Ergebnis 101 bis 120 von 225
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

  1. #101
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Wahnsinn!!

    Ein unglaublich
    - toller
    - emotionaler
    - geiler
    - wichtiger
    - sensationeller
    Sieg in einem Playoffspiel!

    Das ganze Stadion steht (2x) in orgasmischem Jubel Kopf.



    Und HIER unterhalten sich 80% der User nur über den Disput von 1-3 Online-Selbstdarstellern????
    6

    Ich kann's echt nicht glauben!

    Ignoriert diese Leute einfach!
    Es gibt eine Ignore-Funktion in diesem Forum.
    *Don't feed the trolls!*



    Sich einfach mal freuen?
    Das geht wohl nicht, oder?
    Dazu seid Ihr ja viel zu sehr mit Euch selbst und Eurem Geschreibsel beschäftigt!




    Das bezieht sich natürlich NICHT auf ALLE Schreiber.
    Aber, wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen...^^


    Haut Ihr Euch weiter Eure rausgekramten Zitate der letzten Wochen, Monate und Jahre um die Ohren!
    ICH bin heute einfach nur HAPPY!
    Geiler Sieg!
    Toller Nachmittag!
    Sensationelle Mannschaft!
    WIR SIND AUF HALBFINAL-KURS!!!!


    mfG
    Tim


    PS: Den Puls der Zeit spürt Ihr bei Gesprächen im Stadion mehr und besser als hier online im Forum.
    Nicht mal 1% der Stadionbesucher schreibt hier regelmäßig.
    Einige hier nehmen sich viel zu wichtig!
    Top.... unterschreibe ich sofort....
        

  2. #102
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Sollte man auch erwähnen, da er sonst sehr kritisch gesehen wird... Sahir Gill legt die beiden letzten Treffer wirklich überragend und sehr überlegt auf
        

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Auf besonderen Wunsch

        

  4. #104
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Wahnsinn!!

    Ein unglaublich
    - toller
    - emotionaler
    - geiler
    - wichtiger
    - sensationeller
    Sieg in einem Playoffspiel!

    Das ganze Stadion steht (2x) in orgasmischem Jubel Kopf.



    Und HIER unterhalten sich 80% der User nur über den Disput von 1-3 Online-Selbstdarstellern????


    Ich kann's echt nicht glauben!

    Ignoriert diese Leute einfach!
    Es gibt eine Ignore-Funktion in diesem Forum.
    *Don't feed the trolls!*



    Sich einfach mal freuen?
    Das geht wohl nicht, oder?
    Dazu seid Ihr ja viel zu sehr mit Euch selbst und Eurem Geschreibsel beschäftigt!




    Das bezieht sich natürlich NICHT auf ALLE Schreiber.
    Aber, wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen...^^


    Haut Ihr Euch weiter Eure rausgekramten Zitate der letzten Wochen, Monate und Jahre um die Ohren!
    ICH bin heute einfach nur HAPPY!
    Geiler Sieg!
    Toller Nachmittag!
    Sensationelle Mannschaft!
    WIR SIND AUF HALBFINAL-KURS!!!!


    mfG
    Tim


    PS: Den Puls der Zeit spürt Ihr bei Gesprächen im Stadion mehr und besser als hier online im Forum.
    Nicht mal 1% der Stadionbesucher schreibt hier regelmäßig.
    Einige hier nehmen sich viel zu wichtig!
    Bin auch dabei!
        

  5. #105
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    58

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    haha, wie Valentine die DEG Bank provoziert direkt nach dem 3:3
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2019-03-24 21_58_03-Window.jpg 
Hits:	405 
Größe:	37,1 KB 
ID:	6796
        

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von oberländer Beitrag anzeigen
    Ist die Aktion von Deschenau Ende des 2. Drittels auch zu sehen?
    was war?
        

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von short0r Beitrag anzeigen
    haha, wie Valentine die DEG Bank provoziert direkt nach dem 3:3
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2019-03-24 21_58_03-Window.jpg 
Hits:	405 
Größe:	37,1 KB 
ID:	6796
    Aber er wurde dann ja umgehend von einem der Streifenhörnchen ermahnt und weg geschoben.

    Ich hatte die Situation (im Stadion) eigentlich eher so interpretiert, dass Valentine in dem Moment einen kleinen Adrenalinüberschuss hatte und einfach in dieser emotionalen Situation die Zuschauer aufrütteln /anstacheln / animieren wollte.

    Kann ich aber natürlich auch falsch liegen.
    Geändert von Sabionski (24.03.2019 um 22:17 Uhr)
        

  8. #108
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von oberländer Beitrag anzeigen
    Er ist auf die Stehplätze hinterm Tor zugefahren und hat die Zunge rausgestreckt, bzw eine entspreche Geste, zum Fanblock hin. War auch auf den Sitzplätzen in Höhe der blauen deutlich zu sehen.
    McKiernan hat nach seinem Tor auch einmal in die Runde provoziert.
    Sei ihm aber gegönnt.
        

  9. #109
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Ich halte es ja für ein gutes Zeichen, dass die Spieler auf das Publikum reagieren; der „Diver“ eben auch, indem er nach seinem Tor das Grüppchen Düsseldorfer im Gästeblock zu animieren versucht, und schon seit Spiel eins auffällig oft Gäste-Spieler, wenn sie in die Kühlbox müssen. Ist eben selten in dieser Entertainment-Liga, dass da echtes Herzblut drin ist, ne Bomben-Stimmung wie heute wieder, ein bebendes Stadion, das merken die Gäste, und das sind sie nicht gewohnt.

    Hab eben noch das Ende des Kölner Heimsieges gesehen - was ist das langweilig dort, könnte auch ein Kino sein, wenn auch ein großes, und der nicht mal ausverkaufte Düsseldorfer „Dome“ macht auch keinen Unterschied, da kam ja nix am Freitag im letzten Drittel, was für eine Schande für die einstige Ehre der Brehmstraße.

    Dass aus diesen Mehrzweckhallen einer so von Schweiß und Bierduschen durchtränkt rausgeht wie ich aus dem Curt-Frenzel heute, ich glaub’s nicht.
    Geändert von Basti (24.03.2019 um 22:18 Uhr)
        

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Aber er wurde dann ja umgehend von einem der Streifenhörnchen ermahnt und weg geschoben.

    Ich hatte die Situation (im Stadion) eigentlich eher so interpretiert, dass Valentine die Zuschauer aufrütteln /anstacheln / animieren will.
    Kann ich aber natürlich auch falsch liegen.
    Macht er auch wirklich oft. Springt bei Toren immer ans Glas und treibt die Menge noch an.
        

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von oberländer Beitrag anzeigen
    Das von Deschenau empfand ich hingegen als grob unsportlich.
    Für mich auch nicht akzeptabel, aber so lange es so bestraft wird wie heute mit dem Sieg gilt halt weiterhin: Hochmut kommt vor dem Fall!

    https://www.hochmuth-gruppe.de/wp-co...atrix-grau.jpg
        

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von oberländer Beitrag anzeigen
    Das war ja harmlos, er musste ja auch gut einstecken.

    Das von Deschenau empfand ich hingegen als grob unsportlich.
    Ich weiß ja nicht wie das ohne Zähne ist. Vielleicht kann einem da mal die Zunge „auskommen“?
        

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Situation (im Stadion) eigentlich eher so interpretiert, dass Valentine in dem Moment einen kleinen Adrenalinüberschuss hatte und einfach in dieser emotionalen Situation die Zuschauer aufrütteln /anstacheln / animieren wollte.
    Hatte ich eigentlich auch so gesehen und hat ja gut geklappt.
        

  14. #114
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von oberländer Beitrag anzeigen
    Hast Du es auch gesehen?
    Ja, hab ich. Danach auch noch der Barta provokativ Richtung Fankurve unterwegs nach seinem Torjubel.

    Wer zuletzt lacht, lacht am besten...
        

  15. #115
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Ich halte es ja für ein gutes Zeichen, dass die Spieler auf das Publikum reagieren; der „Diver“ eben auch, indem er nach seinem Tor das Grüppchen Düsseldorfer im Gästeblock zu animieren versucht, und schon seit Spiel eins auffällig oft Gäste-Spieler, wenn sie in die Kühlbox müssen. Ist eben selten in dieser Entertainment-Liga, dass da echtes Herzblut drin ist, ne Bomben-Stimmung wie heute wieder, ein bebendes Stadion, das merken die Gäste, und das sind sie nicht gewohnt.

    Hab eben noch das Ende des Kölner Heimsieges gesehen - was ist das langweilig dort, könnte auch ein Kino sein, wenn auch ein großes, und der nicht mal ausverkaufte Düsseldorfer „Dome“ macht auch keinen Unterschied, da kam ja nix am Freitag im letzten Drittel, was für eine Schande für die einstige Ehre der Brehmstraße.

    Dass aus diesen Mehrzweckhallen einer so von Schweiß und Bierduschen durchtränkt rausgeht wie ich aus dem Curt-Frenzel heute, ich glaub’s nicht.
    ich finde es auch eine gute Sache. So sehr ich die Nummer Vierzähn(e) Descheneau oder noch mehr McMiezie in dieser Serie verachte, ich finde die Interaktion genauso ala Play-off Hockey wie von Valentine. Die merken, dass hier was abgeht und reagieren mit Emotion. Das will ich einfach sehen. Und das zeigt auch, dass das Ganze Wirkung hat. Im normalzustand lässt sowas einen Spieler vielleicht kalt. Aber in einer emotionalen Situation am oberen Limit, da sind das alles Menschen die irgendwann über ihre Grenzen kommen. Und so wie der Trash Talk auf dem Eis, so kann auch das Wirkung haben. Nur weil im\seit ISS Dome Die Stimmung nur noch auf dem absteigenden Ast ist und die keine Interaktion mehr zu leisten im Stande sind, heißt, das nicht, dass es bei uns nicht sein darf.
    Geändert von 8108&70er (24.03.2019 um 23:22 Uhr)
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Das geht auch in diesem Sakralbau namens ISS Dome, Niederberger war sicher froh, dass er nur ein Drittel vorm AEV-Block verbringen musste. Teiweise unterste Schublade, was er sich anhören musste, aber mei: Playoffs, Baby!

    Ich ging übrigens verschwitzt und biergeduscht (Modseidank hat mich der Jubelbecher nur gestreift) aus dieser überhitzten Mehrzweckhalle. Und freu mich auf den nächsten heißen und bierigen Freitagabend - wo die DEG-Fans davon ausgehen, dass wir ohne Sonderzug nicht so eskalieren werden. Ich nicht: 300 bis 500 werdens trotzdem werden, und die sind nicht vom Sonderzug-Bier gehandicapt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Auf geht's Augsburg! (3).jpg 
Hits:	167 
Größe:	71,3 KB 
ID:	6797
        

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    So ging es wohl den meisten und es ist auch absolut richtig, dass im Angriff viel zu wenig kam. Man hatte keine kreativen Mittel, die neutrale Zone zu knacken. Und so waren es Charakter, Willen und die Brechstange. Das ist ein unglaubliches Team, aber mit deiner Einschätzung lagst du völlig richtig. Vielleicht wäre es aber besser, den Tag nicht vor dem Abend zu tadeln und während eines laufenden Spiels Beiträge zu verfassen, ist meistens ziemlich unklug. Denn entweder werden die völlig ignoriert oder dir im Anschluss um die Ohren gehauen.
    Nein Herr Graf, das mit den Zweifeln kann ich nicht bestätigen: Ich habe den Glauben NIE verloren - auch nicht nach dem 1:3. Diesen unerschütterlichen Optimismus habe ich mir bei unseren Jungs geholt. Jeder, wirklich jeder von denen glaubt ganz fest an den Erfolg, auch bei Rückständen.
    Und genau so halte ich es auch.

    Du weißt ja wie das mit der singenden Dame ist....
        

  18. #118
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Und roglboi beim gefühlt einzigen Shift des Spiels mit nem assist <3.

    Geiles Spiel. Was ein Finish
        

  19. #119
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Mal etwas zum Spiel selbst:

    Schön und gut dass man mit viel Dusel das Ding noch gedreht hat, aber gefühlt ging doch jeder Schuss knapp am Tor vorbei. Also Niederberger musste nicht AL so häufig eingreifen, zumindest kam es mir so vor. Und was unseren Aufbau anging: das Hamburger Motto "hoch und weit bringt Sicherheit" war deutlich zu erkennen. Scheibe im eigenen Drittel erkämpft, und sofort über nen Mitspieler an der Mittellinie rausgehauen ins gegnerische Drittel. Mit zwei Mann dann irgendwann hinterher, und hoffen sie wieder zu erkämpfen. Aufbaumäßig bzw kontrolliert war da nicht viel zu sehen. Für mich einer der schlechtesten Spiele in der Serie von uns, trotz glücklichem Sieg.

    Achja, jetzt hat sich Roy ja auch in die "Eierliste" eingetragen bin echt gespannt wann manche hier endlich verstehen, dass das kein Torwartfehler, sondern ein mega platzierter Sonntagsschuss ist...
        

  20. #120
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du bist auch der, der uns ausgecoacht gesehen hat und den Trainer wechseln würde, ne? Dann passts ja eh
    Ja und?

    Erstens :
    Hast du zwischen den Zeilen gelesen?

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    So, und weil mich das Team nach meinen Schelten immer wieder eines besseren belehrt hat, hoffe ich, dass ich hiermit genug draufgehauen habe.
    Und zweitens hab ich nicht gesagt das ich den Trainer austauschen will (klappt bei dir mit lesen nicht so richtig?), sondern das ich nicht sooo traurig wäre, würde ein neuer kommen. Und bei dem bleibe ich.

    Für mich würde da keine Welt zusammenbrechen.

    Also manchmal fragt man sich schon. Blauhelmeinsätze in aller Ehren, aber teilweise musst ja schon lachen.

    Wenn man hier nach zwei Dritteln und gefühlt 3 Torchancen beim stand von 1:3 keine Zweifel mehr anbringen darf, ob das mit einem Sieg noch klappt, dann stellt den Krampf hier ein. 1984 ist schon lange vorbei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das geht auch in diesem Sakralbau namens ISS Dome, Niederberger war sicher froh, dass er nur ein Drittel vorm AEV-Block verbringen musste. Teiweise unterste Schublade, was er sich anhören musste, aber mei: Playoffs, Baby!
    Zum Beispiel?
    Geändert von Cassy O'Peia (25.03.2019 um 07:46 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 12:07
  2. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 19.03.2019, 22:33
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 09:52
  4. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 08:02
  5. 43. Spieltag 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •