Ergebnis 161 bis 172 von 172
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: DfB-Pokal 2019/20

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon angemerkt, den find ich richtig gut.

    Bin ich überhaupt der einzige Mensch auf dieser Welt, der das 1:0 absolut haltbar findet? Der kommt mit 3 km/h und schlägt 30cm neben Schubert ein, selbst wenn er ihn spät sieht, Neuer hat den sicher.
    Meiner Meinung nach kein "Muss", aber der war schon im Bereich "haltbar". Zumindest ne Reaktion muss er zeigen,
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Der Kohfeldt lässt aber auch gar keine Möglichkeit aus sich in irgendeiner Form zu beschweren. Vor dem Spiel spricht er deutlich an wie unfair es doch ist das der DFB das Liga-Spiel der Eintracht verlegt hat. Nach diesem Spiel war natürlich der berechtigte Elfer für die Eintracht schuld und gegen den BVB war der nicht gegebene Platzverweis gegen seinen Spieler natürlich keine größere Bevorteilung seiner Manschaft. Das es den Elfer gibt, ist doch allein die Schuld (oder das Pech) seines Spielers hier so zum Ball zu gehen und nicht die Schuld des Schiris und VARs gegen Bremen zu entscheiden... Wenn er das intern ebenso bewertet wie er sich in den Medien äußert, kein Wunder das Bremen so im Abstiegskampf versinkt. Die haben definitiv ne Menge Pech aktuell, sollten aber nicht vergessen die Fehler auch bei sich selbst zu suchen, dies geht dem Kohfeldt in der Öffentlichkeit jedenfalls völlig ab und ist an Heuchelei kaum zu überbieten. So stark Bremen (und da hab ich mich für Bremen gefreut!) letzte Saison in der Rückrunde aufgespielt hat, so sehr bin ich zumind. im DFB Pokal diese Saison erfreut das sie doch noch die Rechnung kassiert haben. Alter Schwede, Bittencourt in der ersten Hälfte allein die Ballsperre gegen Hinteregger und anschließend noch die Dreistigkeit sich enorm wegen dem Elfer zu beschweren, der hätte schon in der ersten Hälfte gut und gerne eine Platzverweis kassieren können! So viel zu diesem Thema Herr Kohfeldt
    Geändert von el_bart0 (05.03.2020 um 02:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Iwa habe ich iwo gelesen, dass der eigentlich Kohfeldt heißt
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Das ist ein heftiger Faupax! Wird natürlich geändert.

    Edit: Das mit Toprak ist schon heftig bitter für Bremen, zu der Zeit war ich allerdings schon eingenickt...
    Ich mag die Bremer eigentlich wirklich, weil sie aus den Möglichkeiten die letzten Jahre immer wirklich was gutes entwickelt haben- auch wenn es hin und wieder im Abstiegskampf endete. Diese Saison ist es allerdings schon sehr auffällig wie oft sich Bremen beschwert und eigentlich kaum anmerken möchte, welches Schiri Glück sie gegen den BVB zum Beispiel noch hatten. Nope der Schiri ist schuld das die gegen die Eintracht ausgeschieden sind? Guter Witz, äh schlecht geheuchelt- wie gesagt.
    Geändert von el_bart0 (05.03.2020 um 02:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    eigentlich kaum anmerken möchte, welches Schiri Glück sie gegen den BVB zum Beispiel noch hatten.
    Na also - geht doch. Somit bekommen die beiden letzten ellenlangen Posts doch wieder einen Inhalt. ...ob Sinn, sei mal dahingestellt
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Faupax! Wird natürlich geändert.
    Änderst du das dann auch noch?
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Der Bobic fordert nach einer derart klaren roten Karte für ein wirklich brutales Foul, allen Ernstes, daß gelbe UND rote Karten samt Sperre nach dem Halbfinale gelöscht werden, weil man den Jungs ein großes Erlebnis nimmt. Ja, verdammte Hacke, vielleicht lernt man dann mal daraus, in der 92. Minute, beim Stand von 2-0, nicht so einzusteigen. Hätte sich Toprak schwerer verletzt, nähme man ihm durchaus andere große Erlebnisse. Vielleicht sollte diese Betreachtung nach einem rüden Foul mal im Vordergrund stehen und nicht mimimi.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Fände ich geil! Was wären das für herrliche Tretereien im Halbfinale!
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Fände ich geil! Was wären das für herrliche Tretereien im Halbfinale!

    Hinteregger und Abraham würden einen neuen Feiertag ausrufen.
    In der letzten Runde, oder im der EL, ich weiß es nicht mehr genau, sagte ein Kommentator neulich: "Hinteregger macht wieder Hinteregger-Sachen"
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Dieses Spiel verdeutlicht das Phänomen Eintracht in dieser Saison perfekt! Die haben in der ersten Halbzeit quasi nicht stattgefunden, in Halbzeit 2
    plötzlich ein ganz anderes Bild und Frankfurt zeigt durchaus das die das Heft des Handelns auch selbst in die Hand nehmen können.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Das einzige was er noch mehr falsch hätte machen können - aus dem Tor zu gehen.

    So ein Fehler passiert dir als Profi-Keeper wahrscheinlich ein einziges mal in der Karriere. Bitter, wenn es dann im Pokalfinale ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2019/20

    Viel schlimmer, die Bayern spielen mitlerweile so Scheiße wie Leverkusen die ersten 35 Minuten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] CHL
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 18:02
  2. Spengler Cup 2019
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 13:28
  3. [Saison 2019/20] Dauerkarten
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 18:04
  4. [Saison 2019/20] DEL-Spielplan
    Von Herr Rabe im Forum DEL-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2019, 21:01
  5. WM 2019 Slowakei
    Von Schinsko im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2019, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •