Ergebnis 1 bis 20 von 130
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wann:
    Sonntag, 07.04.2019

    Spielbeginn:
    14:00 Uhr

    Wo:
    München, Olympia-Eissporthalle

    Liveticker:
    www.sportal.de
    www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
    https://www.liveticker.com/eishockey
    https://sport.bild.de/eishockey/del

    Liveübertragung Internet/Fernsehen:
    www.magentasport.de/eishockey/del

    Homepage EHC Red Bull München:
    www.redbullmuenchen.de

    Forum EHC Red Bull München:
    www.nordkurve-muenchen.org/index.php
        

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Böse AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt3.JPG 
Hits:	334 
Größe:	54,6 KB 
ID:	6814

    An alle, die immer, selbst in einem EH Stadion, so political correct sind:

    Darf man JETZT "Münchner Dreck" rufen, wenn man schon eine Karte für die Südkurve hat?


    Nachdem in den Gästeblock nur 400 Leute reinpassen und sie schon 1.000 Karten für die Südtribüne an Augsburger verkauft haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich glaube, SO ETWAS gab es in der DEL noch nie, oder?
    Geändert von Sabionski (06.04.2019 um 00:47 Uhr)
        

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Gibt es ggf.ein Public Viewing in Augsburg ? Wenn ja, wo? "Elfer" und weitere Kneipen werden um 14:00 sicher noch nicht ihre Mega-Screens angeworfen haben
        

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von ebelan Beitrag anzeigen
    Gibt es ggf.ein Public Viewing in Augsburg ? Wenn ja, wo? "Elfer" und weitere Kneipen werden um 14:00 sicher noch nicht ihre Mega-Screens angeworfen haben
    Im Stadion 😉
    Nur musst direkt bei Öffnung des sein, sonst dürften die Sitzplätze gleich wieder weg sein .😉
        

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt3.JPG 
Hits:	334 
Größe:	54,6 KB 
ID:	6814

    An alle, die immer, selbst in einem EH Stadion, so political correct sind:

    Darf man JETZT "Münchner Dreck" rufen, wenn man schon eine Karte für die Südkurve hat?

    Nachdem in den Gästeblock nur 400 Leute reinpassen und sie schon 1.000 Karten für die Südtribüne an Augsburger verkauft haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich glaube, SO ETWAS gab es in der DEL noch nie, oder?
    Ich bin dafür nur noch unsere "Schwarzhemdem" in die Münchner Halle fahren zu lassen -Die rocken als Gästeblock mit 500 genau wie 1500 "normale" Ausgburger

    Und dann jammert der EHC Fan über die unfassbaren Augsburger ohne "Benehmen" (EEEEYYYYY!!!!)
        

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wie sieht das jetzt morgen aus, wenn man die Südkurven Karten seit Sonntag hat? Ausschließen dürfen sie mich eigentlich gar nicht, zum Zeitpunkt des Ticketkaufs gab es den Hinweis von gestern ja nicht. Würde da schon gerne mit Trikot und Schal reinkommen wollen
        

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Wie sieht das jetzt morgen aus, wenn man die Südkurven Karten seit Sonntag hat? Ausschließen dürfen sie mich eigentlich gar nicht, zum Zeitpunkt des Ticketkaufs gab es den Hinweis von gestern ja nicht. Würde da schon gerne mit Trikot und Schal reinkommen wollen
    Mach halt einfach. Was sollen sie machen? Hunderte Fans den Zutritt zum Block verweigern? Ich verstehe die Panik gar nicht, die hier gerade herrscht.
        

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Mach halt einfach. Was sollen sie machen? Hunderte Fans den Zutritt zum Block verweigern? Ich verstehe die Panik gar nicht, die hier gerade herrscht.
    Eben. Sie haben kein Recht mich nur aufgrund der Kleidung auszuschließen. Wenn schon dann mach ich denen die Hölle heiß.
        

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Man muss halt am Einlass zusammenhalten und nicht den Schwanz einziehen,.

    Am besten Filmen wenns Trouble gibt.
        

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Man muss halt am Einlass zusammenhalten und nicht den Schwanz einziehen,.

    Am besten Filmen wenns Trouble gibt.
    jo mach ich auch. Da hören die meisten in Uniform dann auf
        

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Für mich heißt der mittlerweile eh gelöschte Vermerk auch heute noch, dass man mit Südkurven und Nordkurvenkarten nicht in den Gästeblock darf. Sonst nix, auch wenns saublöd formuliert war.
    Alles andere macht auch keinen Sinn. Auch ein Trikotverbot in der Süd ist Quatsch. Dass man mit Trikot aus Sicherheitsgründen nicht in die Nordkurve darf halte ich für normal.

    Warum immer gleich alle so auf Krawall und Widerstand gepolt sind?!
    Auch wie manche am Mittwoch die Ordner angelabert haben....da hätte ich dann auch keine Lust mehr Freundlichkeit aufzubringen.
        

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Für mich heißt der mittlerweile eh gelöschte Vermerk auch heute noch, dass man mit Südkurven und Nordkurvenkarten nicht in den Gästeblock darf. Sonst nix, auch wenns saublöd formuliert war.
    Alles andere macht auch keinen Sinn. Auch ein Trikotverbot in der Süd ist Quatsch. Dass man mit Trikot aus Sicherheitsgründen nicht in die Nordkurve darf halte ich für normal.

    Warum immer gleich alle so auf Krawall und Widerstand gepolt sind?!
    Auch wie manche am Mittwoch die Ordner angelabert haben....da hätte ich dann auch keine Lust mehr Freundlichkeit aufzubringen.
    Ich muss gestehen, dass ich einen Ordner anfängliche auch etwas, ich nenne es mal intensiver, angesprochen habe, als ich das Chaos gesehen habe.

    Ich hab mich nach meiner ersten Emotion aber bei ihm entschuldigt und siehe da.... der war garnicht so uncool wie ich meinte. Ihn hat der Quatsch genauso genervt wie uns. UND... Ich stand am Ende doch da wo ich war.

    So Sprüche "denen mache ich die Hölle heiß", "die können was erleben", sind einfach nur lächerlich. Die Internet-Rambos schlechthin und meistens nur heiße Luft.

    Das hier ist nicht Facebook, wo man auf dicke Hose macht.
        

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    11

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Macht euch für morgen keine Sorgen. Wer sich halbwegs zivilisiert aufführt, bekommt keine Probleme. Die Axt im Walde läuft natürlich Gefahr, hat’s dann aber auch verdient.
    Orientiert euch mit den Südkurvenkarten am besten Richtung Gästeblock, also von S nach T und U auffüllen. Hat auch den Vorteil, dass ihr dann zusammensteht und auch mal bisschen Stimmung machen könnt. Sonst hört man das ganze Spiel wieder nix
        

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Die Leute mit Südkurvenkarten im Gästeblock haben schon unter der Woche für ein wunderbar kuschliges Erlebnis gesorgt, davon bin ich seit Mittwoch richtig großer Fan.
    Geändert von Dr. Strangelove (06.04.2019 um 18:35 Uhr)
        

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    UND... Ich stand am Ende doch da wo ich war.
    .
    Ich steh auch meistens da wo ich bin
        

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich steh auch meistens da wo ich bin
    Mist... ... wo ich hin wollte.
        

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Darf man jetzt heute mit AEV-Trikot in die Südkurve? Oder nicht?

    Echt lächerlich... Hat der große deutsche Meister doch Angst vorm kleinen AEV... Nicht dass ihnen doch noch jemand das goldene Krönchen wegnimmt und verbiegt.

    Wenn man selber keine Fans hat sollte man es wenigstens würdigen, dass der andere Verein seine Schlachtenbummler mitbringt und die Bude endlich mal mit Leben füllt...
        

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Darf man jetzt heute mit AEV-Trikot in die Südkurve? Oder nicht?

    Echt lächerlich... Hat der große deutsche Meister doch Angst vorm kleinen AEV... Nicht dass ihnen doch noch jemand das goldene Krönchen wegnimmt und verbiegt.

    Wenn man selber keine Fans hat sollte man es wenigstens würdigen, dass der andere Verein seine Schlachtenbummler mitbringt und die Bude endlich mal mit Leben füllt...
    Zieh es an. Sie dürfen dir allein wegen dem Trikot ja nicht den Zutritt verweigern. Außerdem hab ich zumindest die Tickets gekauft da stand dieser Zusatz noch nicht dran. Die werden nicht Hunderten Fans den Zutritt verweigern bloß weil sie das gegnertrikot anhaben, wir gehen ja schließlich nicht in die Nordkurve.
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Heute gewinnen sie nochmal. Keine Ahnung warum, die einzige Frage wäre warum nicht
        

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Na wie klappts mit dem Einlass in München? Kommt ihr alle rein?
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 19:09
  2. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 12:25
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 11:40
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:41
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •