Ergebnis 221 bis 225 von 225
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Thema: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

  1. #221
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    #pureEmotion
    Kann doch im Stehplatz passieren. Da geh ich auch nicht mit Sonntagklamotte hin....
    Sachen, gibt’s über die man sich aufregen kann😳😳😳
        

  2. #222
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    #pureEmotion
    Kann doch im Stehplatz passieren. Da geh ich auch nicht mit Sonntagklamotte hin....
    Sachen, gibt’s über die man sich aufregen kann😳😳😳
    Über absichtlich geworfene Bierbecher reg ich mich immer auf. Das ist eine Unart, die sich in den Stadien breit gemacht hat. Wer einen Becher wirft gehört raus aus dem Stadion. So einfach ist das
        

  3. #223
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    was für ein sinnfreier Beitrag, Respekt!

    Der einzig vernünftige Weg ist der über das Ordnungspersonal. Ob das was bringt sei mal dahin gestellt.
    Kennst Du das Sprichwort vom steten Tropfen....

    Selbstjustiz ist einfach keine Option.
    Das komplette Gespräch Uferte aus und begann mich einfach zu langweilen. Hatte mit meinem ersten Beitrag so nichts mehr zu tun, von dem her danke für deinen Respekt
        

  4. #224
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wenn du das immer fleißig machst, versteh ich nicht, warum es nicht weniger werden
    Ich bin im Stadion - scheinbar im Gegnsatz zu dir - auch noch nie Zeuge eines verfassungswidrigen und zutiefst menschenverachtenden Symbols geworden.
        

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich bin im Stadion - scheinbar im Gegnsatz zu dir - auch noch nie Zeuge eines verfassungswidrigen und zutiefst menschenverachtenden Symbols geworden.
    Hast Du schonmal auf irgendeiner Kutte oder Shirt "Unsere Ehre heißt Treue" gelesen? Ich schon. Allerdings - und das muß man ganz klar hervorheben, das ist im CFS nicht oft der Fall. Im Gegensatz zu Fußballstadien. Da trifft man das massenhaft an und wird halt toleriert. Ganz schlaue sagen dann immer, der verbotene Spruch hieße MEINE Ehre heißt Treue. Das mag richtig sein, aber die Verbotsklausel beinhaltet: "oder Abwandlungen davon". Damit ist die Sache eindeutig. Einfach mal auf diesen Spruch achten. Begegnet einem, auch im Alltag, gar nicht so selten.

    Kein Vorwurf an Dich. Für solche Dinge braucht man ein Auge. Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit den Kaschperln und seh das einfach. Mein damaliger Kneipen-Kompagnon hatte davon auch keine Ahnung und wurde gebrieft.
    Geändert von djrene (27.03.2019 um 19:50 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 12:07
  2. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 19.03.2019, 22:33
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 09:52
  4. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 08:02
  5. 43. Spieltag 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •