Ergebnis 321 bis 340 von 608
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2019/20] CHL

  1. #321
    Herr Rabe
    Gast

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Wann genau kommen denn die „konkreten Infos wenige Tage vor dem Spiel“ zur Kartenabholung in Lulea?
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon schwer rauszufinden, da hier keinerlei Quellenangaben zu sehen waren. Woher sollte man überhaupt wissen, wonach man suchen sollte? 😉
    Einfach einen beliebigen Satz kopieren und Google damit befüllen.
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Zitat Zitat von oerni Beitrag anzeigen
    ?
    Mit "Wir" sind natürlich alle gemeint, die sich auf den Weg nach Lulea u./o. Belfast machen und auf so was Lust haben.

    Wenn du wissen willst, wer das (ursprünglich) veröffentlicht hat: Fuggerstadtkollektiv

    Nicht so schwer raus zu finden, wenn dir das wichtig ist.
    Steht ohne Anmeldung sichtbar im Gesichtsbuch.
    Werden dann auf dem Weg ins Stadion auch schön alle Laternen und Stromkästen mit Aufklebern versorgt?
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.436

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Zitat Zitat von oerni Beitrag anzeigen
    ?
    Mit "Wir" sind natürlich alle gemeint, die sich auf den Weg nach Lulea u./o. Belfast machen und auf so was Lust haben.

    Wenn du wissen willst, wer das (ursprünglich) veröffentlicht hat: Fuggerstadtkollektiv

    Nicht so schwer raus zu finden, wenn dir das wichtig ist.
    Steht ohne Anmeldung sichtbar im Gesichtsbuch.
    Ich habe leider kein Facebook - Asche auf mein Haupt.

    Ich werde beide Spiele in weiß besuchen, denn ich habe leider nur ein CHL-Trikot.

    ... Ich finde das ja schon komisch, denn ein Großteil der Initiatoren wird wohl eher in schwarz auftauchen und auch die CHL-Kollektion ist vorwiegend dunkel gehalten. Ganz abgesehen davon, das schönste an den Fanmärschen war in meinen Augen immer die bunte Vielfalt, die Ausdruck der Fröhlichkeit war.
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Wenn alle das gleiche anhaben, dann kannst du dich leichter in der Masse verstecken.

    Wer will, der solls machen - ich weiß jetzt schonmal, auf welchem Weg ich nicht zum Stadion laufen werde.
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    170

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Werden dann auf dem Weg ins Stadion auch schön alle Laternen und Stromkästen mit Aufklebern versorgt?
    Und warum bitte fragst du MICH das ?
    Ich bin im Besitz von genau ZWEI AEV-Aufklebern - und die sind mir heilig.
    Die werde ich weder in Schweden, Irland, Tschechien oder auch irgendwo in Obberbayern
    an Laternen pappen.

    Wenn du dir Sorgen um das korrekte Verhalten der TN des Fanmarsches machst, wende dich
    bitte an die Initiatoren. Wer das ist, dürfte jetzt ja bekannt sein.

    Ich hatte den Aufruf selbst ohne Quellenangabe aufs Handy weitergeleitet bekommen.
    Nachdem ich aber schon die Vermutung hatte, dass das von unseren Fanclubs ausgeht (wer auch sonst?), bin ich der Bitte um Verbreitung nachgekommen.

    Meine Güte....
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wenn alle das gleiche anhaben, dann kannst du dich leichter in der Masse verstecken.

    Wer will, der solls machen - ich weiß jetzt schonmal, auf welchem Weg ich nicht zum Stadion laufen werde.
    Ebenfalls.
    Bin mal gespannt ob die Stadionverbotelite auch dabei ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oerni Beitrag anzeigen

    Wenn du dir Sorgen um das korrekte Verhalten der TN des Fanmarsches machst, wende dich
    bitte an die Initiatoren. Wer das ist, dürfte jetzt ja bekannt sein.
    Ist wie Wasser in Lech tragen
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Welche Stadionverbotler?

    Könnte in Belfast übrigens zu ganz anderen Schwierigkeiten führen, da ist Black Saturday mit vielen Märschen von Unionisten und Loyaisten und Royalisten und Nationalisten durch die Stadt. Und der Bürgerkrieg ist keine 20 Jahre her...

    Wären wir Wolfsburg (orange!) wäre das Problem ein noch größeres, aber auch so wird die Polizei not amused sein auf einen weiteren (unangemeldeten) Marsch aufpassen zu müssen.
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Welche Stadionverbotler?

    Könnte in Belfast übrigens zu ganz anderen Schwierigkeiten führen, da ist Black Saturday mit vielen Märschen von Unionisten und Loyaisten und Royalisten und Nationalisten durch die Stadt. Und der Bürgerkrieg ist keine 20 Jahre her...

    Wären wir Wolfsburg (orange!) wäre das Problem ein noch größeres, aber auch so wird die Polizei not amused sein auf einen weiteren (unangemeldeten) Marsch aufpassen zu müssen.
    Die, die sich in Kaufbeuern so aufgführt haben
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    JCBM
    Gast

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Die 3 Jahre sollten vorbei sein, insofern stellt sich die Frage eher für den 13.9.

    Außerhalb der DEL waren die Helden unabhängig davon aber auch die letzten Jahre fast immer zu sehen, weil es dort ja nicht griff...
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    so wird die Polizei not amused sein auf einen weiteren (unangemeldeten) Marsch aufpassen zu müssen.
    Wie groß wird der "Marsch" sein? 100, 500?
    Geändert von el_bart0 (26.08.2019 um 14:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Wie - bei vorhandenem zumindest geringfügigem Interesse - aus einschlägigen Lokalmedien zu erfahren leicht ist erfahren war/ist, könnten sich insgesamt wohl ca. 1200-1300 Augsburger zum Spiel in Belfast einfinden. Alles weitere überlasse ich deiner grenzenlosen Fantasie
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    691

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Die, die sich in Kaufbeuern so aufgführt haben

    Wie immer.... Dir ist wirklich nicht zu helfen!

    Stadionverbote sind meines Wissens(und ich habe mich erkundigt bevor ich nen Müll verzapfe) seit April/Mai abgelaufen !

    Noch dazu, was hat das Fuggerstadtkollektiv mit Bengalen etc. zu tun? Die organisieren doch eigentlich wie die Fanclubs Busse/Choreos etc.

    Aber soll hier nicht das Thema sein.


    Allen Fliegern nach Schweden oder (Nord)Irland wünsche ich eine gute Anreise und ein tolles CHL Erlebnis.
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    ZitierenZitieren     

  15. #335
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Wie immer.... Dir ist wirklich nicht zu helfen!

    Stadionverbote sind meines Wissens(und ich habe mich erkundigt bevor ich nen Müll verzapfe) seit April/Mai abgelaufen !

    Noch dazu, was hat das Fuggerstadtkollektiv mit Bengalen etc. zu tun? Die organisieren doch eigentlich wie die Fanclubs Busse/Choreos etc.

    Aber soll hier nicht das Thema sein.


    Allen Fliegern nach Schweden oder (Nord)Irland wünsche ich eine gute Anreise und ein tolles CHL Erlebnis.
    Verstehe auch nicht warum diese nette Idee des Fuggerstadtkollektivs von vielen hier so negativ aufgefasst wird. So ein gemeinsamer Fanmarsch hat schon was.
    Nichtsdestotrotz auf ein geiles Europa Abenteuer!
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht warum diese nette Idee des Fuggerstadtkollektivs von vielen hier so negativ aufgefasst wird. So ein gemeinsamer Fanmarsch hat schon was.
    Nichtsdestotrotz auf ein geiles Europa Abenteuer!
    Fanmarsch find ich eine gute Idee. Nur find ich halt die Vorgabe bzw. Bitte, alle in einer einheitlichen Farbe zukommen nicht so prickelnd. Gerade aus dem angesprochenen Grund, dass es die CHL Kollektion gibt (hauptsächlich in Schwarz gehalten) und ich vermute, dass sich doch viele extra für die Reise ein Teil davon zugelegt haben (ich übrigens auch )
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Ich will persönlich mit denen einfach nichts zu tun haben, da sich bei diesem Fanmarsch garantiert diejenigen, die dem Stunk nicht abgeneigt sind, und die es bei dieser Reise bestimmt geben wird, da mit aufhalten. Ob die Teil derjenigen sind, die das organisieren, kann ich nicht sagen. Ich will einfach ein schönes Erlebnis ohne diese Gruppenzugehörigkeit haben.
    Ich finde Fanmärsche auch grundsätzlich ziemlich doof und wenn Anhänger einer Auswärtsmanschaft das machen, dann ist mir dabei auch nie richtig wohl, weil die geschlossen, grundaggressiv und abgekapselt auftreten. Ich finds eher schöner, wenn ich irgendwo bin, dass ich überall irgendwelche Leute sehe, die sich durch ein buntes Outfit zum gleichen Verein bekennen, sich aber mit dem Heimspielpublikum mischen, v.a. wenn es bei sowas wie diesem Spiel in Belfast ist - da brauchts nicht von vornherein so ein Auftreten, das dem Selbstzweck oder der Einschüchterung dient; vor allem nicht mit dieser albernen Uniformierungsvorgabe.
    Das is Belfast - gegen die werden die Augsburger nach der CHL vermutlich nie wieder spielen - also gibt es keinen Grund, sich da so zu positionieren und einen blöden Eindruck zu hinterlassen.
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    das wird eher eine laufende Party als ein der "Einschüchterung dienender Marsch" von Uniformierten.

    Problem könnte tatsächlich der Ort und der Tag sein, "marches" in (Nord)irland haben eine lange und bisweilen blutige Geschichte. Aber das Fuggerstadtkollektiv ist informiert.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Parade...rthern_Ireland
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Belfast übrigens wie wir ungeschlagen in der Vorbereitung.

    Hier ein bisschen über den aktuellen Zustand der Giants:


    https://www.belfasttelegraph.co.uk/s...-38437218.html
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Saison 2019/20] CHL

    Naja ist halt ein historischer Moment für den Verein! Der Tag sollte einfach nur gefeiert werden, wer an diesem Tag Stunk machen will, der hat grundsätzlich eh nichts verstanden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] Dauerkarten
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 17:04
  2. [Saison 2019/20] DEL-Spielplan
    Von Herr Rabe im Forum DEL-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2019, 20:01
  3. [Saison 2019/20] Vorbereitungsprogramm
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 12:25
  4. [Saison 2019/20] Vorbereitungsprogramm
    Von Mr. Blubb im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2019, 08:54
  5. [NHL] Saison 2018/2019
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •