Ergebnis 41 bis 60 von 74
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Tickets für die CHL

  1. #41
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Grias Eich


    Das ist doch ganz einfach bleib zuhause. Schau dir das eine Freundschaftsspiel im stadion an und gut ist .


    Hab deine Meinung und gut ist . Solltest du noch Zeit haben dann frag jemand der dir hilft deine Schaukel weiter von der Hauswand zu stellen


    Alter kurzum du nervst


    Grüße Jürgen
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Ein weiterer Pfosten, zudem mit netter Frisur.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Pfosten, zudem mit netter Frisur.
    Meinen allergrößten Respekt,

    nach all den Jahren, die ich das Forum jetzt aufmerksam verfolge, ist mir folgende Neuerung aufgefallen:
    Es ist Dir gelungen, erstmals einen dreiseitigen Fred hinzukriegen, der unter dem Motto steht "Allein gegen Alle"

    Zum Thema selbst ist wohl alles gesagt.

    Glückwunsch
    Onkel Hotte

    (ich war übrigens gerade erst beim Friseur)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Wie kann man sich da nur so aufregen?
    Die CHL ist ein offizieller Wettbewerb, also sind die Spiele nun mal keine Testspiele. Ob wie nun nur ein reguläres Testspiel haben, ist mir so was von egal, vermutlich werde ich eh nicht da hingehen. Die CHL-Spiele schau ich mir aber auf jeden Fall an. Das die Spiele ein paar Euro weniger als DK-Besitzer kosten finde ich vom Verein ein nettes Entgegenkommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und jetzt zum tausendsten und 1mal: da wurde mit kostenlosen Testspielen geworben, jetzt hat man aber nur eines.
    Deine "Pflichtspiele" interessieren doch schon gar nicht mehr.

    - - - Aktualisiert - - -



    Abwarten, der Conti und der Rest holen da bestimmt nen 30er pro DVD raus. (für DK Besitzer)
    Der Allgaier legt sogar nen 50er hin, wegen der großen Verbundenheit und so.
    Bitte sag mir das dein 10 jährige Bruder mit deinem Account geschrieben hat, ansonsten muss man sich sehr große Sorgen um dich machen wenn du das echt alles ernst meinst.

    Du wirst die letzten 10 Jahre was von Testspielen gelesen haben bei den DK Vorteilen. Meinst du die ändern das und wissen im April/Mai schon wieviele Testspiele man daheim in der Vorbereitung hat wenn die DK raus geht?
    Na gut, jetzt werden sie es ändern weil es einen dummen Fan gibt der nicht denken kann. wieso das alles so ist. Armes Augsburg.

    Dann laberst du hier was von Sommerhockey in der CHL weil du einfach null Ahnung hast. Erstens bist du kurz vorm Saisonstart wo es schon anders zugeht und die CHL sind ganz klar Pflichtspiele wo sich euer Verein sicherlich mehr rein kniet als es dir vielleicht lieb ist. Warum auch immer du so denkst. Unsre 2 Heimspiele gegen die Tschechien und Finnen waren mit die besten Spiele des ganzen Jahres. Gut, bei so ner Saison nicht so schwer, aber daran siehst du einfach was du für einen Mist von dir gibst.

    Und stell dir vor, bei uns stand das selbe in den Vorteilen drin mit den Testspielen sind frei und wir mussten auch extra für die CHL Spiele zahlen. Was völlig normal ist.

    Am geilsten ist eigentlich das die andren 2 Spiele dann keine Testspiele sind weils ja in der Saison ist. Besser gehts eigentlich gar nicht mit so Argumenten. Du bist echt der Hammer. Eigentlich müsste man dich ermutigen, mach weiter Junge, ist ja doch irgendwie lustig wie dumm jemand sein kann und sich in sowas reinsteigern kann, wo es echt nichts zu jammern gibt. Sowas ist man eigentlich sonst nur vom Gelben gewohnt bei euch.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Shutty wollte hier nur Schwung rein bringen
    Habe ich zu Crack-Head Zeiten auch schon gemacht
    ist ja auch öde hier drin
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Eine Kleinigkeit am Rande.

    Die CHL wird als ernster Wettbewerb etabliert bzw. Ist es bereits. Als solcher wird er auch behandelt. Die Spiele dann umsonst zu bekommen erfüllt keinen Zweck.
    Soll man wegen Sommerhockey die Trikots verschenken?

    Das andere ist der Zeitpunkt. Das DK Angebot kam vor dem erreichen der CHL, dementsprechend war es nicht möglich dies zu vermerken.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir das dein 10 jährige Bruder mit deinem Account geschrieben hat, ansonsten muss man sich sehr große Sorgen um dich machen wenn du das echt alles ernst meinst.

    Du wirst die letzten 10 Jahre was von Testspielen gelesen haben bei den DK Vorteilen. Meinst du die ändern das und wissen im April/Mai schon wieviele Testspiele man daheim in der Vorbereitung hat wenn die DK raus geht?
    Na gut, jetzt werden sie es ändern weil es einen dummen Fan gibt der nicht denken kann. wieso das alles so ist. Armes Augsburg.

    Dann laberst du hier was von Sommerhockey in der CHL weil du einfach null Ahnung hast. Erstens bist du kurz vorm Saisonstart wo es schon anders zugeht und die CHL sind ganz klar Pflichtspiele wo sich euer Verein sicherlich mehr rein kniet als es dir vielleicht lieb ist. Warum auch immer du so denkst. Unsre 2 Heimspiele gegen die Tschechien und Finnen waren mit die besten Spiele des ganzen Jahres. Gut, bei so ner Saison nicht so schwer, aber daran siehst du einfach was du für einen Mist von dir gibst.

    Und stell dir vor, bei uns stand das selbe in den Vorteilen drin mit den Testspielen sind frei und wir mussten auch extra für die CHL Spiele zahlen. Was völlig normal ist.

    Am geilsten ist eigentlich das die andren 2 Spiele dann keine Testspiele sind weils ja in der Saison ist. Besser gehts eigentlich gar nicht mit so Argumenten. Du bist echt der Hammer. Eigentlich müsste man dich ermutigen, mach weiter Junge, ist ja doch irgendwie lustig wie dumm jemand sein kann und sich in sowas reinsteigern kann, wo es echt nichts zu jammern gibt. Sowas ist man eigentlich sonst nur vom Gelben gewohnt bei euch.
    Lieber Mario,

    da Du ja Nürnberger bist und somit von Haus aus eh schon Mitleid verdient hast, bin ich jetzt mal nicht ganz so streng zu Dir.

    Auch musst du dir keineswegs Sorgen um mich machen. Mir geht es bestens und ich stehe auch weiterhin dazu.
    Versuche es jetzt langsam, sehr deutlich und hoffentlich auch gut genug für Marios zu erklären.

    Wenn ich etwas von "kostenlosen Spielen" schreibe, dann müssen da auch Spiele abgedeckt sein und nicht nur eines.
    Was interessiert es mich als zahlender Kunde ob die Dauerkarte/ die Formulierungen dazu schon vor dem Vorbereitungsprogramm erstellt werden? Entweder muss ich es dann anders formulieren oder aber ich habe mindestens zwei (kostenlose) Vorbereitungsspiele.
    Ganz einfache Geschichte, da gibt es nichts zu diskutieren.

    Vielleicht sollte auch dir schon aufgefallen sein, dass ein Verein wie die Augsburger Panther - und so ehrlich muss man auch als Fan dieses Vereines sein - in diesem Wettbewerb eigentlich überhaupt nichts zu suchen haben. Klar, man hatte eine sehr erfolgreiche und starke letzte Saison und es sich aufgrund des Tabellenplatzes auch verdient, aber spielen in diesem Wettbewerb hauptsächlich Teams mit denen man eventuell auf der Playstation mithalten kann, aber nicht wenn es hart auf hart kommt.
    Und weil ich gerade dabei bin dir die große weite Welt zu erklären, sollte es auch leicht zu verstehen sein, dass Teams wie Mannheim, München oder auch ihr eine andere Einstellung und (jetzt aufpassen!) ganz andere Mittel zur Verfügung haben.
    Bei uns geht es hauptsächlich darum unter die ersten 10 Teams zu kommen (Ligabetrieb), alles andere ist Zugabe, da helfen so starke Saisons wie's Vizemeister Jahr und der Platz 3 der letzten Saison auch nicht. Bei den anderen 3 erwähnten Teams rechnet man sich sicherlich etwas mehr aus, bei uns ist es ein nettes Abenteuer und mehr nicht. So denken auch die Offiziellen, aber dem Fan wird natürlich etwas anderes verkauft, ist doch ganz normal.

    Bei dem Baufehler müsste man allein schon zahlen wenn man nur ins Stadion geht obwohl gar kein Spiel stattfindet. Gästeblock, Sitzplätze Oberrang....eine einzige Katastrophe.

    Da die zwei anderen Spiele mitten in der Saison stattfinden werden, kann man da natürlich nicht mehr von Vorbereitungsspielen sprechen.
    Glaub du nur gern weiter daran das die Augsburger Panther sich in diesem Wettbewerb reinknien werden als wie wenn es um die Deutsche Meisterschaft gehen würde und es mindestens so wichtig empfinden wie die Vorrunde der anstehenden DEL-Saison.

    Ach Mario, da musst du Depperle schon wirklich früher aufstehen um mir etwas erklären zu wollen/können.

    Herzliche Grüße
    dein Experte
    Geändert von Shutout (07.07.2019 um 17:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Tickets für die CHL


    Eieiei, der Kerl schreibt sich immer weiter in die Scheiße rein, peinlich ist da mitlerweile schon stark untertrieben.
    Eines muss man aber sagen, der Kerl bringt hier durch seine exklusiven Aussagen wirklich etwas Schwung rein.
    Gut, dass ist ja irgendwie auch nix neues aber bisher hatte er dann doch immer wieder 1-2 andere "Fachmänner" gefunden, die ihm noch zugestimmt haben.
    Eines muss man ihm aber lassen, an Selbstüberschätzung mangelt es dem Shutty nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Eieiei, der Kerl schreibt sich immer weiter in die Scheiße rein, peinlich ist da mitlerweile schon stark untertrieben.
    Eines muss man aber sagen, der Kerl bringt hier durch seine exklusiven Aussagen wirklich etwas Schwung rein.
    Gut, dass ist ja irgendwie auch nix neues aber bisher hatte er dann doch immer wieder 1-2 andere "Fachmänner" gefunden, die ihm noch zugestimmt haben.
    Eines muss man ihm aber lassen, an Selbstüberschätzung mangelt es dem Shutty nicht.
    Erst an dem Tag an dem Du mir zustimmen solltest mache ich mir wirklich ernsthafte Sorgen!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Tickets für die CHL

    Gabs auch schon aber das wirst du aktuell in deiner etwas "schwierigen" Phase wohl vergessen haben
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Sind die CHL-Spiele nun Testspiele oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Sind die CHL-Spiele nun Testspiele oder nicht?
    Klaro, auch die Spiele während der DEL-Saison zählen als Testspiele und sollten kostenlos angeboten werden. Wie kann man da nur anderer Meinung sein *Ironie off*
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    Klaro, auch die Spiele während der DEL-Saison zählen als Testspiele und sollten kostenlos angeboten werden.
    Im eigentlichen Sinne testet man eh dauerhaft für den Ernstfall der letzten Saison
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Sind die CHL-Spiele nun Testspiele oder nicht?
    "Bessere Testspiele"
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Um es nur nochmal festzuhalten:

    Saison 2017/2018:

    Zwei Heimspiele gegen Linz und Köln
    Preis der DK: 645 Euro

    Saison 2018/2019:

    Ein Heimspiel gegen Linz
    Preis der DK: 645 Euro

    Saison 2019/2020:

    Ein Heimspiel gegen Linz
    Preis der DK: 779 Euro

    Bei der ach so tollen CHL gibt es zwei Heimspiele VOR Saisonstart, bei dem man den Dauerkartenbesitzern und treuen Kunden wieder einmal zeigt wie wichtig sie doch sind und lässt sie statt 37 dann doch ganze 32 Euro bezahlen.
    Für Sommerhockey - und nichts anderes ist es zu diesem Zeitpunkt - total übertrieben.

    Wenn der Conti die Reisekosten wieder reinholen möchte, dann soll er es doch bitte bei wem anders tun.

    Preise beziehen sich auf Sitzplatz-DK Kategorie 2.
    Also wenn du dich schon so künstlich aufregst, du selbsternannter Experte, dann solltest du schon genauer nachsehen:
    in der Saison 17/18 hat es 3 Testspiele im CFS gegeben, Linz, Köln und im Februar gegen Fribourg.

    Ausserdem hast du von der CHL offensichtlich null Ahnung. Ich schaue mir jedes Jahr ein paar Spiele in der CHL an. Und das Niveau ist oftmals nicht mit einem Testspiel zu vergleichen, auch wenn das Spiel schon Ende August stattfindet.

    Also halt mal die Luft an, brauchst ja nicht hinzugehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Etablierter Wettbewerb. Ganz ehrlich, der etablierte Wettbewerb interessiert mich nen rechten Dreck, die Öffentlichkeit sowieso. Oder wer hier im Forum hat sich den Schmarrn gegeben die letzten Jahre? Braucht man sich nur den entsprechenden Thread hier im Forum anschauen, bevor München ins Finale eingezogen ist, hat kein Mensch darüber gesprochen und hier sind wohlgemerkt Hockeyverrückte unterwegs.

    Ich sehe das schon so, dass das bessere Vorbereitungsspiele sind. Bei dem Preis schaue ich mir das höchstens im TV an (kommt das überhaupt?). Da der Hype um die CHL jetzt gerade in Augsburg ganz riesig ist, weil wir da einmal mitspielen, ist es schon ok, wenn die Panther da Kohle verlangen, da kommt was rein in die Kassen. Kann sich ja irgendein anderer Hansel dann auf meinen Platz setzen.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Etablierter Wettbewerb. Ganz ehrlich, der etablierte Wettbewerb interessiert mich nen rechten Dreck, die Öffentlichkeit sowieso. Oder wer hier im Forum hat sich den Schmarrn gegeben die letzten Jahre? Braucht man sich nur den entsprechenden Thread hier im Forum anschauen, bevor München ins Finale eingezogen ist, hat kein Mensch darüber gesprochen und hier sind wohlgemerkt Hockeyverrückte unterwegs.

    Ich sehe das schon so, dass das bessere Vorbereitungsspiele sind. Bei dem Preis schaue ich mir das höchstens im TV an (kommt das überhaupt?). Da der Hype um die CHL jetzt gerade in Augsburg ganz riesig ist, weil wir da einmal mitspielen, ist es schon ok, wenn die Panther da Kohle verlangen, da kommt was rein in die Kassen. Kann sich ja irgendein anderer Hansel dann auf meinen Platz setzen.
    Ja. Er wird halt auch nicht etablierter wenn man es verramscht und verschenkt. Ich finde vom Shutout die dümmste Aussage, dass die im Oktober keine Vorbereitung sind. Dann sollte man die auch einfach als Testspiele unter der Woche darstellen. Das ist nicht konsequent, das ist einfach nur dumm.

    aber ja, ich hab CHL geschaut und finde den Wettbewerb super für alle nicht NA und KHL Teams.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Etablierter Wettbewerb. Ganz ehrlich, der etablierte Wettbewerb interessiert mich nen rechten Dreck, die Öffentlichkeit sowieso. Oder wer hier im Forum hat sich den Schmarrn gegeben die letzten Jahre? Braucht man sich nur den entsprechenden Thread hier im Forum anschauen, bevor München ins Finale eingezogen ist, hat kein Mensch darüber gesprochen und hier sind wohlgemerkt Hockeyverrückte unterwegs.

    Ich sehe das schon so, dass das bessere Vorbereitungsspiele sind. Bei dem Preis schaue ich mir das höchstens im TV an (kommt das überhaupt?). Da der Hype um die CHL jetzt gerade in Augsburg ganz riesig ist, weil wir da einmal mitspielen, ist es schon ok, wenn die Panther da Kohle verlangen, da kommt was rein in die Kassen. Kann sich ja irgendein anderer Hansel dann auf meinen Platz setzen.
    Die Öffentlichkeit interessiert sich aber auch für die DEL nicht. Ich für meinen Teil hab mir die CHL Spiele auf sport1 angeschaut, einfach weil es für mich eine Abwechslung zum 100 Derby DEG vs Köln war/ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Tickets für die CHL

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Die Öffentlichkeit interessiert sich aber auch für die DEL nicht. Ich für meinen Teil hab mir die CHL Spiele auf sport1 angeschaut, einfach weil es für mich eine Abwechslung zum 100 Derby DEG vs Köln war/ist.
    ich meine schon die Eishockey-Öffentlichkeit. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis, was Eishockey betrifft, alle DK-Besitzer seit Jahren und Jahrzehnten. Ich würde sagen die Hälfte hat noch nie ein CHL Spiel gesehen und mindestens 80% hat sich vor unserer Teilnahme und wird sich nach unserer Teilnahme nicht mehr dafür interessieren. Und wenn ich mir den dazugehörigen Thread in diesem Forum anschaue, dann wird das schon so bestätigt.

    Wie gesagt, finds schon okay mit den Preisen, gehe auch davon aus, dass das weggeht. Aber für mich sind das auch nur bessere Vorbereitungsspiele, ich bin aber auch so konsequent und geh nicht hin
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Tickets
    Von AEV OLDIE im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 16:42
  2. [Verkaufe] D-Cup Tickets
    Von mizZschwaben im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 23:30
  3. Tickets ausdrucken?
    Von Trick im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 21:41
  4. WM-Tickets weg!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 19:31
  5. WM Tickets für Prag???
    Von bee 37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •