Ergebnis 101 bis 120 von 149
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #101
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Ettringen
    Beiträge
    58

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    DANKE für diese Saison!!! Wann wird die Saisonabschlussfeier im CFS sein? Was denkt ihr? Ich wäre ja dafür, es am Sonntag zu machen und zwar extra ein komplettes Zelt auf dem Plärrer, nur für die Spieler plus Fans zu buchen.......
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Auch von mir DANKE
    an unsere Mannschaft
    an Stewie und dem Staff
    an uns Fans.
    Danke AEV für diese geile Saison !
        

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich schau gerade die Wiederholung auf Sport 1 an. Man hört ja nur unsere Fans am Ende. Das ist nochmal richtig Gänsehaut-Feeling
    Die Münchner Fans sind einfach ein Witz.
        

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Unglaublich. München kommt weiter und es feiert nur der AEV. Wenn man an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist.

    Zum Spiel...leider verdient. Über sieben Spiele lässt sich die qualitative und finanzielle Kluft leider kaum überwinden.

    Grüße noch an den Vogel hinter mir, der unsere Angriffsbemühungen im letzten Drittel lächerlich genannt hat. Lächerlich warst nur du - und der andere Coach hinter mir, der seine sehr laute Stimme lieber für eine 60minütige Analyse gebraucht hat, als dem Team den Support und Respekt zu geben den es verdient hat.

    Wenigstens nicht wieder "nur" Vize

    Wir kommen wieder!
    Geändert von Engelhardt (16.04.2019 um 23:57 Uhr)
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich ziehe meinen Hut vor Mannschaft und Trainerteam. Das war eine unglaubliche Saison mit überragenden Playoffs.
        

  6. #106
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte, in jeder Hinsicht. Einerseits bin ich logischerweise total enttäuscht, andererseits unglaublich stolz auf das was uns dieses Team diese Saison alles gezeigt hat, absolut überragend
    .
    Danke
    .
    .
    nur der AEV
    👍👍👍
        

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Hat der Schwele heute etwas vom letzten Spiel Arvids gesagt ?!
        

  8. #108
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ja. Aber außer seinem Alter hat er keinen Grund genannt glaube ich.
        

  9. #109
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wir können wirklich stolz sein. Es war eine sehr schöne Saison und es hat Spaß gemacht, der Truppe zuzusehen. Man hat einfach gemerkt, dass es zwischenmenschlich im Team gepasst hat und die Mannschaft eine Einheit ist.
    Umso mehr freut es mich, dass uns das gesamte Team scheinbar erhalten bleibt. Ein kleines Quentchen Hoffnung habe ich sogar noch, dass auch Stewart bleibt.

    Dass wir der Serie nicht die Krone aufsetzen konnten ist schade. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass ich nicht enttäuscht sein werde wenn wir ausscheiden. Nun ärgert es mich allerdings doch. Das Verhalten der Dosen beim Ticketverkauf ist für mich immer noch ein Skandal und hat meine Abneigung gegen diesen Verein auf ein neues Level gehoben...

    Man sagt ja immer man wäre in den Farben getrennt aber in der Sache vereint. Der EHC hat leider weder Farben durch die man getrennt werden könnte noch haben sie einen essentiellen
    Aspekt der Sache verstanden. Jeder Eishockeyfan wünscht sich doch eigentlich ein ausverkauftes Stadion mit einer tollen Stimmung.
        

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich bin unfassbar Stolz auf dieses Team! Nächstes Jahr wird es etwas anders aber ich freue mich dennoch drauf. Allein auf die CHL 😄 Das wird eine geniale Saison 19/20 eventuell ohne Mike aber trotzdem!
        

  11. #111
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    167

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Krake180 Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer
    ....WIR müssen kämpfen......
    ....WIR packen das.....
    ....WIR schaffen das.....

    Wer bitte ist "WIR"?

    Von euch mit Sicherheit niemand
    Und für diesen Beitrag hast dich extra angemeldet? Gehts noch armseliger?
        

  12. #112
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Richtig schade! Wieder ein großartiger Kampf, aber so stark man in der Abwehr war, so schwach war man leider im Sturm. Offensiv hatte man nicht viel und am Ende muss man dann auch einsehen dass München die bessere Mannschaft an diesem Abend war.

    So geht also eine starke Saison zu Ende auf die man mega stolz sein kann. Ich selber bin schon noch etwas enttäuscht weil da mehr drin gewesen wäre, aber das vergeht auch ziemlich schnell.

    Sollte Stewart gehen dann Dankeschön für die geleistete Arbeit! Sein Nachfolger wird es sehr schwer haben nach dem erreichten.

    Allein der zweite Treffer der Münchner zeigt: Dieses Spiel gestern sollten wir einfach nicht gewinnen.

    Good Job Boys und in ein paar Monaten geht es ja schon wieder weiter.
        

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    So, nachdem eine Nacht vergangen ist bin ich noch enttäuscht aber auch stolz auf dieses Team. Enttäuscht weil eine Hand schon am Finaleinzug war und ein individueller Fehler und einmal Pech, dass das verloren hast. Stolz aber auf alles was erreicht wurde, denn das wird schwer zu verbessern.
    Traurig aber auch glücklich, dass die Saison vorbei ist.
    Stewart wird gehen, sonst hätte er gestern keine Tränen in den Augen gehabt. Somit geht eine wunderbare Saison zu Ende, auf die wir stolz sein können und werden nächstes Jahr wieder angreifen um unsere Spuren in der DEL zu hinterlassen und die großen zu ändern
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich habe ehrlich gesagt schon erwartet, dass wir gestern rausfliegen, weil die Münchner einfach besser waren, aber bei der Truppe weiß man ja nie, ob sie nicht noch irgendwo was rauszaubern. Hat aber gestern einfach nicht gereicht, so fair muss man sein, nach vorne wars einfach zu wenig. Unabhängig davon wars eine geile Saison mit geilen Playoffs.

    Ich denke schon, dass Mannheim das Ding gewinnt, glaube aber nicht, dass es so deutlich wird, wie hier manche prognostizieren, prinzipiell ists mir eigentlich auch egal, wer gewinnt. Ich habe nichts gegen die Münchner Mannschaft und nichts gegen die Fans, auch wenn das die ganze Serie wirklich ein mehr als trauriges Bild war, was die Münchner da abgeliefert haben, irgendwie hatte ich schon gedacht, dass sich mit dem ganzen Erfolg da etwas getan hätte... Aber gut, umso geiler war gestern, wie die letzten Minuten und die komplette Nachberichterstattung nur noch die Augsburger Fans zu hören und zu sehen waren, selbst als die Interviews geführt wurden, war die Kamera nur noch auf dem Augsburger Block. Hat sich die Truppe aber auch verdient, den Abschied.

    Das mit den Tickets halte ich allerdings nach wie vor für an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber gut, gebracht hats ihnen ja auch nichts
        

  15. #115
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Sie bleiben halt einfach ein Witzverein, egal wie oft sie noch im Finale stehen. Die letzten 15 Minuten der Magenta-Übertragung zeigen die Emotionen beider Seiten ganz gut. Da war sogar Ehelechner sprachlos. Interessant auch, wie RB über die Dauer des Spiels die Musikeinspielungen immer lauter gemacht hat. Am Ende haben die Boxen sogar fast abgeschmiert. Als die Münchner zur Ehrenrunde aufs Eis kamen, waren auch deren Spieler sichtlich erstaunt.

    Fast schon süß waren die unglaublichen Menschenmassen (ca. 50), die sich vor dem Stadion bereits die "heiß begehrten" (Zitat S. Schnelder) Finaltickets gesichert haben. Ein paar haben dann versucht einen Fangesang anzustimmen, der wurde recht schnell gekontert...

    Wir können stolz sein, und zwar auf das Gesamtpaket AEV!

    Bis zum Dolomitencup! Holen wir eben das internationale Double DC und CHL!
        

  16. #116
    69er
    Gast

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich liebe diesen Verein
    Nach einer Niederlage in Spiel 7 so zu feiern, das ist der A E V.

    Das war die schönste Niederlage die ich jeh erlebt habe.

    P.S. Denke man sollte dieses eine Mal auch die Schiedsrichter erwähnen, im positiven Sinne, haben das Spiel gestern sehr gut geleitet.

    Freue mich jetzt schon auf die neue Saison
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Schade, München hat gestern verdient gewonnen. Das war offensiv einfach zu wenig von uns gestern. München nicht nur spielerisch, sondern auch körperlich überlegen. Insgesamt und speziell am Schluss hätte ich mir mehr Mut gewünscht, z.B. dass man Roy evtl. schon beim PP runternimmt. Zum Schiri sag ich nichts mehr. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, aber in so einer Serie kann das halt entscheidend sein. Der Rantala pfeift 80% unserer Spiele und nur Kacke.


    Speziell nach dem Spiel hat man gesehen, was das für ein Witzverein ist. Auf Schneiders Fiinaaalleee reagiert keiner, bei der Ehrenrunde der Spieler sind noch 500 Fans da. Und dann stehen die halt echt nach dem Spiel schon für Finaltickets an Einer hat vor dem Stadion erzählt er hat sich mit 5 Laptops eingeloggt, dass er Karten für Spiel 7 bekommt Die könnten mir glaube ich so viel Geld bieten wie sie wollen, dort würde ich nie spielen wollen. Unsere Fans dagegen 1 a. Ich hoff, dass wurde noch lange im TV übertragen. Sensationell!


    Mike sah schwer nach Abschied aus. Er ist ein junger Trainer und muss nun fast den nächsten Schritt machen, mehr kannst du hier in Augsburg eigentlich nicht erreichen. Sollte er nach Köln gehen muss er sich allerdings von solchen Situationen verabschieden. Bei den Haien wäre er gestern nicht gefeiert worden, sondern ausgepfiffen und in ein paar Tagen arbeitslos. Vllt. wird's aber auch Kanada. Mal sehen. Ich denke ein Nachfolger steht schon lange fest. Bin gespannt, deutschsprachig, Trainer und Manager. Da gibt's nicht viele Kandidaten, gefühlt keinen.


    Im Moment fühlt man nur Leere. Wir waren so nah dran, wer weiß wann so eine Chance nochmal kommt. Danke an alle für eine tolle Saison und nächstes Jahr greifen wir wieder an.


    Wichtig ist jetzt einfach, dass wir sponsorentechnisch einen Schritt nach vorne machen. Um dauerhaft gute Chancen auf die Top 10 und vllt. mehr zu haben müssen wir in Sachen Etat einen Schritt nach vorne machen. Teams wie Schwenningen und Wolfsburg werden nicht immer so schwach wie diese Saison sein.
    Geändert von Mr. Shut-out (17.04.2019 um 08:12 Uhr)
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.124

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    brutale Leistung in dieser Saison. Die beste Platzierung der Hauptrunde und bis Spiel 7 in den POs gegen München. Überhaupt das 2te mal ins Halbfinale eingezogen in 25 Jahren DEL.

    Die Offensive fand gestern einfach nicht statt. Am Ende fehlten die Körner um nochmal was drauf zu packen. Da muss man schon sagen das München gerade gestern einfach doch besser war.
        

  19. #119
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Die Offensive fand gestern einfach nicht statt. Am Ende fehlten die Körner um nochmal was drauf zu packen. Da muss man schon sagen das München gerade gestern einfach doch besser war.
    Absolut richtig.
    Wobei am Ende trotzdem das Kacktor zum 2:0 die Entscheidung bringt. Wenn wir das nicht fangen, wer weiß...
        

  20. #120
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    28

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    DANKE für diese mega geile Saison!

    DANKE für das KÄMPFEN!

    Was auch mal gesagt werden muss: Ein riesen DANKESCHÖN an den Zusammenhalt unter den Augsburger Fans, insbesondere hier im Forum! Dass sich einige hier ins Zeug legen, für dutzende andere Fans Tickets zu besorgen und das man trotz der überfüllten Südkurve noch enger zusammenrückt um die Mannschaft zu unterstützen, das ist nicht alltäglich! Trotz Niederlage war es einfach nur toll, das Spiel live mit zu erleben! Der AEV ist also nicht nur der geilste Club der Welt, sondern hat auch einfach die geilsten Fans!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 19:15
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 18:39
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 13:46
  4. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 19:09
  5. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •