Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de...d54258141.html

    Die Champions Hockey League könnte für die Augsburger Panther ein Minusgeschäft werden. Geld gibt es dort nur wenig zu holen. Die Reisekosten sind aber immens.
    ganze News lesen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    War zu erwarten. Für uns nicht wirklich gut.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Das klingt richtig bitter. In dem Fall hätte ich es auch verstanden wenn man nicht gemeldet hätte.
    Da kannste nur hoffen, dass der Wettbewerb zuschauertechnisch voll angenommen wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Evt. gibts ja auch ein paar Sponsoren oder Gönner die das mögliche Minus ausgleichen werden. Ich mach mir da relativ wenig Sorgen um finanziell negative Auswirkungen. Die Verantwortlichen haben das sicherlich vernünftig durchkalkuliert.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Wieder mal wird in Augsburg im Vorfeld schon gejammert. Das hat er sich aber gut abgeschaut.
    Warum kann man das nicht einfach positiv über die Bühne bringen?

    Und einige hier stimmen auf das Gejammere mit ein, eieiei.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Warum kann man das nicht einfach positiv über die Bühne bringen?
    Mit einer möglich negativen Bilanz von positiv über die Bühne bringen sprechen?
    Noch ist ja nicht einmal klar wohin die Reise geht! Reisekosten nach Minsk sind einfach teurer als nach Salzburg, ist doch ganz klar.

    So schlimm wird es schon nicht werden und letztlich hat man ja auch noch Heimspiele im Wettbewerb. Viel bedenklicher könnte die Zusatzbelastung werden, sofern wir diese Saison etwas mehr Pech in Sachen Verletzungen haben sollte.

    Hinterher wird abgerechnet! Nicht melden sollte allerdings gar nicht zur Debatte stehen, wozu qualifiziert man sich letztlich sonst- für solch großartigen sportlichen Ziele? Klar da ist noch die Meisterschaft aber Ziele können und sollten schließlich auch wachsen mit der Zeit
    Geändert von el_bart0 (08.05.2019 um 20:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das klingt richtig bitter. In dem Fall hätte ich es auch verstanden wenn man nicht gemeldet hätte.
    Da kannste nur hoffen, dass der Wettbewerb zuschauertechnisch voll angenommen wird.
    Was hast du bitte erwartet??? Vom Fitnesszustand der Spieler und möglichen Verletzungen wird ja noch gar nichts erwähnt.

    Netter Wettbewerb aber für uns total unpassend.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Die Euphorie die hier bis vor kurzem noch herrschte konnte ich nie teilen
    Allgemein ist das ja alles schon bekannt das im europäischen Vergleich nix zu ernten gibt, aber hier plötzlich alle sich am Startgeld aufgeilten
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Allgemein ist das ja alles schon bekannt das im europäischen Vergleich nix zu ernten gibt, aber hier plötzlich alle sich am Startgeld aufgeilten
    Die Meisten mit positiven Worten über die CHL erfreuen sich an dem sportlichen Wettbewerb gegen europäische Topteams und attraktiven Auswärtsfahrten.
    Diese Meinung muss man nicht teilen aber das sich angebliche alle am Startgeld aufgeilen ist absoluter Quatsch.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Freu mich auf die CHL !
    Das Gejammere ist typisch Augschburg !
    War vor dem Deutschland Cup nicht anders.
    Leo ist jammern alles was du kannst !
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Freu mich auf die CHL !
    Das Gejammere ist typisch Augschburg !
    War vor dem Deutschland Cup nicht anders.
    Leo ist jammern alles was du kannst !
    Er berichtet doch über Fakten, Gejammere ist da eher weniger raus zu lesen. Freut euch doch, dass wenigstens mal ein paar Zahlen verraten wurden.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Es ist schon etwas typisch Augsburg. Über so eine seltene Gelegenheit jubelt man und sucht nicht das Haar in der Suppe. Und die bißchen Reisekosten für wahrscheinlich zwei Auswärtsspiele müssen drin sein.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es ist schon etwas typisch Augsburg. Über so eine seltene Gelegenheit jubelt man und sucht nicht das Haar in der Suppe. Und die bißchen Reisekosten für wahrscheinlich zwei Auswärtsspiele müssen drin sein.
    Drei Auswärtsspiele !
    Conti hat doch nur geradegestellt was die AZ versaut hat mit ihrer schlechten Recherge .
    und jammern tut da keiner wenn ich das richtig interpretiere .
    Man freut sich aus sportlichen Gründen und wird ein minusergebnis eben dann schlucken wenns
    so kommt. So lese ich das.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Am Schluss spielst in Österreich, Tschechien, Schweiz.
    Und wie voll die Heimspiele werden, kann auch noch keiner sagen.
    Dann wird es zur CHL bestimmt auch noch ein, zwei Fanartikel geben.
    Für mich ist das einfach schonmal vorab jammern.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    Am Schluss spielst in Österreich, Tschechien, Schweiz.
    Und wie voll die Heimspiele werden, kann auch noch keiner sagen.
    Dann wird es zur CHL bestimmt auch noch ein, zwei Fanartikel geben.
    Für mich ist das einfach schonmal vorab jammern.
    Fanartikel wirds geben, dazu Einnahmen von drei heimspielen. Dk haben die CL ja auch nicht inkl. - Und in Augsburg werden die drei spiele nicht so schlecht besucht sein. Da sollte schon ein kleiner Ausgleich zu den Auswärtsspielen drin sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was hast du bitte erwartet??? Vom Fitnesszustand der Spieler und möglichen Verletzungen wird ja noch gar nichts erwähnt.

    Netter Wettbewerb aber für uns total unpassend.
    Was ich erwartet habe? Vermutlich die Zahlen die man im Vorfeld lesen konnte. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht bin ich ja naiv - aber ich hab hier im Vorfeld niemanden gelesen, der die Zahlen korrigiert hätte, weil er es besser wusste.

    Die Jungs fit zu bekommen sollte das kleinste Problem sein, das leicht erhöhte Verletzungsrisiko halte ich für vernachlässigbar.

    Zitat Zitat von Rigo Domenator
    Und in Augsburg werden die drei spiele nicht so schlecht besucht sein. Da sollte schon ein kleiner Ausgleich zu den Auswärtsspielen drin sein.
    Wie gesagt....ich hoffe auch mal, dass die Spiele gut angenommen werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Sorry, aber bei der Euphorie schätze ich msl locker auf 5k Zuseher.

    Mir ist das eigentlich nicht wichtig, aber wenn sie mit den Eintritspreisen nicht total am Rad drehen, gehe vielleicht sogar ich hin.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Normale Preise und die CHL wird angenommen. Überteuerte Preis in der Vorbereitung oder unter der Woche und das Interesse wird sinken. Passt also alles, finanziell. Solang man jammert ist alles im grünen Bereich.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Wenn das Trikot so aussehen würde, dann wäre es ein Renner:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CHL 2a.jpg 
Hits:	144 
Größe:	68,1 KB 
ID:	6839  
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: AEV-Manager Leo Conti: „Wir rechnen damit, dass wir in der CHL draufzahlen“

    Nürnberg flog letztes Jahr mit nem gecharterten Flugzeug nach Oulo - und nahm 170 Fans mit. 650.- inkl. Flug, Übernachtung, Frühstück - Spieltickets waren nicht dabei.
    So könnte man das bei weiten Reisen auch bei uns machen.
    Geändert von Augsburger Punker (09.05.2019 um 07:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 11:10
  2. Weintrauben im Garten... was damit machen?
    Von CanadianOllie im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 10:21
  3. Wer kennt sich damit aus?
    Von Tom im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 10:17
  4. Nur damit es alle wissen...
    Von Ritschie im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •