Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augsburger Junge debütiert in der NHL

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    907

    Daumen hoch Augsburger Junge debütiert in der NHL

    Unser Augsburger Nico Sturm erhielt einen Vertrag bei den Minnesota Wild ,
    super für den Jungen und natürlich schade falls jemand gehofft haben sollte er könnte evtl. bei uns ein Thema sein .
    https://www.sport1.de/us-sport/nhl/2...minnesota-wild
    Geändert von Administrator 1 (27.08.2019 um 05:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.257

    Standard AW: Augsburger Junge debütiert in der NHL

    Nachdem Elliot Friedman im Januar schon mal berichtet hat, dass Interesse an Nico Sturm besteht, war mir schon klar, dass er nicht so bald für die Panther spielen wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.954

    Standard AW: Augsburger Junge debütiert in der NHL

    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    2.976

    Standard AW: Augsburger Junge debütiert in der NHL

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage. Ist das bei jedem so, der sein erstes Spiel macht die ersten Runden allein dreht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage. Ist das bei jedem so, der sein erstes Spiel macht die ersten Runden allein dreht?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.257

    Standard AW: Augsburger Junge debütiert in der NHL

    Ich glaube, ursprünglich war das mal ein Scherz, dass man einen vollkommen nervösen Jungen vor seinem ersten Spiel als erstes aufs Eis geschickt hat und dann stehen geblieben ist und er dann Angst bekommt, irgendetwas falsch gemacht zu haben. Aber inzwischen ist da so ein bisschen ne Tradition draus geworden, die aber auch nicht immer so durchgezogen wird (insbesondere am ersten Spieltag, wo es oft mehrere Spieler mit ihrem ersten NHL-Spiel gibt).
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Abzugeben] Junge Katze
    Von mizZschwaben im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 22:16
  2. Junge Katze abzugeben
    Von mizZschwaben im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 10:06
  3. Junge Spieler
    Von edefix im Forum Panther-Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 21:41
  4. OT: Junge sucht Familie
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 18:01
  5. Das nenn ich mal ne junge Regionalligamannschaft
    Von Tommy-Fan im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen