Ergebnis 141 bis 149 von 149
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wieso muß ich einen "Fahrschein" auf das Ticket drucken?
    Ein Hinweis auf die Gülltigkeit von z.B. 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsende würde reichen.
    Mehrfachausdrucken und an Freunde verteilen ist ja wegen der Personalisierung auch ausgeschlossen.
        

  2. #142
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich fasse mal mein persönliches Resümee: Dieser Standort ist keinen Gästefan-Besuch wert.
        

  3. #143
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von ebelan Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal mein persönliches Resümee: Dieser Standort ist keinen Gästefan-Besuch wert.
    Ich glaub es reicht einfach, sie dafür nicht zu mögen.
    Ob 500 Zuschauer mehr oder weniger kommen juckt RB kein bisschen und letztlich "schadet" der fehlende Support dann nur dem Team. Außerdem hat den Münchenern unser Auswärtssupport gefühlt viel mehr weh getan als die 3 Niederlagen.
        

  4. #144
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von ebelan Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal mein persönliches Resümee: Dieser Standort ist keinen Gästefan-Besuch wert.
    Da muss ich schon widersprechen, denn (wenn ich nicht irgendein Stadion vergessen, bei Bremerhaven bin ich mir nicht ganz sicher) das Olympia Eisstadion ist das einzige in der DEL in der beide Kurven komplett mit Stehplätzen bestückt sind. Wenn jetzt die Münchner dann in die eine Kurve ohne Beanstandungen Gästefans rein lassen würden und die Heimkurve auch ordentlich Stimmung machen würde, dann hat das Stadion auf jeden Fall das Potential zur besten Stimmung der ganzen Liga. Aber im Moment ist da zu viel Konjunktiv. Zu EHC-Zeiten war das immer richtig klasse (bei den Barons war ich noch nicht dabei).
        

  5. #145
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    11

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nachdem ich von Leuten gehört habe, die deshalb beim "Schwarzfahren" erwischt wurden finde ich das nicht lustig. Das ist eine fiese Falle von MVV und / oder RB. Letztere müssten groß darauf hinweisen oder ganz einfach den Fahrschein auf jedes Ticket drucken.

    Ich selbst wurde gewarnt, aber wer kommt denn auf die Idee, dass zwei Leute U-Bahn fahren dürfen, die anderen aber nicht?
    Das war ein Problem des MVV. Dann zu kontrollieren, wäre/ist eine Frechheit.
    Wenn da wirklich Leute von euch beim Schwarzfahren erwischt worden sind, dann meldet euch unbedingt beim Ticketcenter.
    Es gab eine Bestätigungsmail von RBM, dass die Kontrolleure informiert sind.
    Zahlen würde ich da erstmal keinen Cent.
        

  6. #146
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Da muss ich schon widersprechen, denn (wenn ich nicht irgendein Stadion vergessen, bei Bremerhaven bin ich mir nicht ganz sicher) das Olympia Eisstadion ist das einzige in der DEL in der beide Kurven komplett mit Stehplätzen bestückt sind. Wenn jetzt die Münchner dann in die eine Kurve ohne Beanstandungen Gästefans rein lassen würden und die Heimkurve auch ordentlich Stimmung machen würde, dann hat das Stadion auf jeden Fall das Potential zur besten Stimmung der ganzen Liga. Aber im Moment ist da zu viel Konjunktiv. Zu EHC-Zeiten war das immer richtig klasse (bei den Barons war ich noch nicht dabei).
    Ich habe auch noch einige Spiele zu EHC (ohne Red Bull Zusatz) Zeiten in Erinnerung. Damals war auch schon der Schneider der Stadion-Plärrer. Ich fand es damals um Längen besser auch wenn mich z.B. die "Straubinger Zigeuner" Chöre etwas angewidert haben.

    Daneben sind die näheren Alternativen (Straubing, Ingolstadt, Schwenningen, Nürnberg) zwar auch nicht die Hits, aber solche Diskriminierung wie jetzt im Halbfinale ist für mich schwer zu verdauen.

    Also lieber dorthin als nach M
        

  7. #147
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich hatte vier Tickets ausgedruckt und auf allen war derselbe Name mitsamt Adresse zu lesen.
    Warum fragt man dann die einzelnen Namen überhaupt beim Verkauf ab, wenn man nur einen aufdruckt? Möglicherweise ist die Erhebung dieser Daten nach der DS-GVO ohnehin zweifelhaft, weil sie gar nicht benötigt wird. Zur unikaten Identifizierung eines Tickets genügt der aufgedruckte Barcode.
        

  8. #148
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Altschwabe Beitrag anzeigen
    Ich hatte vier Tickets ausgedruckt und auf allen war derselbe Name mitsamt Adresse zu lesen.
    Warum fragt man dann die einzelnen Namen überhaupt beim Verkauf ab, wenn man nur einen aufdruckt? Möglicherweise ist die Erhebung dieser Daten nach der DS-GVO ohnehin zweifelhaft, weil sie gar nicht benötigt wird. Zur unikaten Identifizierung eines Tickets genügt der aufgedruckte Barcode.
    Das war der Name und die Adresse des Käufers.
    Der personalisierte Name hätte woanders stehen sollen. Und natürlich dürfen Tickets personalisiert werden, das ist heutzutage völlig normal und macht stellenweise auch Sinn.
        

  9. #149
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Hier könnte man damit argumentieren, dass Personen mit Stadionverbot keinen Zutritt bekommen sollen. Damit wäre schon ein berechtigter Anlass für die Datenspeicherung gegeben.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 19:15
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 18:39
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 13:46
  4. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 19:09
  5. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •