Ergebnis 1 bis 20 von 74
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Tickets für die CHL

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Idee Tickets für die CHL

    Sehr geehrte Gemeinde,

    jetzt spinnen sie komplett oder?

    Vielleicht rege ich mich jetzt komplett umsonst auf, aber habe ich mit meiner DK (Sitzplatz) jetzt ein(!) Vorbereitungsspiel mit dabei und für die zwei CHL Heimspiele sind 32 Euro pro Spiel (Kategorie 2) zu zahlen?

    So langsam wird dieser Verein ziemlich unsympathisch...
    Geändert von Administrator 1 (27.08.2019 um 06:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Um es nur nochmal festzuhalten:

    Saison 2017/2018:

    Zwei Heimspiele gegen Linz und Köln
    Preis der DK: 645 Euro

    Saison 2018/2019:

    Ein Heimspiel gegen Linz
    Preis der DK: 645 Euro

    Saison 2019/2020:

    Ein Heimspiel gegen Linz
    Preis der DK: 779 Euro

    Bei der ach so tollen CHL gibt es zwei Heimspiele VOR Saisonstart, bei dem man den Dauerkartenbesitzern und treuen Kunden wieder einmal zeigt wie wichtig sie doch sind und lässt sie statt 37 dann doch ganze 32 Euro bezahlen.
    Für Sommerhockey - und nichts anderes ist es zu diesem Zeitpunkt - total übertrieben.

    Wenn der Conti die Reisekosten wieder reinholen möchte, dann soll er es doch bitte bei wem anders tun.

    Preise beziehen sich auf Sitzplatz-DK Kategorie 2.
    Geändert von Shutout (05.07.2019 um 20:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Und weil ich gerade so im Flow bin:


    • Deutliche Ersparnis gegenüber dem Einzelkartenpreis
    • Kein Anstehen im Vorverkauf und an der Tageskasse. Sie haben Ihren Platz im CFS sicher, nutzen Ihren eigenen Eingang und erhalten vor den Tageskarten Zugang zum Stadion.
    • Alle Hauptrundenheimspiele der Saison 2019-20 im Preis inbegriffen
    • Freier Eintritt zu allen Testspielen der Saison 2019-20 im CFS
    • Hinterlegung Ihrer Dauerkarte als Einzelticket an der Abholkasse, falls Sie ein Spiel nicht selber besuchen können
    • Dauerkarte gilt als Fahrschein im ÖPNV der Stadtwerke Augsburg (swa) am Spieltag ab drei Stunden vor Spielbeginn und bis zu drei Stunden nach Spielende in der Zone "Innenraum" (Tarifzonen 10 und 20)
    • Reservierung Ihres Platzes in den kompletten Playoffs 2020 bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Heimspiel
    • Preisgarantie in den Playoffs 2020. Sie zahlen für Ihren Platz in jeder Runde den Einzelpreis der regulären Saison ohne Top-Zuschläge.
    • PUCKLET: Sparen Sie mit unserem exklusivem Couponheft bei ausgewählten Partnern, im 1878 Shop (Fanartikel und Tickets) und im Panthercatering bares Geld
    • Für Neukunden im Aktionszeitraum: Reservierung Ihres neuen Platzes der Saison 2019-20 bereits in den Playoffs 2019 bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Heimspiel. Sie haben Ihren Platz zum regulären Einzelkartenpreis der jewiligen Runde sicher
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Es sind halt einfach keine Testspiele. Es sind zwei Spiele des höchsten Wettbewerbs in Europa. Wenn es dir nicht so vorkommt, ist das dein empfinden und geh dann bitte auch einfach nicht hin. Ich finde die Preise jetzt überhaupt nicht unverschämt.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Es sind halt einfach keine Testspiele. Es sind zwei Spiele des höchsten Wettbewerbs in Europa. Wenn es dir nicht so vorkommt, ist das dein empfinden und geh dann bitte auch einfach nicht hin. Ich finde die Preise jetzt überhaupt nicht unverschämt.
    Zwei Spiele Anfang September sind vom Niveau sicherlich die besten, weil dick und fett CHL drüber steht und die Gegner keine Vollblinden sind.
    Okay, du bist vermutlich auch einer der überglücklich auf die CHL hinfiebert (wieso auch immer) und soll dir ja auch gegönnt sein, aber wie erklärst Du mir dann:


    • Freier Eintritt zu allen Testspielen der Saison 2019-20 im CFS
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Es sind halt einfach keine Testspiele. Es sind zwei Spiele des höchsten Wettbewerbs in Europa. Wenn es dir nicht so vorkommt, ist das dein empfinden und geh dann bitte auch einfach nicht hin. Ich finde die Preise jetzt überhaupt nicht unverschämt.
    So sehe ich es auch. Es sind definitiv keine Freundschaftsspiele. Es sind Pflichtspiele im Zeitraum der Vorbereitung. Anders würde es mit den Reisen vermutlich auch nicht gehen. Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass die Spiele nicht in der DK enthalten sind, man aber das Vorkaufsrecht hat. Dazu kommt jetzt als Zuckerl ein kleiner Preisvorteil für DK Besitzer. Ich finde es top von der Umsetzung.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch. Es sind definitiv keine Freundschaftsspiele. Es sind Pflichtspiele im Zeitraum der Vorbereitung. Anders würde es mit den Reisen vermutlich auch nicht gehen. Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass die Spiele nicht in der DK enthalten sind, man aber das Vorkaufsrecht hat. Dazu kommt jetzt als Zuckerl ein kleiner Preisvorteil für DK Besitzer. Ich finde es top von der Umsetzung.

    Stand wo genau?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Tickets für die CHL

    Was gibts jetzt da bitteschön zu maulen? Die Spiele der CHL sind Pflichtspiele und nix anderes. Das Vorkaufsrecht und die Ermäßigung für DK Besitzer ist ein schönes Zuckerl.
    Von daher gibts da mal wirklich gar nix zu kritisieren.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was gibts jetzt da bitteschön zu maulen? Die Spiele der CHL sind Pflichtspiele und nix anderes. Das Vorkaufsrecht und die Ermäßigung für DK Besitzer ist ein schönes Zuckerl.
    Von daher gibts da mal wirklich gar nix zu kritisieren.
    Es sind Vorbereitungsspiele mit stärkeren, attraktiveren Gegnern, jetzt lügt euch doch nicht selber an.
    Ist ja furchtbar.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Es sind Vorbereitungsspiele mit stärkeren, attraktiveren Gegnern, jetzt lügt euch doch nicht selber an.
    Ist ja furchtbar.
    Sind die Partien gegen Liberec nach Saisonbeginn dann auch Vorbereitungsspiele?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Tickets für die CHL

    Nur weil das deine Meinung ist, entspricht das ja nicht den Tatsachen.
    Ich freu mich riesig auf die CHL und unterstütze die Panther sehr gerne mit meinen Eintrittskarten. Wenn es dir zu viel ist, dann bleibst halt einfach daheim.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Sind die Partien gegen Liberec nach Saisonbeginn dann auch Vorbereitungsspiele?
    Die Frage kannst Du dir bestimmt ganz gut selber beantworten.
    Ein Blick auf den Zeitpunkt der Spiele sollte helfen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Die Frage kannst Du dir bestimmt ganz gut selber beantworten.
    Ein Blick auf den Zeitpunkt der Spiele sollte helfen.
    Oh, danke für den Hinweis! Also besteht der Wettbewerb für uns zu zwei Dritteln aus Vorbereitungsspielen und zu einem Drittel aus Pflichtspielen, seh ich das dann richtig?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Nur weil das deine Meinung ist, entspricht das ja nicht den Tatsachen.
    Ich freu mich riesig auf die CHL und unterstütze die Panther sehr gerne mit meinen Eintrittskarten. Wenn es dir zu viel ist, dann bleibst halt einfach daheim.
    Nun gut, lass ich jetzt mal so stehen. Wird bei dir eh schwer als absoluter Glücksbärchi und Verteidiger bis auf den letzten Blutstropfen, aber eine Frage hätte ich dann doch noch und würde mich wirklich freuen wenn du sie mir beantworten könntest.


    Wie soll man nun das verstehen?

    Freier Eintritt zu allen Testspielen der Saison 2019/2020 im CFS

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Oh, danke für den Hinweis! Also besteht der Wettbewerb für uns zu zwei Dritteln aus Vorbereitungsspielen und zu einem Drittel aus Pflichtspielen, seh ich das dann richtig?
    Für uns besteht dieser Wettbewerb eh nur darin nicht komplett auf die Mütze zu bekommen und zu hoffen dass sich keiner verletzt.
    Jede weitere Belastung - vorallem im Laufe der Saison - schadet unserem kleinen Kader.
    Finanziell ist es ohnehin ein Minusgeschäft.

    Wer sich von diesem Wettbewerb blenden lässt ist selbst schuld und soll dies auch gerne tun, allerdings ist er für die Augsburger Panther so unnötig wie die unverschämten Preiserhöhungen wenn man gerade einen "RUN" hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Digger, ob wir in dem Wettbewerb nur auf die Fresse bekommen, ist doch (nicht nur) in deiner Argumentation vollkommen irrelevant. Wenn wir in der DEL 52 Spiele lang nur die Fresse dick kriegen, ändert das doch auch nichts an der Wertigkeit des Wettbewerbs.

    Du kannst noch so oft darauf bestehen, dass Testspiele umsonst sind, es sind verdammt nochmal einfach keine Testspiele. Ist die erste Runde im DFB-Pokal denn auch nur ein Testspiel für die Teams, die sich durch tolle Leistungen in der Vorsaison dafür qualifiziert haben, wenn das Spiel vor dem ersten Ligaspieltag stattfindet?

    Du kannst das teuer finden, du kannst das unnötig finden, aber bekomm doch bitte einfach in deinen zornigen Schädel, dass das nicht einfach nur irgendwelche Gaudispiele gegen Hintertupfingen sind, sondern dass es da um den größten Pokal geht, den eine Vereinsmannschaft in Europa gewinnen kann.

    Am besten meidest du das Internet komplett, wenn dir der Kamm dermaßen geschwollen ist. Ist ja nicht auszuhalten.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Digger, ob wir in dem Wettbewerb nur auf die Fresse bekommen, ist doch (nicht nur) in deiner Argumentation vollkommen irrelevant. Wenn wir in der DEL 52 Spiele lang nur die Fresse dick kriegen, ändert das doch auch nichts an der Wertigkeit des Wettbewerbs.

    Du kannst noch so oft darauf bestehen, dass Testspiele umsonst sind, es sind verdammt nochmal einfach keine Testspiele. Ist die erste Runde im DFB-Pokal denn auch nur ein Testspiel für die Teams, die sich durch tolle Leistungen in der Vorsaison dafür qualifiziert haben, wenn das Spiel vor dem ersten Ligaspieltag stattfindet?

    Du kannst das teuer finden, du kannst das unnötig finden, aber bekomm doch bitte einfach in deinen zornigen Schädel, dass das nicht einfach nur irgendwelche Gaudispiele gegen Hintertupfingen sind, sondern dass es da um den größten Pokal geht, den eine Vereinsmannschaft in Europa gewinnen kann.

    Am besten meidest du das Internet komplett, wenn dir der Kamm dermaßen geschwollen ist. Ist ja nicht auszuhalten.
    Bruda, was ist los mit dir?
    Siehst Du nicht was da los ist? Chill mal dein Leben Bro!
    Lassen wir den tollen Wettbewerb mal außen vor, so wurde freier Eintritt zu Testspielen versprochen mit dem Kauf der DK. (haben nur eines....)
    Macht klingelingeling in Kopf?
    Geändert von Shutout (05.07.2019 um 22:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Vielleicht schafft es ja jemand anders, dir das Mantra "CHL-Spiele ungleich Testspiele" eindringlich vorzubeten. Ich erkenne mein Scheitern an und bin raus aus der Diskussion. Lass dich nicht zu sehr stressen, Digger.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Vielleicht schafft es ja jemand anders, dir das Mantra "CHL-Spiele ungleich Testspiele" eindringlich vorzubeten. Ich erkenne mein Scheitern an und bin raus aus der Diskussion. Lass dich nicht zu sehr stressen, Digger.
    Aber schau mal Bruda, da wird von Spielen gesprochen und es ist dann ein einziges.
    Wo liegt der Fehler?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Tickets für die CHL

    Dir sollte doch klar sein warum es nur 1 Testspiel ist oder? Diese beiden Pflichtspiele sind halt dazugekommen und dann braucht es kein weiteres Testspiel.
    Wenn du deswegen Bluthochdruck bekommst, kann deine "Verbundenheit" zu den Panthern nicht sehr groß sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Dir sollte doch klar sein warum es nur 1 Testspiel ist oder? Diese beiden Pflichtspiele sind halt dazugekommen und dann braucht es kein weiteres Testspiel.
    Wenn du deswegen Bluthochdruck bekommst, kann deine "Verbundenheit" zu den Panthern nicht sehr groß sein.
    Oh, nette Begründung.
    Bin wieder im stabilen Bereich, danke dir.

    Ich hoffe du lässt dich aber sonst nicht so verarschen.
    Natürlich bei Dingen mit sehr großer Verbundenheit, versteht sich ja von selbst.

    Vielleicht gibts ja eine Best Of DVD von der CHL-Teilnahme als Entschädigung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Tickets
    Von AEV OLDIE im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 16:42
  2. [Verkaufe] D-Cup Tickets
    Von mizZschwaben im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 23:30
  3. Tickets ausdrucken?
    Von Trick im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 21:41
  4. WM-Tickets weg!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 19:31
  5. WM Tickets für Prag???
    Von bee 37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •