Ergebnis 81 bis 100 von 102
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #81
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Dieses Zitat ist nur exemplarisch und ich mach mir nicht die Mühe, noch mehr Deiner Posts zu zitieren.

    Ich denke, Du hast Dir entweder die falsche Sportart oder einfach den falschen Verein ausgesucht.


    Mehr sog I net.^^
    Wieso? Haben wir heute ein Tor geschossen? Habe ich es verpasst?
    Nur weil jemand andere Meinung hat, darf er das hier nicht äussern... macht Sinn für ein Forum.
        

  2. #82
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Es ärgert mich zwar irgendwie auch, dass wir heute in den ersten beiden Dritteln fast nur auf die Verteidigung geachtet haben und nach Vorne fast nichts versucht haben...

    Ich glaube aber, dass es wahrscheinlich an der Klasse der Münchner gelegen haben könnte.
    Die haben gefühlt nochmal etwas mehr aufgedreht und haben kaum Fehler gemacht. Im dritten Drittel haben sie sich dann zurückgezogen, wodurch wir natürlich nach vorne mehr Akzente setzen konnten - leider ohne Erfolg.

    Man muss sich dann wohl doch eingestehen, dass der Gegner heute besser war und er das Spiel über weite Strecken dominiert hat. Das kann gegen München auch mal passieren.
    Ich hatte leider nur auch das Gefühl, dass die Kraft auf unserer Seite heute nicht mehr so gegeben war wie in den ersten vier Spielen. Das wäre nur menschlich und logisch. Ich hoffe aber am Sonntag eines besseren belehrt zu werden.

    Ein besorgniserregender Punkt ist aber auch, dass wir in den letzten beiden Spielen kein Tor geschossen haben. Das Ding von Stieler kann man ja fast nicht zählen...
    Geändert von Trick (12.04.2019 um 22:19 Uhr)
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Haase oder Tölle haben in Interviews ja schon erklärt, hinten aufpassen und vorne irgendwie einen reinmachen
    Das reinmachen ist hart genug also schauen sie das sie die Bullen auch früh stören
    Das funktioniert ja ganz annehmbar.
    machen sie total auf dann fängst dir Konter ein, was bei der Klasse deren Kader auch zu Toren führt
    Dann will ich sehen was hier los wäre
        

  4. #84
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich bin heute auch vom Ergebnis enttäuscht.
    Aber es ist doch sensationell, wie geil wir gegen dieses Star Ensemble dagegen halten und wie verdammet schwer wir es ihnen machen!



    Mund abwischen und am Sonntag mit voller Kraft und ganz viel Energie das Spiel gewinnen.

    Das wäre sooooooo schön, dieses blau-weiße Rautengesindel dann in der eigenen Halle im 7. Spiel raus zu schmeißen und ins Finale einzuziehen...
    Am Besten mit einem Siegtor 10 Sekunden vor Schluss!



    @12cm: Musst nicht länger warten: Ich werde auf keins Deiner Postings eingehen.
    Don't feed the trolls.^^
    Geändert von Sabionski (12.04.2019 um 22:31 Uhr)
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Natürlich immer bitter mit einem Tor Unterschied zu verlieren. Wenn Fraser den macht dann geht‘s in die OT und sie würden evtl. immer noch spielen. Jedoch hatte München auch keine 10 Hochkaräter. Wir gewinnen am Sonntag und am Dienstag gibt‘s den Showdown.
        

  6. #86
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Das versuche ich auch hier zu sagen, aber die meisten kapieren es scheinbar nicht.
    Es versteht sich doch von selbst, dass wir die Dosen nicht an die Wand spielen... eher umgekehrt. Aber wenn sie schon nicht das bringen, was man vor der Serie vermuten konnte, sollte man sich etwas mehr offensiv orientieren und nicht nur darauf hoffen, dass die Abwehr und Oli die "Null" schon halten werden. Ohne ein eigenes Tor gewinnt man kein Spiel.

    Und: wir haben in dieser Saison mit dem 3. Platz schon viel mehr erreicht, als es eigentlich möglich war. Im VF haben wir Düsseldorf in Urlaub geschickt, haben auch nicht viele hier daran geglaubt. Im HF gegen RB habe ich persönlich nur darauf gehofft, nicht mit einem Sweep rauszufliegen. Aber München zeigte sich bisher nicht so übermächtig und nach 4 Spielen stand es 2:2. Und bei diesem Stand ist Spiel 5 das Wichtigste überhaupt. Deshalb hätten wir heute mit etwas mehr Mut und Risiko spielen müssen. Haben wir leider nicht gemacht und fahren mit einem 0:1 heim. Schon irgendwie bitter...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen



    @12cm: Musst nicht länger warten: Ich werde auf keins Deiner Postings eingehen.
    Don't feed the trolls.^^
    wenn schon, dann cm1212... so viel Zeit muss sein.
        

  7. #87
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen

    Ich denke, Du hast Dir entweder die falsche Sportart oder einfach den falschen Verein ausgesucht.


    Mehr sog I net.^^
    Dann sag lieber gar nichts!!!
    Ich habe seit 38 Jahren kaum ein Heimspiel der Panther (AEV) verpasst, dann brauchst Du mir nicht ans Bein pinkeln, nur weil ich etwas andere Ansichten zum Spiel oder Taktik habe.
        

  8. #88
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Aber wenn sie schon nicht das bringen, was man vor der Serie vermuten konnte

    Aber München zeigte sich bisher nicht so übermächtig
    Überleg doch mal woran das liegen könnte, nur so als Denkanstoß vom wurschtbrod Streng dich an, ist gar nicht so schwer, ich glaub an dich (Wobei ich insgeheim ja doch hoffe dass es nicht kapierst, freu mich schon zu sehr auf deine Frage/Antwort Runde mit Mike).

    Lass mich raten, deine messerscharfe Analyse lautet: Jackson spielt nur halbgas, damit es spannend bleibt gegen das Angshaseneishockey von Stewart?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 38 Jahren kaum ein Heimspiel der Panther (AEV) verpasst
    Das macht die Sache irgendwie noch trauriger...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    wenn schon, dann cm1212... so viel Zeit muss sein.
    Und den hast ja scheinbar auch nicht verstanden
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wir spielen absolut am Limit und wer das nicht anerkennen und entsprechend honoriert, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Es war vor der Saison nicht zu erwarten das wir den Serienmeister in eine so enge Serie zwingen würden, wem das jetzt zu sehr "Angsthasen Eishockey" ist, der soll doch noch einmal einen Blick auf die andere Serie richten
    Mit München und Mannheim konnte diese Saison keiner so richtig mithalten und jeder hat schon zu Beginn der POs ein Finale zwischen diesen beiden Teams getippt. Mit ein wenig mehr Glück im Abschluss als in den letzten beiden Partien kann man München ja evtl. in ein Spiel 7 zwingen und dann möchte ich München sehen umso länger die Partie so eng wie die bisherige Serie bleibt
    Aber noch sind wir entfernt von Spiel 7 und müssen am Sonntag pushen.
        

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    .....was eine Serie. Alle Spiele mit einem Tor Unterschied, die kleinsten Nuancen entscheiden. Beide Torhüter unglaublich, akutell Aus den Birken mit dem Quäntchen mehr Glück auf seiner Seite, aktuell vergeben unsere die 100%igen und die Münchner wurschteln irgendwie einen rein.

    ....und an die Kritiker: bei aller Liebe, und ja, man konnte zu Saisonbeginn, als man eine Ergebniskrise hatte, durchaus den ein oder anderen Kritikpunkt an der Mannschaft und auch an Stewart anführen, aber jetzt, in einer Halbfinalserie mit all den Verletzten, in der man einem eigentlich hochüberlegenen Gegner die Stirn bietet, ihm weitestgehend den Zahn gezogen hat und mit einer kompletten Reihe weniger im Kader die Spiele in einer Range von EINEM Tor Unterschied hält, ist jedwede Kritik - sorry - einfach nur dämlich. Klar sind manche Strafen unnötig, aber wenn der Dampf langsam nachlässt, dann ist man halt mal den Schritt zu spät, dann kommt halt mal eine übermotivierte Aktion, dann geht man halt mal den Schritt weniger. Sicher kann man arugmentieren, dass man dann halt mal draufhauen muss.....korrekt, aber das wäre mit einer vollen Bank leicht zu handeln. Jetzt ist jeder Spieler weniger im LineUp ein weiterer Sargnagel.

    Würde mir wünschen, dass sie es morgen nochmal genauso knapp halten können und am Ende vielleicht das Quäntchen mehr Glück wieder auf unserer Seite ankommt, damit man dann mal schaun kann, wie die Dosen mit dem Druck in Spiel 7 umgehen. Denn eins ist klar: wenn einer nix zu verlieren hat, dann sind das unsere.
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Das versuche ich auch hier zu sagen, aber die meisten kapieren es scheinbar nicht.
    Es versteht sich doch von selbst, dass wir die Dosen nicht an die Wand spielen... eher umgekehrt. Aber wenn sie schon nicht das bringen, was man vor der Serie vermuten konnte, sollte man sich etwas mehr offensiv orientieren und nicht nur darauf hoffen, dass die Abwehr und Oli die "Null" schon halten werden. Ohne ein eigenes Tor gewinnt man kein Spiel.

    Und: wir haben in dieser Saison mit dem 3. Platz schon viel mehr erreicht, als es eigentlich möglich war. Im VF haben wir Düsseldorf in Urlaub geschickt, haben auch nicht viele hier daran geglaubt. Im HF gegen RB habe ich persönlich nur darauf gehofft, nicht mit einem Sweep rauszufliegen. Aber München zeigte sich bisher nicht so übermächtig und nach 4 Spielen stand es 2:2. Und bei diesem Stand ist Spiel 5 das Wichtigste überhaupt. Deshalb hätten wir heute mit etwas mehr Mut und Risiko spielen müssen. Haben wir leider nicht gemacht und fahren mit einem 0:1 heim. Schon irgendwie bitter...

    - - - Aktualisiert - - -



    wenn schon, dann cm1212... so viel Zeit muss sein.
    Ich mach es kurz.
    Wir können gewinnen, wahrscheinlich werden wir aber nicht. München war so viel besser und hätte nach dem 3ten mit 3 zu 0 in die Pause gehen müssen, habeb sie aber nicht.
    Allerdings waren die schon besser und 1:0 klingt enger als es eigentlich war.

    Im Heimspiel will ich noch mehr Einsatz, mehr rein werfen. Gerne auch versuchen deutlich mehr Checks zu fahren. München soll wissen, dass sie es sich mit allen Mitteln verdienen müssen und man Augsburg dieses Jahr als einen guten Gegner in Erinnerung behält.
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    in einer Halbfinalserie mit all den Verletzten
    Keine Kritik aber verletzte Spieler hat München auch. Arniel macht sich gut! Klar ist der Ullmann Ausfall bitter und dazu noch TJ und paar weitere abgeschlagene Jungs (?) ABER zum Glück sind die Schlüsselposition in den POs ohne Ausfall geblieben. Einen White oder LeBlanc Ausfall hätten wir nie im Leben kompensiert gekriegt- würde ich jetzt einfach mal behaupten- von daher braucht man den Punkt verletzte Spieler nicht groß aufführen in der Liste m.M.n
        

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Klar sind manche Strafen unnötig, aber wenn der Dampf langsam nachlässt, dann ist man halt mal den Schritt zu spät, dann kommt halt mal eine übermotivierte Aktion, dann geht man halt mal den Schritt weniger. Sicher kann man arugmentieren, dass man dann halt mal draufhauen muss.....korrekt, aber das wäre mit einer vollen Bank leicht zu handeln.
    Mit einer vollen Bank leicht zu handeln? Sicher ist es immer besser seinen gesamten Kader auch zur Verfügung zu haben aber selbst mit allen Spielern an Board, wäre es nicht viel leichter. Außerdem kann man damit ja auch nur schwer argumentieren m.M.n. weil man selten keine verletzten oder angeschlagenen Spieler hat. Wir sind die Saison insgesamt eig. sehr gut durchgekommen, auch deswegen seh ich dieses Argument nicht wirklich so wie du als Argumentationspunkt. Man muss einfach anerkennen das München ein deutlich größeres Budget hat und dadurch auch mehr Tiefe zur Verfügung hat- nicht umsonst dominieren die seit Jahren die DEL. Stewart holt das Maximum bisher aus seinen Jungs raus und hätte wäre wenn- verletzte Spieler uso ist halt nicht.
    Geändert von el_bart0 (13.04.2019 um 09:36 Uhr)
        

  14. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Nur die Highlights vom Spiel gestern gesehen und wenn man diesen glauben darf dann war München gestern klar besser. Bezeichnend leider auch die Mega Chance von Fraser und wie er dann die Stockhand abschießt. Argh!

    Natürlich werden da einige Spieler angeschlagen sein, aber wenn man in einer Serie total abtaucht dann regt es mich schon auf.

    Und ja es war eine super Saison auch wenn wir im Halbfinale ausscheiden sollten, aber diese Serie ist so eng, da ist es dann schon ärgerlich wenn man es am Ende nicht packt.

    Ich weiß jetzt nicht was ich über das Spiel am Sonntag denken soll. Wenn ich mir den Treffer von gestern anschaue (Schuss der von der Hose abgefälscht wird) und anscheinend ziemlich starke Münchner in Spiel 5, dann könnte es das morgen gewesen sein. Auf der anderen Seite traue ich diesem Team auch zu jeder Sekunde den Ausgleich in der Serie zu und dann liegt der Druck wieder bei den Dosen.

    Schwierig, ganz schwierig. Taktisch sollte man am Anfang nicht so viel Risiko gehen. Wie sooft ist halt der erste Treffer enorm wichtig. Sollte es 10 Minuten vor Ende Unentschieden stehen, würde ich schon alles versuchen um nicht in die Overtime zu müssen und den Sieg nach 60 Minuten einfahren.
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Natürlich werden da einige Spieler angeschlagen sein, aber wenn man in einer Serie total abtaucht dann regt es mich schon auf.
    Von abtauchen kann doch überhaupt nicht die Rede sein. Man setzt die Priorität klar auf die Defensive und im letzten Drittel hat man noch alles probiert, zumind. mit dem was noch im Tank war. Einen offenen Schlagabtausch brauchen wir gegen München über ne Best of 7 Serie von Beginn an wohl kaum probieren, dazu fehlt uns ohnehin über die gesamte Manschaft gesehen die Durchschlagskraft in der Offensive.
        

  16. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Von abtauchen kann doch überhaupt nicht die Rede sein. Man setzt die Priorität klar auf die Defensive und im letzten Drittel hat man noch alles probiert, zumind. mit dem was noch im Tank war. Einen offenen Schlagabtausch brauchen wir gegen München über ne Best of 7 Serie von Beginn an wohl kaum probieren, dazu fehlt uns ohnehin über die gesamte Manschaft gesehen die Durchschlagskraft in der Offensive.
    Nochmal lesen und versuchen es zu verstehen.
        

  17. #97
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Du forderst halt komplett unrealistische Sachen...
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nochmal lesen und versuchen es zu verstehen.
    Man steht und fällt als Manschaft?
    Wer taucht den total ab?
    Der Trainer gibt ne klare Marschroute vor und da seh ich keinen Spieler der total abtaucht. Definiere dich doch etwas genauer.

    Nehmen wir mal unsere 3 immer wieder in der Kritik stehenden ALs aus der Offensive Gill/Fraser und Payerl.

    Gill spielt ordentlich und von allen 3 genannten Spielern für mich sogar noch der auffälligste. Könnte mehr kommen, viel mehr darf man aber von ihm auch nicht als selbstverständlich erwarten. Er kam jetzt nicht als Topscorer angepriesen und spielt das was er kann und hat durchaus immer wieder Lichtblicke dabei. Scheibenführung ist überdurchschnittlich und er probiert viel aber in der ein oder anderen Szene fehlt ihm auch ein wenig das Glück oder eben der richtige Abnehmer. Könnte mehr Risiko gehen, ich glaube allerdings das man das auch gar nicht direkt von ihm fordert, sondern immer die Balance in seinem Spiel zu behalten, als Fehlpässe/Scheibenverluste durch zu viel Risiko im eigenen Spiel zu produzieren.

    Fraser: Spielt ebenso wie Gill durchaus ordentliche POs (wobei eig. keiner so richtig mies ist- Stichwort abtauchen) ist aber m.M.n. weniger als Gill zu sehen. Könnte man natürlich auch sagen, ein guter Torjäger kann auch mal abtauchen sofern er eben trotzdem letztlich seine Buden macht aber ein Torfestival war besonders in dieser Serie eh nicht von uns zu erwarten.

    Payerl: Ist für die Körperlichkeit zuständig und sofern ich das Wort abtauchen überhaupt auch nur im Ansatz verwenden würde, evtl. könnte man hier davon sprechen? Von allen 3 Spieler aktuell eher etwas blass. Aber auch hier sei erwähnt, er haut sich voll rein und bei einer solch geschlossenen Manschaftsleistung ist das eigentlich schon Einzelkritik auf sehr ordentlichem Niveau.

    Just my Mind! Da ist halt keiner wirklich so richtig mies, von daher...
    Große Beträge würde ich jetzt nicht unbedingt auf ein Finale mit AEV Beteiligung setzen aber abschreiben würde ich die Manschaft ebenso noch nicht!
    Geändert von el_bart0 (13.04.2019 um 16:34 Uhr)
        

  19. #99
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    29

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nur die Highlights vom Spiel gestern gesehen und wenn man diesen glauben darf dann war München gestern klar besser. Bezeichnend leider auch die Mega Chance von Fraser und wie er dann die Stockhand abschießt. Argh!

    Natürlich werden da einige Spieler angeschlagen sein, aber wenn man in einer Serie total abtaucht dann regt es mich schon auf.

    Und ja es war eine super Saison auch wenn wir im Halbfinale ausscheiden sollten, aber diese Serie ist so eng, da ist es dann schon ärgerlich wenn man es am Ende nicht packt.

    Ich weiß jetzt nicht was ich über das Spiel am Sonntag denken soll. Wenn ich mir den Treffer von gestern anschaue (Schuss der von der Hose abgefälscht wird) und anscheinend ziemlich starke Münchner in Spiel 5, dann könnte es das morgen gewesen sein. Auf der anderen Seite traue ich diesem Team auch zu jeder Sekunde den Ausgleich in der Serie zu und dann liegt der Druck wieder bei den Dosen.

    Schwierig, ganz schwierig. Taktisch sollte man am Anfang nicht so viel Risiko gehen. Wie sooft ist halt der erste Treffer enorm wichtig. Sollte es 10 Minuten vor Ende Unentschieden stehen, würde ich schon alles versuchen um nicht in die Overtime zu müssen und den Sieg nach 60 Minuten einfahren.
    Naja, Du sagst es am Anfang ja selbst. Du hast nur die Highlights gesehen und willst dadurch ein Spiel analysieren. Das macht die Sache schon etwas fragwürdig !
        

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von talisman Beitrag anzeigen
    Naja, Du sagst es am Anfang ja selbst. Du hast nur die Highlights gesehen und willst dadurch ein Spiel analysieren. Das macht die Sache schon etwas fragwürdig !
    Hast du irgendwas davon denn anders gesehen? Shutouts Text trifft den Nagel doch auf den Kopf.

    Das Tor hat mich gestern auch elends aufgeregt. Was München im Abschluss abliefert ist wirklich amselig und dann so ein Ding. Auf der anderen Seite habe wir eigentlich genau eine Szene in der der Ausgleich wirklich fallen kann.....MUSS. Diese Effizienz brauchst du in solchen Auswärtsspielen.

    Ich hoffe auch noch auf ein Spiel 7, da könnte dem EHC dann nochmal richtig das Arschwasser gehen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 12:46
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 21:04
  3. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 18:09
  4. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 11:25
  5. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •