Ergebnis 101 bis 120 von 140
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #101
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Super Kampf gestern mit einem überragenden Roy im Tor. Ein mega Witz wenn das Parkhaus neben an die Öffnungszeiten nicht verlängern kann bei so einem Spiel. Ich will nicht wissen wie viele da nach der 2. Overtime rüber sind um ihr Auto wegzufahren. Nur wohin damit auf die schnelle? Unfassbar lächerlich!!!
    Das war eine Völkerwanderung! Und dann eine Massenversammlung vor dem Kassenautomat, wo man einen 10er lohnen darf.
    Am Stadion gab es recht viele Parkplätze zu der Zeit, einige Münchner sind da schon weg gewesen.
    Und 30 Minuten sind dort sogar kostenfrei...
        

  2. #102
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    So ein Ärger. Das hätte nicht sein müssen. Wenn man so eng dran ist, will man am Ende nicht mehr verlieren.
    Hoffentlich hat es nicht zu viele Körner gekostet, denn wir werden viel Power brauchen, um hier zumindest die Heimspiele zu sichern. Auswärts muss man auf Glück oder eine gute Gelegenheit hoffen.

    Augsburg 1:2 Dosen
    Schei*ergebnis - in jeder Sportart!
        

  3. #103
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    @Zuschaueraufteilung
    Wer Aussagekräftige Fotos hat sollte diese ans Ordnungsreferat der Stadt München schicken, mit einem Hinweis auf die Loveparade in Duisburg, dann sind deutsche Ämter normal sehr schnell und hellhörig.
        

  4. #104
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das Eishockey-Erlebnis in München ist ein Witz. War da ja schon länger nicht mehr und hatte gedacht, dass sich das mit dem Red-Bull Erfolg verbessert hat, aber die Stimmung ist echt wie auf dem Friedhof, wahnsinn. Das Eingepferche der Augsburger, wenn die anderen Stehränge frei sind, ist natürlich rein sicherheitstechnisch auch richtig, wenn da was passiert kommt kein Mensch raus. Dass dann auch noch das Parkhaus schließt ist das I-Tüpfelchen, wenigstens gabs im Vergleich zu meinen letzten Besuchen richtiges Bier
    das, zumindest an meinem Stand, aus EINEM Zapfhahn kam, und immer für jeden Kunden schön frisch gezapft wurde.
    nicht mal das kann man also schönreden.
    ich hab gestern einen neuen Weltrekord im Anstehen aufgestellt.
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Jammerschade, aber so ist das nun mal. Unterm Strich bleibt aus meiner Sicht die Erkenntnis, dass die vierte Reihe DEUTLICH mehr Eiszeit bekommen muss und dass das vermutlich eine der besten Leistungen war, die ich je von einem Augsburger Goalie gesehen habe.
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich musste an Labbé gegen Berlin denken und Endras gegen Berlin und Wolfsburg.
        

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Mit Glück, Kampf, Können und Olli Roy haben uns die Panther einen unvergesslichen Eishockeyabend erleben lassen. Das war insgesamt ein tolles Spiel, leider mit negativem Ausgang.
    Aber, Schwamm drüber und weiterkämpfen, es heißt immer noch: best of seven. Und da haben wir, trotz müder Beine auch noch Chancen.
    Eines möchte ich nicht vergessen: Danke an die Augsburger Fans, die in München waren. Man hat überwiegend nur Euch gehört und Eure Stimmung erleben können. Super !!!!! Da können wir alle stolz darauf sein.
    der
    alte(r)fan
        

  8. #108
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    167

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    War gestern nach längerer Pause mal wieder in München.
    Ursprünglich fand ich´s schade, dass wir für Sonntag keine Karten mehr gekriegt haben.
    Jetzt bin ich ganz froh, nicht nochmal rüber zu müssen. Und das hat nix mit dem Spiel zu tun.
    Das war ein toller Kampf unsererseits gegen ein überlegenes RB.

    Zu dem Reingepferche wurde schon einiges geschrieben. Das wurde nach meiner Beobachtung erst etwas(!) entspannter, als mal die Polizei durch die Aufgänge ging. Ob die was in der Richtung veranlasst haben, oder ob es sich von allein besser geregelt hat, weiß ich nicht.
    Da bekommt man zum Klatschen ja nicht mal mehr die Hände nach oben. Darunter hat auch die (trotzdem gute) Stimmung gelitten. Panik darf da wirklich nicht ausbrechen...

    In den Pausen (davon gab es ja genug) war es kaum möglich an Getränke zu kommen.
    Zumindest an unserem Stand waren die heillos überfordert.
    Und jetzt war der Laden nicht mal ausverkauft. Möchte nicht erleben, was sich da am Sonntag abspielt, wenn sich vermutlich noch deutlich mehr Augsburger auf den Weg machen

    Lustig fand ich die Durchsagen, dass es für Spiel 2 und 4 im Stadion noch Karten zu kaufen gibt - aber nur für Münchner! Die hatten wohl Sorge, dass wir ihnen auch noch das Gästekontingent weg kaufen
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Das war trotz Niederlage eines meiner Highlights seit ich zum AEV gehe. Diese Kampftruppe ist einfach überragend. Dazu der grandiose Support. Ich habe selten einen Block so eskalieren sehen als der Ausgleich fiel. Wirklich gigantisch. Ich brenne schon auf morgen. Die Münchner werden morgen die Hölle des Südens durchleben. Und da stehe ich auch gerne das ganze Spiel auf meinem Sitzplatz. War in Spiel 7 gegen die DEG auch schon so.
    Geändert von Rigo Kaka (04.04.2019 um 12:11 Uhr)
        

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ansonsten muss man festhalten, dass ich aber noch nie ein Spiel gesehen habe, wo es so lange unentschieden steht und ich mir trotzdem keinerlei Chance auf einen Sieg ausgerechnet habe. München war einfach in allen Belangen überlegen und auch frischer, ab dem zweiten Drittel sind wir nur noch im Überlebensmodus gewesen. Wie ein angeschlagener Boxer, der nur noch klammert und auf den lucky punch hofft.
    Ich hab mich in der zweiten OT auch beim Gedanken ertappt, dass wir das Ende eigentlich nur hinauszögern, selbst aber auf keinen Fall mehr treffen werden. Man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass eine Niederlage morgen einer Vorentscheidung gleich käme.
    Ich traue uns zwar jederzeit einen Sieg in München zu, aber ein 0:2 würde uns nach gestern vermutlich den Zahn ziehen - gerade mit dem 2-Tages-Rhythmus im Moment.

    Trotzdem geht die Serie mit 4:2 an uns. Sonntag reißen wir denen die Bude ein
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Unsere Truppe würde ich nichtmal bei einem 0:3 Serienrückstand abschreiben!
        

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Unsere Truppe würde ich nichtmal bei einem 0:3 Serienrückstand abschreiben!

    Prinzipiell nein. Ich war mir gestern nach dem 0:1 auch sicher, dass wir den Ausgleich noch schaffen können.
    Gestern war schon ein Nackenschlag, eine Heimniederlage zum Auftakt wäre ein zweiter. Zwei Tage später dann wieder nach München zu müssen......da werden die Beine dann schon richtig schwer.

    Aber ja....solange die dick Frau singt usw...
        

  13. #113
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich bin immernoch brutal beeindruckt was da gestern vom Team und den Fans geleistet wurde. Aktuell denk ich wirklich überhaupt nicht an einen Sieg in dieser Serie sondern genieße jedes weitere Spiel das wir haben.
    Die Serie gegen Düsseldorf wollten natürlich alle unbedingt gewinnen aber jetzt sind wir halt krasser Außenseiter. Bisher wurde wirklich alles richtig gemacht und so wird das auch weiterhin sein. Ob das gestern mit mehr Eiszeit für die 4. Reihe erfolgreicher gewesen wäre steht in den Sternen. Evt. hätte diese Reihe ja noch ein oder mehrere Tore kassiert, kann ja auch sein oder? Ich bin allerdings in so engen Spielen für Qualität statt Quantität auf dem Eis.
    Jedenfalls werden die Jungs samt Trainerteam und auch die Fans bis zum Schluss alles geben und dann schau mer mal was passiert.
    Ich bin diese Saison sowas von Stolz auf alle Beteiligten und selbst ein Sweep würde nix daran änderen.
    Jetzt freu ich mich riesig auf morgen und speziell darauf was mich am Sonntag in München erwartet.
    Ich gehe aber mal von einem 4. Heimspiel in Serie aus.
    Was für eine unglaublich geile Saison
        

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch brutal beeindruckt was da gestern vom Team und den Fans geleistet wurde. Aktuell denk ich wirklich überhaupt nicht an einen Sieg in dieser Serie sondern genieße jedes weitere Spiel das wir haben.
    Die Serie gegen Düsseldorf wollten natürlich alle unbedingt gewinnen aber jetzt sind wir halt krasser Außenseiter. Bisher wurde wirklich alles richtig gemacht und so wird das auch weiterhin sein. Ob das gestern mit mehr Eiszeit für die 4. Reihe erfolgreicher gewesen wäre steht in den Sternen. Evt. hätte diese Reihe ja noch ein oder mehrere Tore kassiert, kann ja auch sein oder? Ich bin allerdings in so engen Spielen für Qualität statt Quantität auf dem Eis.
    Jedenfalls werden die Jungs samt Trainerteam und auch die Fans bis zum Schluss alles geben und dann schau mer mal was passiert.
    Ich bin diese Saison sowas von Stolz auf alle Beteiligten und selbst ein Sweep würde nix daran änderen.
    Jetzt freu ich mich riesig auf morgen und speziell darauf was mich am Sonntag in München erwartet.
    Ich gehe aber mal von einem 4. Heimspiel in Serie aus.
    Was für eine unglaublich geile Saison
    Seh ich auch so. Die Spiele, besonders die auswärts, werden genossen. Und das ist so Genugtuung die Münchner in Grund und Boden zu schreien. Und das auch bei einem Rückstand egal wie groß der sein wird.
        

  15. #115
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das Eishockey-Erlebnis in München ist ein Witz. War da ja schon länger nicht mehr und hatte gedacht, dass sich das mit dem Red-Bull Erfolg verbessert hat, aber die Stimmung ist echt wie auf dem Friedhof, wahnsinn. Das Eingepferche der Augsburger, wenn die anderen Stehränge frei sind, ist natürlich rein sicherheitstechnisch auch richtig, wenn da was passiert kommt kein Mensch raus. Dass dann auch noch das Parkhaus schließt ist das I-Tüpfelchen, wenigstens gabs im Vergleich zu meinen letzten Besuchen richtiges Bier.
    Ich glaube du meintest nicht richtig

    Ich bin ja in meiner Arbeit auch Sicherheitsbeauftragte und gestern dachte ich mir auch, dass das gar nicht geht. Wenn da eine Panik ausbricht, oder Feuer oder sonst was, stürmen viel zu viele Leute auf den gleichen Ausgang zu. Wenn sie überhaupt rauskommen, ich denke da nur an die Loveparade. Oder wenn jemand ein gesundheitliches Problem hat (z.B.Herzinfarkt) braucht der Sani ewig bis er dort ist. Vielleicht sollte sich der AEV mal bei der DEL beschweren.
    Schließlich wurden die Tickets für die anderen Plätze bezahlt also stehen die Plätze den Käufern auch zu. Oder zum Sonntagsspiel das zuständige Aufsichtsamt einladen.
        

  16. #116
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich finde ja, dass RB reichlich wenig dafür kann, wenn sich irgendein fremdes Parkhaus, in welchem eben zufällig Besucher irgendeiner Veranstaltung in der Nähe geparkt haben, eben an die aushängenden Öffnungszeiten hält. Der Herr vom Sicherheitsdienst da mag dann halt auch irgendwann heim, wenn seine Schicht rum ist.
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich bin um ca. 00:20 Uhr an besagter Tiefgaragen vorbei in Richtung U-Bahn Station "Olympiazentrum" gegangen und da sind noch fleissig Autos aus der TGA gefahren. Also sooooo genau ist es dann wohl auch nicht gehandhabt worden...
        

  18. #118
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass RB reichlich wenig dafür kann, wenn sich irgendein fremdes Parkhaus, in welchem eben zufällig Besucher irgendeiner Veranstaltung in der Nähe geparkt haben, eben an die aushängenden Öffnungszeiten hält. Der Herr vom Sicherheitsdienst da mag dann halt auch irgendwann heim, wenn seine Schicht rum ist.
    Die haben ihr Parkhaus sicher nicht nur wegen der BMW Welt inkl. Restaurant gebaut, da war sicher der Hintergedanke an Veranstaltungen im Oly-park mit zu naschen, also sollten sie auch etwas flexibler sein und wegen einer Überstunde um Mitternacht (Zuschläge?) wird ein im Wachdienst beschäftiger sicher nicht unglücklich sein.
        

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die haben ihr Parkhaus sicher nicht nur wegen der BMW Welt inkl. Restaurant gebaut, da war sicher der Hintergedanke an Veranstaltungen im Oly-park mit zu naschen, also sollten sie auch etwas flexibler sein und wegen einer Überstunde um Mitternacht (Zuschläge?) wird ein im Wachdienst beschäftiger sicher nicht unglücklich sein.
    Und was kann da jetzt RB oder der Verein dafür?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oberländer Beitrag anzeigen
    Es darf ja auch gern im Stadion dann das freundlich erwähnt werden.
    ? Es wurde doch gesagt, dass man alles versucht hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ich bin um ca. 00:20 Uhr an besagter Tiefgaragen vorbei in Richtung U-Bahn Station "Olympiazentrum" gegangen und da sind noch fleissig Autos aus der TGA gefahren. Also sooooo genau ist es dann wohl auch nicht gehandhabt worden...
    So schauts aus.
        

  20. #120
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Es wurde doch gesagt, dass man alles versucht hat.
    Steht wo und habe ich dann überlesen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 09:44
  2. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 11:40
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:41
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •