Ergebnis 181 bis 200 von 267
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #15 Mitch Callahan

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Wenn der beim Christkindls Markt ein paar mit Schuss hatte, kann ich mir schon vorstellen das es schnell geht. Der dürfte das so ja auch nicht gewohnt sein. Kann natürlich auch sein das er allein zur Flasche griff oder mit anderen zusammen. Vielleicht waren auch 3-4 weitere dabei und so voll wie er. Das ist mir jetzt alles doch zu spekulativ. Alles was man weiß ist eben der Callahan mit 2 Promille um 22 Uhr. Passiert eben mal, solange man die Umstände nicht kennt würde ich es nicht so ausschlachten.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wenn der beim Christkindls Markt ein paar mit Schuss hatte, kann ich mir schon vorstellen das es schnell geht. Der dürfte das so ja auch nicht gewohnt sein. Kann natürlich auch sein das er allein zur Flasche griff oder mit anderen zusammen. Vielleicht waren auch 3-4 weitere dabei und so voll wie er. Das ist mir jetzt alles doch zu spekulativ. Alles was man weiß ist eben der Callahan mit 2 Promille um 22 Uhr. Passiert eben mal, solange man die Umstände nicht kennt würde ich es nicht so ausschlachten.
    2 Promille hatte ein gewisser Shane D. wohl öfters und der war nur paar Tage da.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    und der war nur paar Tage da.
    ...
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Haunsl Beitrag anzeigen
    Bei allem Blödsinn den Wurschdbrot schreibt,das ist doch jetzt wirklich nicht schwer zu verstehen was er meint oder? Natürlich ist er selbst schuld, aber er wird nicht alleine trinken gewesen sein, er wurde halt erwischt und muss dafür gerade stehen. Seine Mitspieler waren wahrscheinlich auch sehr betrunken und wurden halt nicht erwischt oder sind Taxi fahren.
    Nichtsdestotrotz ist es genauso verwerflich für sie als Profisportler sich abzuschießen mitten in der Saison, jetzt wird aber nur mitch an den Pranger gestellt. In seiner Position als Profisportler ist nicht der Verstoß gegen die StVO das verwerfliche, sondern das saufgelage. darum ging es.
    Äh ja. Ein Yarema ist jedes Wochenende im Peaches hart steil gegangen und hat aber am nächsten Tag aufm Eis die Hütten gemacht. Ein Brigley saß auch schneller in der besagten Lokalität als wir mit der Straba ohne Umwege hingefahren sind. Das gabs alles schon immer. Finds jetzt auch nicht sooo verwerflich. Mei die waren halt bissl beim Feiern, der Kollege hats leicht übertrieben - was ja recht flott gehn kann - und dann einen von diesen unsäglichen Kackrollern genommen, die ja überall rumstehn. Clever und richtig ists natürlich nicht, aber verständlich. War sicher auch gefrustet und er wusste bestimmt, dass er nicht spielt, bekommst ja net in der Kabine 5 Minuten vorher die Info.

    Alles in allem ein dämlicher, unnützer Bericht.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Haunsl Beitrag anzeigen
    Bei allem Blödsinn den Wurschdbrot schreibt,das ist doch jetzt wirklich nicht schwer zu verstehen was er meint oder? Natürlich ist er selbst schuld, aber er wird nicht alleine trinken gewesen sein, er wurde halt erwischt und muss dafür gerade stehen. Seine Mitspieler waren wahrscheinlich auch sehr betrunken und wurden halt nicht erwischt oder sind Taxi fahren.
    Nichtsdestotrotz ist es genauso verwerflich für sie als Profisportler sich abzuschießen mitten in der Saison, jetzt wird aber nur mitch an den Pranger gestellt. In seiner Position als Profisportler ist nicht der Verstoß gegen die StVO das verwerfliche, sondern das saufgelage. darum ging es.

    Das sich vollsaufen ist aber nicht verboten, das besoffen Autofahren hingegen schon

    Bei sowas habe ich null-mitleid, egal ob Topscorer oder Rohrkrepierer
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das sich vollsaufen ist aber nicht verboten, das besoffen Autofahren hingegen schon

    Bei sowas habe ich null-mitleid, egal ob Topscorer oder Rohrkrepierer
    Dann passt es ja , denn er fuhr ja nicht Auto
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Aus Erfahrung weis ich das man sich auch solo die Birne zu saufen kann. ^^

    Und bezüglich Callahan kann ich mir das durchaus vorstellen. Es läuft halt garnicht bei ihm und das man da aus Frust dann zur Flasche greift wäre nicht wirklich überraschend.
    Und deswegen kannst von dir auf andere schließen?

    2,0 ist ne Hausnummer, Feuerzangenbowle oder Jägertee o.ä. denk ich mal, da geht das dann schon schnell
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Also grad so süße Sachen wie Met oder Glühwein sind extrem "gefährlich", wenn man das nicht kennt. Da kommt der große Hammer ja recht spät. Das kriegst als Überseeler auf dem Chrinstkindelsmarkt schon hin. Danach noch ein oder zwei Absacker und Du hast 2 Promille. Das ist übrigens ein rein physikalischer Wert und hat mit "gewöhnt" nix zu tun. Höchstens der Abbau des Wertes, aber dazu war der Aufgriff ja zu zeitnah. Das erklärt jetzt nur den Sachverhalt des Betrunkenwerdens. Für die Fahrt gibt es keinerlei Ausrede.

    Meines Wissens nach kann man sich so ein dummes Teil übrigens nicht einfach nehmen. Da braucht man wohl eine App dazu und eine Anmeldung.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    War einfach dumm von ihm. Dass das andere Spieler auch machen, sollte auch klar sein. Nur wenns eben schlecht läuft, stürzt sich natürlich die Presse darauf. Wäre man 3. würde es wahrscheinlich niemand intressieren. Aber so ist das heute nun mal (leider).
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Mich ärgert das bei ihm viel mehr, als bei anderen. Weil er einfach gar nichts auf die Kette bringt und wirklich dermaßen unfit wirkt. Wenn ich schon so scheiße bin, dann schau ich wenigstens, dass ich fit werde und durchpowern kann. Aber der pumpt seit Saisonbeginn nach jedem Shift wie ein Maikäfer, macht also nichts dagegen und fliegt in den Pausen lieber in den Urlaub oder ballert sich ab.

    Ich streite keinem sein Privatleben ab und ich habe kein Problem, wenn einer mal über den Durst trinkt oder ein paar freie Tage zum Abschalten nutzt. Aber wenn ich so eine Leistung bringe und unfit bin, dann sehe ich das definitiv kritischer, sorry.
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Danke, Bobbes.
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach kann man sich so ein dummes Teil übrigens nicht einfach nehmen. Da braucht man wohl eine App dazu und eine Anmeldung.
    Das dauert eine Minute.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Jedenfalls hatte er mehr Promille als geschossene Tore
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Und deswegen kannst von dir auf andere schließen?

    2,0 ist ne Hausnummer, Feuerzangenbowle oder Jägertee o.ä. denk ich mal, da geht das dann schon schnell
    Ich behaupte mal ja. Zumindest wenn es um die Aussage geht das man sich alleine ja nicht betrinkt.

    Und 2 Promille ist nicht wirklich viel. Restalkohol vom Vorabend, dazu dann noch ein paar Bier und du hast deine 2+ schneller beisammen als das du sie merkst.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.750

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Jetzt trinkt er schon Zielwasser, und dann darf er nicht spielen! Tuomie raus!
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal ja. Zumindest wenn es um die Aussage geht das man sich alleine ja nicht betrinkt.

    Und 2 Promille ist nicht wirklich viel. Restalkohol vom Vorabend, dazu dann noch ein paar Bier und du hast deine 2+ schneller beisammen als das du sie merkst.
    Vom Vorabend? Bist du aus Finnland, oder sympathisierst du nur? Ich bin gerade dabei Zusammenhänge zu suchen.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal ja. Zumindest wenn es um die Aussage geht das man sich alleine ja nicht betrinkt.

    Und 2 Promille ist nicht wirklich viel. Restalkohol vom Vorabend, dazu dann noch ein paar Bier und du hast deine 2+ schneller beisammen als das du sie merkst.
    2 Promille nur mit Bier wirst du dir schwer tun. Da musst schon nen guten Zug haben. Und Restalkohol vom Vorabend, abends um 22 Uhr bzw. wenn er evtl um 18 Uhr angefangen hat, musste er ja auch mindestens da schon 2 Promille haben. ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Vom Vorabend? Bist du aus Finnland, oder sympathisierst du nur? Ich bin gerade dabei Zusammenhänge zu suchen.
    Soweit ich weiß ein Italinne oder Finiener. Irgendwie sowas
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ein Italinne oder Finiener. Irgendwie sowas
    Beides richtig. ^^

    Und Kind der Gastronomie, da hält man schon was aus.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Und Kind der Gastronomie, da hält man schon was aus.
    Das sind die Schlimmsten und ich weiß von was ich da rede.

    Sorry, aber 2 Promille sind kein Lercherlscheiss, ich erinnere mich da auch an einen Politiker der meinte mit 2 Maß kann man noch fahren, der wurde hier damals ziemlich zerlegt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mitch Callahan und die Augsburger Panther: Alles nur ein Missverständnis?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2019, 07:23
  2. Promille-Fahrt hat für Callahan auch im Verein Konsequenzen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2019, 14:10
  3. Mit zwei Promille auf dem E-Scooter: Callahan verliert den Führerschein
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 17:27
  4. Neuer AEV-Stürmer Mitch Callahan: "Ich lauere auf die schmutzigen Tore"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 17:00
  5. Augsburger Panther verpflichten US-Profi Mitch Callahan
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2019, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •