Ergebnis 181 bis 200 von 328
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #181
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    keine weitere sperre für hager
    Wär ja auch noch schöner
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von TWX Beitrag anzeigen
    Wär ja auch noch schöner
    Auch wenn der Hager ein Riesenarschloch ist und er quasi auch vorbelastet ist, muss ich dir hier Recht geben. Ich hätte aus dem Spiel heraus nichtmal ne Strafe gegeben.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von TWX Beitrag anzeigen
    Wär ja auch noch schöner
    hab ich ja auch nicht gefordert, oder?
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    ist Hager mit SD nicht automatisch für ein Spiel gesperrt? Oder bringe ich da was durcheinander?
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von H.Ahlund Beitrag anzeigen
    ist Hager mit SD nicht automatisch für ein Spiel gesperrt? Oder bringe ich da was durcheinander?
    Bei der zweiten großen persönlichen Strafe (10er / Spieldauer / Matchstrafe) bist automatisch gesperrt.
    Wobei bei Matchstrafe in der Regel immer noch ne Sperre folgt und bei Spieldauer KANN eine folgen.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Hager ein Riesenarschloch ist und er quasi auch vorbelastet ist, muss ich dir hier Recht geben. Ich hätte aus dem Spiel heraus nichtmal ne Strafe gegeben.
    Ich hätte auch keine Strafe gegeben, maximal später Check, wobei das auch wirklich überzogen wäre fände ich hier noch "verständlich" aber Bandencheck? Hallo der Stand direkt an der Bande.
    Da haben die Schiris einfach mal wieder eindrucksvoll gezeicht, dass sie überfordert sind, "da liegt einer, muss ein Foul gewesen sein und die Zuschauer "eeeeyyyeen" ja auch das muss schlimm sein. Hm ok 5+"

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    hab ich ja auch nicht gefordert, oder?
    Nein war auch ergänzend gemeint

    Zitat Zitat von H.Ahlund Beitrag anzeigen
    ist Hager mit SD nicht automatisch für ein Spiel gesperrt? Oder bringe ich da was durcheinander?
    Nein, gibts nicht mehr, das war aber mal so.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    [QUOTE=TWX;1331589]Ich hätte auch keine Strafe gegeben, maximal später Check, wobei das auch wirklich überzogen wäre fände ich hier noch "verständlich" aber Bandencheck? Hallo der Stand direkt an der Bande.
    Da haben die Schiris einfach mal wieder eindrucksvoll gezeicht, dass sie überfordert sind, "da liegt einer, muss ein Foul gewesen sein und die Zuschauer "eeeeyyyeen" ja auch das muss schlimm sein. Hm ok 5+"

    [QUOTE]

    Ähnlich wie bei der ersten Strafe die zum 1:0 führte. Da ging der Arm hoch weil Voakes auf de Knien war und da musste ja ein Foul gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Der Disziplinarausschuss der DEL hat Münchens Trainer Don Jackson wegen unsportlichen Verhaltens im Anschluss an das vierte Halbfinale gegen die Augsburger Panther mit einer Geldstrafe belegt.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Der Disziplinarausschuss der DEL hat Münchens Trainer Don Jackson wegen unsportlichen Verhaltens im Anschluss an das vierte Halbfinale gegen die Augsburger Panther mit einer Geldstrafe belegt.
    Sehr gut, wie der sich aufgeführt hat. Unglaublich!
    ZitierenZitieren     

  10. #190

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    hat eigentlich irgendjemand mitbekommen über was er sich eigentlich so aufgeregt hat? War ja jetzt (abgesehen von dem Videobeweis) nicht wirklich irgendwas richtig strittiges dabei, oder habe ich es einfach übersehen?
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Sehr gut, wie der sich aufgeführt hat. Unglaublich!
    Tut ihm bestimmt weh... die Geldstrafe... in welcher Höhe eigentlich?
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    hat eigentlich irgendjemand mitbekommen über was er sich eigentlich so aufgeregt hat? War ja jetzt (abgesehen von dem Videobeweis) nicht wirklich irgendwas richtig strittiges dabei, oder habe ich es einfach übersehen?
    Ich vermute er hätte sich mehr Respekt gewünscht als er nach dem Videobeweis an der Bande stand und mit einem Ref sprechen wollte und dann keiner zu ihm kam.
    Ist meine Vermutung.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    hat eigentlich irgendjemand mitbekommen über was er sich eigentlich so aufgeregt hat? War ja jetzt (abgesehen von dem Videobeweis) nicht wirklich irgendwas richtig strittiges dabei, oder habe ich es einfach übersehen?
    Es hat ewig gedauert bis Roy das Eis verließ und der 6. Mann war schon längst drauf. Als Stewart den Hinweis von White bekam war es schon sehr spät und das Bully war schon kurz vor der Ausführung.
    Ich vermute das war der Grund und ich kann da den Jackson durchaus verstehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
    Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?"
    Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"

    Petrus schaut nach unten und fragt: "Was ist das?"
    Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort des Gleichgewichts sein."

    "Gleichgewicht?", fragt Petrus.
    Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt:
    "Zum Beispiel: - Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. - Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. - Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

    Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt.
    Er schaut sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"

    "Das", sagt Gott stolz, "Das ist Augsburg - die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden idyllische Landschaften und die nettesten, trinkfestesten Menschen sein und es wird ein Zentrum der Kultur und Geselligkeit werden. Die Menschen in Augsburg werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
    Petrus ist zutiefst beeindruckt.

    Nach einer Weile fragt er Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
    "Mach dir keine Sorgen", sagt Gott, "...ein paar Kilometer weiter ist München..."
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Haha ^^.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
    Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?"
    Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"

    Petrus schaut nach unten und fragt: "Was ist das?"
    Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort des Gleichgewichts sein."

    "Gleichgewicht?", fragt Petrus.
    Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt:
    "Zum Beispiel: - Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. - Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. - Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

    Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt.
    Er schaut sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"

    "Das", sagt Gott stolz, "Das ist Augsburg - die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden idyllische Landschaften und die nettesten, trinkfestesten Menschen sein und es wird ein Zentrum der Kultur und Geselligkeit werden. Die Menschen in Augsburg werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
    Petrus ist zutiefst beeindruckt.

    Nach einer Weile fragt er Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
    "Mach dir keine Sorgen", sagt Gott, "...ein paar Kilometer weiter ist München..."
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Und nun ist auch die aev-panther.de Website zusammengebrochen

    HTTP error Code 503:
    Was steckt hinter dem HTTP-503-Code?


    Der Error-Code 503 ist einer von verschiedenen Statuscodes, mit denen ein Server auf HTTP-Anfragen von Clients wie Webbrowsern antworten kann. Auf diese Weise teilt er dem Client beispielsweise mit, ob die Anfrage erfolgreich verarbeitet wurde oder ob für die Bearbeitung weitere Schritte seitens des Clients notwendig sind. 503 zählt zu den HTTP-Codes, die über das serverseitige Scheitern des Anfragegesuchs informieren. Die übermittelte Nachricht lautet in diesem Fall „Service Unavailable“ (dt. „Dienst nicht verfügbar“) und signalisiert dem Client, dass der Server temporär nicht zur Verfügung steht. Durch einen entsprechenden Wert im „Retry-After“-Feld im Header der HTTP-Antwort kann man einen späteren Zeitpunkt angeben, zu dem die Bearbeitung der Anfrage wahrscheinlich möglich ist.

    eine DDOS Attack aus München ????

    Hmmm nun läuft es wieder
    Geändert von ebelan (14.04.2019 um 20:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Südkurve ist komplett ausverkauft?
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Drugs Made Me Smarter Beitrag anzeigen
    Südkurve ist komplett ausverkauft?
    Nein, bisher nicht?! Ich hab grad insgesamt 13 Tickets gekauft und es gibt immer noch welche.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    hat bestimmt Matschitz selber gekauft und verteilt sie in München in der Füßgängerzone für lau... nur damit ja Augsburg nicht wieder diese ******* Stadionhoheit für ein weitere Heimspiel in Spiel 7 hat.

    Denen geht sowas von das Arschwasser...!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 12:25
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 09:44
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 11:40
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:41
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •