Ergebnis 101 bis 120 von 267
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #15 Mitch Callahan

  1. #101
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Ich kann mir das schon vorstellen mit dem Zurückpfeifen. Wir hatten zu Beginn ein Grottiges UZ. Da tut jede Strafe weh.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, in meinen Augen spielte da schon auch Glück mit
    Ich hab letztes Jahr schon gesagt, das wir den Dritten Platz eigentlich mehr den anderen zu verdanken hatten. In den letzten Spielen haben wir ja schier gar drum gebettelt überholt zu werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    So von unten an der Bande betrachtet oder erst recht bei Fotos mit Tele fällt er mir schon oft auf. Der kann die absolute Pest vorm Tor sein, und da ist er auch - wenn ich mir die vielen Pics mit seinen verschwitzten Haaren in Erinerung rufe - schon ziemlich oft. Mir ist es übrigens scheißegal, ob er nen Schuss abfälscht oder einer direkt reingeht. Und da macht er schon nen guten Job, gibt halt keine Tore oder Assists für ihn. Dazu bin ich mir sicher, dass er ein Typ Ketchup-Flasche ist. Lass ihn einmal treffen, dann geht der Puck nicht mehr knapp vorbei, am Schläger und am Tor. Und dann flutscht es.

    Zu Beginn der Saison, als der Spielaufbau überhaupt nicht geklappt hat, war's natürlich doof für Stürmer allgemein. Wenn wir nicht im Angriff sind muss / kann niemand vorm gegnerischen Goalie für Verwirrung sorgen.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    verschwitzten Haaren
    Sorry, aber ich schwitz auch wenn ich 2 Minuten jogge...ein austrainierter lacht da drüber
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich schwitz auch wenn ich 2 Minuten jogge...ein austrainierter lacht da drüber

    Meint er das so wie er es schreibt? Ich hoffe doch nicht, als ob ein Profisportler nicht auch schnell ins Schwitzen kommen würde nur hauts den halt nicht gleich um auf größere Belastung Das ist der große Unterschied!
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich hab letztes Jahr schon gesagt, das wir den Dritten Platz eigentlich mehr den anderen zu verdanken hatten. In den letzten Spielen haben wir ja schier gar drum gebettelt überholt zu werden.
    Und das mit einem eingespielten Team Aber ja, seh ich genau so.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich schwitz auch wenn ich 2 Minuten jogge...ein austrainierter lacht da drüber
    Gibt Profis, die ab und an vor dem Spiel/Aufwärmen ihre Haare mit Wasser nass machen.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Gibt Profis, die ab und an vor dem Spiel/Aufwärmen ihre Haare mit Wasser nass machen.
    Wundert mich nicht das der das machen muss. Von was soll der auch schwitzen
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich schwitz auch wenn ich 2 Minuten jogge...ein austrainierter lacht da drüber
    Profisportler schwitzen schneller als "Normalos", da der Körper so seine mögliche Erhitzung reguliert...
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Deshalb schwitze ich schon nach nur ein paar Treppen.
    Profisportler!
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Deshalb schwitze ich schon nach nur ein paar Treppen.
    Profisportler!
    Unterschied ist nur, der Profisportler schwitzt und macht weiter.
    Du bleibst stehen und schnaufst vermutlich wie ein Walross
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Nur mal so ein Gedanke...

    Vielleicht war das mit White tatsächlich nur eine strategie den DK Verkauf anzukurbeln. Der Plan könnte ja auch von Anfang an gewesen sein, ihn auf keinen Fall zu halten, dafür für weit weniger einen Callahan zu holen, mit Risiko ob's funktioniert oder nicht. Und das ersparte für nächste Saison mehr zu haben, wenn es um den Abstieg geht, um da dann bei spitz auf knopf richtig gut reagieren zu können. Dass er als Königstransfer der mega teuer sei kategorisiert wird, liegt allein an den Erwartungen. Beweise gibt's keine. Dafür müsste man halt wissen, was ein White bekommen hat, und ein Callahan bekommt. Für Lothar geht es ja nicht um die Strategie im Spiel, sondern um die Strategie 1 Liga. Somit könnte es ja auch sein, dass ein Tuomie gar nicht wirklich für #15 verantwortlich ist, aber mit ihm seine Strategie unter einen Hut bringen muss.

    Wie gesagt, nur mal so ein Gedanke.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Erklär mir mal ganz kurz warum der White da mitspielen sollte? Aus alter Verbundenheit stellt er sich hin und schließt kategorisch einen Wechsel in der DEL aus. Aus dem Grund, dass die Panther was vermelden können und noch viel wichtiger, damit sie sich Geld sparen, für den ach so günstigen Ersatzspieler Callahan. Alles klar, bitte denken einstellen!
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    du weißt ja nicht was vertraglich vielleicht auch schon ein Jahr vorher vereinbart wurde. Kommt vor dass Leute nicht von Saison zu Saison denken. Schon mal so einen Vertrag mit all den Klauseln gesehen?

    Oder White hat erst später das bessere Angebot bekommen, das ihn gereizt hat.

    Warum er da evtl mitmachen sollte, kann viele Gründe haben. Ist aber auch nicht Kern der Aussage mein Freund.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Nur mal so ein Gedanke...

    Vielleicht war das mit White tatsächlich nur eine strategie den DK Verkauf anzukurbeln. Der Plan könnte ja auch von Anfang an gewesen sein, ihn auf keinen Fall zu halten, dafür für weit weniger einen Callahan zu holen, mit Risiko ob's funktioniert oder nicht. Und das ersparte für nächste Saison mehr zu haben, wenn es um den Abstieg geht, um da dann bei spitz auf knopf richtig gut reagieren zu können. Dass er als Königstransfer der mega teuer sei kategorisiert wird, liegt allein an den Erwartungen. Beweise gibt's keine. Dafür müsste man halt wissen, was ein White bekommen hat, und ein Callahan bekommt. Für Lothar geht es ja nicht um die Strategie im Spiel, sondern um die Strategie 1 Liga. Somit könnte es ja auch sein, dass ein Tuomie gar nicht wirklich für #15 verantwortlich ist, aber mit ihm seine Strategie unter einen Hut bringen muss.

    Wie gesagt, nur mal so ein Gedanke.
    Wenn man für die Saison mit Auf und Abstieg plant, wäre das der dümmste Weg den man wählen kann.

    Erfolg bestätigen, Sponsoren überzeugt man leichter mit 2 Jahren POs, DK Verkauf würde sich freuen und das allgemeine Interesse bleibt bestehen. Das generiert mehr Geld als ne kack Saison in der man meint man kann sparen und gut sein...
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wenn man für die Saison mit Auf und Abstieg plant, wäre das der dümmste Weg den man wählen kann.

    Erfolg bestätigen, Sponsoren überzeugt man leichter mit 2 Jahren POs, DK Verkauf würde sich freuen und das allgemeine Interesse bleibt bestehen. Das generiert mehr Geld als ne kack Saison in der man meint man kann sparen und gut sein...
    Ich verstehe den Gedanken, auch darüber nachgedacht. Aber:

    Du bist doch sicherer unterwegs, wenn dir geld sparst, und diese Saison den Callahan sagen wir als Risikospieler kaufst und damit evtl richtig erfolgreich warst da gut harmoniert etc, als die Kohle für nen guten zu verballern mit dem es trotzdem nur für den 12 reicht. So hast vielleicht die Saison Erfolg, und für nächstes Jahr bessere Karten.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Also ich gehöre ja echt zu den Wenigschreibern im Forum und lese meist nur mit.
    Aber zum Wurschtbrod muss ich jetzt auch was sagen.
    Prinzipiell bin auch ich nicht so negativ eingestellt, was die diesjährige Saison betrifft, also da schon bei Dir.
    ABER: Deine Postings nerven nur noch, dein "Nur so ein Gedanke" interessiert echt die kaum einen, alles nur Mutmassungen.
    Nächstes Mal kommt dann "Im Kaffeesatz stand".
    Ich glaube, Du hast eine Wette laufen, bei jedem Thread das letzte Wort haben zu müssen.
    Kann es mir anders nicht erklären, es gibt kaum noch 5 Posts in Folge, wo Du nicht dabei bist.
    Und vergiss nicht, sofort wieder eine Antwort zu schreiben, sonst muss man sich ja fast Sorgen um Dich machen.
    Mich wird es nicht mehr belasten, da Du ab sofort auf der Ignoreliste bist.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Da Mitch macht HEUTE sein 1 Tor
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Da Mitch macht HEUTE sein 1 Tor
    Am besten auch gleich noch sein 2 und 3

    Zum andern: was ist der Unterschied zu den meisten Aussagen hier im Forum? Dafür ist ein Forum da, um über solche Themen zu sprechen. Aber dann ignorier mich, ist wohl besser für dich
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Da Mitch macht HEUTE sein 1 Tor
    Er wurde nicht mehr eingesetzt im letzten Drittel
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Er wurde nicht mehr eingesetzt im letzten Drittel
    Weißt auch warum? Also war er auf der bank, oder Kabine?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mitch Callahan und die Augsburger Panther: Alles nur ein Missverständnis?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2019, 07:23
  2. Promille-Fahrt hat für Callahan auch im Verein Konsequenzen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2019, 14:10
  3. Mit zwei Promille auf dem E-Scooter: Callahan verliert den Führerschein
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 17:27
  4. Neuer AEV-Stürmer Mitch Callahan: "Ich lauere auf die schmutzigen Tore"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 17:00
  5. Augsburger Panther verpflichten US-Profi Mitch Callahan
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2019, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •