Ergebnis 121 bis 130 von 130
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #121
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Du vermutest die restlichen AEV-Trommeln waren beim FCA?
    Ich habe keine Ahnung, dachte es könnte welche geben, die beim AEV und beim FCA trommeln ...
        

  2. #122
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Es spielt jede Mannschaft das was sie kann. Wir spielen das was wir können einfach erfolgreicher.
    Aber die Serie ist noch lang.
        

  3. #123
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hanza78 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, dachte es könnte welche geben, die beim AEV und beim FCA trommeln ...

    Sehr gut erkannt !!!
        

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sympathiebekundungen für die DEG auch deutlicher als jetzt für RB. Auch seitens des Senders. Homestory DEG Training, Homestory Köppchen - und alles in Wiederholschleife. Ich schalte ja in den Drittelpausen meist weg. Kamen wir da auch mal dran?

    Lüdeke/Ehelechner ist halt wie Delling/Netzer. ENMAL ist sowas als Moderation witzig, ein zweites mal erträglich, mitlerweile nervt es einfach nur noch, daß die beiden sich als Komödianten sehen. Vor allem wenn die Witze sich dauernd wiederholen und die neuen nicht besser werden.
    Bei Spiel 2 kam in der ersten Pause ein Beitrag von Goldmanns N.ice über Hager, Mauer und noch einen Münchner und im zweiten Drittel ein Ausschnitt der von Red Bull produzierten Serie Breaking the Ice über den Müncher Co-Trainer. Also ist nicht nur gegen die DEG so.
    Aber die Sache mit Ehelechner-Roy sehe ich nicht so. In der Analyse vor der Serie hatte ich sogar das Gefühl, dass er Roy stärker macht, als er ist (wobei er da jetzt natürlich recht behalten hat).

    Außerdem: Die Vorstellung, dass sich bei der Entscheidung AEV Halbfinale in München oder FCA Grattlerspiel auch nur irgendjemand gegen den AEV entscheidet ist komplett absurd.
        

  5. #125
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt !!!
    arrogant ohne ende... kannst nur hoffen, dass du nicht von deinem hohen ross runter fällst...

    edit: zumal sein post ja mit „???“ versehen war und keine aussage war...
    Geändert von hannes233 (08.04.2019 um 17:29 Uhr)
        

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Fand ich ja gar nicht, jedenfalls nicht in Bezug auf Lüdeke – der konnte doch eher seine Begeisterung für die Leistung, den Kampf und das Fortune des AEV kaum verbergen.
    Das hat aber schon ein bissl gedauert. Gegen Ende war es ok, aber allein während der regulären Spielzeit fand ich ihn schon sehr München-lastig. Der Ehelechner ist imho auch eine ziemliche Labertasche.
        

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Beim Ehelechner wirst das Gefühl nicht los er ist immer noch angefressen wegen der Geschichte bei uns als ihn Keller abgelöst hatte und im Welten besser war.
    Man musste wieder sein "Ein Torwart braucht Vertrauen, auch wenn er mal Eier bekommt" anhören.
    Leider völlig an der Realität vorbei, denn seine Zeit war damals einfach vorbei, was man auch an seinen Stationen nach dem Weggang von uns sieht.
        

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt.

    Ziemlich cool fand ich den Schmähgesang: "Münchens wahre Liebe - AEV" - wo kommt der denn her?
    Das mit dem Ticketing bzw. Plätzen in der Südkruve war lange nicht so schlimm wie befürchtet, war kein Problem, da rein zu kommen; halt ziemlich kuschlig.
    Am geilsten neben dem Sieg war natürlich, als wir Augschburg-Feeens die Münchner Sitzer aufgefordert haben, aufzustehen.
        

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen

    Ziemlich cool fand ich den Schmähgesang: "Münchens wahre Liebe - AEV" - wo kommt der denn her?
    .

    Ist das ne rhetorische Frage? Falls nein: Die Bayern Ultras singen immer stundenlang monoton: Münchens wahre Liebe - FCB. Das ist ne Anspielung darauf, daß sich die 60er immer für die wahre Liebe der Münchener halten.
        

  10. #130
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ist das ne rhetorische Frage? Falls nein: Die Bayern Ultras singen immer stundenlang monoton: Münchens wahre Liebe - FCB. Das ist ne Anspielung darauf, daß sich die 60er immer für die wahre Liebe der Münchener halten.
    Nö, war keine rhetorische; dieser Mädchensport hat mich noch nie interessiert und dabei wird es auch bleiben. Hab mein ganzes Leben nur drei Hufblöd-Spiele live gesehen. Danke für die Erklärung.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 19:09
  2. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 12:25
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 11:40
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:41
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •