Ergebnis 81 bis 100 von 267
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #15 Mitch Callahan

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    dieser Part wird aus meiner Sicht unterschätzt, wenn das einer gut macht. Wird die letzten Jahre ja auch immer wieder kritisiert, dass wir das zu wenig machen. Also allgemein und nicht auf Callahan bezogen.
    Definitiv hätte Simon nicht so viele Tore auf dem Konto stehen, wenn nicht der Callahan vor dem Goalie rumgeistern würde. Dem fehlt hoffentlich nur ein dreckiges Tor.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz ehrlich, ich hab mich auf Callahan gefreut.
    Sein größtes Problem waren oder sind die 3 Tore die er im ersten Spiel gemacht hat. Europa - läuft.
    Die Vorbereitung im Sommer - für Europa reicht das locker.
    Jetzt ist er mit der Situation konfrontiert, dass die Europäer das Spiel auch beherrschen und die Eisfläche dazu noch größer ist. Puh mehr laufen. Scheiß Europa.
    Jetzt kommst du allein in eine eingespielte Manschaft. Alle glauben da steht ein White, aber es ist halt der Callahan.
    Die Pro's sind leider momentan wirklich sehr wenig, aber das vor's Tor stehen macht er schon sehr gut. Siehe Verteidiger Tore. Aber wenn seine Fitness besser wird, wird vielleicht auch sein Spiel besser.
    Zum Schluss empfehle ich noch einen Blick ins DEG Forum vom letzten Jahr. Die hatten die gleiche Diskussion über einen gewissen Herrn Deschenau.
    Aber der Deschenau konnte halt wirklich spielen.

    Und so viel arbeitet der vor dem Tor auch nicht. Der macht das nicht besser als der Schmölz. Stellt sich wieder die selbe Frage.
    Der Großteil der Tore von außen waren nicht durch Callahan nimmt die Sicht gefallen.

    Warum brauch ich den wenn er nichts ins Spiel bringt.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Aber der Deschenau konnte halt wirklich spielen.

    Und so viel arbeitet der vor dem Tor auch nicht. Der macht das nicht besser als der Schmölz. Stellt sich wieder die selbe Frage.
    Der Großteil der Tore von außen waren nicht durch Callahan nimmt die Sicht gefallen.

    Warum brauch ich den wenn er nichts ins Spiel bringt.
    Die Frage ist müssig............denn der ist nunmal da...............also: Unterstützung, nicht Fertigmachen !
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Aber der Deschenau konnte halt wirklich spielen. .
    Ab Februar definitiv.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ab Februar definitiv.
    Ein Experte wie der bubba hat das doch schon im September, nein im August erkannt.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ein Experte wie der bubba hat das doch schon im September, nein im August erkannt.
    Keine Ahnung, der war mir bis zu der PO Serie egal. Bzw ganz DEG
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, der war mir bis zu der PO Serie egal. Bzw ganz DEG
    ...also ein oberflächlicher Oberfachmann. Respekt.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ...also ein oberflächlicher Oberfachmann. Respekt.
    Den Callahan hab ich öfter gesehen als den DEGler...
    Das zu erkennen ist nicht so schwer. Kein übermäßiger Speed, kein guter Schuss, kein Playmaking, kein UZ Spezialist und vom Rest ist auch nichts was herausragt.
    Da ist es halt schwer als AL zu überzeugen.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Den Callahan hab ich öfter gesehen als den DEGler...
    Das zu erkennen ist nicht so schwer. Kein übermäßiger Speed, kein guter Schuss, kein Playmaking, kein UZ Spezialist und vom Rest ist auch nichts was herausragt.
    Da ist es halt schwer als AL zu überzeugen.
    Mit dem Unterschied den einen am Anfang und den anderen am Ende der Saison gesehen zu haben. Warte doch mal ab, der macht schon noch seine Buden. Man muss ihm aber jetzt nicht alle Fähigkeiten abschreiben.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Wie oft steht er denn vor dem Tor? Also ich seh ihn da kaum. Da steht ein Payerl oder Schmölz 10-Mal öfters.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied den einen am Anfang und den anderen am Ende der Saison gesehen zu haben. Warte doch mal ab, der macht schon noch seine Buden. Man muss ihm aber jetzt nicht alle Fähigkeiten abschreiben.
    der war aber auch in der AHL nicht kreativ, keiner der sich selbst viel vorbereitet hat. Der wird schon ein paar Tore machen und irgendwann nicht mehr über den Puck hauen, aber alles in allem wird es am Ende zu wenig sein für die einzige AL, die man im Sommer holen musste. Das versteh ich am wenigsten, man musste nur eine AL holen und holt einen Spielertyp den es nicht braucht.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Wenn Callahan so toll vor dem Tor steht, warum sehr ich dann bei jedem Tor von der blauen, wie Schmölz seinen Arsch im Gesicht des Goalies hat? Oder dass der selbe Schmölz es auch mal schafft, einen Schuss so abzufälschen, dass er danach immer noch aufs bzw. sogar ins Tor geht?
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wenn Callahan so toll vor dem Tor steht, warum sehr ich dann bei jedem Tor von der blauen, wie Schmölz seinen Arsch im Gesicht des Goalies hat? Oder dass der selbe Schmölz es auch mal schafft, einen Schuss so abzufälschen, dass er danach immer noch aufs bzw. sogar ins Tor geht?
    Man kann ihm jetzt wirklich nicht vorwerfen, wenn er vor dem Tor keinen erfolgreichen Abfälscher hat. Der ist gerade in nem Loch und das mit dem Abfälschen ist halt auch ein bißchen Glückssache.

    Ich persönlich habe mich im Moment seiner Verpflichtung gefragt, was wir mit diesem Spielertyp wollen. Wir hatten letztes Jahr schon eine Rumplermannschaft und haben einen von in meinen Augen 3 Eishockey"spielern" verloren und ersetzen den durch einen weiteren Rumpler. Was ich nun aber viel weniger verstehe: Der Typ kann Körper spielen, provozieren und vor dem Tor ackern. Und das erste, was Tuomie macht, ist von ihm Disziplin einzufordern und ihm damit schon mal zwei Teile seines Spiels zu nehmen. Im Slot sehe ich ihn zwar ab und zu, aber auch nicht in der Häufigkeit, die ich erwartet hätte. Auch hier ist meiner Meinung der Trainer gefragt.

    Ich bin wirklich kein Fan von Tuomie, habe seine Verpflichtung als Head Coach als Fehler gesehen, aber man muss auch mal festhalten, dass der dritte Platz letztes Jahr einfach auch Glück war. Wir werden gegen kleine Teams immer scheiße aussehen, weil wenn wir das Spiel in die Hand nehmen müssen, wird es unanschaubar. Wenn wir gegen große Teams spielen, tun wir uns leichter mit rumpeln, zerstören und kämpfen. Das führt zwangsläufig dazu, dass eigentlich jedes Spiel eng ist. Mit Glück gewinnst du, mit Pech verlierst du. Ich sah uns letztes Jahr rund um Platz 10 und sehe uns dieses Jahr auch da, je nachdem wie gut Ollie drauf ist gehts rauf oder runter, besonders attraktiv wirds aber selten werden, da muss man Tuomie auch mal in Schutz nehmen. Unabhängig davon halte ich die Verpflichtung von Callahan für einen Fehler und wie er aktuell eingesetzt wird für einen ganz schlechten Witz, das muss sich Tuomie auf jeden Fall ankreiden lassen.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen

    aber man muss auch mal festhalten, dass der dritte Platz letztes Jahr einfach auch Glück war. Wir werden gegen kleine Teams immer scheiße aussehen, weil wenn wir das Spiel in die Hand nehmen müssen, wird es unanschaubar. Wenn wir gegen große Teams spielen, tun wir uns leichter mit rumpeln, zerstören und kämpfen. Das führt zwangsläufig dazu, dass eigentlich jedes Spiel eng ist. Mit Glück gewinnst du, mit Pech verlierst du. Ich sah uns letztes Jahr rund um Platz 10 und sehe uns dieses Jahr auch da

    Klar war da letzte Saison auch Glück mit dabei aber es ist doch der falsche Ansatz zu sagen "ich sah uns letztes Jahr rund um Platz 10 und aktuell eben auch". Auch wenn dieser Platz in der Tabelle der letzten Saison sicher nicht unser Anspruch ist bzw. eben weit über der grundlegenden Erwartungshaltung an das Team gewesen ist, so waren wir letzte Saison definitiv und absolut verdient unter den Top 6 der Liga! Der Beweis waren doch auch die POs, eben nicht nur vom Glück geprägt zu sein, sondern eben auch, dass die Manschaft mit der vom Trainer vorgegebenen Marschroute genau auf dem richtigen Weg ist. Deswegen jetzt zu sagen "letztes Jahr, dieses Jahr" ist absolut falsch in meinen Augen. Es schmälert zum einen die Leistung in der letzten Saison und auf der anderen Seite determiniert es ja quasi die Zielsetzung etwas zu erhöhen. Was grundlegend wenig Sinn ergibt. Keiner erwartet das wir die CHL gewinnen oder wieder unter den Top 4 landen. Keiner erwartet das wir wie ein Top Team die meisten Spiele dominieren aber sich jetzt automatisch mit "rund um Platz 10 zufrieden zu geben" hilft weder dem Verein noch den Spielern.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Finde es auch seltsam wie wir uns schlecht reden. Die Special Teams waren stark, wir hatten ein brutales Umschaltspiel (Defensiv wie Offensiv) und starke Goalies. Dazu ein hart arbeitendes Team. Klar waren auch nicht so gute Spiele dabei, aber das war größtenteils bockstarkes Eishockey und wir waren verdient unter den Top 6. Keine Ahnung warum wir uns jetzt kleinreden. Klar ist Platz 10 kein Drama, aber auch vom Papier sehe ich uns stärker. als Platz 10.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    ich sehe uns nicht besser als Platz 8-12, ehrlich. Gleiches hätte ich auch letztes Jahr behauptet, da haben mich die Jungs ja eines besseren belehrt.

    Ich hätte aber auch Gill und Fraser nicht behalten und sicher nicht Callahan geholt. Aber wie gesagt, was weiß ich schon.

    Wie gesagt, in meinen Augen spielte da schon auch Glück mit (zur Erinnerung, wir haben nicht nur gegen München gut dagegengehalten, sondern standen auch gegen biedere Düsseldorfer mit nem Fliegenfänger im Tor kurz vor dem Aus) und wir hatten halt überragende Goalies (die wir dieses Jahr auch nur teilweise haben). Das Eishockey an sich fand ich letztes Jahr zwar spannend und packend, aber sicher nicht besonders hochklassig. Ist halt meine Meinung.

    Hat jetzt aber auch weniger mit dem Thema zu tun. Ich finde einfach, dass unser „Königstransfer“ falsch eingesetzt wird und das seine eh schon limitierten Fähigkeiten noch stärker eingrenzt und dass Tuomie da defintiv seinen Anteil an der Misere trägt.
    Geändert von Dibbl Inch (15.10.2019 um 10:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    So schlecht war die DEG besonders letzte Saison gar nicht aufgestellt und ja Niederberger hat nicht die beste Serie gespielt ABER die hatten besonders mit ihrer Top Reihe schon richtig viel Qualität gegen uns auf dem Eis

    Der Faktor Glück spielt immer auch eine Rolle, die letzte Saison allerdings besonders auf Glück zu reduzieren kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Glück muss man sich oft auch erarbeiten, besonders im Eishockey!
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Ich stimme dir größtenteils zu, aber wie kommst du (oder auch andere) auf die Idee, tuomie würde ihn Zurückpfeifen? Sehe ich nicht so, und würde auch keinerlei Sinn ergeben.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Man muss ja nicht immer einer Meinung sein und mich wird in dem Fall keiner vom Gegenteil überzeugen, dass die Truppe einfach zu wenig gute Eishockeyspieler hat und dementsprechend in den oben angesprochenen Regionen anzusiedeln ist, solange Roy nicht wieder auf Zauberer macht und der Puck ab und an richtig fällt.

    So Gott will, beweisen sie mir ein zweites Jahr in Folge, dass ich keine Ahnung habe.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir größtenteils zu, aber wie kommst du (oder auch andere) auf die Idee, tuomie würde ihn Zurückpfeifen? Sehe ich nicht so, und würde auch keinerlei Sinn ergeben.
    Ohne das belegen zu können, klingen mir 34 verschiedene Tuomie Interviews im Ohr, in welchen er ihn in Schutz nimmt und auf die Umstellung auf die europäische Regelauslegung anspielt im Sinne von "er muss hier disziplinierter spielen, um nicht zu viele Strafen zu bekommen".

    Könnten auch nur zwei Interviews gewesen sein, was weiß ich Und er fährt halt quasi keinen Check (und als er dann neulich einen gefahren hat, wars gleich wieder ein dämlicher und er musste runter, da hab ich mir gleich wieder gedacht, das wars jetzt wieder für die nächsten 3 Wochen), langt wenig zu bei Hektik vor dem Tor und hat auch viel zu selten seine Klappe auf, obwohl er das richtig gut könnte.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mitch Callahan und die Augsburger Panther: Alles nur ein Missverständnis?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2019, 08:23
  2. Promille-Fahrt hat für Callahan auch im Verein Konsequenzen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2019, 15:10
  3. Mit zwei Promille auf dem E-Scooter: Callahan verliert den Führerschein
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 18:27
  4. Neuer AEV-Stürmer Mitch Callahan: "Ich lauere auf die schmutzigen Tore"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 18:00
  5. Augsburger Panther verpflichten US-Profi Mitch Callahan
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2019, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •