Ergebnis 161 bis 174 von 174
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

  1. #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Die Verletzung von Barta geschah übrigens direkt nach dem Bully vor dem Ausgleichstreffer durch Schmölz.

    Da bei der DEG offensiv eh wenig bis gar nichts ging, wäre ein Ausfall von Barta und Olimb schon sehr schmerzvoll gewesen.
    Aber auch Strodel war in Unterzahl wichtig.

    Außerdem wirst du in den Playoffs glaub keinen Spieler finden der nicht weiterspielen möchte, außer er hat keinen Kopf mehr.
        

  2. #162
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Die Verletzung von Barta geschah übrigens direkt nach dem Bully vor dem Ausgleichstreffer von Schmölz.

    Da bei der DEG offensiv eh wenig bis gar nichts ging, wäre ein Ausfall von Barta und Olimb schon sehr schmerzvoll gewesen.
    Aber auch Strodel war in Unterzahl wichtig.

    Außerdem wirst du in den Playoffs glaub keinen Spieler finden der nicht weiterspielen möchte, außer er hat keinen Kopf mehr.
    Klar sind das extreme Schwächungen. Ich kann nicht einschätzen wie hoch der Adrenalinkick sein muss, dass man mit solchen Verletzungen noch spielt. Oder wie die sich jeweils auswirken. Ich weiß nur, dass ich bei meinen zahlreichen Verletzungen in der Vergangenheit jeweils völlig außerstande war noch weiterzuspielen - würde mich aber wahrlich nicht als Weichei bezeichnen. Deswegen frage ich mich, wie viel Leistung man dann überhaupt nicht bringen kann und ob das überhaupt Sinn macht.

    Jemand hier, der mit sowas schon mal zu Ende gespielt hat?
        

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Innenband, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, geht, wenn ordentlich fixiert, ganz gut. Tut weh - ist sicherlich nicht heilungsfördernd, aber nicht die ganz große Einschränkung. Bis Du die Fixierung halt abmachst. Dann geht's rund. Streßfrakturen gibt's ja auch desöfteren und sind in nem Schlittschuh eigentlich ganz gut aufgehoben. Allerdings wohl deutlich einschränkender als die Innenbandsache. Mit Schulterlädierungen fahren viele Eishockeypieler rum. Würde wetten, auch bei uns findest da jemand. Generell geben wir aktuell sowas natürlich nicht bekannt im Hinblick auf den nächsten Gegner. Bei Schmölz hat es mehrfach eingeschlagen, bei Arvids gestern auch wieder - ich sehe da ein wenig mimimi bei der DEG, wenn man das jetzt so herausheben muß.
        

  4. #164
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Ist doch schon fast was wie eine Tradition, dass nach dem Ausscheiden rauskommt, durch welche Verletzungen durchgespielt wurden. Das kennt man nur halt hier nicht so
    Ich mach mir da eher Sorgen um Valentine. Der ist die letzten beiden Spiele nach einem Block mit dem Schlittschuh nur noch sehr schlecht vom Eis gekommen. Würde mich nicht wundern, wenn er durch eine ähnliche Verletzung wie Strodel spielen würde.
        

  5. #165
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Innenband, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, geht, wenn ordentlich fixiert, ganz gut. Tut weh - ist sicherlich nicht heilungsfördernd, aber nicht die ganz große Einschränkung. Bis Du die Fixierung halt abmachst. Dann geht's rund. Streßfrakturen gibt's ja auch desöfteren und sind in nem Schlittschuh eigentlich ganz gut aufgehoben. Allerdings wohl deutlich einschränkender als die Innenbandsache. Mit Schulterlädierungen fahren viele Eishockeypieler rum. Würde wetten, auch bei uns findest da jemand. Generell geben wir aktuell sowas natürlich nicht bekannt im Hinblick auf den nächsten Gegner. Bei Schmölz hat es mehrfach eingeschlagen, bei Arvids gestern auch wieder - ich sehe da ein wenig mimimi bei der DEG, wenn man das jetzt so herausheben muß.

    Die Frage ist halt, von wann wir sprechen. Direkt nach der Verletzung bist du voll Adrenalin, da spürst du alles nur gedämpft. Wobei der Schmerz bei Bänderrissen im Knie eigentlich auch dann schon sehr groß ist. Da fehlt mir allerdings die Erfahrung beim Innenband. Aber da sind ja auch noch Drittelpausen dazwischen....20min in denen man runterfährt und das Knie "kalt wird". Ich finds schockierend, mit was man überhaupt weiterspielen kann wenn ich so was lese. Die Schulter kannst du in der Regel schonen, aber Knie + Fuß sind ja bei jedem Schritt unter großer Belastung.
        

  6. #166
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Es fällt doch vor allem die Vorgeschichte mancher Verletzung auf, etwa bei Köppchen: "Der Verteidiger wollte sich aber während der Saison nicht operieren lassen..." (https://www.deg-eishockey.de/2019/04...pekt-verdient/)

    Erinnert mich an unsere vorvorletzte Hauptrunde und das Viertelfinale gegen Nürnberg damals; dieses Jahr haben wir es anders gemacht, vor allem bei Valentine, und das hat sich ausgezahlt.
        

  7. #167
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    26

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von DEGShanahan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, aber ich bin ehrlich, ich habe mich auf faire Augsburger gefreut. Nach heute, mit den Hurensohngesängen der Marke Krefeld oder Iserlohn, bin ich enttäuscht von euch.

    DEGShanahan
    Für das musste ich mich als langjähriger Leser des Forums anmelden.
    Ich war zum ersten Mal in Ddf und habe mich im Stadion, und auch danach total wohlgefühlt, total angenehme Fans, kein Vergleich mit allen anderen Fans in der Liga. Und natürlich beleidigt man nicht die Mutter eines Spielers.
    Aber sorry, Descheneau hat sich gegenüber den Augsburger Zuschauern in den vorherigen Spielen mit seinen eindeutigen und obszönen Gesten, dermaßen für einen solchen Sprechgesang qualifiziert. (Und seine Mutter war ja meines Wissens am Sonntag auch nicht im CFS)

    Nix für ungut, in den Fall war das zumindest nicht weit daneben.
        

  8. #168
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Mir fehlt natürlich auch jede Sympathie für Deschaneau, so wie er sich im PO verhalten hat.

    Aber eines muss man ihm doch zugestehen: Er ist nicht nur ein herausragender Spieler, sondern er hat auch die Härte, die man für diesen Sport braucht. Das gilt nicht für alle Top-Scorer.

    Ansonsten hoffe ich, dass die heißgekochte PO-Stimmung keinen echten Keil zwischen die DEG und den AEV getrieben hat.
        

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Würde er für uns spielen, wir würden ihn feiern!

    Ich finde ihn abartig gut, auch sein giftiges Spiel, dass er mal austickt - und dann noch die Torgefahr.
    Das OT-Tor war der Hammer, wie er sich da mehrmals durchsetzen kann und dann auch noch trifft - super, auch wenn es gegen uns war.
        

  10. #170
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Das Duracellmännchen ist wohl sein Bruder. Erinnerte mich irgendwie immer an Fleury und Millen.
        

  11. #171
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Descheneau war mit Abstand der Spieler der Serie! Ich hoffe für Ihn das er in anderen Ligen eine Chance bekommt.

    Das wichtig nehmen der Schmähgesänge ist in meinen Augen nur mi mi mi. Ich bräuchte sie auch nicht, aber auf dem Eis wird nicht weniger schlimme Sachen ausgesprochen und nach dem Spiel gibt man sich wieder die Hand.
        

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Hab die Diskussion jetzt nur überflogen. Aber wenn man sich benimmt wie Descheneau und speziell McKiernan, dann hat man es verdient.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab die Diskussion jetzt nur überflogen. Aber wenn man sich benimmt wie Descheneau und speziell McKiernan, dann hat man es verdient.
        

  13. #173
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.350

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Einfach nicht so blöd sein das brutal überteuerte Zeug zu kaufen wäre schon mal ein richtig guter Grund. Die Konkurrenzprodukte kosten teilweise einen Bruchteil davon, weil man nicht das Marketing mitbezahlt und nicht nur blind einem Markennamen hinterher rennt. Aber das kann ja jeder handhaben wie er will
    Okay, wenns nur um das Gesöff geht stimme ich dir zu. RB als solches find ich ganz okay.
        

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    RB als solches find ich ganz okay.

    Wennst meinst...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FB_IMG_1554368231868.jpg 
Hits:	124 
Größe:	79,8 KB 
ID:	6808  
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 30.03.2019, 21:54
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 12:07
  3. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 19.03.2019, 22:33
  4. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 09:52
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •