Ergebnis 41 bis 60 von 109
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2019/20] Dolomiten-Cup

  1. #41
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Die Fußballspiele zahlst du durch die GEZ auch mit. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Telekom NUR 16 Eur im Monat verlangt. Das sind 8 Spiele, wovon eins ca 30 Euro Eintritt kosten würde zzgl Fahrt. Wenn die 50 Euro verlangen würden, wäre das immer noch völlig in Ordnung. Du siehst im Gegensatz zum Fußball erstens kein Fußball, und zweitens Zwei Spiele pro Wochenende deiner Mannschaft + weitere wenn du willst. Also das zu Vergleichen ist Bullshit, was sollen sie denn verlangen? 20 CT?
        

  2. #42
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Starker Beitrag, der setzt der Aussage "5 Euro für ein Testspiel sind ja quasi nichts" die Sahnehaube auf

    Schön wenn man auf der Sonnenseite lebt und sofern es doch zu heiß wird stellt man halt einfach die Klimaanlage auf Vollgas? Das Beste sind aber die User, welche letztlich halt so derbe mit sich selbst in ihrer rosa Puddingwelt beschäftigt sind, dass sie gar nicht mitkriegen das die Sonne nicht nur für ein paar "Außerwählte" zu scheinen hat

    Alles gut, hab mich über den Punkt der Hertha gefreut- jedem der das zahlt und anschließend sagt ach kein Thema, ja geschenkt- mit purer Ignoranz sich über ein solches Thema ist und bleibt halt zwecklos. Gibt auch Menschen für die sind 5 Euro für ein Testspielstream ne ganze Menge Asche aber so weit zu denken wenn für einen selbst Geld halt nur einen untergeordnete Rolle zu spielen scheint, ist wirklich zu viel verlangt- von daher mein Fehler- Pardon!
    ... Ja und die sehen das Spiel dann halt nicht live. Warum sollte einer den Sankt Martin spielen, damit ein paar Arme Augsburger Schlucker sich das Freundschaftsspiel umsonst anschauen können. Wie mich diese es muss Alles umsonst Einstellung ankotzt. Entweder man kann es sich leisten oder man hat einfach Pech. Fertig.
        

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Starker Beitrag, der setzt der Aussage "5 Euro für ein Testspiel sind ja quasi nichts" die Sahnehaube auf

    Schön wenn man auf der Sonnenseite lebt und sofern es doch zu heiß wird stellt man halt einfach die Klimaanlage auf Vollgas? Das Beste sind aber die User, welche letztlich halt so derbe mit sich selbst in ihrer rosa Puddingwelt beschäftigt sind, dass sie gar nicht mitkriegen das die Sonne nicht nur für ein paar "Außerwählte" zu scheinen hat

    Alles gut, hab mich über den Punkt der Hertha gefreut- jedem der das zahlt und anschließend sagt ach kein Thema, ja geschenkt- mit purer Ignoranz sich über ein solches Thema ist und bleibt halt zwecklos. Gibt auch Menschen für die sind 5 Euro für ein Testspielstream ne ganze Menge Asche aber so weit zu denken wenn für einen selbst Geld halt nur einen untergeordnete Rolle zu spielen scheint, ist wirklich zu viel verlangt- von daher mein Fehler- Pardon!
    Das hat nichts damit zu tun, was ich kritisiert habe, aber ich bin jetzt raus um den Rest hier nicht weiter mit unserem Disput zu nerven.
    Privat können wir aber gern weiter diskutieren.

    Allgaier er hat mit seiner Aussage nicht unrecht.
        

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also zum mitschreiben für mich, 5 Euro sind quasi nix und für ein Testspiel absolut angebracht, richtig so? Wenn ich das auf das Telekom DEL Angebot hochrechne- keine Testspiele wohlgemerkt- müsste das Packet ja um die 50 Euro pro Monat für dich kosten? Weil 5 Euro für ein Testspiel sind ja nix und man kann sich natürlich auch über 50 Euro für Telekom Eishockey beschweren, nur damit ich dich richtig verstehe
    Gibt halt nix umsonst, falsch! Im Fussball gibts selbst die absolut Top Freundschaftsspiele wie Liverpool gegen Dortmund oder Bayern gegen Real völlig umsonst aber schick mir ne Postkarte aus deinem Paralleluniversum, ist bist bestimmt schön sonnig dort?
    Mah, geh doch scheissen mit deiner Vergleicherei, du kannst auch Regionalhufball umsonst haben, interessiert aber keinen. Das ist einfach nervig was du hier immer wieder ablässt.
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Callahan wie man ihn erwartet hat und ich ihn sehen will. Schön für Unruhe vor dem Tor sorgen und die Rebounds machen bzw. die Scheibe abfälschen.
        

  6. #46
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    182

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Ich hab es mal gezahlt, da der Dolomiten Cup einfach dazugehört jedes Jahr. Wobei 5 Euro für ein Spiel schon sehr an der Grenze sind. Ich schätze das die Bereitschaft auch steigt wenn Eishockey keine Selbstverständlichkeit ist, wir wohnen im Süden von Irland. Ich war richtig froh mit der Auslosung der CHL mit Belfast , mal ein Spiel das die Kinder anschauen können ohne nach Deutschland in den Urlaub zu fliegen.

    Es bleibt zu hoffen das sich die Vermarktung des Dolomiten Cup nicht gelohnt hat und es nächstes Jahr wieder kostenlos zu sehen ist, zumal auch keine Moderation stattgefunden hat .
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Klasse, dass wir auch in Eire Fans haben !
    Ich wünsche euch viel Spass beim AEV Gastspiel im Norden !
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Die Fußballspiele zahlst du durch die GEZ auch mit.
    Lass gut sein
    Es ging nicht um Fussballspiele, sonder um Fussball-Testspiele- nur um das noch zu versuchen iwie klar gestellt zu haben. Über was reden wir hier eigentlich? Wie gesagt, als Telekom Kunde 6 Euro für einen Monat DEL. Zwar aufs ganze Jahr hochgerechnet etwas mehr aber wir sprechen hier von Pflichtspielen und nicht TESTSPIELEN! Aber wie gesagt, was unterhalte ich mich? Du schwimmst halt in Geld und für dich sind eben 5 Euro für ein Testspielcupstream nicht sonderlich über Wert und für mich ist es total unverhältnismäßig- gut ist.
    Geändert von el_bart0 (17.08.2019 um 01:46 Uhr)
        

  9. #49
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Lass gut sein
    Es ging nicht um Fussballspiele, sonder um Fussball-Testspiele- nur um das noch zu versuchen iwie klar gestellt zu haben. Über was reden wir hier eigentlich? Wie gesagt, als Telekom Kunde 6 Euro für einen Monat DEL. Zwar aufs ganze Jahr hochgerechnet etwas mehr aber wir sprechen hier von Pflichtspielen und nicht TESTSPIELEN! Aber wie gesagt, was unterhalte ich mich? Du schwimmst halt in Geld und für dich sind eben 5 Euro für ein Testspielcupstream nicht sonderlich über Wert und für mich ist es total unverhältnismäßig- gut ist.
    Sieh es doch mal so:

    Die fünf Euro sind in Ordnung, nur Telekom verkauft sich völlig unter Wert wenn ehrlich bist.

    Und in Geld schwimmen wegen zwei Testspielen für 5 Euro würde ich jetzt in Frage stellen. Aber wenn ich's mir nicht leisten kann, dann muss halt der Ticker her halten. Ich würde die Heimspiele auch lieber aus der VIP Lounge verfolgen, trotzdem beschwere ich mich nicht über den Preis weil ich dafür zu geizig bin oder es mir einfach nicht leisten kann. Aber unverhältnismäßig? Komm schon. Vor Telekom hätte so gut wie jeder den Preis mit Handkuss genommen.

    Das ganze würde ja bedeuten, dass du kein einziges Spiel jemals live sehen wirst, da DAS wirklich unverhältnismäßig ist. 16 Euro für 8 Spiele statt 30 Euro (ohne Anfahrt/Verpflegung) für eins...
    Geändert von wurschtbrod (17.08.2019 um 03:08 Uhr)
        

  10. #50
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Dolomiten-Cup

    Nochmals Bartl, einfach froh sein, dass so ein Testspiel überhaupt übertragen wird. Wenn es dir dann zu teuer ist, musst es ja nicht anschauen.
    Sonst schau dir halt den Gäubodencup an, der ist evt. umsonst.
        

  11. #51
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also zum mitschreiben für mich, 5 Euro sind quasi nix und für ein Testspiel absolut angebracht, richtig so? Wenn ich das auf das Telekom DEL Angebot hochrechne- keine Testspiele wohlgemerkt- müsste das Packet ja um die 50 Euro pro Monat für dich kosten? Weil 5 Euro für ein Testspiel sind ja nix und man kann sich natürlich auch über 50 Euro für Telekom Eishockey beschweren, nur damit ich dich richtig verstehe
    Gibt halt nix umsonst, falsch! Im Fussball gibts selbst die absolut Top Freundschaftsspiele wie Liverpool gegen Dortmund oder Bayern gegen Real völlig umsonst aber schick mir ne Postkarte aus deinem Paralleluniversum, ist bist bestimmt schön sonnig dort?
    Dann kuck halt Bayern oder Dortmund wenn dir Eishockey zu teuer ist?
    Ist doch schön wenn man die Wahl hat
        

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Die 5 Euro für ein Testspiel im Stream sind zwar nicht so übertrieben wie 32 Euro für einen DK-Besitzer für ein "besseres Testspiel" aber dennoch natürlich niemals wert.
    Aber kein Problem. Einfach nicht bezahlen und nicht anschauen und gut ist.
        

  13. #53
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Dolomiten-Cup

    Gestern konnte man die anderen Qualitäten eines Callahan gegenüber White schon sehr gut erkennen.
    Bringt er diese auch gegen qualitativ bessere Gegner, dann haben wir einen sehr giftig spielenden und brandgefährlichen Scorer. Besonders direkt vor dem Tor war das schon sehr sehr gut.
        

  14. #54
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gestern konnte man die anderen Qualitäten eines Callahan gegenüber White schon sehr gut erkennen.
    Bringt er diese auch gegen qualitativ bessere Gegner, dann haben wir einen sehr giftig spielenden und brandgefährlichen Scorer. Besonders direkt vor dem Tor war das schon sehr sehr gut.
    Drücken wir Berlin mal die Daumen, um morgen einen besseren Vergleich zu bekommen
        

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Drücken wir Berlin mal die Daumen, um morgen einen besseren Vergleich zu bekommen
    Bitte nicht. Die sehe ich in der Saison schon oft genug.

    Ich will das Finale morgen gegen Bern sehen und dass die vorlauten Berliner Fans ganz leise sind.
        

  16. #56
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Die sehe ich in der Saison schon oft genug.

    Ich will das Finale morgen gegen Bern sehen und dass die vorlauten Berliner Fans ganz leise sind.
    Gegen Berlin sind es eigentlich immer geile spiele ☺️ ging ja eher um den Ligavergleich. Lassen wir uns überraschen
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Gegen Berlin sind es eigentlich immer geile spiele ☺️ ging ja eher um den Ligavergleich. Lassen wir uns überraschen
    Wenn ich dir Chance hab eine Schweizer Mannschaft gegen den AEV zu sehen, dann will ich mit Sicherheit nicht das 5.Spiel gegen die Eisbären sehen.
        

  18. #58
    Testspieler
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    132

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Bern hat Berlin 2:1 geschlagen. Somit geht’s dann wohl morgen gegen Bern 😊
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir Chance hab eine Schweizer Mannschaft gegen den AEV zu sehen, dann will ich mit Sicherheit nicht das 5.Spiel gegen die Eisbären sehen.
    Absolut. Das 5. Spiel gegen die Eisbären darf gerne erst im April stattfinden.
        

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard AW: Dolomiten-Cup

    Die Eisbären verlieren gegen Oslo 1:2 n.P
        

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] CHL
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 18:02
  2. [Saison 2019/20] Trikots
    Von Grenth im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2020, 13:05
  3. [Saison 2019/20] Dauerkarten
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 18:04
  4. [Saison 2019/20] DEL-Spielplan
    Von Herr Rabe im Forum DEL-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2019, 21:01
  5. [Saison 2019/20] Vorbereitungsprogramm
    Von Mr. Blubb im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2019, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •