Ergebnis 221 bis 240 von 267
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #15 Mitch Callahan

  1. #221
    JCBM
    Gast

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Soll man ihm trotz eher schwacher/äußerst durchwachsener Leistung erneut einen Vertrag anbieten oder lässt man ihn eben fallen? Für ihn persönlich würd mir das schon sehr leid tun, er konnte schließlich nichts dafür als Topscorer Ersatz verpflichtet worden zu sein.
    Punkt 1: Ein Vertragsverhältnis ist keine Liebesbeziehung, was faselst du von fallen lassen, verlängert worden wäre er Stand gestern eh nicht.
    Punkt 2: Aber das Scoren komplett einzustellen hätte er nicht müssen, um nicht White 2.0 zu sein.

    Ansonsten: Die wohl beschissensten 4 Monate seiner Karriere finden ein unrühmliches Ende. Das wünscht man keinem, alles Gute bei seiner nächsten Station.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja sollte er auf Gehalt verzichten und man wird sich iwie einig, um sich so auf ner anderen Position verbessern zu können? Zur neuen Saison wird es vermutlich mehr neue Gesichter geben als dies zu Beginn dieser der Fall gewesen ist. Naja ist ja noch ne Zeit hin bis die Planung für die neuen Saison Konturen annehmen werden.
    Wir alle wissen du schreibst gern viel und auch bei jedem Thema, aber irgendwann ist es unpassend.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Punkt 1: Ein Vertragsverhältnis ist keine Liebesbeziehung, was faselst du von fallen lassen, verlängert worden wäre er Stand gestern eh nicht.
    Mach mal halblang. Ein Vertragsverhältnis ala Spieler zu lizenzieren und unter Vertrag zu nehmen, ist eben auch kein Vertrag wie den für sein Handy oder Auto zu unterschreiben. Ganz klar muss man sehen wo man als Verein steht, welche Möglichkeiten man hat um sich zu verbessern und wie man das bestenfalls anstellt. Hab kein Plan mit welchen Bezügen man ihn hier unter Vertrag genommen hat aber sollte er ähnliche Kategorie wie die Tops fordern und auch bekommen haben, weg mit ihm. War es allerdings ein grundsätzlicher Kompromiss, sprich um noch so einen Spieler wie Kosmachuk nachverpflichten zu können und stimmt sein Charakter seine Einstellung zu seinem Beruf, wieso sollte man nicht überlegen mit ihm drüber zu sprechen ob er zu verschlechterten Bezüge sich nicht eine untergeordnete Rolle weiter in Augsburg vorstellen kann. Er war sicher eher enttäuschend was die Leistung/Scorer angeht aber grad jetzt wo er zumind. angekommen war und zumind. seinen Platz im Team eingenommen hatte, eben durch Attribute wie "Kampfsau", gleich zu sagen "verlängert wäre er Stand gestern eh nicht geworden" ist schon auch sehr einfach. Der Verein ist keine Sozialeinrichtung für Spieler- absolut- aber man muss schon sehen wie man den richtigen Umgang mit den Spielern findet die man unter Vertrag hat Du willst ja auch zukünftig noch Spieler abbgekommen? Denk da mal drüber nach
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja ist ja noch ne Zeit hin bis die Planung für die neuen Saison Konturen annehmen werden.
    Vor allem sein letzter Satz zeigt die absolute Ahnungslosigkeit.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #15 Mitch Callahan

    Das kann jetzt nicht wirklich dein Ernst sein?
    Selbst mit weniger Gehalt hat der als AL in der DEL nix mehr verloren.
    Da hol ich mir ja noch lieber einen jungen Deutschen und spiel nur mit 8 AL.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen du schreibst gern viel und auch bei jedem Thema, aber irgendwann ist es unpassend.
    Wieso unpassend? Bist du so kleingeistig meinen Gedankengang nicht entferntesten nachvollziehen zu können? Erzähl mir was er aktuell so verdient und wie er persönlich so tickt bin gespannt. Es war nur eine hypothetische Idee von mir ,nix weiter. Alles gut, wir haben das Heft des Handelns auch in der Hand und man kann sich völlig frei in jegliche Richtung entscheiden wie es weitergeht. Man hat keine Verpflichtung ihn zu verlängern aber bei entsprechender Übereinkunft was das zukünftige Gehalt angeht, sollte es durchaus auch möglich sein, trotz einer Verlängerung zu verbessern. Keiner kann sagen was er verdient, verdienen will und wie er seine Zukunft sieht und keiner kann sagen wer von dem Kader aktuell bleiben wird und wo wir uns umsehen werden müssen. Viel Spekulation, wieso sollte man was die Personalie angeht nicht spekulieren dürfen? So lange man sich letztlich nicht verschlechtert aber die Chance hat sich als Manschaft in der Qualität der Breite zu verbessern, musst du immer drüber nachdenken welche Optionen es gibt und eben wie man sich sonst noch verbessern könnte.
    Geändert von el_bart0 (30.12.2019 um 19:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Warum finden denn immer mehr komplett Ahnungslose den Weg in dieses Forum?
    Was man da an Nachhilfe geben müsste geht auf keine Kuhhaut.

    @Vielschreiber mit viel Blödsinn

    Passt schon.
    Da ist mir die Zeit zu schade.
    Mal sehen, vielleicht verlängern wir ja mit ihm.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Soll man ihm trotz eher schwacher/äußerst durchwachsener Leistung erneut einen Vertrag anbieten oder lässt man ihn eben fallen?
    Ist diese Frage/Überlegung tatsächlich ernst gemeint? Natürlich ist sie es nicht, sie soll nur die menschliche Seite des Verfassers offenbaren.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    JCBM
    Gast

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    aber grad jetzt wo er zumind. angekommen war und zumind. seinen Platz im Team eingenommen hatte
    Du meinst die Tribüne?

    Man liest es ja eh nur selten, bzw. überfliegt es dann maximal, aber dann ist es meistens weltfremd.

    Gehe auch schwer davon aus, dass wir keinen AL mehr bekommen, weil sich rumspricht, dass man jemanden mit 1 Tor aus 25 Spielen nicht verlängert. Huiuiui.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Erstmal gute Besserung an Mitch, das war ja leider absehbar, dass die Verletzung schlimmer ist.

    Der wird wahrscheinlich seinen Berater/Agenten verfluchen für diese Seuchensaison.

    Option für nächste Saison? Erst muss er nach der Knie-OP mal wieder genesen und fit werden, was ich ihm wirklich wünsche. Zu stark verringerten Bezügen in einem anderen Spielsystem vielleicht eine Möglichkeit, glaube aber eher nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Callahan würde ich nicht mal als Deutschen behalten. Und die Planung für die neue Saison läuft seit zig Wochen.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Zu stark verringerten Bezügen in einem anderen Spielsystem vielleicht eine Möglichkeit, glaube aber eher nicht.
    Ich glaub da auch nicht dran aber sofern man sich zu stark verringerten Bezügen mit ihm und dem aktuellen oder kommenden Trainer drauf verständigen kann das man es probiert. Viel schlechter kann es dir als AL gar nicht ergehen. Zuerst kommst du so gar nicht in die Saison und anschließend verletzt du dich schwer...
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Callahan würde ich nicht mal als Deutschen behalten. Und die Planung für die neue Saison läuft seit zig Wochen.
    Ich erweiterte: Nicht mal als 19-jährigen, gebürtigen Gögginger
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.372

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich erweiterte: Nicht mal als 19-jährigen, gebürtigen Gögginger
    Und wenn wir nächstes Jahr 3 U23 Spieler brauchen und er wäre gebürtiger Bärenkeller?
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    OP ist heute erfolgreich verlaufen.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    wie Groß ist eigentlich die Gefahr/Chance dass der einen mehrjahresvertrag ohne Option hat?
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    wie Groß ist eigentlich die Gefahr/Chance dass der einen mehrjahresvertrag ohne Option hat?
    0
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Freut mich für ihn, dass es gut gelaufen zu sein scheint.

    Ich glaube trotzdem, dass der, richtig eingesetzt, ein guter Spieler und sehr hilfreich sein kann. Wenn der Coach das allerdings nicht macht oder kann und Pech/vielleicht schlechte Vorbereitung dazu kommt, sollte der nicht gehalten werden.

    So einer ist mir aber grundsätzlich 1000x lieber als ein Kringeldreher.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Junge. Bei dem passt wirklich alles zusammen. Wie dämlich kann man eigentlich sein sich für ein Foto das in die Zeitung kommt sich diese seltsamen Ohrstöpsel nicht raus zu nehmen?

    https://abload.de/img/callahan2jkef.jpg



    Da schwappt einem die Intelligenz quasi ins Gesicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mitch Callahan und die Augsburger Panther: Alles nur ein Missverständnis?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2019, 08:23
  2. Promille-Fahrt hat für Callahan auch im Verein Konsequenzen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2019, 15:10
  3. Mit zwei Promille auf dem E-Scooter: Callahan verliert den Führerschein
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 18:27
  4. Neuer AEV-Stürmer Mitch Callahan: "Ich lauere auf die schmutzigen Tore"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 18:00
  5. Augsburger Panther verpflichten US-Profi Mitch Callahan
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2019, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •