gar nicht willst das irgendwas von dem was du schreibst ernst genommen wird, nehme ich das aber so zur Kenntnis und tu mir auch nicht schwer es zu ignorieren.

    Ich wäre darüber auch gar nicht soooo traurig.
    Zenit erreicht, nicht den selben Fehler wie damals beim Larryinger machen.

    Und bisher hat ihn der Kreis definitiv ausgecoacht.
    Das ist ja ein Paradebeispiel dafür. 3 Sätze und nix passt so wirklich zusammen.
    Wenn du mit dem ersten Satz sagen willst dass du die Gefahr eines Motivationslochs kommen siehst weil kein Verbesserungspotential mehr vorhanden ist oder Stewart sich abnutzen könnte dann sag das halt auch so, dann macht das gedanklkich Sinn. Und ich könnt's auch nachvollziehen. Das wäre zwar nicht meine Meinung, aber ok. Im nächsten Satz sprichst du davon, dass man einen Fehler machen würde wenn er bleibt. Ja was denn nun? Wärst du jetzt einfach nur nicht soooo traurig, oder wäre es ein Fehler ihn jetzt zu behalten? Oder wäre es nur ein Fehler zu lange an ihm festzuhalten, wenn es irgendwann mal nicht mehr läuft? Dann wäre es nicht schlecht gewesen das auch so zu sagen, weil es eigentlich völlig am Thema vorbei war. Satz drei ist dann nicht nur inhaltlich völlig falsch (7:1, 1:4, 3:4 => ausgecoacht?!?) sondern schlägt auch wieder in die Kerbe Trainerkritik und stärkt im Kontext deines Postings nur die Aussage mit dem Larry-Fehler.

    Bei dir frage ich mich generell öfter mal ob du einfach nur Bock hast Störfeuer zu legen und Diskussionen zu befeuern/starten, oder ob du dich nur ungeschickt ausdrückst. Ich glaube jetzt mal nicht, dass es daran liegt, dass ich jedes Wort auf die Goldwaage lege. Wenn du ernst genommen werden willst (auch da bin ich mir nicht sicher), dann wären ein paar Worte mehr manchmal hilfreich. Wenn es mehr um den Waldorf & Statler-Preis geht, dann weiß ich das dann aber wenigstens auch.

    Bei Thane Krios weiß ich wenigstens woran ich bin. Der kommt immer zu Niederlagen aus seinem Loch und haut drauf. Genau deshalb hat's mich gestern auch so aufgeregt. Oder auch gefreut, weil seine Fingerchen diesmal zu früh gejuckt haben. Und nein, dieser Reflex hat nichts damit zu tun dass man das bisherige Spiel abwägt, da geht's einfach nur ums draufhauen - das entscheide ich tatsächlich subjektiv für mich so. Und da bin ich vermutlich nicht der einzige. Die Einschätzung muss man nicht teilen, aber ich sags trotzdem wenn es mir nicht passt.
    Wie kann ich mich im Eishockey mit 20min zu spielen bei 1:3 ans Handy machen und die Serie öffentlich abschreiben - und nachdem man das Ding auf die geilstmögliche Art gedreht hat kommt dann ein "Egal Hauptsache gewonnen"? Und das vermutlich auch nur, weil er zweimal zitiert wurde

    Gestern in der zweiten Drittelpause hab ich meiner Begleitung auch gesagt, dass es momentan echt ned gut aussieht - und hab ihm selben Atemzug dann vom München-Spiel vor einem Jahr erzählt. 0:1 nach 53min....remember? Damals waren wir bis zu diesem Zeitpunkt noch chancenloser als gestern und der Gegner war das Überteam der Liga. Ich denke jeder der schon lange genug ins Stadion geht hat schon dutzende solcher Spiele (ok, vielleicht nicht ganz so krasse) erlebt und man muss kein Glücksbärchi sein um zu wissen wie schnell es manchmal gehen kann. Nach dem Spiel wäre ja offensichtlich noch genug Zeit gewesen um berechtigte Kritik anzubringen.
    Geändert von Engelhardt (25.03.2019 um 11:37 Uhr)
        

  19. #139
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei diesem Thema herrscht einhellig eine Meinung :

    Dieses gepfeife ist des Sports nicht würdig. Die Szene mit Valentine als er die 2 Minuten vorm Tor in Spiel 4 bekommt wird mich Jahre verfolgen. So ne scheiße kann halt auch die Serie entscheiden.
    Da muss man dann aber auch ehrlicherweise sagen, dass die Strafe gegen Marshall vor unserem 1:1 auch nicht jeder Ref gibt, schon gar nicht in den Playoffs.
    Den Job, den die Refs hier haben, ist schon verdammt schwierig. Die Stimmung ist dauerhaft aufgeheizt, man muss versuchen, das Spiel unter Kontrolle zu behalten ohne ein Team dadurch zu benachteiligen und dann kommen noch die Düsseldorfer Schwalbenkönige dazu, die aus allem eine Strafe holen wollen. Da ist es bei der Geschwindigkeit im modernen Eishockey schon klar, dass es manchmal Fehlentscheidungen gibt, wenn gefühlt jeder Zweikampf am Rande der Legalität geführt wird. Aber ich finde die Schiedsrichter-Leistungen bislang bei weitem nicht so schlimm, wie sie hier gemacht werden. Es wird sehr vieles richtig gepfiffen und hin und wieder gibt es auch ein paar Streitbare Entscheidungen, aber die gibt es in der NHL, wo die besten Refs der Welt mit sechstelligen Jahresgehältern pfeifen, genau so.
        

  20. #140
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Engel:

    Alles gut.

    Mir ist es grundsätzlich egal ob Stewart bleibt oder nicht. Die Vergangenheit hat uns ja gelehrt, das ein zu langes festhalten von beiden Seiten eigentlich immer mit Erfolglosigkeit geendet hat.

    Und ja, im zweiten Spiel fand ich sehr wohl, daß Kreis den Sieg geholt hat, weil er sein Team perfekt auf unseres eingestellt und die Lehren aus dem Debakel aus Spiel eins gezogen hat.

    Von daher hat er in dem Spiel Stewart geschlagen. Fertig. Das ist meine Meinung und wenn du eine andere hast, ist es toll. Ich attakiere dich deswegen auch noch seitenweise.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hb:

    Ich bezog die Schirileistungen nicht auf ein bestimmtes Team

    Die sind einfach scheiße und Punkt. Ich denke such das Lamb und Schmölz 2 min hätten bekommen müssen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 12:07
  2. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 19.03.2019, 22:33
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 09:52
  4. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 08:02
  5. 43. Spieltag 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •