Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Hat jemand spontan Interesse an 1-2 Stehplatztickets Innenraum für Bon Jovi heute im Olympiastadion. Verkaufe die Tickets für jeweils 90 Euro (Originalpreis sind ein paar Euro mehr).

    Einlass ab 16 Uhr
    Vorband Def Leppard ab 18:00
    Bon Jovi selbst spielt ab 20:30

    Bezahlung bar oder vorab per paypal, Übergabe irgendwo in München, gerne auch vorm Stadion.

    Edit: Ticket ist weg, leider kann man eigene Threads nicht löschen.
    Geändert von Engelhardt (05.07.2019 um 11:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Nachdem die Tickets los hast, kann ich ja was dazu schreiben. Man muß die Musik von Bon Jovi ja nicht mögen, das ist halt Geschmacksache. Ich selbst bin auch kein großer Fan von ihm, finde aber die ersten 3 Alben richtig gut, dann wurde es immer unhörbarer für mich. Aber er war, bis hin zum letzten Konzert bei dem ich ihn 2006 live gesehen habe, ein ziemlich guter Sänger. Er hat sich zwar um die ganz hohen Parts immer gedrückt, das übernahm damals Samborra. Aber so funktioniert ne gute Band. Aber was ich bislang von der aktuellen Tour gesehen habe - da stellt es einem die Nackenhaar auf. Und das allerschlimmste ist: Der wird dafür abgefeiert. Das ist dann der Unterschied zwischen Fan auf Teufel komm raus, egal was der Angebetete so von sich gibt und Menschen, denen dann doch die Musik wichtig ist. Da sollte man dann auch mal so ehrlich sein und sagen: War scheiße, 100 Euro zum Fenster rausgeschmissen.

    Def Leppard übrigens keinen Deut besser. Joe Elliott trifft auch keinen Ton mehr.

    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Ich bin bei dem Thema völlig vorurteilsfrei, bin kein "Fan". Letzten November hab ich mich mit Tickets für die "Großen" eingedeckt. Rammstein, Grönemeyer, Bryan Adams, Bon Jovi. Dazu war ich vor 2 Wochen spontan bei den Backstreet Boys in Prag

    Von Haus aus geil finde ich von den genannten vor allem Rammstein, gefolgt von Grönemeyer, weil der ein super Entertainer ist und eine klasse Show macht. Richtig positiv überrascht hat mich aber tatsächlich Bryan Adams, bei dem ich voher gar nicht wusste was ich zu erwarten habe. Das war mit das beste was ich live bisher gesehen habe.
    Traurigerweise hat er nicht mal die Olympiahalle vollbekommen.

    Das Ganze natürlich völlig ohne fachliche Expertise.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Zuletzt bei Rammstein wieder erlebt, wie ungeeignet das Olympiastadion (und seine Infrastruktur) für solche Veranstaltungen ist. Über eine Stunde für den Weg von vorne vor der Bühne zu den Toiletten und wieder zurück...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Um den Gesang in dem Video gruslig zu finden muß man kein Experte sein. Man kann wahllos BJ Videos Live 2019 anwählen - der hatte da nicht "mal nen schlechten Tag" - der kann's einfach nicht mehr.

    So nebenbei bin ich froh, daß ich mir die "Großen" auf ihren Abgesang-Tourneen nicht mehr ansehen muß, weil ich alle in den 80ern und Anfang der 90er gesehen habe, als sie noch gut waren. Rammstein ist mir zu albern und musikalisch limitiert. Hab ich 1995 oder 96 mal im Hirsch gesehen - das war ein Erlebnis. Gesanglich on top sind ja nur noch wenige - da zählt Foreigner dazu. AC/DC, Kiss, Guns 'n Roses, ZZ Top, Scorpions (schon immer Mist, aber inzwischen peinlich, aber gesanglich noch okay), Aerosmith, Metallica (die sich wieder etwas gefangen zu haben scheinen), Whitesnake (klingen passabel, weil er nix mehr live singt), Toto usw. usw. Schweineteure Tickets und und zumeist das Geld nicht wert. Ich sehe ja viele bei irgendwelcen Festivals, das reicht mir dann auch.

    Grönemeyer mochte ich nie, bei Bryan Adams gebe ich Dir durchaus recht. Der liefert immer noch. Ansonsten kann natürlich jeder sein Geld ausgeben wofür er will. Generell mag ich aber diese Mega-Konzerte eh nicht so. Wenn ich auf Leinwand schauen muß, kann ich auch zu Hause schauen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Zuletzt bei Rammstein wieder erlebt, wie ungeeignet das Olympiastadion (und seine Infrastruktur) für solche Veranstaltungen ist. Über eine Stunde für den Weg von vorne vor der Bühne zu den Toiletten und wieder zurück...
    Heute wird's Verkehrstechnisch interessant am Olympiagelände. Bon Jovi, Elton John und James Morrison gleichzeitig.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Das ist halt auch einfach eine Musikrichtung im Niedergang. Die großen alten ziehen noch, weil jeder die Namen kennt, der nur Radio hört und zu faul ist, sich neues Zeug zu suchen. Vielleicht kommts irgendwann wieder mal hoch, aber zur Zeit seh ich nicht so viel in die Richtung, was nachkommt.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Um den Gesang in dem Video gruslig zu finden muß man kein Experte sein. Man kann wahllos BJ Videos Live 2019 anwählen - der hatte da nicht "mal nen schlechten Tag" - der kann's einfach nicht mehr.
    Muss man nicht, nein. Ich hab nicht reingelickt, weil ich heute Mittag schon ein Video von einem der vergangenen Konzerte gehört habe....das war auch nix. Aber ich kann wenigstens sagen ich hab ihn noch live gehört, bevor er von der Bühne gekippt ist. Früher hab ich leider keine Konzerte besucht, ich hab einiges nachzuholen.

    Rammstein hab ich mittlerweile zwei mal live gesehen und war beide Male nicht so begeistert wie es erstaunlicherweise viele andere waren.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Ich habe mir jetzt mal in ein paar Clips vom Stavanger-Konzert angeschaut.
    Das ist erschreckend, wenn das einer der besseren Auftritte war. Bon Jovi
    schaut immer wieder nach links unten, wo ich einen Monitor vermute.
    So verkommt die Veranstaltung zu einer One-Man-Karaoke-Show.

    Optisch ist er im Vergleich zu einem Video aus 2018 auch stark gealtert.
    Wenn der Alterungsprozess in dem Tempo weitergeht überholt er noch die Stones.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das ist halt auch einfach eine Musikrichtung im Niedergang. Die großen alten ziehen noch, weil jeder die Namen kennt, der nur Radio hört und zu faul ist, sich neues Zeug zu suchen. Vielleicht kommts irgendwann wieder mal hoch, aber zur Zeit seh ich nicht so viel in die Richtung, was nachkommt.
    Da hast Du wohl recht. Es gäbe nämlich durchaus Bands dieser Stilrichtung, die das ganze etwas weniger angestaubt präsentieren, live wirklich gut sind und völlig unbekannt sind bei der breiten Masse. Aber die werden einem nicht vorgesetzt, die muß man suchen. Wobei das Suchenheutzutage viel einfacher wäre als noch vor 30 Jahren. Aber selbst das ist ja den meisten zuviel aufwand. Da wird gehört was einem die Streaming Dienste ins Ohr schieben. Früher war melodische Rockmusik Mainstream, heutzutage ist es Special Interest. Der Graf wird mit alledem nix anfangen können, muß er auch nicht. Ich kann dafür mit Jazz nix anfangen. Muß ich aber zum Glück auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    ...und ich kann mit beidem recht wenig anfangen, aber noch weniger mit Streaming - eine schlimmere Seuche wie Radio.
    Auf den Festivals treibe ich mich auch zu unmöglichen nachmittagszeiten auf Nebenbühnen rum, denn auch ich sitze in einer Nische - halt in einer anderen - die großen mit ihren choreographierten Shows können mir meist gestohlen bleiben.

    Tja, das Streaming kam gerade noch rechtzeitig für die Hersteller von Mainstreamschrott. Es war nie so leicht, als Band Musik an Interessierte zu bringen, aber die Leute sind wirklich zu faul, sich Musikgeschmack zuzulegen und lassen sich selbst das noch vorkauen.

    Das geht nur über Interesse und persönlichen Aufwand - der Lohn wäre es aus meiner Sicht aber allemal wert. Und so machen die alten Haudegen selbst mit ihrer Resteverwertung noch Stadien voll.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Und ihr könnt euch nicht vorstellen, dass eurer eigener Geschmack hinsichtlich dieser ach so versteckten Tipps eine Nische ist?
    Warum sollte Mund-zu-Mund Propaganda denn heutzutage nicht mehr funktionieren? Ausgerechnet heutzutage. Wenn das Zeug für die Masse so geil wäre, dann würde es sich auch durchsetzen. Ganz sicher.

    Die hier angesprochene "Resteverwertung" gab es schon immer und liegt in der Natur der Sache. Selbst wenn die Regale voll wären mit geilem Rock würden die Evergreens immer ziehen.

    Ich glaub ihr verlauft euch bei dem Thema ein bisschen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    eine Nische
    Keine Ahnung wo Du den großen Unterschied zu

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Special Interest.
    siehst?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und ihr könnt euch nicht vorstellen, dass eurer eigener Geschmack hinsichtlich dieser ach so versteckten Tipps eine Nische ist?
    Warum sollte Mund-zu-Mund Propaganda denn heutzutage nicht mehr funktionieren? Ausgerechnet heutzutage. Wenn das Zeug für die Masse so geil wäre, dann würde es sich auch durchsetzen. Ganz sicher.
    Ganz deiner Meinung, es liegt doch eher daran das die zwei auf keinen Fall in den Mainstream geschoben werden wollen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung, es liegt doch eher daran das die zwei auf keinen Fall in den Mainstream geschoben werden wollen.
    Auch Du hast nicht richtig gelesen, denn das ist völlig FALSCH. Ich fände es toll, wenn "meine" Musik wieder Mainstream wäre, so wie in den 70ern und 80ern, als ich (zumindest in den 80ern) diese Musik bereits hörte und als sie zweifelsfrei Mainstream war. Ich würde nämlich gerne Abends mal einfach weggehen und dabei Musik hören können, die mir gefällt. Das ist nämlich inzwischen nahezu unmöglich. Dafür, daß das jetzt Nischenmusik (oder Special Interest) ist, kann ich nix. Soll ich was anderes hören, um weiterhin Mainstream zu sein?

    Und nun: Behauptung nochmal überprüfen und neu ordnen bitte.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Kann sein.

    Habe dazu dann aber doch noch eine Frage: Wird die Musik, die dir gefällt, Heut zu Tage nicht mehr Produziert?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Doch, klar.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es gäbe nämlich durchaus Bands dieser Stilrichtung, die das ganze etwas weniger angestaubt präsentieren, live wirklich gut sind und völlig unbekannt sind bei der breiten Masse. Aber die werden einem nicht vorgesetzt, die muß man suchen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Danke.

    Ich bin es so leid, alles zu wiederholen. Bringt wohl der Beruf mit sich. Da hören die Kunden auch nie zu.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Tickets für Bon Jovi heute im Olympiastadion

    Der Hitlergesang erschreckt mich am meisten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Tickets
    Von AEV OLDIE im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 16:42
  2. [Verkaufe] 2 Tickets für Heute: Augsburger Panther - Thomas Sabo Ice Tigers
    Von Tess.g im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 16:06
  3. Olympiastadion München...
    Von Elick#24 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 21:46
  4. WM-Tickets weg!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 19:31
  5. Metallica-Olympiastadion
    Von Swedish Wodka im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •