Ergebnis 121 bis 140 von 149
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #121
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Bin mal gespannt wie die Münchner das mit den Mannheimer Fans Handhaben. Grosse Fankultur und geben ebenfalls immer Vollgas.
    Ich denke wir haben den AEV durch unser puschen sehr geholfen. Respekt an ALLE.
    Wir Fans und der AEV sind die geilsten !!!
        

  2. #122
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Wir können wirklich stolz sein. Es war eine sehr schöne Saison und es hat Spaß gemacht, der Truppe zuzusehen. Man hat einfach gemerkt, dass es zwischenmenschlich im Team gepasst hat und die Mannschaft eine Einheit ist.
    Umso mehr freut es mich, dass uns das gesamte Team scheinbar erhalten bleibt. Ein kleines Quentchen Hoffnung habe ich sogar noch, dass auch Stewart bleibt.

    Dass wir der Serie nicht die Krone aufsetzen konnten ist schade. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass ich nicht enttäuscht sein werde wenn wir ausscheiden. Nun ärgert es mich allerdings doch. Das Verhalten der Dosen beim Ticketverkauf ist für mich immer noch ein Skandal und hat meine Abneigung gegen diesen Verein auf ein neues Level gehoben...

    Man sagt ja immer man wäre in den Farben getrennt aber in der Sache vereint. Der EHC hat leider weder Farben durch die man getrennt werden könnte noch haben sie einen essentiellen
    Aspekt der Sache verstanden. Jeder Eishockeyfan wünscht sich doch eigentlich ein ausverkauftes Stadion mit einer tollen Stimmung.
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

    RB hab ich immer mit Abneigung gegenüber gestanden. Allerdings nicht in dem Ausmaß mit der oft zitierten "Scheißerei und kein Papier zum abwischen", sondern eher mit "dessinteressierter Abneigung". Passiv quasi. Die hatten mir nicht mal soviel Gesicht, dass man sie hassen konnte.

    Aber das hat sich jetzt geändert. Ich glaube die stehen jetzt in meiner Anti-Tabelle sogar noch vor allen anderen. Und man bedenke das Ingolstadt, Sabo City und Wolfsburg in der Liga vertreten sind.
    Da haben meine Gefühle eigentlich auch weniger was mit regionalem Konkurentendenken zu tun sondern spiegeln einfach gesagt die ganze Bandbreite des Verachtens wider.

    Das was in dieser Serie abging - vom Ticketing über Lautsprecher lauter stellen um Fangesänge zu unterbinden (und das nur um die eigene Unfähigkeit zu übertünchen), war schon ein richtiges Brett. Da kommt man um die gewünschte Scheißere eigentlich nicht mehr rum.

    Alles in allem war das jedoch gestern eine Blosstellung par excellence. Das muss den Spielern, die nicht nur Dollarzeichen den Augen haben, wirklich unter die Haut gegangen sein, wie eigentlich keiner gewürdigt hat, was die da gerade geschafft haben, während die "Verlierer" frenetisch von Fans und Presse gefeiert wurden.

    Wie gesagt: Ich sag gestern nach dem Spiel eigentlich die größte Demütigung der Münchner in der Serie.

    Das was in München abgeht, stellt für mich den Untergang des Sports dar. Da wird künstlich was erschaffen, was wirklich bis ein paar verblendete niemanden interessiert und allein mit Geld was am Leben erhalten, was natürlich (die letzten drei Jahre zumindest) dann auch noch die Liga dominiert. Sowas öffentlich blos zu stellen ist schon...

    ...sehr geil.

    Hocherhobenen Hauptes gehst du da raus. Und das ist gut so.
    Geändert von Cassy O'Peia (17.04.2019 um 08:44 Uhr)
        

  3. #123
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sowas ist zum kotzen. Binnen 3 Sekunden 2 identische Checks und unserer wird mit 2 Minuten bestraft. Unfassbar.
    Das hab ich mir auch sofort gedacht. Unglaublich. Aber eigentlcih hätten wir mehr Strafen und mehr Gift gebraucht, um einen Chance auf den Sieg zu haben.

    Ebenso unfassbar ist, dass bei den Dosen erst Stimmung aufkam, als sie den AEV-Schlachtruf "Kämpfen..." abgekupfert hatten. Sind die echt so einfallslos?
    Dramatisch auch die Steckdosenstimmung, die der *** 60er Stadionsprecher mitten im Spiel nach einem Safe entfachen wollte. Guter Herr Schneider, wenn alle Münchner grad schlafen, sollte man nicht so laut schreien und auch die Musik nicht so laut aufdrehen.

    Einfach nur stolz auf unser Team. Allein die Verabschiedung war eine große Show. Wie ich später im TV gesehen habe, wurde auch nur das am Ende gezeigt, mitten in den Siegerinterviews. Die Feier in der Nordkurve war wohl zu trostlos.

    Die bessere Mannschaft hat gewonnen, das muss man klar sagen. Mit mehr Leidenschaft und besserer Unterstützung von den Rängen hätten sie die Serie auch schon früher entscheiden können. Deshalb schöne Grüße an den versoffenen Typen mit dem weiß-blauen Schal, den ich nach seinem Heit hommas eich zoagt, Datschidepp einfach nur mitleidig nur anlächeln konnte.

    Auf in die CHL. Wann gibts die Gegner?
        

  4. #124
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

    RB hab ich immer mit Abneigung gegenüber gestanden. Allerdings nicht in dem Ausmaß mit der oft zitierten "Scheißerei und kein Papier zum abwischen", sondern eher mit "dessinteressierter Abneigung". Passiv quasi. Die hatten mir nicht mal soviel Gesicht, dass man sie hassen konnte.

    Aber das hat sich jetzt geändert. Ich glaube die stehen jetzt in meiner Anti-Tabelle sogar noch vor allen anderen. Und man bedenke das Ingolstadt, Sabo City und Wolfsburg in der Liga vertreten sind.
    Da haben meine Gefühle eigentlich auch weniger was mit regionalem Konkurentendenken zu tun sondern spiegeln einfach gesagt die ganze Bandbreite des Verachtens wider.

    Das was in dieser Serie abging - vom Ticketing über Lautsprecher lauter stellen um Fangesänge zu unterbinden (und das nur um die eigene Unfähigkeit zu übertünchen), war schon ein richtiges Brett. Da kommt man um die gewünschte Scheißere eigentlich nicht mehr rum.

    Alles in allem war das jedoch gestern eine Blosstellung par excellence. Das muss den Spielern, die nicht nur Dollarzeichen den Augen haben, wirklich unter die Haut gegangen sein, wie eigentlich keiner gewürdigt hat, was die da gerade geschafft haben, während die "Verlierer" frenetisch von Fans und Presse gefeiert wurden.

    Wie gesagt: Ich sag gestern nach dem Spiel eigentlich die größte Demütigung der Münchner in der Serie.

    Das was in München abgeht, stellt für mich den Untergang des Sports dar. Da wird künstlich was erschaffen, was wirklich bis ein paar verblendete niemanden interessiert und allein mit Geld was am Leben erhalten, was natürlich (die letzten drei Jahre zumindest) dann auch noch die Liga dominiert. Sowas öffentlich blos zu stellen ist schon...

    ...sehr geil.

    Hocherhobenen Hauptes gehst du da raus. Und das ist gut so.
    Danke Uffi, besser kann mans nicht ausdrücken und du sprichst mir aus der Seele
        

  5. #125
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wenn man das Interview von AdB ansieht, weiß man was ich meine
        

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Altschwabe Beitrag anzeigen
    Auf in die CHL. Wann gibts die Gegner?
    Bei der WM.
        

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Neben dem Eis war das von vorne bis hinten eine peinliche Nummer der Münchener gestern.

    Zur kleinen Verteidigung eines Punktes: direkt nach Spielschluss gab es die Finaltickets zu kaufen und als ich nach Spielende und nachdem die AEV-Mannschaft das 2. Mal gegangen war, raus bin, waren da ungefähr 300 Leute an der Schlange angestanden. Es waren also nicht nur 50, wie behauptet wurde.
    Trotzdem wars eine Witzveranstaltung von vorne bis hinten. Da stehe ich lieber auf der Verliererseite und hab nicht so ein Plastikprodukt. (btw: am Wochenende rennen die bestimmt alle zu den Bayern und verachten Leipzig - bin ich mir sicher)
    Ich hab gestern mal mit einem Kumpel etwas überlegt - wenn die neue Halle dann steht, braucht der Dosenkopf dann noch Eishockey oder wird das dann auch terminiert, wie in Hamburg? Eigentlich ist defizitäres Eishockey doch nur im Weg. Lustig wärs.

    Eine Sache noch: bin mit der Ubahn heim und am Steig war ein Grüppchen von ca 30 singenden Augsburgern, die zum HBF mussten. Etwas weiter weg saß ein älterer, eishockeyerfahrener Münchener Anhänger, der zu denen rüber geschaut hat.
    Ich:"Bist neidisch?"
    Er:"Ja. Voll."
    Ich:"Ja mei, viel Spass im Finale."
        

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Supergeniale Saison! Supergeile Stimmung! Gestern sollt es wohl nichts werden.

    Vielen Dank an Engelhardt für das Organisieren der Karten für Spiel VII!

    Vielen Dank an die Leute die Platz gemacht haben, dass ich da auch noch reingepasst habe und auch Danke an den Ordner bei uns oben, der den Stehplatzbereich sehr großzügig ausgelegt hat.

    Ich fänd ja irgendwas in Finnland schön @CHL


    Zitat Zitat von 69er Beitrag anzeigen
    P.S. Denke man sollte dieses eine Mal auch die Schiedsrichter erwähnen, im positiven Sinne, haben das Spiel gestern sehr gut geleitet.
    Was gibt es denn da positiv zu erwähnen? Eine Minute vor dem 1-0 wirft ein Münchner Leblancs Stock quer übers Eis. Damit sind sie schon unten durch. Powerplay statt Gegentor.
    Geändert von Ritschie (17.04.2019 um 09:23 Uhr)
        

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Altschwabe Beitrag anzeigen

    Auf in die CHL. Wann gibts die Gegner?

    22. Mai. Wird während der WM ausgelost.
        

  10. #130
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

    RB hab ich immer mit Abneigung gegenüber gestanden. Allerdings nicht in dem Ausmaß mit der oft zitierten "Scheißerei und kein Papier zum abwischen", sondern eher mit "dessinteressierter Abneigung". Passiv quasi. Die hatten mir nicht mal soviel Gesicht, dass man sie hassen konnte.

    Aber das hat sich jetzt geändert. Ich glaube die stehen jetzt in meiner Anti-Tabelle sogar noch vor allen anderen. Und man bedenke das Ingolstadt, Sabo City und Wolfsburg in der Liga vertreten sind.
    Da haben meine Gefühle eigentlich auch weniger was mit regionalem Konkurentendenken zu tun sondern spiegeln einfach gesagt die ganze Bandbreite des Verachtens wider.

    Das was in dieser Serie abging - vom Ticketing über Lautsprecher lauter stellen um Fangesänge zu unterbinden (und das nur um die eigene Unfähigkeit zu übertünchen), war schon ein richtiges Brett. Da kommt man um die gewünschte Scheißere eigentlich nicht mehr rum.

    Alles in allem war das jedoch gestern eine Blosstellung par excellence. Das muss den Spielern, die nicht nur Dollarzeichen den Augen haben, wirklich unter die Haut gegangen sein, wie eigentlich keiner gewürdigt hat, was die da gerade geschafft haben, während die "Verlierer" frenetisch von Fans und Presse gefeiert wurden.

    Wie gesagt: Ich sag gestern nach dem Spiel eigentlich die größte Demütigung der Münchner in der Serie.

    Das was in München abgeht, stellt für mich den Untergang des Sports dar. Da wird künstlich was erschaffen, was wirklich bis ein paar verblendete niemanden interessiert und allein mit Geld was am Leben erhalten, was natürlich (die letzten drei Jahre zumindest) dann auch noch die Liga dominiert. Sowas öffentlich blos zu stellen ist schon...

    ...sehr geil.

    Hocherhobenen Hauptes gehst du da raus. Und das ist gut so.
    Ich kann das auch nur unterschreiben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an Engelhardt für das Organisieren der Karten für Spiel VII!
    Gern geschehen. Wenn man sich die Kurve gestern angesehen hat, dann waren es nicht nur 3-4 Leute hier im Forum die vielfach gekauft haben, sondern auch außerhalb des Forums hat man offensichtlich hervorragend kommuniziert. Zusammenhalten das ist unser Ziel
        

  11. #131
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    11

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Altschwabe Beitrag anzeigen
    Ebenso unfassbar ist, dass bei den Dosen erst Stimmung aufkam, als sie den AEV-Schlachtruf "Kämpfen..." abgekupfert hatten. Sind die echt so einfallslos?
    Da kann ich dich beruhigen, das Lied wird in München auch seit mehreren Jahren gesungen. Ist auch keine Erfindung des AEV
    In der Hauptrunde heißt es halt „...für die Playoffs“, im Halbfinale „...fürs Finale“ und dann „...für den Titel“.

    Während des Spiels war die Stimmung auch auf Münchner Seite nicht so schlecht wie sie hier gemacht wurde. Gab zwar immer mal wieder schöpferische Pausen aber bis auf Anfang letztes Drittel wars laut genug um von eurer Seite nix zu hören. Dass Rambazamba war, hat man nur an den Händen, Hüpfen und Schals gesehen. Im TV hört man ab 50 Gästefans eh nur noch die weil Telekom in der Südkurve ist und das Außenmikro da stehen hat.

    Dass sich’s nach so einer Halbfinalserie schnell auflöst, hat glaub ich damit zu tun, dass man in München satt ist und die Leute ein Ausscheiden in den Playoffs gar nicht mehr kennen (Luxusproblem). Außerdem hat sich die Kurve extrem gewandelt, viele sind mit dem Einstieg von RB gegangen - eigentlich alle die Stimmung gemacht haben. Zu den Zeiten haben wir auch gefeiert weil wir nicht immer klarer Favorit waren. Und wenn wir gegen Mannheim mit großem Kampf verlieren, geht auch keiner vorzeitig nach Hause.

    @Engelhardt
    Schade, dass du deinen Post gelöscht hast. Aber ein paar Sachen kann ich dir beantworten. Der Verein hat durchaus das Recht die Karten zu stornieren, solang du dein Geld zurückbekommst. Vor allem bei 38 Karten könnte man auch auf die Idee Schwarzmarkt kommen. Und ja ich weiß, dass es nicht so ist. Die Personalisierung der Tickets gilt nur für den MVV und ist fürs Stadion egal.
    Das Ticketcenter ist schon richtig beschrieben. Du warst glaube ich im Pavillon von MünchenTicket - das ist aber nicht unser Ticketcenter.
        

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Erfolgsfan Beitrag anzeigen
    @Engelhardt
    Schade, dass du deinen Post gelöscht hast. Aber ein paar Sachen kann ich dir beantworten. Der Verein hat durchaus das Recht die Karten zu stornieren, solang du dein Geld zurückbekommst. Vor allem bei 38 Karten könnte man auch auf die Idee Schwarzmarkt kommen. Und ja ich weiß, dass es nicht so ist. Die Personalisierung der Tickets gilt nur für den MVV und ist fürs Stadion egal.
    Das Ticketcenter ist schon richtig beschrieben. Du warst glaube ich im Pavillon von MünchenTicket - das ist aber nicht unser Ticketcenter.
    Ich habe es nicht gelöscht, ich hab es nur in einen anderen Thread gesetzt.

    Mit dem Pavillon hast du recht, ja. Mir ist allerdings nicht verständlich, warum die Tickets dann in diesem Pavillon verkauft werden, wenn ihr ein paar Meter daneben ein eigenes Ticket-Center habt. Und dem Herrn im Pavillon habe ich den Ausschnitt aus eurer HP noch am Handy gezeigt und er meinte zu mir, das wäre dort richtig beschrieben. Ich habe vor vielen Jahren mal an diesem Ticketcenter Tickets gekauft und bin dann natürlich davon ausgegangen, dass sie umgezogen sind bzw das jetzt anders umgesetzt wird....was teilweise wohl auch der Fall ist?! Den Punkt nehme ich allerdings gerne in Teilen zurück, danke für die Info.

    Wo ich dir gar nicht zustimmen kann ist der Ticket-/Schwarzmarktteil. Wenn man den Schwarzmarkt unterbinden wollen würde gäbe es ja nichts einfacheres, als pro Nutzer nur 4 Tickets zuzulassen. Im Moment sind 4 pro Bestellung zugelassen, bestellen kann man aber beliebig oft. Außerdem nutzt man ja eigentlich (wenn auch wohl zweckfremd) schon eine Personalisierung - die dann witzigerweise auch nicht funktioniert, weil der Name und der ganze MVV-Bereich nur auf den allerersten zwei Tickets vorhanden ist und alle anderen dann lustigerweise keinen MVV-Ausweis mehr beinhalten.
    Ich glaube bei der Aktion gibt es wirklich wenig bis nichts schön zu reden, das war keine Glanzleistung. Vielleicht sollte man auch einfach mal jemanden ans programmieren des Ticketshops lassen, der sich mit so was auskennt.

    Naja, ich hab eigentlich vor gehabt mich nicht mehr drüber aufzuregen und es bringt auch nichts, da jetzt noch tagelang nachzukarteln. Nur das eine Posting, das musste noch raus.

    Glückwunsch auf jeden Fall zum weiterkommen, es war leider Gottes eine verdiente Geschichte. Über sieben Spiele ist es halt kaum möglich die finanzielle und qualitative Differenz auszugleichen.
        

  13. #133
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Erfolgsfan Beitrag anzeigen
    Während des Spiels war die Stimmung auch auf Münchner Seite nicht so schlecht wie sie hier gemacht wurde. Gab zwar immer mal wieder schöpferische Pausen aber bis auf Anfang letztes Drittel wars laut genug um von eurer Seite nix zu hören. Dass Rambazamba war, hat man nur an den Händen, Hüpfen und Schals gesehen. Im TV hört man ab 50 Gästefans eh nur noch die weil Telekom in der Südkurve ist und das Außenmikro da stehen hat.
    Zu hören war aus dem Norden nur phasenweise was, zu sehen auch nicht allzu oft. In der TV Aufzeichnung konnte man dann bei einem Kameraschwenk immer wieder mal gähnende Sitzplatzbereiche mit verschränkten Armen und gelangweilter Miene erleben. Im Übrigen gibts überall in der Halle Außenmikros für die TV Übertragung.

    Aber ein solcher Schwanzvergleich macht aus meiner Sicht nur wenig Sinn, denn eine Eishockeystadt wie Augsburg und ein Schickimickiort wie München haben wohl sehr unterschiedliche Erwartungen und Ausgangslagen was die Stimmung im Stadion betrifft. Beim FC Bayern meint man ja auch tolle Stimmung zu haben, wenn 5000 Leute in der Südkurve Fahnen schwenken und singen, während der Rest der Zuschauer sich gegenseitig informiert, gegen welchen Gegner man heute eigentlich spielt.

    Ansonsten war es ein verdienter Sieg. Ihr könnt zufrieden sein.
    Geändert von Altschwabe (17.04.2019 um 11:26 Uhr)
        

  14. #134
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Tolle Saison, Tolle Serie.
    Schade, dass München einfach stärker war, aber man hat alles gegeben, was man hat, und wenn es dann nicht reicht, dann ist das halt so.

    Nach dem Spiel Gänsehaut pur, auch einige Münchner, die neidisch rüberkamen und sprachlos waren, was da immer noch abgeht.

    Aber diese Euphorie in einem guten Jahr bei einem Team mitzuerleben, das selten oben mitspielt, gleicht jedes schlechtere Jahr aus.
    Ich glaube ich war selten bei einer Niederlage so rundum zufrieden wie diesmal, denn ich habe die gesamte Saison unglaublich genossen.


    btw: auch ne schöne Situation im ersten Drittel, wo das Ganze Stadion mal das Kämpfen Lied zusammen gesungen hat.
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Drugs Made Me Smarter Beitrag anzeigen


    btw: auch ne schöne Situation im ersten Drittel, wo das Ganze Stadion mal das Kämpfen Lied zusammen gesungen hat.
    Augsburg und der EHCRBM? NEVER! Zumind. in meinem Universum nicht...

    Vllt. waren ja ein paar Bayern Fans im Zwiespalt, passiert mir nicht!
    Geändert von el_bart0 (17.04.2019 um 11:27 Uhr)
        

  16. #136
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    167

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Über 7 Spiele ist die etwas bessere und qualitativ wesentlich hochwertigere Mannschaft der letztendlich verdiente Sieger. Wir waren ganz knapp dran und haben denen alles abverlangt. Hut ab - alle Hüte ab vor dieser Saison und danke an Mike Stewart, daß er am Schluß nicht gesagt hat, die Jungs sollen nch etwas dreckiges Hockey zeigen. Dann wären wir schlechte Verlierer gewesen. So haben wir die Sympathien von 99% der Eishockeyrepublik. Heute war dann auch irgendwie der Sprit aus. Man hatte nie das Gefühl wir könnten das heute biegen. Sehr sympathisch viele aus der Münchener Mannschaft, die sich wirklich herzlich von unserer Mannschaft verabschiedet haben. Trevor Parkes hat ja fast jeden einzelnen geherzt.

    Und lieber verliere ich in Spiel 7 so, wie vor 2 Jahren mit 2 irregulären Abseits-Toren.
    Weniger sympathisch fand ich, dass sich einige Münchner Spieler (Hager ?, Mauer ? -konnte es nicht genau erkennen)
    nachdem sie ihre "Ehrenrunde" gedreht hatten, hämische Gesten in Richtung AEV Fans nicht verkneifen konnten...

    Aber gut - Emotionen halt.

    Total daneben fand ich aber den Betreuer, der meinte er müsse die Kurve verarschen. Zum Glück ist er komplett abgeblitzt.
    Nachdem er über die Münchner Bank raus ist, vermute ich mal es war ein Hinterbänkler von Red Bull, der nen tollen Auftritt wollte.
    Der war auch ganz gut im TV zu sehen.
        

  17. #137
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von oerni Beitrag anzeigen
    Weniger sympathisch fand ich, dass sich einige Münchner Spieler (Hager ?, Mauer ? -konnte es nicht genau erkennen)
    nachdem sie ihre "Ehrenrunde" gedreht hatten, hämische Gesten in Richtung AEV Fans nicht verkneifen konnten...
    Mauer kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Bei Hager würde es mich dagegen nicht überraschen.

    Zitat Zitat von oerni Beitrag anzeigen
    Total daneben fand ich aber den Betreuer, der meinte er müsse die Kurve verarschen. Zum Glück ist er komplett abgeblitzt.
    Nachdem er über die Münchner Bank raus ist, vermute ich mal es war ein Hinterbänkler von Red Bull, der nen tollen Auftritt wollte.
    Der war auch ganz gut im TV zu sehen.

    Was war da?
        

  18. #138
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    167

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Da war so ein Typ der den Hampelmann machte und mehrfach (erfolglos)
    die Kurve zur Welle aufforderte. Wie gesagt, im TV ist der am Rande
    der eigentlichen Feierlichkeiten zu sehen.
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Außerdem nutzt man ja eigentlich (wenn auch wohl zweckfremd) schon eine Personalisierung - die dann witzigerweise auch nicht funktioniert, weil der Name und der ganze MVV-Bereich nur auf den allerersten zwei Tickets vorhanden ist und alle anderen dann lustigerweise keinen MVV-Ausweis mehr beinhalten.
    Nachdem ich von Leuten gehört habe, die deshalb beim "Schwarzfahren" erwischt wurden finde ich das nicht lustig. Das ist eine fiese Falle von MVV und / oder RB. Letztere müssten groß darauf hinweisen oder ganz einfach den Fahrschein auf jedes Ticket drucken.

    Ich selbst wurde gewarnt, aber wer kommt denn auf die Idee, dass zwei Leute U-Bahn fahren dürfen, die anderen aber nicht?
        

  20. #140
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nachdem ich von Leuten gehört habe, die deshalb beim "Schwarzfahren" erwischt wurden finde ich das nicht lustig. Das ist eine fiese Falle von MVV und / oder RB. Letztere müssten groß darauf hinweisen oder ganz einfach den Fahrschein auf jedes Ticket drucken.

    Ich selbst wurde gewarnt, aber wer kommt denn auf die Idee, dass zwei Leute U-Bahn fahren dürfen, die anderen aber nicht?
    Es ist auch nicht lustig und ich habe auch alle "meine Käufer" darauf hingewiesen. Ehrlich gesagt ist es eine Sauerei. Lustig ist nur, wie blöd man beim Ticketverkauf eigentlich sein kann. Das war ja nur eines der Sahnehäubchen auf die ganze Ticketaktion.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 19:15
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 18:39
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 13:46
  4. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 19:09
  5. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •