Ergebnis 81 bis 100 von 140
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #81
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    war aus meiner Sicht ein Coaching-Fehler, der uns unterm Strich das Spiel gekostet hat.
    Unterm Strich sind wir in die dritte OT damit gekommen... Vielleicht wäre schon viel früher Feierabend gewesen
        

  2. #82
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wahnsinn, da ist das Spiel gerade erst aus und die üblichen Verdächtigen haben nix besseres zu tun und sich gleich wieder anzugiften, wessen Meinung denn nun die richtige sei...
        

  3. #83
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, da ist das Spiel gerade erst aus und die üblichen Verdächtigen haben nix besseres zu tun und sich gleich wieder anzugiften, wessen Meinung denn nun die richtige sei...
    Viel mehr trägst du auch nicht dazu bei
        

  4. #84
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wir brauchen die Pause. 5-10 min, dann ist die Kraft wieder weg pro Drittel. Wir müssen es wenn dann in üz machen. Münchens Stimmung einfach nur peinlich!
    ... und die Flitzpiepe von Rock Antenne sprach von einem Wahnsinns Support der Münchner Fans und
    von völliger Ekstase ... naja ,,,
        

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Was für ein Kampf!
    Wenn wir heute nicht so ein beschissenes PP aufs Eis gelegt hätten, hätten wir das Spiel gewonnen.

    Die Fanaufteilung war eine Riesenschweinerei...ich bin auf Sonntag gespannt. Und darauf, wie wir nach diesem Spiel zurück kommen.

    Gefühlt sind wir in München immer saunah dran und nehmen nie was mit...

    Und direkt vor dem Siegtreffer sehe ich uns eigentlich auch ins PP gehen....aber dann hätten wir wohl später verloren. Stehend ko trifft es gut.
    Geändert von Engelhardt (04.04.2019 um 00:36 Uhr)
        

  6. #86
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    48

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Joa, was soll man sagen. Extrem schade auf jeden Fall, zumal wir trotz der intensiven Defensivschlacht doch noch die ein oder andere Chance kreieren konnten. Wenn wir jetzt nur noch ein zwingenderes Powerplay hätten aber naja. Hätte es dem Team nach der erneuten Kraftleistung heute einfach so sehr gegönnt. Warum ich dennoch absolut zufrieden und unglaublich stolz bin auf die Mannschaft, habe ich ja bereits vor einigen Seiten ausführlicher geschrieben

    Die OT hat wahrscheinlich schon ordentlich Kraft gekostet, zumal die Dosen doch leicht günstigere Bedingungen haben (längere Regenerationszeit, vier nahezu gleichwertige Reihen mit ausgeglichenerer Eiszeitverteilung) aber ich geh dennoch davon aus, dass die Mannschaft aus dem Spiel heute v.a. die Erfahrung mitnehmen kann, wie nahe sie dran waren und dass auch in dieser Playoff-Serie was für uns geht.

    Von daher wird das CFS am Freitag beben und die Mannschaft brennen. Freu mich auf die Fortsetzung
    Geändert von FraenkDarko (04.04.2019 um 00:43 Uhr)
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was für ein Kampf!
    Wenn wir heute nicht so ein beschissenes PP aufs Eis gelegt hätten, hätten wir das Spiel gewonnen.

    Die Fanaufteilung war eine Riesenschweinerei...ich bin auf Sonntag gespannt. Und darauf, wie wir nach diesem Spiel zurück kommen.

    Gefühlt sind wir in München immer saunah dran und nehmen nie was mit...

    Und direkt vor dem Siegtreffer sehe ich uns eigentlich auch ins PP gehen....aber dann hätten wir wohl später verloren. Stehend ko trifft es gut.
    Wie war denn das mit den Fans von uns? Alle zusammengedrängt worden wahrscheinlich oder? Weil das ist ja ne Frechheit, da kauft man die komplette Kurve auf und steht nur in der Hälfte der Kurve.
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Vor dem 2:1 War es keine Strafe, alles richtig.
    Reihe 4 hätte öfter kommen dürfen.
        

  9. #89
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Ettringen
    Beiträge
    58

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    So, soeben zurück aus der Landeshauptstadt und ich möchte nur ein paar wenige Worte sagen: "ICH BIN STOLZ AUF UNSER TEAM - DANKE FÜR DIESE UNGLAUBLICH GEILE SAISON"!!!
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bewerte halt einfach mal ein Spiel unabhängig von einer Saison du Schlaumeier. Wir haben Sonntag gespielt, München am Freitag. Wir haben vor 2 Tagen mit 3 Reihen durchgespielt! Jetzt bist du in der 3.OT und spielen wieder seit der Schlussphase nur mit 3 Reihen. Wir kamen ja gar nicht mehr über die Mittellinie. Bevor ich iwann sicher das 2:1 kassiere weil meine Leute total platt sind, spiele ich lieber mit 4 Reihen und gehe das Risiko, dass die Jungen einen Fehler machen. Hab dafür aber frischere Spieler.
    Da gehst du aber ein unnötiges Risiko? Frischere Spieler?
    Es wirkt auf mich individuell ganz verschieden, was Frische und Regeneration angeht. Gehst du angeschlagen in eine Partie? Konntest du voll regenerieren oder eben nicht? Siehe auch der Vergleich mit München, die eben 2 Tage mehr Pause hatten usw.
    Viele Faktoren aber ja, den hinteren Reihen mehr Eiszeit zu geben, gewinnt uns die Serie mit hoher Wahrscheinlichkeit!


    Du willst Stewart jetzt doch nicht ernsthaft vorhalten, er verheizt die Jungs grad jetzt in der entscheidenden Phase?
    Geändert von el_bart0 (04.04.2019 um 06:34 Uhr)
        

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht muss man halt zuvor ne Strafe gegen München geben. Sehr schade.
    Also ich war mir da auch nicht sicher ?
    Ich hab das genauso gesehen aber kann sein das wir falsch liegen. Entweder lag das an der Kamera ich hatte auch min bei jedem 4-5 Angriff das Gefühl das das Abseits war.
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bewerte halt einfach mal ein Spiel unabhängig von einer Saison du Schlaumeier. Wir haben Sonntag gespielt, München am Freitag. Wir haben vor 2 Tagen mit 3 Reihen durchgespielt! Jetzt bist du in der 3.OT und spielen wieder seit der Schlussphase nur mit 3 Reihen. Wir kamen ja gar nicht mehr über die Mittellinie. Bevor ich iwann sicher das 2:1 kassiere weil meine Leute total platt sind, spiele ich lieber mit 4 Reihen und gehe das Risiko, dass die Jungen einen Fehler machen.
    Dagegen steht, das es für Leblanc und Co sauschwer war Tore zu erzielen und es beim Powerplay auch dauerte bis sie standen.
    RB macht drei Pässe und sie stehen drin
    Überhaupt sind die Münchner fast durch die Bank alles Top Skater.
    Gegen diese Truppe 100 Minuten lang das 1-1 zu halten ist schon sehr beachtlich
        

  13. #93
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Vor dem 2:1 War es keine Strafe, alles richtig.
    Reihe 4 hätte öfter kommen dürfen.
    Da ist der Schläger deutlich am Panther Spieler? Warum soll die Aktion dann keine Strafe sein, wenn wir wegen deutlich weniger eine Strafe gegen schmölz bekamen? Für mich bleibt es nach dem heutigen nochmaligen anschauen der Szene eine bittere Fehlentscheidung .
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Da ist der Schläger deutlich am Panther Spieler? Warum soll die Aktion dann keine Strafe sein, wenn wir wegen deutlich weniger eine Strafe gegen schmölz bekamen? Für mich bleibt es nach dem heutigen nochmaligen anschauen der Szene eine bittere Fehlentscheidung .
    Mir ist das zu wenig Kontakt und zu viel ziehen wollen.
    Mir wäre es schon recht gewesen der gibt da ein Foul
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Das Eishockey-Erlebnis in München ist ein Witz. War da ja schon länger nicht mehr und hatte gedacht, dass sich das mit dem Red-Bull Erfolg verbessert hat, aber die Stimmung ist echt wie auf dem Friedhof, wahnsinn. Das Eingepferche der Augsburger, wenn die anderen Stehränge frei sind, ist natürlich rein sicherheitstechnisch auch richtig, wenn da was passiert kommt kein Mensch raus. Dass dann auch noch das Parkhaus schließt ist das I-Tüpfelchen, wenigstens gabs im Vergleich zu meinen letzten Besuchen richtiges Bier.

    Ansonsten: Großer Kampf der Jungs, bin stolz auf diese Leistung. Roy überragend. Ansonsten muss man festhalten, dass ich aber noch nie ein Spiel gesehen habe, wo es so lange unentschieden steht und ich mir trotzdem keinerlei Chance auf einen Sieg ausgerechnet habe. München war einfach in allen Belangen überlegen und auch frischer, ab dem zweiten Drittel sind wir nur noch im Überlebensmodus gewesen. Wie ein angeschlagener Boxer, der nur noch klammert und auf den lucky punch hofft. Ich weiß nicht, obs die Beine waren nach dem Spiel 7 am Sonntag, aber nachdem die Niederlage gestern auch mental hart zu schlucken ist, fürchte ich, dass das eine ganz kurze Serie werden kann. Würde mich richtig freuen, wenn die Jungs so weiterfighten und wenigstens einen Sieg holen.

    Für eine echte Chance in der Serie müsste man nicht nur weiterhin einen überragenden Roy haben, sondern auch weiterhin auf dermaßene Unfähigkeit im Münchner Abschluss hoffen (was ich beim besten Willen nicht glauben will) und zudem müsste unser PP mit dem aggressiven Unterzahlspiel der Münchner irgendwie zu Recht kommt. Hier ist Stewart gefragt.

    Achja: Ich fand die vierte Reihe tatsächlich sehr gut, die hatten teilweise richtig gute Wechsel, vielleicht auch weil die noch frisch waren. Gerade bei Sterni fand ich mal wieder, dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum Detsch da den Vorzug bekommt. Und ja, auch ich hätte die vierte Reihe gerne in der Overtime gesehen. Das ist ja keine vernichtende Kritik an Stewart, wir waren top eingestellt, aber anmerken darf man das schon.
    Geändert von Dibbl Inch (04.04.2019 um 09:57 Uhr)
        

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    München, wie erwartet, in allen Belangen bis auf den Torwart besser.
    Ich hoffe wir kommen wenigstens zu einem Sieg in der Serie...

    Trotzdem eine hervorragende Leistung von uns!
        

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Super Kampf gestern mit einem überragenden Roy im Tor. Ein mega Witz wenn das Parkhaus neben an die Öffnungszeiten nicht verlängern kann bei so einem Spiel. Ich will nicht wissen wie viele da nach der 2. Overtime rüber sind um ihr Auto wegzufahren. Nur wohin damit auf die schnelle? Unfassbar lächerlich!!!

    Die Münchner sind zu knacken. Hatte gestern immer die Hoffnung dass vielleicht einer reinrutscht. Schade.

    Im 1. Drittel haben wir offensiv noch was gezeigt, danach war es ein hervorragender defensiver Kampf. Brutal stark wie wir verteidigen. Trotz alledem wünsche ich mir aber mehr offensiv Aktionen und nicht nur bei Überzahl.

    Wird jetzt spannend zu sehen sein wie fit die Jungs nach diesem langen Spiel sind. Reihe 4 gefiel mir sehr gut, die kann man ruhig öfter bringen. Aber ist jetzt wohl eh erstmal erledigt da Valentine hoffentlich wieder spielt morgen.
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Wird jetzt spannend zu sehen sein wie fit die Jungs nach diesem langen Spiel sind. Reihe 4 gefiel mir sehr gut, die kann man ruhig öfter bringen. Aber ist jetzt wohl eh erstmal erledigt da Valentine hoffentlich wieder spielt morgen.
    Nein, weil McNeil gesperrt ist. Somit spielt Arniel wieder.
        

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein, weil McNeil gesperrt ist. Somit spielt Arniel wieder.
    Hatte echt wenig schlaf aber das verstehe ich jetzt nicht?!? Ein AL fällt aus da gesperrt, "belastet" somit nicht den Spielberichtsbogen und wir können Valentine und Arniel bringen?!?

    Denkfehler von mir?
    Ja, weil ich Depp schreibe das war es erstmal mit der 4. Reihe. Alles klar.
        

  20. #100
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Man kann sich nix vorwerfen und mit erhobenem Haupt rausgehen.

    Um nix anderes geht's in der Serie. Mit ein bisschen Glück hätte man sogar gewinnen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 09:44
  2. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 11:40
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:41
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •