Ergebnis 141 bis 160 von 270
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2019/20

  1. #141
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Na ja, Ter Stegen spielte halt 6-8 Bälle total unbedrängt den Bayern in die Beine und teilweise wurde es dann richtig gefährlich.
    Von daher hat der Rene da schon auch recht.
    Übrigens auch die Augenzeugen Matthäus und Makaay konnten das so bestätigen.
    Geändert von Allgaier (15.08.2020 um 00:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die gesamte Bundesliga profitiert von einem erfolgreichen Abschneiden deutscher Teams in der CL.
    Da ist es wirklich scheißegal ob das ein Traditionsverein oder eben RB Leipzig ist. Was diesen Wettbewerb betrifft muss mein einfach weiterdenken und nicht den Verein alleine sehen.
    Ich sehe das zwar völlig anders, weiß aber jetzt, dass du bei einem (theoretisch) möglichen CHL-Finale zwischen Belfast und RB München den Münchnern ganz dolle die Daumen drückst.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Ja richtig, in dem Fall soll RB den Titel holen. War übrigens 2019 auch so als die Münchner im Finale waren, kannst hier im Forum sogar nachlesen.
    Geändert von Allgaier (15.08.2020 um 00:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Akzeptiert
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Bei solchen Ergebnissen geht immer der Gaul mit dir durch. Nahezu überall schreiben Augenzeugen, dass der Ausgang des Spiels mit vertauschten Torhütern der gleiche gewesen wäre, heißt, man darf auf jeden kloppen oder wahlweise über jeden lachen, nicht aber über terStegen.
    Ich weiß jetzt nicht, ob Du das Spiel gesehen hast, aber ter Stegen hatte halt mehrere böse Bolzen, die zum Glück für ihn nicht zu Toren führten. Lewandowski vergab da u.a. einmal recht leichtfertig. Richtig ist, daß keines der 8 Gegentore ein Schnitzer war, aber das Torwartspiel über 90 Minuten besteht halt nicht nur aus den Gegentoren, sondern aus dem ganzen Spiel - und da war er enorm schwach und das hatte nichts mit dem Rest der Mannschaft zu tun. Und da das ja durchaus öfter mal vorkommt, wenn ich Spiele von Barca gesehen habe, ist halt genau dieses Spiel mit dem Ball, daß ihn deutlich von Neuer unterscheidet, der logischerweise auch Bolzen schießt, aber ansonsten beim Mitspielen in einer eigenen Liga ist. Die Experten im Sky Studio haben übrigens auch das Paß- und Aufbauspiel von ter Stegen kritisiert.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Ich habe es nicht gesehen, nur mehrfach gelesen, dass das Ergebnis mit vertauschten Torhütern das gleiche gewesen wäre. Da find ich es dann nach so einem Spiel schon merkwürdig, dass man ter Stegen kategorisch die Qualität von Neuer abspricht
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Ja gut, manchmal muss man die Dinge halt auch selbst gesehen haben um sich eine eigene Meinung bilden zu können.
    Außerdem hat der Rene ja bereits erklärt wo der Unterschied bei Neuer / Ter Stegen liegt und der war halt gestern nicht nur bei den Gegentoren, sondern im allgemeinen Torhüterspiel zu erkennen.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Starkes Pressing der Bayern. Respekt!

    Gesamte Barca Mannschaft richtig schlecht

    Messi an Lustlosigkeit nicht zu überbieten

    Ter Stegen schwach, der hatte gestern keinen guten Tag...

    Am Ende hat sich Barca natürlich aufgegeben, aber schon erschreckend wie wenig Lust da vorhanden ist wenn es mal nicht läuft.

    Tolle Leistung der Bayern. Das Pressing gefällt mir sehr gut, wobei ein intelligentes Team die freistehenden hohen Außen anspielt die gestern zu 90% immer frei standen. Hätte man davor halt nicht den Ball verlieren dürfen....

    Warum man es von hinten raus ständig mit Kurzpassspiel versuchen muss - obwohl man es an diesem Abend nicht kann - versteht wohl auch niemand.

    Hatte was von wir haben Plan A aber keinen anderen. Scheiße.
    Geändert von Shutout (15.08.2020 um 11:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Tolle Leistung der Bayern. Das Pressing gefällt mir sehr gut, wobei ein intelligentes Team die freistehenden hohen Außen anspielt die gestern zu 90% immer frei standen. Hätte man davor halt nicht den Ball verlieren dürfen....

    Wobei Intelligenz allein eben nicht ausreicht und auch die Qualität für solche "Moves" vorhanden sein muss. Barca sollte die Qualität eigentlich haben und überhaupt Teams im Viertelfinale der CL, scheinbar nicht? Frisst Corona auch Hirn und nicht nur in der Koronararterie?
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Starkes Pressing der Bayern. Respekt!

    Gesamte Barca Mannschaft richtig schlecht

    Messi an Lustlosigkeit nicht zu überbieten

    Ter Stegen schwach, der hatte gestern keinen guten Tag...

    Am Ende hat sich Barca natürlich aufgegeben, aber schon erschreckend wie wenig Lust da vorhanden ist wenn es mal nicht läuft.

    Tolle Leistung der Bayern. Das Pressing gefällt mir sehr gut, wobei ein intelligentes Team die freistehenden hohen Außen anspielt die gestern zu 90% immer frei standen. Hätte man davor halt nicht den Ball verlieren dürfen....

    Warum man es von hinten raus ständig mit Kurzpassspiel versuchen muss - obwohl man es an diesem Abend nicht kann - versteht wohl auch niemand.

    Hatte was von wir haben Plan A aber keinen anderen. Scheiße.
    Einen Plan B hat Barcelona aber schon sehr sehr lang nicht mehr. Und seit Xavi und Iniesta weg sind, kannst du das Team immer mehr auf Messi herunterbrechen. Insofern würde ich es nicht auf mangelnde Lust, sondern auf mangelnde Qualität herunterbrechen.

    Am Weiterkommen hatte ich niemals Zweifel, aber die Art und Weise war schon sehr sehr beeindruckend. Chelsea, Barca, City und dann RB.....es gab vermutlich schon leichtere Namen auf dem Weg zum Titel. Auf Mittwoch bin ich sehr gespannt, aber ich glaube nicht, dass City wird Paroli bieten können - wenn sie heute überhaupt weiterkommen. Ich würde Lyon da eine Überraschung zutrauen.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Akzeptiert
    Das sollte man auf jeden Fall akzeptieren. Es ist selten genug, dass er noch weiß was er früher mal geschrieben hat
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Bei der Elfmeterszene mit Walker durfte City wohl 2 der 3 im Keller aussuchen, weil das so gar nicht geprüft wurde. Ich halte das zumindest für diskutabel, wenn der Angreifer im 16er zweimal mit beiden Händen gestoßen wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Naja wenn alle andere Teams unfähig sind, ja was dann?
    Super Trainer- super Trainer- 1000 Peps?
    Tuchel mach et!
    Geändert von el_bart0 (15.08.2020 um 22:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    wenn sie heute überhaupt weiterkommen. Ich würde Lyon da eine Überraschung zutrauen.
    Read it first here. Irre Szene von Sterling direkt vor dem 1:3.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    HAHA Shitty
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Ederson und Sterling - priceless.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Kann man bitte jedes Jahr diesen KO-Modus spielen?
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Für diese Saison ok ansonsten eher keine Option. Da müsstest ja immer an einem neutralen Ort spielen und das wär für die Fans eine Katastrophe.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Kann man bitte jedes Jahr diesen KO-Modus spielen?

    Das ist große Klasse so, aber man müsste den Rahmenterminkalender in allen Ligen umstellen. Du brauchst halt 2 Wochen am Ende der Saison - das wird wohl schwer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    und das wär für die Fans eine Katastrophe.
    Warum? Der Endspielort ist ja eh zumeist neutral und vorher hast im Halb- und Viertelfinale auch 2 Auswärtsspiele. Die Verrückten die überall hinfahren haben dann halt 1,5 Wochen am Stück und nicht zerpflückt. Und bei ner WM und WM sind ja auch Fans von überall da. DAS ist doch echt kein wirkliches Argument.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 22:28
  2. Europapokal 2018 - 2019
    Von DennisMay im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 12:28
  3. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 18:19
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 00:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •