Ergebnis 201 bis 220 von 225
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Thema: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

  1. #201
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    763

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich war nicht da, kann dazu nichts sagen. Aber war auch eher als späßle gedacht Was willst bei nem Publikum erwarten, das zu 50 % keine Regel wirklich kennt? Wenn ich mal da bin fällt mir leider immer wieder auf, wie viele komische Leute (Stinkefinger, Kraftausdrücke, Hitlergruß etc., wohl gemerkt von augenscheinlich Erwachsenen Personen) da drin mittlerweile rumspringen. Da ist so ein Vorkommen nicht wirklich überraschend. Traurig aber wahr
    Dann frage ich mich warum du nicht eingreifst spätestens bei einem Hitlergruß oder auch schon davor oder dir keine Hilfe suchst damit eingegriffen werden kann!
    Wegschauen ist auch eine Art Zustimmung!
        

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	helen.jpg 
Hits:	211 
Größe:	10,6 KB 
ID:	6801
        

  3. #203
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    So ein Ausgleich in letzter Sekunde bzw. ein overtime - Treffer kann viele Emotionen freisetzen.

    Man sollte sich aber meiner Meinung nach schon noch so weit im Griff haben, dass man nicht volle (!) Bierbecher über mehrer Meter in einen Block hinabwirft, in welchem Frauen und Kinder stehen, wie am Sonntag geschehen.

    Ein solches Verhalten ist dumm und im schlimmsten Fall sogar kriminell.

    Man wünschte sich hier ein beherzteres Eingreifen der zahlreich vorhandenen Security oder gar Polizei.
    Den Aufschrei möchte ich nicht hören, wenn die Sicherheitskräfte , wegen einem geflogenen Bechers in den Block gehen.

    Ich trau mir wetten, dass das für Unmut sorgt.
        

  4. #204
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Den Aufschrei möchte ich nicht hören, wenn die Sicherheitskräfte , wegen einem geflogenen Bechers in den Block gehen.

    Ich trau mir wetten, dass das für Unmut sorgt.
    Mal davon ab, dass wir hier nicht von einem Ultrablock im Fußballstadion sprechen, der aus hunderten Schwarzpullis besteht.....man darf so jemanden dann auch nach dem Spiel heraus ziehen. Genau dafür habe ich eigentlich einen Securitydienst. Da gehört eben mehr dazu als nur zu schaun ob einer mit dem großen Zeh im Aufgang steht. Dann gibt's halt ne Weile lang Bedenkzeit wie man sich im Stadion zu verhalten hat.
        

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Den Aufschrei möchte ich nicht hören, wenn die Sicherheitskräfte , wegen einem geflogenen Bechers in den Block gehen.

    Ich trau mir wetten, dass das für Unmut sorgt.
    Das wurde schon ein paarmal gemacht L/K-Block...kommt aber ganz auf den Ordner an.
        

  6. #206
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Das wurde schon ein paarmal gemacht L/K-Block...kommt aber ganz auf den Ordner an.
    Zuletzt beim Heimspiel #1 mitbekommen... Beim siebten Tor hat das dann auch tatsächlich wenig mit Emotion zu tun.
        

  7. #207
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Ordner beim AEV? Das sind die, die eine Freidauerkarte für den Treppenaufgang haben und dafür nur die orangen Jacken anziehen müssen. Haben die sonst noch ne Aufgabe?
        

  8. #208
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Ich bin auch kein Fan von grundlosem Bierwerfen und wenn es in einer belanglosen Situation vor mir passiert, schau ich schon wer das war und stell die Person zur Rede.

    Am Sonntag hab ich allerdings gefühlt 2 Liter ins Genick bekommen und es war mir in dem Moment sowas von egal. Da schalten bei mir alle Sinne außer dieser unbeschreibliche Kick im Kleinhirn, den wahrscheinlich alle hier kennen aus.
    Das ist für mich schon Kategorie Emotion.
    Wer sich diesen Moment versaut, dem ist nicht zu helfen.
    Jeder war mal jung und macht Sachen, die vielleicht nicht korrekt sind.
    Wenn sie sich auf solche Situationen beschränken, nickt meine innere Justitia leicht und mit einem Schmunzeln mit dem Kopf und blickt darüber hinweg.
        

  9. #209
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich warum du nicht eingreifst spätestens bei einem Hitlergruß oder auch schon davor oder dir keine Hilfe suchst damit eingegriffen werden kann! Wegschauen ist auch eine Art Zustimmung!
    Ganz einfach, weil ich dort (wenn ich denn mal da bin) hin gehe um zb alte Freunde zu treffen und das Spiel in Ruhe bei 2-3 Bierchen anzusehen. Ich hab alles andere als Lust, mit so einem Pfosten rumzudiskutieren und zu belehren, was am Ende eh zu nichts führt. Außerdem wäre es mit einem ja nicht getan. Dafür rennen genug Ordner rum, die mal nicht nur ein Auge auf ihre Treppen haben sollten. So einem glaubt man bei Aussage gegen Aussage dann auch mehr
        

  10. #210
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    763

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil ich dort (wenn ich denn mal da bin) hin gehe um zb alte Freunde zu treffen und das Spiel in Ruhe bei 2-3 Bierchen anzusehen. Ich hab alles andere als Lust, mit so einem Pfosten rumzudiskutieren und zu belehren, was am Ende eh zu nichts führt. Außerdem wäre es mit einem ja nicht getan. Dafür rennen genug Ordner rum, die mal nicht nur ein Auge auf ihre Treppen haben sollten. So einem glaubt man bei Aussage gegen Aussage dann auch mehr
    Ja es sind Vollpfosten, ja es ist ermüdend mit ihnen zu diskutieren allerdings wenn du weg schaust akzeptierst du es und damit auch jeder andere, daher unternimm etwas oder es stört dich nicht. Meiner Meinung nach, gerade jetzt sollte man noch mehr zeigen das man es nicht akzeptiert, die braunen ewiggestrigen kommen aktuell aus allen Löchern.
        

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

        

  12. #212
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich finds geil
        

  13. #213
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Fan von grundlosem Bierwerfen und wenn es in einer belanglosen Situation vor mir passiert, schau ich schon wer das war und stell die Person zur Rede.

    Am Sonntag hab ich allerdings gefühlt 2 Liter ins Genick bekommen und es war mir in dem Moment sowas von egal. Da schalten bei mir alle Sinne außer dieser unbeschreibliche Kick im Kleinhirn, den wahrscheinlich alle hier kennen aus.
    Das ist für mich schon Kategorie Emotion.
    Wer sich diesen Moment versaut, dem ist nicht zu helfen.
    Jeder war mal jung und macht Sachen, die vielleicht nicht korrekt sind.
    Wenn sie sich auf solche Situationen beschränken, nickt meine innere Justitia leicht und mit einem Schmunzeln mit dem Kopf und blickt darüber hinweg.
    Nein, ich hab mich in dem Moment nicht aufgeregt....mich hat der Becher auch nicht erwischt. Ich schmunzle auch, wenn dem hinter mir bei einem Tor was raus schwappt. Auch wenn es ein bisschen mehr ist. Das werfen ist einfach asozial und hat mit Emotionen nichts zu tun.
    Und ja, jeder macht wenn er jung ist mal Dummheiten. Genau dafür dürfte er sich das Spiel bei mir beim nächsten Mal dann auch im Liveticker verfolgen, die Hand muss man ihm dafür ja nicht gleich abhacken. Nennt sich Erziehung und trifft vor allem Menschen die noch jungdumm sind.....altersunabhängig.
    Geändert von Engelhardt (27.03.2019 um 10:46 Uhr)
        

  14. #214
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil ich dort (wenn ich denn mal da bin) hin gehe um zb alte Freunde zu treffen und das Spiel in Ruhe bei 2-3 Bierchen anzusehen. Ich hab alles andere als Lust, mit so einem Pfosten rumzudiskutieren und zu belehren, was am Ende eh zu nichts führt. Außerdem wäre es mit einem ja nicht getan. Dafür rennen genug Ordner rum, die mal nicht nur ein Auge auf ihre Treppen haben sollten. So einem glaubt man bei Aussage gegen Aussage dann auch mehr
    Ordner informieren und fertig. Die können naturgemäß nicht alles sehen, haben aber wie du selbst sagst im Gegensatz zu dir auch noch eine gewisse Handhabe. Da musst du nicht mal mit irgendwem diskutieren. Fremdenfeindlichkeit und alles, was dran hängt, hat nirgendwo etwas verloren, schon gar nicht bei uns im Stadion.
        

  15. #215
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ordner informieren und fertig. Die können naturgemäß nicht alles sehen, haben aber wie du selbst sagst im Gegensatz zu dir auch noch eine gewisse Handhabe. Da musst du nicht mal mit irgendwem diskutieren. Fremdenfeindlichkeit und alles, was dran hängt, hat nirgendwo etwas verloren, schon gar nicht bei uns im Stadion.
    Du hast es wohl falsch verstanden was ich meinte... Wenn ich behaupte der und der hat das gemacht, und derjenige sagt stimmt nicht, was dann? Von dem her bringt petzen nicht unbedingt was, wenn er nicht selbst sieht.@benniEs ist ja nicht so dass Hittlerparolen durchs Stadion schwappen, sind ja auch Leute darunter, die auf ne andere Art dumm sind.
        

  16. #216
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Ich hab dich schon verstanden, aber ich weiß auch, welche der beiden Optionen "Ordner informieren" oder "von Haus aus gar nichts tun, weil es ja eh nichts bringt" tendenziell erfolgversprechender klingt.
        

  17. #217
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    691

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Habe das am Sonntag auch mitbekommen. Stand im Gästeblock da ich zu spät ins Stadion kam. beim 3:3 wurde wohl ein Becher absichtlich nach HINTEN geschmissen und hat hinter der Stange ein paar jungs voll erwischt. Da gabs dann kurz eine handfeste Auseinandersetzung. Ordner stand am Rand und sah zu und hat nichts unternommen. Als man ihn darauf ansprach, dass der Kerl das absichtlich gemacht hat, lief der besagte Ordner davon. Es kam dann ein älterer Ordner, welcher sich dann hinstellte um bös in die Menge zu schauen. Der Kerl, welcher den Becher geworfen hat, stand dann mit Achselshirt auf dem Treppenaufgang und wollte sich mit den Leuten prügeln, von welchen er 2-3 Watschen bekommen hat. Das Spiel hat er aber zu Ende geschaut. So viel zu unseren Ordnern.
    Beim 4:3 Siegtreffer viel einiges an Bier auf diverse Vorderleute. Da seh ich aber schon einen riesen Unterschied.
        

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Ich mach es kurz:

    Bier werfen ist Vergeudung, selbst das Riegele. Wer absichtlich wirft, hat beim Eishockey nichts verloren und darf gern an der B17 bleiben.
        

  19. #219
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich hab dich schon verstanden, aber ich weiß auch, welche der beiden Optionen "Ordner informieren" oder "von Haus aus gar nichts tun, weil es ja eh nichts bringt" tendenziell erfolgversprechender klingt.
    Wenn du das immer fleißig machst, versteh ich nicht, warum es nicht weniger werden
        

  20. #220
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.436

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wenn du das immer fleißig machst, versteh ich nicht, warum es nicht weniger werden
    was für ein sinnfreier Beitrag, Respekt!

    Der einzig vernünftige Weg ist der über das Ordnungspersonal. Ob das was bringt sei mal dahin gestellt.
    Kennst Du das Sprichwort vom steten Tropfen....

    Selbstjustiz ist einfach keine Option.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 11:07
  2. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 19.03.2019, 21:33
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 08:52
  4. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 07:02
  5. 43. Spieltag 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •