Ergebnis 81 bis 100 von 225
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die ganze Zeit liest man hier im Forum nur, wie die Mannschaft nicht in die Playoffs kommt, froh sein muss dass man Pre-Playoffs spielt, mindestens 2 mal schon gegen Düsseldorf ausgeschieden ist, etc...

    Es nervt einfach nur brutal. Manchmal könnte man meinen das ist ein Anti-Fanforum.

    Heute hat man 2 Drittel lang das Spiel der DEG mitgespielt, ehe man angefangen hat wütend anzugreifen und Verwirrung zu stiften. Es gab für das letzte Drittel 2 Möglichkeiten. Entweder man ergibt sich in sein Schicksal und spielt es weiter runter, oder man riskiert endlich.

    Sorry, mir total egal wie das klingt, aber der Mannschaft (erst recht nach dieser Saison) das letzte Drittel abzusprechen....das ging gar nicht.
    Hätte auch sein können dass wir dann noch 2-3 kriegen...aber das Niedergeschreibe hier nach der besten Saison aller Zeiten ist teilweise echt übel.
    Weniger Glücksbärchen, mehr Eishockeysachverstand, weniger ichhabsschonimmergewisstundständigdrangeglaubt, mehr zu seiner Meinung stehen.

    Somit wärst Du leider raus. Aber kann ja nur besser werden
        

  2. #82
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das Hochgejuble auch. Er hat lediglich geschrieben, dass er nicht mehr an einen Sieg glaubt. Und das haben die meisten nicht mehr. Er schreibt es halt. Andere denken das gleiche, schreiben nichts und stellen sich dann hin, dass sie ja in jeder Sekunde an das Team glauben. Und dass man nach dem Spielverlauf nicht mehr daran geglaubt hat kann ich eher nachvollziehen als zu schreiben in Düsseldorf verlieren wir Spiel 6 sowieso.

    Vllt sollte man früher mehr Risiko gehen? In den Po bekommst du einfach nicht so viele Chancen.

    Ich fand jetzt unser 3. Drittel nicht top. Wir haben gekämpft wie die wilden, sind mehr Risiko gegangen und es erzwungen. Letztlich war Düsseldorf aber selber Schuld. 20 Minuten nur die Scheibe rausnageln klappt halt nicht immer. Spielen die weiter nach vorne wird es ganz schwer für uns.

    Aber scheißegal, Hauptsache gewonnen. Bin stolz auf die Mannschaft.
    Dieses arme Würstchen schreibt nur wenn es negativ steht oder läuft. Null kam z.b. nach Spiel 4 von ihm. Nein nach einem Rückstand im nächsten Spiel ist er wieder da. DAS ist der Grund warum er es jetzt zurück bekommt.

    Und hab auch wenig Chancen auf einen Sieg gesehen aber soviel habe ich bei der Truppe diese Saison auch gelernt - die geben nicht auf. Und egal wie die Saison endet, für mich jetzt schon Klasse, da wir vom Talent her nicht die beste Truppe haben, aber vom charakter.
    Geändert von Rigo Domenator (24.03.2019 um 18:56 Uhr)
        

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    So ging es wohl den meisten und es ist auch absolut richtig, dass im Angriff viel zu wenig kam. Man hatte keine kreativen Mittel, die neutrale Zone zu knacken. Und so waren es Charakter, Willen und die Brechstange. Das ist ein unglaubliches Team, aber mit deiner Einschätzung lagst du völlig richtig. Vielleicht wäre es aber besser, den Tag nicht vor dem Abend zu tadeln und während eines laufenden Spiels Beiträge zu verfassen, ist meistens ziemlich unklug. Denn entweder werden die völlig ignoriert oder dir im Anschluss um die Ohren gehauen.
    Danke. Ich stand sicher auch nicht auf der Tribüne und dachte mir "die hauen wir garantiert noch weg". Aber wie blöd ist es denn, im Eishockey nach 2 Dritteln bei nur zwei Gegentoren Rückstand den Abgesang einzuleiten?
    Dass der User selbst hier gefühlt in den letzten Jahren NUR Negativpostings verfasst hat tut dann sein übriges.

    Im übrigen bin ich bis zum Schluss von einem eiskalten 2:4 am Ende ausgegangen. Aber ich würde den Teufel tun und hier das weinen anfangen, wenn noch jede Menge zu spielen ist. Dann hab ich den Sport halt nicht verstanden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Dieses arme Würstchen schreibt nur wenn es negativ steht oder läuft. Null kam z.b. nach Spiel 4 von ihm. Nein nach einem Rückstand im nächsten Spiel ist er wieder da. DAS ist der Grund warum er es jetzt zurück bekommt.

    Und hab auch wenig Chancen auf einen Sieg gesehen aber soviel habe ich bei der Truppe diese Saison auch gelernt - die geben nicht auf. Und egal wie die Saison endet, für mich jetzt schon Klasse, da wir vom Talent denen nicht die beste Truppe haben, aber von charakter.

    Das gleiche nochmal in anderen Worten.
        

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Klar, am besten noch dass wir keine Spieldauer bekommen haben. Und Bully bei uns im Drittel, warum?
    Dafür, dass Du solche Insider-Infos, die besten Scouting-Listen der Welt, die meisten Spiel-Besuche und was weiß ich noch nicht alles hast, hast Du wirklich ziemlich wenig Ahnung von dem Sport. Schau Dir die Szene nochmal in der Wiederholung an, vielleicht kommst dann selbst drauf. Und wenn nicht, dann frag einen von Deinen Insider-Spezels, der erklärts Dir dann bestimmt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Weniger Glücksbärchen, mehr Eishockeysachverstand, weniger ichhabsschonimmergewisstundständigdrangeglaubt, mehr zu seiner Meinung stehen.
    Wo ist der Like-Button?
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es aber besser, den Tag nicht vor dem Abend zu tadeln und während eines laufenden Spiels Beiträge zu verfassen, ist meistens ziemlich unklug. Denn entweder werden die völlig ignoriert oder dir im Anschluss um die Ohren gehauen.
    Da hast du vermutlich Recht.



    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Aber wie blöd ist es denn, im Eishockey nach 2 Dritteln bei nur zwei Gegentoren Rückstand den Abgesang einzuleiten?
    Nun, wie blöd ist es dann erst, den Abgesang einzuleiten, bevor das erste Bully gespielt ist?




    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Dieses arme Würstchen schreibt nur wenn es negativ steht oder läuft.

    Selektive Wahrnehmung ist das! Und wenn es ohne Beleidigungen ginge, fände ich das auch cool.
        

  6. #86
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Geb ich zu, dass ich damit nicht mehr gerechnet habe. Hast du das nach 40 Minuten anders gesehen oder tust du jetzt nur so?

    Egal Hauptsache gewonnen. Dieses Mal einen der beiden Matchpucks verwerten und alles ist gut.

    Nach 40 min. haben 2 Tore gefehlt um das Spiel nicht zu verlieren. Hast doch gefragt ob er nicht mehr dran glaubt.
        

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Nun, wie blöd ist es dann erst, den Abgesang einzuleiten, bevor das erste Bully gespielt ist?
    Das traurige ist, dass du den Unterschied (Abgesang, normale Einschätzung zu einem Spiel) glaube ich wirklich nicht erkennst.

    Wenn die uns heute schwindlig gespielt hätten, dann hätte ich auch gesagt, dass nichts mehr geht. Auch hier, wenn ich in der Drittelpause schon den dringenden Drang habe was zu schreiben. Wenn das Spiel auf Augenhöhe verläuft und ein einziges Tor reicht um das Spiel auf Messer's Schneide zu stellen, dann lass ich es halt.

    Ob beleidigend formuliert oder nicht - du kommst nur unter deinem Stein hervor gekrochen wenn es nicht läuft. Frag dich doch selbst mal, warum das so ist.
        

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Dafür, dass Du solche Insider-Infos, die besten Scouting-Listen der Welt, die meisten Spiel-Besuche und was weiß ich noch nicht alles hast, hast Du wirklich ziemlich wenig Ahnung von dem Sport. Schau Dir die Szene nochmal in der Wiederholung an, vielleicht kommst dann selbst drauf. Und wenn nicht, dann frag einen von Deinen Insider-Spezels, der erklärts Dir dann bestimmt
    Ich hab leider keine Insider, die ich Fragen kann und versteh's nicht. Kannst du, oh Guru, mir in deiner endlosen Weisheit weiter helfen?
        

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Solche Siege sind am schönsten..
        

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keine Insider, die ich Fragen kann und versteh's nicht. Kannst du, oh Guru, mir in deiner endlosen Weisheit weiter helfen?
    Der Schiedsrichter hat in dieser Szene KEINE Strafe gepfiffen, also gilt der weitere normale Spielverlauf. Das heißt, ein Pantherspieler schießt den Puck aus der eigenen Hälfte hinters DEG-Tor, also gab es das gepfiffene ICING, das - wenn keine Strafe aus dieser Schubserei folgt - ein Bully vor unserem Tor nach sich zieht.

    Ab 1:38:10 im Relive zu sehen. Der Linesman fährt zurück und pfeift Icing, das Scharmützel spielte da keine Rolle und war völlig abseits vom Geschehen. Der Linesman schaut auch nur auf den Puck hinter der Grundlinie der DEG. Man kann gerne über die Entscheidung Strafe oder nicht oder korrekte Icing-Entscheidung oder nicht diskutieren, aber wenn er nix gibt, dann folgt auf eine Icing-Entscheidung nunmal ein Bully vor Roy.
    Geändert von aev-guru (24.03.2019 um 19:45 Uhr)
        

  11. #91
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Ihr seit teils echt der Hammer. Sie einem 1:3 wurde ein 4:3 erkämpft. Ei is einfach nur geil und ich freu mich wahnsinnig.

    Jetzt weiter konzentriert spielen, und wir stehen kurz vor dem Halbfinale!

    Aber nein, hier gibts du nen Schwanzvergleich, wer was besser weiß.

    Typisch Augsburger. Einfach mal freuen, wäre echt zuviel verlangt.
        

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das traurige ist, dass du den Unterschied (Abgesang, normale Einschätzung zu einem Spiel) glaube ich wirklich nicht erkennst.

    Wenn ich schreibe "Ich glaube nicht, dass wir nochmal zurückkommen" ist es ein Abgesang, wenn du schreibst "Ich freue mich schon auf Spiel 7. An einen Auswärtssieg am Freitag glaube ich leider nicht." ist es eine normale Einschätzung. Verzeihung aber ich halte das für eine willkürliche Einteilung.
        

  13. #93
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Geb ich zu, dass ich damit nicht mehr gerechnet habe. Hast du das nach 40 Minuten anders gesehen oder tust du jetzt nur so?

    Egal Hauptsache gewonnen. Dieses Mal einen der beiden Matchpucks verwerten und alles ist gut.
    Ne, hat er vermutlich nicht (ich auch nicht) aber anders als du, behält er zu dieser Zeit seinen geistigen Dünnpfiff für sich!
        

  14. #94
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Ihr seit teils echt der Hammer. Sie einem 1:3 wurde ein 4:3 erkämpft. Ei is einfach nur geil und ich freu mich wahnsinnig.

    Jetzt weiter konzentriert spielen, und wir stehen kurz vor dem Halbfinale!

    Aber nein, hier gibts du nen Schwanzvergleich, wer was besser weiß.

    Typisch Augsburger. Einfach mal freuen, wäre echt zuviel verlangt.
    I gfrei mi unbändig über den Sieg....
    War einer der schönsten überhaupt da auch ich nicht dachte dass wir es noch drehen könnten...

    Also freut euch einfach mal und lasst immer diese negativen Kommentare....

    Ansonsten sollte man sich vielleicht nen anderen Verein suchen...

    Wir sind immer noch Augsburg und dass wir überhaupt ne Top Chance aufs Halbfinale haben find ich persönlich eigentlich eine wahre Sensation....

    Grüße Chris
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    weniger ichhabsschonimmergewisstundständigdrangeglaubt

    Sorry aber wer nach dieser nahezu überragenden Hauptrunde nicht an diese Manschaft glaubt, wann dann?
        

  16. #96
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wenn ich schreibe "Ich glaube nicht, dass wir nochmal zurückkommen" ist es ein Abgesang, wenn du schreibst "Ich freue mich schon auf Spiel 7. An einen Auswärtssieg am Freitag glaube ich leider nicht." ist es eine normale Einschätzung. Verzeihung aber ich halte das für eine willkürliche Einteilung.
    Das gilded jetzt nicht. War bestimmt ganz anders geneint

    Das ich mal zu dir halte ist schon auch ne nummer
        

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das gilded jetzt nicht. War bestimmt ganz anders geneint

    Das ich mal zu dir halte ist schon auch ne nummer
    Du bist auch der, der uns ausgecoacht gesehen hat und den Trainer wechseln würde, ne? Dann passts ja eh
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du bist auch der, der uns ausgecoacht gesehen hat und den Trainer wechseln würde, ne? Dann passts ja eh
    Er ist der, welcher meinte das Team hat sein Pulver diese Saison schon verschossen
        

  19. #99
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Wahnsinn!!

    Ein unglaublich
    - toller
    - emotionaler
    - geiler
    - wichtiger
    - sensationeller
    Sieg in einem Playoffspiel!

    Das ganze Stadion steht (2x) in orgasmischem Jubel Kopf.



    Und HIER unterhalten sich 80% der User nur über den Disput von 1-3 Online-Selbstdarstellern????


    Ich kann's echt nicht glauben!

    Ignoriert diese Leute einfach!
    Es gibt eine Ignore-Funktion in diesem Forum.
    *Don't feed the trolls!*



    Sich einfach mal freuen?
    Das geht wohl nicht, oder?
    Dazu seid Ihr ja viel zu sehr mit Euch selbst und Eurem Geschreibsel beschäftigt!




    Das bezieht sich natürlich NICHT auf ALLE Schreiber.
    Aber, wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen...^^


    Haut Ihr Euch weiter Eure rausgekramten Zitate der letzten Wochen, Monate und Jahre um die Ohren!
    ICH bin heute einfach nur HAPPY!
    Geiler Sieg!
    Toller Nachmittag!
    Sensationelle Mannschaft!
    WIR SIND AUF HALBFINAL-KURS!!!!


    mfG
    Tim


    PS: Den Puls der Zeit spürt Ihr bei Gesprächen im Stadion mehr und besser als hier online im Forum.
    Nicht mal 1% der Stadionbesucher schreibt hier regelmäßig.
    Einige hier nehmen sich viel zu wichtig!
    Geändert von Sabionski (24.03.2019 um 21:28 Uhr)
        

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Den Schuh nichts zum Spiel selbst gesagt zu haben ziehe ich mir an, ja. Und ich bereue auch schon, auf diese ewige Schwarzmalerei eingegangen zu sein.

    Anfangs fand ich uns körperlich noch nicht so präsent wie es nötig gewesen wäre, man hat sich dann aber in die Partie reingebissen und das richtige Maß gefunden. Statt 1:3 kann es nach zwei Dritteln auch noch 0:0 stehen, ein Leckerbissen war das beidseitig echt nicht. Mit der Abgezocktheit der DEG war es nach dem Anschlusstreffer dann vorbei und der Ausgleich war auch deswegen verdient.
    Stimmungsmäßig war das heute auch top, momenan stimmt einfach alles. Das jetzt noch aus der Hand zu geben wäre zu bitter - und vermutlich ist die Angst davor auch der größte Feind.

    Ich schiele immer noch auf das HF gegen München und deshalb freut es mich umso mehr, dass die noch mindestens in ein sechstes Spiel müssen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 12:07
  2. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 19.03.2019, 22:33
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 09:52
  4. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 08:02
  5. 43. Spieltag 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •