Ergebnis 41 bis 60 von 172
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: DfB-Pokal 2019/20

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Unverdienter Ausgleich. Die Bayern bringen ja sonst gar nichts zusammen.
    Ich hab nur die letzten 30 Minuten gesehen und da hat nur eine Mannschaft gespielt. Die andere stand mit 17 Mann hinten drin.
    Der Sieg ist verdient. Nur jetzt mich das wie schon wieder an. Da muss man echt gegen Bochum zittern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Egal wie das noch ausgeht, solche Auftritte müssen endlich mal Konsequenzen haben.
    Hoffentlich.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die letzten 30 Minuten gesehen und da hat nur eine Mannschaft gespielt. Die andere stand mit 17 Mann hinten drin.
    Der Sieg ist verdient. Nur jetzt mich das wie schon wieder an. Da muss man echt gegen Bochum zittern.

    - - - Aktualisiert - - -



    Hoffentlich.
    Was ja auch normal ist wenn du Aussenseiter bist und vorne liegst. Natürlich spielst du defensiv und lauerst auf Konter, von denen Bochum auch n paar hatte. Verteidigung von Bochum war echt stark, Bayern bis zum ersten Tor null Chance gehabt da durchzukommen. Äußerst glücklicher Sieg für die Roten. Äußerst glücklich.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Kovac echt mit 1000 Leben und mehr Glück als Verstand. Da kriegste vom Bochumer dann halt noch nen Platzverweis geschenkt, wenns hinten raus eng wird.

    Letzte Saison haben ihm in Dortmund 45min den Arsch gerettet.
    Diese Saison lebt er wochenlang vom albernen Kantersieg in London und jetzt duselt man sich wieder mal im Pokal weiter als es eng für ihn wird.

    Allein dass zur Halbzeit Lewandowski kommt sagt eigentlich schon alles.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Egal wie das noch ausgeht, solche Auftritte müssen endlich mal Konsequenzen haben.
    Wage ich zu bezweifeln.......
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    https://www.youtube.com/watch?v=LWLmh9hjT4w

    Interview von Brazzo, dem wahrscheinlich zukünftigen Sportvorstand des FC Bayern München, nach dem gestrigen Pokalspiel...

    Passt perfekt ins derzeitige Bild. Da spielt die Mannschaft absolut blutleer, phantasielos und scheidet fast gegen den Tabellensechzehnten der zweiten Liga aus. Der unsymphatische Trainer ist seit Monaten angezählt und macht sich durchgehend durch saublöde Sprüche zur Zielscheibe der Spieler und Medien. Und dann kommt ein solcher Hampelmann-Auftritt des unmittelbaren Vorgesetzten, der sich da 1:1 einreiht. Besser kann man die aktuelle Situation kaum beschreiben.

    Da muss jetzt endlich mal einer mit dem Besen ran, alleine der Glaube daran fehlt mir.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Hättest lieber Hoeneß mit hochrotem Kopf gehabt ?
    Salihamidzic flippt nicht aus, bleibt durchgehend freundlich, er hat sich gestellt, so what ?
    Der ist ja noch einer der sympathischen Typen beim FCB
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=LWLmh9hjT4w

    Interview von Brazzo, dem wahrscheinlich zukünftigen Sportvorstand des FC Bayern München, nach dem gestrigen Pokalspiel...

    Passt perfekt ins derzeitige Bild. Da spielt die Mannschaft absolut blutleer, phantasielos und scheidet fast gegen den Tabellensechzehnten der zweiten Liga aus. Der unsymphatische Trainer ist seit Monaten angezählt und macht sich durchgehend durch saublöde Sprüche zur Zielscheibe der Spieler und Medien. Und dann kommt ein solcher Hampelmann-Auftritt des unmittelbaren Vorgesetzten, der sich da 1:1 einreiht. Besser kann man die aktuelle Situation kaum beschreiben.

    Da muss jetzt endlich mal einer mit dem Besen ran, alleine der Glaube daran fehlt mir.
    Was ist da dein Problem? Der Brazzo fand das Spiel so beschissen, dass er dieses Interview nur mit Ironie führen kann.
    Ist doch ganz witzig. Bringt ja auch nix vor der Kamera auf die Mannschaft zu hauen oder etwas positives zu sehen.
    Ich finde es mehr als in Ordnung was er da macht und intern wirds schon knallen nach diesem Auftritt.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Was hätte er auch sonst sagen können. Entweder nichts, voll drauf hauen oder eben die Sarkasmus Keule schwingen. Ich fands auch gut. ^^
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Wenn er nichts sagen will, soll er halt einfach fernbleiben.

    Wenn er nicht einfach fernbleiben will, dann lege ich mir vorher (!) einen 08/15 Satz zurecht. z.B. "Wir sind mit dem Spiel heute nicht zufrieden, mehr will ich jetzt an der Stelle aber nicht sagen. Wir werden das analysieren und intern besprechen". Umdrehen, gehen, fertig.

    Was macht er:
    Im missglückten Versuch lustig sein zu wollen sich einen abstammeln und 25x betonen, dass man nichts sagen will, um sich dann wieder sich einen abzustammeln und doch stehen zu bleiben. Wem hat das denn jetzt was gebracht? Keinem! Das einzige was jetzt mal wieder jeder gesehen hat ist die Tatsache, dass jeder Schülersprecher eloquenter ist als Brazzo, der überhaupt nicht mit solchen Situationen umgehen kann. Brazzo ist überfordert, ebenso wie sein Kumpel Kovac. Im Idealfall setzt man beide vor die Tür.


    Mein Lieblingskommentar aus dem Interview:

    Zitat:
    "Naaa, sorry.... ich bin nur da, um da zu sein."

    Damit hat er seine Stellenbeschreibung perfekt zusammengefasst.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Dortmunder Ausgleich gestern in der Entstehung ein klares Abseits. Darf man auch mal sehen. Und in der Schlussphase Brandt mit einem Andi Möller-Fairnesspreis. Köpft den Ball ins Aus und reklamiert sofort Ecke für den BvB. Und der Schiri fällt noch drauf rein. Schade für die echte Borussia. Die waren in den 60 Minuten die ich gesehen habe, die bessere Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dortmunder Ausgleich gestern in der Entstehung ein klares Abseits. Darf man auch mal sehen. Und in der Schlussphase Brandt mit einem Andi Möller-Fairnesspreis. Köpft den Ball ins Aus und reklamiert sofort Ecke für den BvB. Und der Schiri fällt noch drauf rein. Schade für die echte Borussia. Die waren in den 60 Minuten die ich gesehen habe, die bessere Mannschaft.
    Und dann kriegt Rose auch noch die rote Karte weil er sich völlig zurecht beschwert hat. Diese Karten für die Trainer sind so bescheuert
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Den Andi-Möller-Unfairness-Preis bitte in diesem Spiel an ich-hab-so-schlimme-Krämpfe-und-sprinte-30-Sekunden-später-wieder Zagadou.
    Den Manuel-Neuer-Reklamierpreis bitte an Witsel und wie beschrieben an Brandt. Lächerlich, dieses Gewinke und auch das Gesterbe bei Fuzzi-Berührungen.

    Gladbach war ansich besser bis dahin, wo sie sich ein Zufallsprodukt fangen. Ansich, auch durch Verletzungen, hatten die Gladbacher leider in 70 Minuten die ganze Energie schon rausgehauen. Das Spiel dauert halt leider 90 Minuten. Bis zu dieser 70. ungefähr ist Dortmund nur mit mehr Glück als Verstand geschwommen und hat einen dermaßen Scheißfußball gespielt, dass der Kovac stolz auf sie gewesen wäre.

    Rose wirds wurscht sein mit der roten Karte. Ausgeschieden ist er und das vermutlich eine Spiel Sperre in der nächsten ersten Runde gegen einen Amateur kann er auch im Mannschaftsbus schauen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Den Andi-Möller-Unfairness-Preis bitte in diesem Spiel an ich-hab-so-schlimme-Krämpfe-und-sprinte-30-Sekunden-später-wieder Zagadou.
    Den Manuel-Neuer-Reklamierpreis bitte an Witsel und wie beschrieben an Brandt. Lächerlich, dieses Gewinke und auch das Gesterbe bei Fuzzi-Berührungen.

    Gladbach war ansich besser bis dahin, wo sie sich ein Zufallsprodukt fangen. Ansich, auch durch Verletzungen, hatten die Gladbacher leider in 70 Minuten die ganze Energie schon rausgehauen. Das Spiel dauert halt leider 90 Minuten. Bis zu dieser 70. ungefähr ist Dortmund nur mit mehr Glück als Verstand geschwommen und hat einen dermaßen Scheißfußball gespielt, dass der Kovac stolz auf sie gewesen wäre.

    Rose wirds wurscht sein mit der roten Karte. Ausgeschieden ist er und das vermutlich eine Spiel Sperre in der nächsten ersten Runde gegen einen Amateur kann er auch im Mannschaftsbus schauen.
    Dachte du schaust dir sowas nicht mehr an?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Kein Eishockeyspiel mehr zum Nachkucken, kein Football und Fußball im frei empfangbaren TV. Da kam viel zusammen und dann kuck ichs halt. Ich mag ja Fußball immer noch sehr gern. CL kuck ich nicht mehr, das stimmt.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Und dann kriegt Rose auch noch die rote Karte weil er sich völlig zurecht beschwert hat. Diese Karten für die Trainer sind so bescheuert
    Er muß was unflätiges gesagt haben. Hat Eberl durchblicken lassen. Wenn man schon immer von Vorbildfunktion redet, dann muß das endlich aufhören, daß man Schiedsrichter ungestraft beleidigt. Wohin das grad führt, sieht man ja in den unteren Ligen. Da schwindet der Respekt immer weiter und die Herren Profis machen es vor. Auch wenn sich Rose nach der Brandt Sache und dem Abseits zurecht beschwert, muß er seine Wortwahl im Griff haben. Ich hab's schon mal gesagt, Emotionen ja, aber die Kinderstube (sofern es eine gute war) bitte nicht vergessen.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Frankfurt haut die Dosen mit 3-1 raus! Sehr geil.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    So schlafmützig gewinnt der BVB definitiv keinen Blumentopf! Muss eben Haaland erneut hattricken? Omg, der Norweger wird nicht jedes Spiel die Kohlen aus dem Feuer holen

    Wenigstens liegen die Blauen auch 0:2 hinten...

    Ich glaub ja Schulz ist das größte 20 Mio+ Transfermissverständnis seit Schürrle und der kickt heut in Russland und kommt auf keine handvoll Tore als Stürmer :facepalm:

    Leipzig kackt ab, der BVB kackt ab, wie einfach will man es den Bayern eig. noch machen das Double zu gewinnen? Die Liga ist echt Granate!

    Wo soll man da eigentlich anfangen, was ist mit Hitz los? Akanji sowieso! Reus? Die Liste ist so lang...
    Geändert von el_bart0 (04.02.2020 um 22:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So schlafmützig gewinnt der BVB definitiv keinen Blumentopf! Muss eben Haaland erneut hattricken? Omg, der Norweger wird nicht jedes Spiel die Kohlen aus dem Feuer holen

    Wenigstens liegen die Blauen auch 0:2 hinten...

    Ich glaub ja Schulz ist das größte 20 Mio+ Transfermissverständnis seit Schürrle und der kickt heut in Russland und kommt auf keine handvoll Tore als Stürmer :facepalm:

    Leipzig kackt ab, der BVB kackt ab, wie einfach will man es den Bayern eig. noch machen das Double zu gewinnen? Die Liga ist echt Granate!

    Wo soll man da eigentlich anfangen, was ist mit Hitz los? Akanji sowieso! Reus? Die Liste ist so lang...
    Hitz? Außer dass er vllt beim 1. Tor den entweder festhalten oder nach außen ablenken sollte, ist er bei allen anderen Gegentoren chancenlos.

    2. Traumtor heute schon. Was ne Bude.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Was ist den das für ein Witz? Er gibt beiden ne gelbe Karte? Ist der Blind? +++ 5 Minuten VAR für diese Entscheidung und ich dachte der VAR greift nicht bei Verwarnungen ein. Wie lächerlich sich der DFB macht, wirklich!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Das 3. war in meinen Augen durchaus haltbar.

    Und Ribery kommt schon wieder mit ner Tätlichkeit davon. Ach halt, war weder Ribery, noch ne Tätlichkeit - trotzdem ist ein Dortmunder fast gestorben mit Schmerzen im nicht getroffenen Gesicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] CHL
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 18:02
  2. Spengler Cup 2019
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 13:28
  3. [Saison 2019/20] Dauerkarten
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 18:04
  4. [Saison 2019/20] DEL-Spielplan
    Von Herr Rabe im Forum DEL-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2019, 21:01
  5. WM 2019 Slowakei
    Von Schinsko im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2019, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •