Ergebnis 121 bis 140 von 155
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

  1. #121
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Ich würde eher den DeChantre kalt stellen... Schon allein wegen Weiterkommen!?
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Allein für sein lachen gehört der Henrion am Sonntag sowas von vermöbelt.
    Ist man nach einer SD in den PO automatisch gesperrt?
        

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ist man nach einer SD in den PO automatisch gesperrt?
    Wäre mir jetzt neu, kann aber auch sein.
        

  4. #124
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.410

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Das entscheidet morgen der Herr Boos und seine Truppe....
        

  5. #125
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Danke für die Info
        

  6. #126
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Ullmann schießt am Sonntag das Siegtor!
        

  7. #127
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    MOMENTUM jetzt ganz klar auf der Seite der DEG.

    Zum Glück hat das MOMENTUM bisher nen scheiß gebracht
        

  8. #128
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Jetzt nach einer Nacht und weniger Emotionen muss man einfach sagen das ist Eishockey. Letzten Sonntag hatten wir das Ding gedreht und jetzt eben die DEG. Es ist einfach eine brutal enge Serie mit 2 Mannschaften die absolut auf Augenhöhe sind.
    Man muss jetzt einfach den erarbeiteten Heimvorteil nutzen und den 4. Sieg irgendwie erzwingen.

    ABER

    Egal was Morgen passiert, es ist/bleibt und war eine überragende Saison mit jetzt schon sensationellen Playoffs.
        

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Was für uns spricht:

    - wir haben den Heimvorteil

    - bei der DEG scort nur eine Reihe, dank des letzten Wechsels auch hier ein Vorteil

    - bei 5 gegen 5 haben wir sie im Griff, eigentlich werden sie nur in Überzahl gefährlich

    - wieder hartes Panther-Hockey spielen und zwar bis zur letzten Sekunde! Damit kommen sie gar nicht klar


    Es wird sich zeigen wer es am Sonntag mehr will. Die Einzelaktionen von Barta (2 Tor DEG) und dem Gollum gestern (Siegtreffer) haben deutlich gezeigt wer es am Ende mehr wollte.
    Dagegen halten, hart auf den Körper spielen und den Heimvorteil ausnutzen. Von Momentum auf Seiten der DEG halte ich nicht viel, das hatten wir gestern Abend auch, auch wenn die Pause da natürlich eine längere war bis zum nächsten Spiel.
    Entscheidend werden die ersten 10 Minuten am Sonntag sein. Kommst du gut aus der Kabine und holst dir durch guten Aktionen (evtl. sogar einen Treffer) Selbstvertrauen, dann könnte es mit spielentscheidend sein.

    Auch nach einer Nacht bin ich weiterhin sehr optimistisch.
    Selbst wenn man mich ein Jahr lang damit aufziehen sollte, aber ich denke wir gewinnen morgen ziemlich deutlich.
    Wie hoch ist da eigentlich egal, aber da ich ja kein Angsthase bin sage ich mal 5:1.

    JETZT ZÄHLTS!!!
    Geändert von Shutout (30.03.2019 um 06:50 Uhr)
        

  10. #130
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was für uns spricht:

    - wir haben den Heimvorteil

    - bei der DEG scort nur eine Reihe, dank des letzten Wechsels auch hier ein Vorteil

    - bei 5 gegen 5 haben wir sie im Griff, eigentlich werden sie nur in Überzahl gefährlich

    - wieder hartes Panther-Hockey spielen und zwar bis zur letzten Sekunde! Damit kommen sie gar nicht klar


    Es wird sich zeigen wer es am Sonntag mehr will. Die Einzelaktionen von Barta (2 Tor DEG) und dem Gollum gestern (Siegtreffer) haben deutlich gezeigt wer es am Ende mehr wollte.
    Dagegen halten, hart auf den Körper spielen und den Heimvorteil ausnutzen. Von Momentum auf Seiten der DEG halte ich nicht viel, das hatten wir gestern Abend auch, auch wenn die Pause da natürlich eine längere war bis zum nächsten Spiel.
    Entscheidend werden die ersten 10 Minuten am Sonntag sein. Kommst du gut aus der Kabine und holst dir durch guten Aktionen (evtl. sogar einen Treffer) Selbstvertrauen, dann könnte es mit spielentscheidend sein.

    Auch nach einer Nacht bin ich weiterhin sehr optimistisch.
    Selbst wenn man mich ein Jahr lang damit aufziehen sollte, aber ich denke wir gewinnen morgen ziemlich deutlich.
    Wie hoch ist da eigentlich egal, aber da ich ja kein Angsthase bin sage ich mal 5:1.

    JETZT ZÄHLTS!!!
        

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    So. Jetzt auch drüber geschlafen. Wer glaubt, wir könnten 60 Minuten lang das spielen, was wir die ersten 20 Minuten gemacht haben, der irrt. Du kannst nicht das ganze Spiel lang mit 2-3 Mann hinter der gegnerischen Torlinie rumturnen und dann rechtzeitig zurück sein. Auch ein Tor in 5 Minuten PP ist okay. Wieoft kommt es denn vor, daß eine Mannschaft da 2 oder gar 3 Tore schießt? Sehr, sehr selten. Verloren haben wir in meinen Augen das Spiel aus 3 Gründen: Zwei individuelle Fehler zum 4-3 und 2-3. Klar ist das vom Barta super gemacht, aber Lamb sieht da einfach auch richtig schlecht aus. Als Barta kurz die Scheibenkontrolle verliert geht er so halb nach vorne. Geht er da ordentlich hin, oder bleibt ganz weg, dann passiert vermutlich gar nix. Daß Deschenau nicht zu Abschluß kommen darf ist sowieso klar. Da muß Valentine ihn einfach körperlich weg halten. Schon vor dem ersten Haken den er schlägt. Daß die Schiedsrichter gleich zu Beginn von Drittel 3 zweimal auf unfassbare Schwalben reinfallen hat die DEG gleich in die Position gebracht, die Spielkontrolle zu übernehmen, die wir uns niemehr zurückholen konnten. Zudem haben wir uns nach dieser Pfeifferei nicht mehr getraut mehr an den Mann ran zu gehen. Mit diesen beiden Pfiffen haben die Schiedsrichter in meinen Augen diesesmal sehrwohl auf den Spielausgang einfluss genommen, da zumindest Szene 2 mit Gogulla auch Überzahl für uns hätte geben müssen, wegen Diving. Und letztendlich mussten wir hinten raus unserem Anfangsdrittel etwas Tribut zollen und konnten einer DEG, die sich endlich entschlossen hatte, was nach vorne zu tun, nicht mehr alles entgegen halten. Daß von den 4 DEG Toren 3 Murmeln dabei waren, das kommt dann als Sahnehäubchen oben drauf.

    Bus-/Flugzeugbeine haben am Sonntag beide die gleichen. Man darf gespannt sein, wer das besser verkraftet. Crunch-Time. Ich wage keine Prognose.
        

  12. #132
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Scheint jetzt doch 16.30 Uhr zu sein.
    Gestern auf der Leinwand stand 17.00 Uhr
        

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bus-/Flugzeugbeine haben am Sonntag beide die gleichen.
    Nicht ganz richtig, wir haben nämlich Hin- und Rückfahrt hinter uns. Die Rückreise war vermutlich sogar nachts. Während die DEG nur eine Anreise tagsüber zu verdauen hat.
    Sollte aber nicht entscheidend sein, bzw. war es ja am letzten Sonntag auch nicht.
        

  14. #134
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, wir haben nämlich Hin- und Rückfahrt hinter uns. Die Rückreise war vermutlich sogar nachts. Während die DEG nur eine Anreise tagsüber zu verdauen hat.
    Sollte aber nicht entscheidend sein, bzw. war es ja am letzten Sonntag auch nicht.
    Das Team hat in DD übernachtet und fliegt heute zurück
        

  15. #135
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    48

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Bin zugegebenermaßen doch noch etwas geknickt aber f**k it, hab mir jetzt auch fürs das Spiel am Sonntag wieder eine Karte ergattert

    Für die Nerven der Fans auf beiden Seiten ist diese Serie sicher strapaziös aber im Grunde kann man sich kaum eine spannendere Serie wünschen.

    Bin auf jeden Fall gehypt für Spiel 7. Prognose wage ich nach dem Verlauf nicht mehr.
    Möge das Team gewinnen, das am Sonntag die beste Leistung aufs Eis bringt. Das CFS wird beben, das Team hoffentlich brennen und alles reinhauen.

    One more time, one more time, one more time
    Geändert von FraenkDarko (30.03.2019 um 08:30 Uhr)
        

  16. #136
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das Team hat in DD übernachtet und fliegt heute zurück
    Warum sind die noch nach Dresden?
        

  17. #137
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Für die widerliche Schwalbe nach der minimalen Berührung von Schmölz sollte Gogulla morgen von Detsch ordentlich was auf die Fresse bekommen.
    Geändert von Vanessa107 (30.03.2019 um 09:38 Uhr)
        

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Der AEV sollte ein Video zusammenstellen mit lauter Schwalben der DEG.
    Was die sich erlauben und keine Strafe dafür bekommen ist echt lächerlich!

        

  19. #139
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Ich kann mich nicht erinnern das ein Spieler alleine für eine Schwalbe bestraft wurde, im normalfall gehen dann immer beide.
        

  20. #140
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Topscorer beider Mannschaften seit dem Spiel 2 vergleiche...
    Unsere 97 ist momentan auf Tauchstation.
    Seit der Reihenumstellung, die hier wochenlang gefordert wurde

    LB aber leider auch weit weg von Normalform, scheint damit die Reihe richtig stark zu beeinflussen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 27.03.2019, 18:48
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 11:07
  3. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 19.03.2019, 21:33
  4. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 08:52
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •