Ergebnis 61 bis 74 von 74
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Tickets für die CHL

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, finds schon okay mit den Preisen, gehe auch davon aus, dass das weggeht. Aber für mich sind das auch nur bessere Vorbereitungsspiele, ich bin aber auch so konsequent und geh nicht hin
    Genau gleich bei meiner Wenigkeit.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Etablierter Wettbewerb. Ganz ehrlich, der etablierte Wettbewerb interessiert mich nen rechten Dreck, die Öffentlichkeit sowieso. Oder wer hier im Forum hat sich den Schmarrn gegeben die letzten Jahre? Braucht man sich nur den entsprechenden Thread hier im Forum anschauen, bevor München ins Finale eingezogen ist, hat kein Mensch darüber gesprochen und hier sind wohlgemerkt Hockeyverrückte unterwegs.

    Ich sehe das schon so, dass das bessere Vorbereitungsspiele sind. Bei dem Preis schaue ich mir das höchstens im TV an (kommt das überhaupt?). Da der Hype um die CHL jetzt gerade in Augsburg ganz riesig ist, weil wir da einmal mitspielen, ist es schon ok, wenn die Panther da Kohle verlangen, da kommt was rein in die Kassen. Kann sich ja irgendein anderer Hansel dann auf meinen Platz setzen.
    Ich wusste schon immer es gibt hier auch Personen die Ahnung haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon immer es gibt hier auch Personen die Ahnung haben.
    Im Gegensatz zu dir hat er halt recht.

    Für euch beide (auch für mich) sind es bessere Freundschaftsspiele. Für manch Münchener oder Mannheimer besteht vermutlich die Hauptrunde der DEL größtenteils aus Freundschaftsspielen. Völlig legitim, daran stört sich hier kein Mensch. Nur zieht Dibbl_Inch im Gegensatz zu dir halt die richtigen Konsequenzen und geht einfach nicht hin - ohne den Panthern grundlos für irgendwas ans Bein pinkeln zu wollen.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon immer es gibt hier auch Personen die Ahnung haben.
    Die Meinung kann man ja haben aber der Kerl weiß im Gegensatz zu dir wie man sie vernünftig mitteilt.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir hat er halt recht.

    Für euch beide (auch für mich) sind es bessere Freundschaftsspiele. Für manch Münchener oder Mannheimer besteht vermutlich die Hauptrunde der DEL größtenteils aus Freundschaftsspielen. Völlig legitim, daran stört sich hier kein Mensch. Nur zieht Dibbl_Inch im Gegensatz zu dir halt die richtigen Konsequenzen und geht einfach nicht hin - ohne den Panthern grundlos für irgendwas ans Bein pinkeln zu wollen.
    Keine Sorge, ich werde auch nicht hingehen und es mir eventuell im TV/Internet ansehen.

    Hätte mir schon davor denken können dass hier (wie soll ich es jetzt nett formulieren) sehr kompetente Fachmänner unterwegs sind, aber am Ende hat es ja keinem geschadet.
    Sollte ich jetzt dem ein oder anderen die Illusion vom "gigantischen Wettbewerb" genommen haben dann bitte ich vielmals um Entschuldung.

    Ist ein super Wettbewerb, da spielen nur die besten der besten und der AEV ist dabei. Heya Heya !
    Sollte der AEV den CHL Titel holen, versuche ich es erneut die Sportart zu erklären.
    Versprochen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die Meinung kann man ja haben aber der Kerl weiß im Gegensatz zu dir wie man sie vernünftig mitteilt.
    Ich dreh mir die Welt, so wie sie mir gefällt....la la la....
    Geändert von Shutout (08.07.2019 um 17:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Tickets für die CHL

    Nein sicher nicht weil die CHL für mich ein etablierter und interessanter Wettbewerb ist. Du kannst das gerne anderst sehen, dass ist deine Sache aber die Panther dann so zu kritisieren ist einfach eine Frechheit. Damit habe ich ein Problem bei deinen Aussagen und nicht damit, dass dir der Wettbewerb egal ist.
    Wie wichtig einem die CHL ist muss jeder für sich selber entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich meine schon die Eishockey-Öffentlichkeit. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis, was Eishockey betrifft, alle DK-Besitzer seit Jahren und Jahrzehnten. Ich würde sagen die Hälfte hat noch nie ein CHL Spiel gesehen und mindestens 80% hat sich vor unserer Teilnahme und wird sich nach unserer Teilnahme nicht mehr dafür interessieren.

    Völlig nachvollziehbar. Die CHL ist auch kaum die neue Messlatte für Augsburg und den AEV? Für die etablierten Top Teams ist dieser Wettbewerb vermutlich eine gute Abwechslung zum Alltag der Liga und natürlich ein paar zusätzliche Euros die hier in Aussicht stehen, für den AEV ist es eine Besonderheit, welche hoffentlich nicht zu sehr vom Hauptaugenmerk Liga-POs ablenkt! Man kann es sehen wie man möchte- Hauptsache für den AEV muss sein sich anständig zu verkaufen und besonders wichtig, sich im Wettbewerb keine großen Verletzungen einfangen und für die Liga keine Körner liegen zu lassen...
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Es kam hier ja jeder seine Meinung haben. Deswegen hat man noch lange nicht recht.

    Richtig ist dagegen, dass zu der Zeit des DK Verkaufs von Testspielen gesprochen wurde und nicht klar war, dass man CHL spielt.

    Nun bleibt es jedem frei, für sich zu entscheiden, ob er diese Spiele als bessere, aber zahlungspflichtige Spiele ansieht. Letztendlich ist es für den AEV wichtig, wie sie es intern ansehen. Wenn sie sportliche Leitung denkt, dass sie in der CHL nichts verloren haben und nur halbherzig spielen, sind es bessere, aber teure Testspiele. Wenn sie sich in dem Wettbewerb von der besten Seite zeigen wollen, wovon ich ausgehe, wird es eher nicht als Testspiel zu sehen sein.
    Wie auch immer wegen dieser Begrifflichkeiten 'Testspielen' hier so ein Fass aufzumachen und sich aufzuregen is einfach nur lächerlich. Hier wird dir eh keiner das Problem lösen. Wenn es dir so viel Kummer bereitet, dass du nur ein Testspiel umsonst sehen darfst, beklage dich bitte hier:
    https://www.aev-panther.de/panther/office.html

    Ansonsten geh Sandspielen. Das Gejammer hat echt Kindergartenniveau.

    PS: dein jetzt kommt der nächste um die Runde kannst du dir sparen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    6

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Was meint ihr werden die Spiele ausverkauft sein und wenn ja wie schnell?
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Glaube nicht das ausverkauft sein wird. Sind ja nur Vorbereitungsspiele.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Panther90 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr werden die Spiele ausverkauft sein und wenn ja wie schnell?
    Nie und nimmer. Erstens ist der Stellenwert der CHL bei den Zuschauern und den Medien nicht sonderlich hoch und zweitens fallen die ersten beiden Heimspiele einfach noch in die Vorsaison (sprich Urlaubszeit.
    Ich hoffe auf regen Zuspruch, aber ich kann mir mehr als 4.000 Zuschauer nicht vorstellen.

    Gerne liege ich aber mit meiner Einschätzung daneben...
    Geändert von onkel hotte (14.07.2019 um 10:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer. Erstens ist der Stellenwert der CHL bei den Zuschauern und den Medien nicht sonderlich hoch und zweitens fallen die ersten beiden Heimspiele einfach noch in die Vorsaison (sprich Urlaubszeit.
    Ich hoffe auf regen Zuspruch, aber ich kann mir mehr als 4.000 Zuschauer nicht vorstellen.

    Gerne liege ich aber mit meiner Einschätzung daneben...
    Keine Ahnung wieviele Sitzplätze durch dk geblockt sind und nicht genutzt werden, aber aktuell schaut die Auslastung bei den Sitzplätzen schon nicht soo schlecht aus
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Die Dauerkarten werden bestimmt über 90% für die Spiele gezogen werden. Die paar Hansel, wo die CHL schon vorher nicht gut geheißen haben sind da deutlich eine Minderheit.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Liberec ist ausverkauft - Quelle: Der Club selbst.

    Hat jemand eine, zwei, drei Karten übrig? Ich selbst habe eine, aber meine (Mit-)fahrer nicht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Tickets
    Von AEV OLDIE im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 16:42
  2. [Verkaufe] D-Cup Tickets
    Von mizZschwaben im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 23:30
  3. Tickets ausdrucken?
    Von Trick im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 21:41
  4. WM-Tickets weg!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 19:31
  5. WM Tickets für Prag???
    Von bee 37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •