Ergebnis 121 bis 140 von 174
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

  1. #121
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Schmähgesänge gehören dazu, wobei es meiner Meinung nach auch hier Linien gibt, die nicht überschritten werden sollen.

    Aber anscheinend stehe ich hier alleine da mit der Meinung. Schade eigentlich.
    Ich bin bei dir. Schmähgesang ja, Hurensohn nein
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ah jetzt hör aber auf. Roy okay, wobei sein Gegenüber halt schon auch ein Hauptgrund fürs Weiterkommen war. Ansonsten war das Kollektiv stark und dementsprechend würde ich da auch Hafenrichter und Haase rausheben, die bockstarke Playoffs spielen. Übrigens auch Tölzer, dem ich gerne mal das DEL Niveau abspreche, der spielt richtig stark zur Zeit. Schade, dass Valentine und Lamb so abfallen...
    Ich fand den Valentine nicht mal so kacke, vor allem weil der schon öfter gegen die erste Reihe spielen durfte.

    Lamb hat noch mehr Luft nach oben, da Stimme ich zu. Auch bei den genannten Deutschen.
        

  3. #123
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    29:6 oder 9 Torschüsse nach 40 gespielten Minuten für uns.
    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Vor allem nach dem ersten.... Da hatten wir ein Schussverhältniss von 17-4....😄
    Wir waren das gesamte Spiel über etwas besser. Erst am ende hat Düsseldorf ernsthaft Gefahr ausgestrahlt, aber selbst da haben wir uns nicht hinten reindrängen lassen.

    Sicher, dass du gestern nicht in Köln warst? ;-)
    Erstens sagte ich optisch, und zweitens ziehst davon dann mal die 8? Überzahlsituationen ab. Da bleibt dann Torschussmäßig nicht mehr viel über. Außerdem sagt es auch nichts über die Qualität der Schüsse aus. Wir waren lange nicht unterlegen, aber wie gesagt, Düsseldorf für mich besser im Spiel gewesen als wir. Waren wir für euch denn überlegen?
        

  4. #124
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Weil wir, wenn kein Überzahl war, nie aufs Tor geschossen hätten?
    Jetzt komm. Wir waren gestern in allen belangen Besser. Vor allem im ersten Drittel! Nur die Chancenverwertung war Mist.
        

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Gibts da Gründe für oder einfach nur Abneigung?
    Einfach nicht so blöd sein das brutal überteuerte Zeug zu kaufen wäre schon mal ein richtig guter Grund. Die Konkurrenzprodukte kosten teilweise einen Bruchteil davon, weil man nicht das Marketing mitbezahlt und nicht nur blind einem Markennamen hinterher rennt. Aber das kann ja jeder handhaben wie er will
        

  6. #126
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Düdorf hatte beim 5gegen3 keinen! Torschuss.
    Außer den letzten Minuten kam von denen sehr wenig.
        

  7. #127
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Erstens sagte ich optisch, und zweitens ziehst davon dann mal die 8? Überzahlsituationen ab. Da bleibt dann Torschussmäßig nicht mehr viel über. Außerdem sagt es auch nichts über die Qualität der Schüsse aus. Wir waren lange nicht unterlegen, aber wie gesagt, Düsseldorf für mich besser im Spiel gewesen als wir. Waren wir für euch denn überlegen?
    Ich fand wir waren lange Zeit sehr überlegen, ohne jedoch zu all zu guten Chancen zu kommen.
    Und zwar auch durch die vielen Überzahlsituationen. Diese gehören bekanntlich zum Spiel dazu!
    Und wenn die Düsseldorfer es nicht schaffen von der Strafbank weg zu bleiben, sind Sie selber Schuld und bringen uns natürlich immer mehr ins Spiel.
    Ich fande auch sehr entscheidend, dass wir die Minute 5-3 ohne große Chance der DEG überstanden haben.
        

  8. #128
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Weil wir, wenn kein Überzahl war, nie aufs Tor geschossen hätten?
    Jetzt komm. Wir waren gestern in allen belangen Besser. Vor allem im ersten Drittel! Nur die Chancenverwertung war Mist.
    Natürlich haben wir auch aufs Tor geschossen und hatten unsere Chancen. In allen Belangen besser, da bin ich nicht bei dir. Bei 5 - 5 hatte ich das Gefühl, Düsseldorf oft einen Tick schneller bzw frischer. Und in üz/uz haben sie uns auch gezeigt wie es geht

    Düsseldorf hat am Ende des Tages auch einfach zu viele Strafen genommen, die wir zwar leider nicht genutzt haben, aber dennoch immer wieder für eine Art Entlastung gesorgt haben. Klingt jetzt vielleicht auch schlimmer wie es ist, und wie gesagt auch nur mein persönlicher Eindruck, aber die DEG mindestens auf Augenhöhe wenn nicht sogar nen Tick besser.

    In welchen Belangen fandest du uns denn besser?
        

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Gibts da Gründe für oder einfach nur Abneigung?
    Das Zeug schmeckt mir persönlich nicht zudem ist es auch überteuert wie Sau. Und ja natürlich steckt da auch Abneigung drin gegen dieses gesamte Konstrukt was sie im sportlichen Wesen betreiben.
        

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Alter, jetzt lassts doch des Thema sein, des ist ja grausam.
    Wenn die DEG gestern überlegen war dann habe ich eine traumhafte Figur.
    Come on, jetzt ist aber wieder gut.
        

  11. #131
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Ich fand wir waren lange Zeit sehr überlegen, ohne jedoch zu all zu guten Chancen zu kommen.
    Und zwar auch durch die vielen Überzahlsituationen. Diese gehören bekanntlich zum Spiel dazu!
    Und wenn die Düsseldorfer es nicht schaffen von der Strafbank weg zu bleiben, sind Sie selber Schuld und bringen uns natürlich immer mehr ins Spiel.
    Ich fande auch sehr entscheidend, dass wir die Minute 5-3 ohne große Chance der DEG überstanden haben.
    Stimme ich dir zu, vielleicht liegt es auch an den Chancen selbst die ich auf Düsseldorfer Seite als besser empfunden habe.

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Düdorf hatte beim 5gegen3 keinen! Torschuss.
    Wir haben natürlich auch vieles richtig gemacht, keine Frage

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn die DEG gestern überlegen war dann habe ich eine traumhafte Figur.
    Hast etwa nicht?
        

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir auch aufs Tor geschossen und hatten unsere Chancen. In allen Belangen besser, da bin ich nicht bei dir. Bei 5 - 5 hatte ich das Gefühl, Düsseldorf oft einen Tick schneller bzw frischer. Und in üz/uz haben sie uns auch gezeigt wie es geht

    Düsseldorf hat am Ende des Tages auch einfach zu viele Strafen genommen, die wir zwar leider nicht genutzt haben, aber dennoch immer wieder für eine Art Entlastung gesorgt haben. Klingt jetzt vielleicht auch schlimmer wie es ist, und wie gesagt auch nur mein persönlicher Eindruck, aber die DEG mindestens auf Augenhöhe wenn nicht sogar nen Tick besser.

    In welchen Belangen fandest du uns denn besser?
    Wir haben diese Saison elf mal gegen Düsseldorf gespielt. Jeder kennt da die Stärken und Schwächen des anderen. Da gibt es kein Feuerwerk mehr an Chancn, von keinem der beiden Teams. Die neutralisieren sich einfach...

    Ich habe gestern einen AEV gesehen, der mehr Willen gezeigt hat, der bis auf die letzten Minuten immer Herr der Situation war und der ein homogeneres Bild abgegeben hat.

    Was hast Du denn gesehen außer dem zahnlosen Hamperer. Wo waren denn die Olimbs, Riddewalls oder Gogullas gestern? Wir waren klar besser, vom Torhüter angefangen bis hin zum Coaching.

    Egal wie Du das siehst, das Ergebnis gibt mir Recht
        

  13. #133
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Vielleicht mal ein bisschen weniger saufen, dann klappt es auch, dieses verflixt schnelle Spiel beobachten zu können...
        

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen

    Düsseldorf hat am Ende des Tages auch einfach zu viele Strafen genommen


    Am Ende des Tages stand der Beginn eines neuen Tages, der in tiefster Nacht seinen Anfang nahm und nichts mit Strafen zu tun hatte, da das Spiel ja weit vor Beendigung des Tages beendet war.
        

  15. #135
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Nicht wegen dem Thorbräustüberl?
    Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrr. Das auch.

    DEGShanahan
        

  16. #136
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das war heute wirklich ein komplett überlegener Auftritt. Ein Düsseldorfer Sieg heute wäre eine Farce gewesen. Aber ist ja zum Glück gut gegangen.
    Mein lieber VfL Kollege. Komplett überlegen ? Ein wenig zuviel ins Bier geschaut ? Mehr Tempo, das war meine subjektive Wahrnehmung. Aber ohne die Böcke der DEG, beim Ersten zieht der "Startorwart" die Birne ein und beim zweiten, tschüss Herr Picard, geniessen Sie Ihren Ruhestand, legt er vollkommen geistig Abwesend das 2-1 auf. An der Torgefahr muss ein AEV arbeiten, wenn man gegen das Konstrukt eine Chance haben will. Ich denke mal, diese vielen Geschenke, wie es die DEG gemacht hat, werden die Dosen nicht machen.

    DEGShanahan
        

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Ja, ich fand uns gestern deutlich stärker. Der Sieg hätte höher ausfallen können/müssen, alter VfL Leidensgenosse
        

  18. #138
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen


    Am Ende des Tages stand der Beginn eines neuen Tages, der in tiefster Nacht seinen Anfang nahm und nichts mit Strafen zu tun hatte, da das Spiel ja weit vor Beendigung des Tages beendet war.
    Das ist jetzt ein ähnlicher Kalauer wie der, der bei der Verlängerung von Gill angebracht wurde.

    So hat jeder seine Sätze, die einen nerven ;-)

    P.S.
    Mir schmeckt Red Bull. Ich trinke es trotzdem nur noch selten. Da war der Verbrauch zu Ostwerkzeiten noch höher.
        

  19. #139
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Betrachtet man alle 7 Spiele in Summe, sind wir verdient ins Halbfinale eingezogen. Klar, der Siegtreffer war gestern eine ziemliche Gurke. Aber schau mal, wie viele Gurken und glückliche Tore ihr über die Serie hattet. Alles in Allem geht das Ergebnis so in Ordnung.

    Die DEG hatte die komplette Serie lediglich eine Sturmreihe, die uns zugegebenermaßen das Leben sehr sehr schwer machte. Aber selbst in dieser Reihe fiel schon Gogulla ziemlich ab. Aber vom Rest kam nix, überhaupt nix. Bis auf Gollum und Barta war das im Sturm absolute - sorry - Grütze.

    Fehler werden auf beiden Seiten gemacht. Siehe Lamb am Freitag. Passiert der nicht, hättet Ihr am Sonntag schon die Sonne am Rhein genießen können. Und Eure Fehler häuften sich immer dann, wenn wir ordentlich Druck auf Euch ausgeübt haben. Zudem hatten wir den besseren Goalie.

    Im Endeffekt haben wir gegen München keine Chance, aber diese sollten wir nutzen... ;-)
        

  20. #140
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Wo waren denn die ..., ... oder Gogullas gestern?
    Den hab ich meistens nur auf der Strafbank oder beim Ref am Diskutieren gesehn.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 30.03.2019, 21:54
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 12:07
  3. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 19.03.2019, 22:33
  4. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 09:52
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •