Ergebnis 1 bis 20 von 63
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #52 Dennis Miller

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Pfeil [Spielerabgang] #52 Dennis Miller

    www.aev-panther.de/panther/news_news,-Profivertr%C3%A4ge-f%C3%BCr-Talente-L%C3%A4nger-Miller-_naid,2657.html

    +

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Ab sofort Teil unseres Profikaders - Denis Miller, der aus der russischen Nachwuchsliga MHL zu uns wechselt und Niklas Länger, der aus dem Nachwuchs des Augsburger Eislaufverein e.V. - AEV - kommt. Viel Erfolg, Jungs!

    Zudem erhält TW Moritz Borst den Posten als dritter Torhüter. Damit dürfte der Kader bis auf eine Position voll sein.
    Geändert von Administrator 1 (29.04.2022 um 15:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Der heißt halt nicht Krupp oder Hager und spielt nicht bei Mannheim oder München.....
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Ist das denen ihr ernst, 2 Spiele sperre, wegen so nenn lächerlichen check...., 🤣🤣🤣..... Typisch DEL.... 🤦*♂️
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Unglaublich, da fehlt ja jegliches Maß.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Meine Portion Erheiterung für den heutigen Tag hab ich hiermit bekommen

    2 Spiele.... von mir aus - ja. Aber dann bitte rückwirkend nochmal alle Spieltage durchgehen und gleiche Vergehen überhaupt erst mal und dann auch noch entsprechend ahnden. Natürlich auch in Zukunft!

    Wobei mich schon interessieren würde, für was da 2 Spiele rauskommen.. als mit-Sicherheit-nicht-Wiederholungstäter. Passend dazu natürlich auch die dürftige Erklärung beim Video - da war die Liga auch schon mal besser und ausführlicher unterwegs. Aber wenn dir halt kein guter Grund für die Höhe der Strafe einfällt, dann sagst lieber nix
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Meine Portion Erheiterung für den heutigen Tag hab ich hiermit bekommen

    2 Spiele.... von mir aus - ja. Aber dann bitte rückwirkend nochmal alle Spieltage durchgehen und gleiche Vergehen überhaupt erst mal und dann auch noch entsprechend ahnden. Natürlich auch in Zukunft!

    Wobei mich schon interessieren würde, für was da 2 Spiele rauskommen.. als mit-Sicherheit-nicht-Wiederholungstäter. Passend dazu natürlich auch die dürftige Erklärung beim Video - da war die Liga auch schon mal besser und ausführlicher unterwegs. Aber wenn dir halt kein guter Grund für die Höhe der Strafe einfällt, dann sagst lieber nix
    Rücksichtslos die Gesundheit gefährdet

    Jeder Check - immer.


    nur zum Vergleich, der bekam 1 Spiel.
    https://www.del.org/news/ein-spiel-s...hilbrich/10727
    Geändert von Bubba88 (03.12.2019 um 09:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Beim Vergleich mit Hilbrich kannst dann echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Das können doch nicht die gleichen Leute, die mit demselben Regelwerk arbeiten, ausgesprochen haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Is doch schon einen Monat her... seitdem hat sich viiiieel getan


    das hier waren übrigens auch 2 Spiele:
    https://www.del.org/news/zwei-spiele...y-likens/10602
    Geändert von schmidl66 (03.12.2019 um 10:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Hm, da find ich die Miller Aktion übler, aber ich fand die 5+ sowieso in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Hm, da find ich die Miller Aktion übler, aber ich fand die 5+ sowieso in Ordnung.
    Mit dieser Meinung stehst Du ziemlich alleine da.

    Likins checkt Payerl einen Meter vor der Bande, das macht die Sache wesentlich schlimmer.
    Bei Miller waren die Arme unten und war für mich kein Foul. Der Ehliz hat seinen Grind sehr weit unten, was mMn bei einigen hier zu einer falschen Einschätzung der Situation führte.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Is doch schon einen Monat her... seitdem hat sich viiiieel getan


    das hier waren übrigens auch 2 Spiele:
    https://www.del.org/news/zwei-spiele...y-likens/10602
    Stimmt das war ja sogar gegen uns. Finde den von Likens weitaus schlimmer als den von Miller. Sorry aber da ist halt überhaupt keine Verhältnismäßigkeit drin....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Mit dieser Meinung stehst Du ziemlich alleine da.

    Likins checkt Payerl einen Meter vor der Bande, das macht die Sache wesentlich schlimmer.
    Bei Miller waren die Arme unten und war für mich kein Foul. Der Ehliz hat seinen Grind sehr weit unten, was mMn bei einigen hier zu einer falschen Einschätzung der Situation führte.
    Ja schlimm, wenn die eigene Meinung nicht mit den Fanaschenbechern übereinstimmt.

    Es ist einfach völlig unerheblich wo der Kopf von Ehliz ist, Miller checkt und ist somit verantwortlich, so sind die Regeln. Das er im Vergleich z.B. zu Likens auch noch beschleunigt will wohl auch keiner sehen.


    Vergleiche mit anderen Fouls sind bekanntlich nicht zielführend da die jeweiligen Fälle einzeln beurteilt werden. Kein Mensch geht ins Kammerl und schaut was man vorher mal für eine Strafe/Sperre verhängt hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    ... Kein Mensch geht ins Kammerl und schaut was man vorher mal für eine Strafe/Sperre verhängt hat.
    Sollte sie aber evtl mal machen, damit eine einheitliche Linie entsteht und es nicht nach Beliebtheit oder Würfeln aussieht.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ja schlimm, wenn die eigene Meinung nicht mit den Fanaschenbechern übereinstimmt.

    Es ist einfach völlig unerheblich wo der Kopf von Ehliz ist, Miller checkt und ist somit verantwortlich, so sind die Regeln. Das er im Vergleich z.B. zu Likens auch noch beschleunigt will wohl auch keiner sehen.


    Vergleiche mit anderen Fouls sind bekanntlich nicht zielführend da die jeweiligen Fälle einzeln beurteilt werden. Kein Mensch geht ins Kammerl und schaut was man vorher mal für eine Strafe/Sperre verhängt hat.
    Doch, genau danach wird entschieden. Nur die DEL nicht, die macht alles Kunterbunt und teilweise recht willkürlich.
    Miller checkt den halt in die Bande, hat alles angelegt und die Füße am Boden. Hauptkontakt geb ich ihnen bissl, aber das ist schon alles. Da wurde einfach mal wieder ausgewürfelt.

    und zum Vergleich, Valentine in Mannheim war deutlich schlimmer.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ja schlimm, wenn die eigene Meinung nicht mit den Fanaschenbechern übereinstimmt
    Wie soll ich das bitte verstehen? Habe leider nur mittlere Reife
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Hm, da find ich die Miller Aktion übler, aber ich fand die 5+ sowieso in Ordnung.
    Finde auch dass das ziemlich die gleiche Kategorie ist, von dem her ist die Sperre in Ordnung
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    In live aus der Kurve gesehen schien es mir auch ein normaler Check zu sein, aber im TV Bild meint man er drischt dem Ehliz den Ellbogen zwischen die Schulterblätter. Sollte dieser Eindruck zutreffen sind 2 Spiele Sperre eher gnädig.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Problem ist halt mal wieder, dass sie doch nach Verletzung Strafen beurteilen. Ehliz macht nen Fussballer, da gibt's die SD. Dazu als Highlight dann die Sperre. Schmölz steht beim Check von Aulie auf, da gibt's dann zwei minuten. Ich sag der Check war in dem Spiel sogar der schlimmere, der glücklicherweise gut aus ging. Aber gut geregelt ist das alles nicht, von einheitlich will ich gar nicht reden, weder bei dem Strafen noch bei dem Sperren.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #52 Dennis Miller

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    In live aus der Kurve gesehen schien es mir auch ein normaler Check zu sein, aber im TV Bild meint man er drischt dem Ehliz den Ellbogen zwischen die Schulterblätter. Sollte dieser Eindruck zutreffen sind 2 Spiele Sperre eher gnädig.
    Er trifft ihn angelegt Höhe Rippen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stürmer Kharboutli und Miller bleiben in Augsburg
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2021, 14:10
  2. Miller zwei Jahre auf Bewährung
    Von Rigo Domenator im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 20:46
  3. Dennis Seidenberg
    Von bambam im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •