Ergebnis 241 bis 260 von 267
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #15 Mitch Callahan

  1. #241
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Junge. Bei dem passt wirklich alles zusammen. Wie dämlich kann man eigentlich sein sich für ein Foto das in die Zeitung kommt sich diese seltsamen Ohrstöpsel nicht raus zu nehmen?https://abload.de/img/callahan2jkef.jpgDa schwappt einem die Intelligenz quasi ins Gesicht.
    Und der Kleidungsstil ist ja fürchterlich. Beim Frisör war er auch nicht.Ich würde ihm kündigen. Koste es was es wolle.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Wieder mal bewiesen. Wenn jemand einen Menschen nicht mag, dann kann der machen was er will und es ist immer scheiße.
    Manche haben Probleme....
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wieder mal bewiesen. Wenn jemand einen Menschen nicht mag, dann kann der machen was er will und es ist immer scheiße.
    Manche haben Probleme....
    100% bei Dir.

    Man könnte ja nun einen Link zu einem Bild einer.... ach, lassen wir das lieber....
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #15 Mitch Callahan

    Ich denke der Beitrag sagt mehr über die Intelligenz des Verfassers aus wie das Bild über Callahan.
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Cassy, es mag hier nervigere User als dich geben, möglicherweise auch ahnungslosere, aber momentan tu ich mich schwer, jemanden zu finden, dessen Verhalten ich ekelhafter finde.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Und der Kleidungsstil ist ja fürchterlich.
    Die Tattoos auch.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Hörts auf mit dem Schmarrn und kommen wir zurück zum Spieler Mitch.

    Steinigt mich, nennt mich den Ahnungslosen. Ich mag unsern Pechvogel irgendwie und ich weiß auch, es ist Profisport und da zählt die Leistung.
    Aber ich hätte kein Problem damit, wenn er fürs nächste Jahr doch einen neuen Vertrag bekommt.
    Allerdings unter 2 Voraussetzungen. Geht nur mit einem neuen Trainer, der eine andere Sichtweise und Spielweise hat, bei dem die sicherlich doch vorhandenen Stärken vom Mitch besser zur Geltung kommen. Als Vorbeugung für mögliche Defizite in der Fitness oder um überhaupt mal seine Entwicklung abzuwarten, könnte man ja auch einen befristeten Vertrag anbieten um die Sache bis zu Saisonbeginn beobachten zu können. Müsste sich der Kerle natürlich auf diesen Deal einlassen, wenn ja würde es auch für seinen Ehrgeiz sprechen den Augsburgern zu beweisen, doch kein Vollblinder zu sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich glaube trotzdem, dass der, richtig eingesetzt, ein guter Spieler und sehr hilfreich sein kann. Wenn der Coach das allerdings nicht macht oder kann und Pech/vielleicht schlechte Vorbereitung dazu kommt, sollte der nicht gehalten werden.

    So einer ist mir aber grundsätzlich 1000x lieber als ein Kringeldreher.
    Nein, weil er für die große Eisfläche ein viel zu schlechter Skater mit nicht gerade überragendem Hockey IQ ist.

    Nein, denn das schöne am Hockey sind die Kringeldreher und nicht die "kleinen Sachen" richtig macher, letztere sind die in jedem Team benötigten Arbeiter, erstere will ich sehen denn sie verkörpern das schöne des Spiels.
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Nein, weil er für die große Eisfläche ein viel zu schlechter Skater mit nicht gerade überragendem Hockey IQ ist.

    Nein, denn das schöne am Hockey sind die Kringeldreher und nicht die "kleinen Sachen" richtig macher, letztere sind die in jedem Team benötigten Arbeiter, erstere will ich sehen denn sie verkörpern das schöne des Spiels.
    Das sehen wir glaube ich unterschiedlich, ist aber Geschmackssache.

    Ich glaube, in einer austrainierten Form wäre der ein Spieler, der mir im Vergleich zum letzten Jahr oder generell fehlt. Mir fehlt heuer im Team unglaublich einer wie der Detsch. Nicht fürs Geklopfe ansich, wobei das auch nett anzuschauen ist, aber viel mehr einer, von dem der Gegner weiß, dass er klopfen wird, wenn es sein muss und der einen mit runter nimmt und dem eigenen Team nicht weh tut, wenn er draußen sitzt.
    Beim Spiel gegen Ingolstadt hat man das wunderbar gesehen, wie Jobke und Detsch immer wieder Kosmarchuk gereizt haben. Er ist nicht ausgetickt, aber da reißen sich nicht alle so zusammen und dann reißt du damit den Spielfluss und die gegnerische Topreihe auseinander. Dazu war der Detsch zwischenzeitlich ein ganz passabler Unterzahlspieler.
    Lambacher, Ullmann, Holzmann und Mayenschein, der gute zwar gute Ansätze hat, aber auch nicht mehr, könntest du auf dem Eis locker für so einen ersetzen und es würde nicht großartig auffallen. (die U23-Regel und die Ausländerbeschränkung mal außer Acht gelassen)
    Und Callahan könnte sowas - und er kann auch schön vor dem Tor rumwühlen und abfälschen, was außer TJ auch keiner wirklich macht. Gerade, wenn das Powerplay so auf Schüsse von der Blauen ausgelegt ist und kaum spielerisch was gemacht wird, bräuchte es so einen Abfälschertypen und Stocherer.


    Die Kringeldreher haben wir derzeit so in der Mannschaft und ohne die geht es auch nicht gänzlich. Aber der andere Job wird von keinem gemacht und daran fehlt es mir. Die lassen sich heuer einfach zu viel Rumschubsen und mir gefällt das gar nicht.

    Außerdem ist für mich Eishockey ein Unterhaltungssport und Spieler, die mich unterhalten sind mir einfach persönlich lieber und den Mitch finde ich einfach lustig. Beeinflussen kann ich es eh nicht - ich wäre aber auch nicht bös, wenn er für die Vorbereitung einen Try-Out bekommt und dann geschaut wird, wie fit er ist und ob eine Lizensierung sinnvoll wäre.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das sehen wir glaube ich unterschiedlich, ist aber Geschmackssache.

    Ich glaube, in einer austrainierten Form wäre der ein Spieler, der mir im Vergleich zum letzten Jahr oder generell fehlt. Mir fehlt heuer im Team unglaublich einer wie der Detsch. Nicht fürs Geklopfe ansich, wobei das auch nett anzuschauen ist, aber viel mehr einer, von dem der Gegner weiß, dass er klopfen wird, wenn es sein muss und der einen mit runter nimmt und dem eigenen Team nicht weh tut, wenn er draußen sitzt.
    Beim Spiel gegen Ingolstadt hat man das wunderbar gesehen, wie Jobke und Detsch immer wieder Kosmarchuk gereizt haben. Er ist nicht ausgetickt, aber da reißen sich nicht alle so zusammen und dann reißt du damit den Spielfluss und die gegnerische Topreihe auseinander. Dazu war der Detsch zwischenzeitlich ein ganz passabler Unterzahlspieler.
    Lambacher, Ullmann, Holzmann und Mayenschein, der gute zwar gute Ansätze hat, aber auch nicht mehr, könntest du auf dem Eis locker für so einen ersetzen und es würde nicht großartig auffallen. (die U23-Regel und die Ausländerbeschränkung mal außer Acht gelassen)
    Und Callahan könnte sowas - und er kann auch schön vor dem Tor rumwühlen und abfälschen, was außer TJ auch keiner wirklich macht. Gerade, wenn das Powerplay so auf Schüsse von der Blauen ausgelegt ist und kaum spielerisch was gemacht wird, bräuchte es so einen Abfälschertypen und Stocherer.


    Die Kringeldreher haben wir derzeit so in der Mannschaft und ohne die geht es auch nicht gänzlich. Aber der andere Job wird von keinem gemacht und daran fehlt es mir. Die lassen sich heuer einfach zu viel Rumschubsen und mir gefällt das gar nicht.

    Außerdem ist für mich Eishockey ein Unterhaltungssport und Spieler, die mich unterhalten sind mir einfach persönlich lieber und den Mitch finde ich einfach lustig. Beeinflussen kann ich es eh nicht - ich wäre aber auch nicht bös, wenn er für die Vorbereitung einen Try-Out bekommt und dann geschaut wird, wie fit er ist und ob eine Lizensierung sinnvoll wäre.
    Ist ja alles auch passend, aber wir können uns keine AL dafür leisten. Die müssen hier die guten Spieler sein, nicht die Rollenspieler in der Tiefe.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in einer austrainierten Form wäre der ein Spieler, der mir im Vergleich zum letzten Jahr oder generell fehlt.
    Aber nur wenn er darf wie er will. Der Detsch wäre heuer mutmaßlich auch nur ein Mauerblümchen. Ich glaube schon, dass man erkennen kann, das den Spielern ein "Maulkorb" (physischer Natur) verpasst wurde. Und dann kommt halt so ne Kacke raus wie die, die wir allwöchentlich über uns ergehen lassen müssen (oder auch nicht mehr, in meinem Fall).
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Schlimm gell
    Callahan her oder hin, hier guckt er wirklich geistreich und bei den Ohrstöpseln bin ich derselben Meinung
    Er wurde hier von fast allen gebasht und plötzlich ist einer das Ober A********
    Das nenn ich mal Doppelmoral

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Cassy, es mag hier nervigere User als dich geben, möglicherweise auch ahnungslosere, aber momentan tu ich mich schwer, jemanden zu finden, dessen Verhalten ich ekelhafter finde.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    JCBM
    Gast

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Die mobben den ganz offiziell
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9F4DA9D9-537D-470D-9CB9-AEB145134D23.jpg 
Hits:	463 
Größe:	48,6 KB 
ID:	6969  
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Schlimm gell
    Callahan her oder hin, hier guckt er wirklich geistreich und bei den Ohrstöpseln bin ich derselben Meinung
    Er wurde hier von fast allen gebasht und plötzlich ist einer das Ober A********
    Das nenn ich mal Doppelmoral
    Am besten du schreibst jetzt erstmal nichts mehr und kümmerst dich um den komischen Bart.
    Da sieht man nämlich noch viel zu viel.
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Die mobben den ganz offiziell
    Haben ihm nur 600 statt 1920 Pixel Breite gegönnt. Die Schweine.
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Am besten du schreibst jetzt erstmal nichts mehr und kümmerst dich um den komischen Bart.
    Da sieht man nämlich noch viel zu viel.
    Mr. Oberschlau wird vom Saulus zum Paulus
    Höchst unglaubwürdig...
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Haben ihm nur 600 statt 1920 Pixel Breite gegönnt. Die Schweine.
    Wahrscheinlich das man die Ohrstöpsel ned sieht.
    Geändert von Cassy O'Peia (10.01.2020 um 18:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Die mobben den ganz offiziell
    Eine Email an den Verein und der Fehler ist korrigiert.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Junge. Bei dem passt wirklich alles zusammen. Wie dämlich kann man eigentlich sein sich für ein Foto das in die Zeitung kommt sich diese seltsamen Ohrstöpsel nicht raus zu nehmen?
    Musik is immer gut. Auch wenn ich eher Sennheiser Monitore getragen hätte. ^^
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Musik is immer gut. Auch wenn ich eher Sennheiser Monitore getragen hätte. ^^
    Vielleicht hat er auch nur fürs MPU gelernt und die Trottel von der Zeitung haben ihn dabei gestört. Also bitte, wenn ich nach einer OP im Bett liege will ivh meine Ruhe. Und wenn da evtl. ungefragt jemand ins Zimmer kommt und ein Foto machen will dann soll derjenige froh sein das nicht die Pinkelflasche noch auf dem Nachtkästchen steht. Oder die dritten im Glas .
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mitch Callahan und die Augsburger Panther: Alles nur ein Missverständnis?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2019, 08:23
  2. Promille-Fahrt hat für Callahan auch im Verein Konsequenzen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2019, 15:10
  3. Mit zwei Promille auf dem E-Scooter: Callahan verliert den Führerschein
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 18:27
  4. Neuer AEV-Stürmer Mitch Callahan: "Ich lauere auf die schmutzigen Tore"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 18:00
  5. Augsburger Panther verpflichten US-Profi Mitch Callahan
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2019, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •