Ergebnis 201 bis 220 von 270
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2019/20

  1. #201
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Als ERSTES Team die Schwächen der Bayern analysiert zu bekommen?
    Du bist ja schon wirklich eine einzigartige Lachplatte.
    Das haben sicherlich schon einige Teams geschafft aber dann müssen die Bayern halt auch wirklich diese anbieten und der Gegner braucht die Qualität um dies dann auch zu bestrafen.
    Klar, PSG hat die Qualität dazu und deshalb traue ich denen den Titel genauso zu wie den Bayern. Sollte PSG am Ende das Ding holen, dann gilt es das zu akzeptieren.
    Eines solltest du aber endlich mal kapieren Gelber, die Bayern sind nicht aufgrund der Schwäche ihrer Gegner so erfolgreich, sondern weil sie selber eine brutale Qualität haben. Das einfach mal anerkennen und diesbezüglich den Schnabel halten wäre vielleicht nicht ganz verkehrt.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Eines solltest du aber endlich mal kapieren Gelber, die Bayern sind nicht aufgrund der Schwäche ihrer Gegner so erfolgreich, sondern weil sie selber eine brutale Qualität haben. Das einfach mal anerkennen und diesbezüglich den Schnabel halten wäre vielleicht nicht ganz verkehrt.

    Das verkommt hier immer mehr zum Comedythread.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Der hat nur Angst um sein Ei.
    Das brauche ich nicht mehr. Ich würde den Begriff „Daumendrücker“ ohnehin gerne ändern, das liest sich nicht so gut. So in „wohlwollender Neutralzuschauer“ oder „Baldwiederbayerndooffinder“.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Schade, dass nicht beide verlieren können.
    Ich wünsche mir so viele Tore wie zahlende Zuschauer im Stadion 😜
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Die Bayern sind einfach soooooo schlecht und die Gegner erwischen immer ihren schlechtesten Tag wenn sie auf Bayern treffen.
    https://www.5jahreswertung.de/klub-koeffizient/2019-20/
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Kann man eine Tabelle, in der Schalke auftaucht, überhaupt ernst nehmen?
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Eines solltest du aber endlich mal kapieren Gelber, die Bayern sind nicht aufgrund der Schwäche ihrer Gegner so erfolgreich, sondern weil sie selber eine brutale Qualität haben. Das einfach mal anerkennen und diesbezüglich den Schnabel halten wäre vielleicht nicht ganz verkehrt.

    Mag schon sein das ihr richtig viel Qualität habt, bestreite ich nicht aber was du da schreibst "nicht aufgrund der Schwäche der Gegner" ist schon hart. Sowohl Barca als auch Lyon hatten genug wirklich sehr gute Tormöglichkeiten je in der Anfangsphase, nur machen die ihre Tore halt nicht und sofern dies keine Schwäche in der CL ist, so haben wir unterschiedliche Auffassungen von einem CL Viertel oder Halbfinale. Wie die Spiele gelaufen wären, sofern eure letzten beiden Gegner die Chancen auch nutzen, ist nur schwer zu sagen aber es wären eben nicht ganz so souveräne Siege geworden und die eigene Qualität wäre auch nicht so brutal hoch, weil es eben kein Qualitätsmerkmal der Bayern ist, in 2 Spielen 5 oder mehr Gegentore zuzulassen und diese 5 Gegentore waren absolut im Bereich des Machbaren für eure Gegner und wir sprechen hier von einem total am Boden liegenden Barca und Lyon, wobei Lyon jetzt auch nicht wirklich zu den Schwergewichten im Wettbewerb gezählt werden sollte. Eure Qualität ist klar die Offensive und eure Schwachstelle ist eben mittlerweile klar die Defensive. Ihr könnt sicher auch besser in der Defensive stehen, was euch allerdings durchaus Durchschlagskraft in der Offensive kosten würde und so ist es wie es ist. Ihr habt brutale Qualität, ihr habt aber auch offensichtliche Schwachstellen und wer in einem CL Halbfinale zu Null spielt, obwohl er doch so viel zulässt, der gewinnt eben nicht nur wegen der eigenen Stärke

    Ihr habt den Fussball aktuell ganz sicher nicht neu erfunden...
    Geändert von el_bart0 (20.08.2020 um 16:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    3 Dinge Bartl:

    - schau mal welche Teams Lyon rausgeworfen hat?

    - 5 Gegentore wären möglich gewesen? Allerdings auch 15/16 selber erzielte Tore anstatt die 11

    - Fußball neu erfunden?
    Hat niemand behauptet

    Noch was, aus meiner Sicht sind die Bayern am Sonntag nicht der Favorit, es ist ein 50/50 Spiel. Paris hat aus meiner Sicht ähnliche Qualitäten und könnte womöglich das Spiel auch etwas deutlicher gewinnen.
    Geändert von Allgaier (20.08.2020 um 22:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    3 Dinge Bartl:

    - schau mal welche Teams Lyon rausgeworfen hat?

    - 5 Gegentore wären möglich gewesen? Allerdings auch 15/16 selber erzielte Tore anstatt die 11

    - Fußball neu erfunden?
    Hat niemand behauptet

    Noch was, aus meiner Sicht sind die Bayern am Sonntag nicht der Favorit, es ist ein 50/50 Spiel. Paris hat aus meiner Sicht ähnliche Qualitäten und könnte womöglich das Spiel auch etwas deutlicher gewinnen.

    Der Gelbe erzählt vielleicht manchmal viel Schmarrn, aber dein 1 Punkt ist nicht wirklich dein ernst oder? Hast du die Spiele gegen Juve und City überhaupt gesehen?

    Juve hat sich mehr als dumm angestellt und City hat ihnen 3 Tore geschenkt mit gütiger Mithilfe. Lyon hatte ansonsten nicht mal eine Torchance in dem Spiel. Trifft Sterling das leere Tor, kommen die auch nicht weiter.

    Lyon hatte gegen Bayern 4 Riesen Chancen, soviele Torschüsse hatten die gegen Juve und City zusammen nicht mal.
    Ich war auch überrascht wieviel Bayern zugelassen hat und hab vor dem Spiel gedacht, Bayern schiesst sie ab, weil ich die Spiele davor alle gesehen habe und Lyon da gar nichts war. Deshalb lag das schon sehr an Lyon das es so gelaufen ist. Wenn man Paris diese Chancen gibt, gewinnt man keine CL, das garantier ich dir.

    Auch das gegen Barca wird mir zu hoch gejubelt. Da kann es auch schnell 2:1 für Barca stehen mit den 2 Riesen Dingern von Suarez und Messi und dann läuft das Spiel ganz anders. Danach spielte man das natürlich richtig gut, aber halt teilweise ohne Gegner, der sich ergeben hat.
    Was Bayern gerade auszeichnet, ein richtig gutes Pressing wo sich vorallem Barca total dumm angestellt hat, weil sie sch zu fein waren, einfach das Ding mal raus zu haun. Und sie machen ihre Chancen rein die sie kriegen. Aber hinten ist das alles andre als sicher.

    Paris hat mich die Spiele davor auch gar nicht überzeugt. Gegen Leipzig sah das schon besser aus, vorallem offensiv. Bin gespannt auf Sonntag. Leichter Favorit ist sicherlich Bayern. Aber beide sind hinten nicht so sicher und deshalb wird es schon interessant.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Der Gelbe erzählt vielleicht manchmal viel Schmarrn, aber dein 1 Punkt ist nicht wirklich dein ernst oder? Hast du die Spiele gegen Juve und City überhaupt gesehen?

    Juve hat sich mehr als dumm angestellt und City hat ihnen 3 Tore geschenkt mit gütiger Mithilfe. Lyon hatte ansonsten nicht mal eine Torchance in dem Spiel. Trifft Sterling das leere Tor, kommen die auch nicht weiter.

    Lyon hatte gegen Bayern 4 Riesen Chancen, soviele Torschüsse hatten die gegen Juve und City zusammen nicht mal.
    2 der 3 Spiele habe ich gesehen und Lyon war dort durchaus unangenehm zu bespielen.

    Richtig ist, City hätte in der 2. Hälfte das Spiel entscheiden müssen und dann bräuchten wir hier nicht über Lyon sprechen.

    Falsch ist deine übertriebene Aussage bezüglich der Torschüsse.

    Richtig ist, Bayern hat zu viel zugelassen gegen Lyon aber hauptsächlich durch individuelle Fehler.

    Klar, bietet Bayern diese Fehler wieder an, kann das womöglich zu viel sein am Sonntag.

    Aber

    Die Bayern spielen halt mit Risiko und darin liegt aktuell ihre Stärke. So gewinnen die Bayern ihre Spiele und das kann auch gegen Paris reichen weil die hinten und im Mittelfeld verwundbar sind.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mag schon sein das ihr richtig viel Qualität habt, bestreite ich nicht aber was du da schreibst "nicht aufgrund der Schwäche der Gegner" ist schon hart. Sowohl Barca als auch Lyon hatten genug wirklich sehr gute Tormöglichkeiten je in der Anfangsphase, nur machen die ihre Tore halt nicht und sofern dies keine Schwäche in der CL ist, so haben wir unterschiedliche Auffassungen von einem CL Viertel oder Halbfinale. Wie die Spiele gelaufen wären, sofern eure letzten beiden Gegner die Chancen auch nutzen, ist nur schwer zu sagen aber es wären eben nicht ganz so souveräne Siege geworden und die eigene Qualität wäre auch nicht so brutal hoch, weil es eben kein Qualitätsmerkmal der Bayern ist, in 2 Spielen 5 oder mehr Gegentore zuzulassen und diese 5 Gegentore waren absolut im Bereich des Machbaren für eure Gegner und wir sprechen hier von einem total am Boden liegenden Barca und Lyon, wobei Lyon jetzt auch nicht wirklich zu den Schwergewichten im Wettbewerb gezählt werden sollte. Eure Qualität ist klar die Offensive und eure Schwachstelle ist eben mittlerweile klar die Defensive. Ihr könnt sicher auch besser in der Defensive stehen, was euch allerdings durchaus Durchschlagskraft in der Offensive kosten würde und so ist es wie es ist. Ihr habt brutale Qualität, ihr habt aber auch offensichtliche Schwachstellen und wer in einem CL Halbfinale zu Null spielt, obwohl er doch so viel zulässt, der gewinnt eben nicht nur wegen der eigenen Stärke

    Ihr habt den Fussball aktuell ganz sicher nicht neu erfunden...
    Du solltest auch mal deine eigene Aussage durchlesen.
    Ist es nicht auch "Schwäche" in deinen Augen, so viele Torchancen zuzulassen wie Bayern in dem Spiel? - Warum hat dann Lyon das Tor nicht geschossen? Weil deren Schwäche im Abschluss größer ist, als die Schwäche der Bayern das Tor zu verteidigen oder als der schwache Torwart Neuer in einigen Situationen?

    Also nur immer alles auf "Schwach" zu beziehen ist schon echt grandios.
    Bayern ist auch nur Meister geworden weil Dortmund zu schwach war. Achso ne die waren mal wieder einfach zu doof die einfachen Spiele gegen die schwachen Bayern zu gewinnen, die nur auf Grund der Schwäche der Gegner und zu Unrecht im Champions-League Finale stehen.

    Und wenn Bayern 5 Gegentore in den beiden Spielen zulässt und trotzdem 11 schießt, gewinnst in der Regel trotzdem beide Spiele...
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Bayern könnte vermutlich die nächsten 7 Jahre kein Spiel mehr verlieren und es läge alles an den anderen.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Also falls es noch nicht deutlich genug wurde.....der der Bayern jetzt als viel zu stark für ganz Europa bezeichnet ist der, der vor 1,5-2 Monaten seitenlang behauptet hat Dortmund wäre zu blöd gewesen Deutscher Meister zu werden. Da hat das Gedächtnis wieder nicht so lang gereicht, bzw. passt nicht mehr in die neue Meinung rein.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Also falls es noch nicht deutlich genug wurde.....der der Bayern jetzt als viel zu stark für ganz Europa bezeichnet
    Wer macht das hier?
    Geändert von Allgaier (21.08.2020 um 11:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    ???????

    Na Engel, ansonsten bist doch auch so fleißig
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Ich hab ein eher schlechtes Gefühl für nachher. Aber okay - hat der Ort hier halt nen CL-Sieger. Ich befürchte Bayern wird von PSG gnadenlos ausgekontert. Mbappé wird bevorzugt über die Pavard/Kimmich-Seite kommen und dann nicht zu halten sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Kann passieren und dann wäre es auch verdient aber es muss nicht passieren
    Womöglich kommt PSG mit dem Pressing der Bayern nicht klar.
    Man wird sehen, der Bessere möge gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Ihr/ der Rene habt/hat wirklich ein schlechtes Gefühl? Klar habt ihr Schwachstellen und klar, der Gegner hat selbst massive Qualitäten in der Offensive ABER eure Rückrunde ist schon wirklich stark und euer größter Trumpf ist vermutlich das daraus resultierende Selbstvertrauen... ich denke ihr gewinnt spätestens in der Verlängerung oder im Elferschießen.
    Geändert von el_bart0 (23.08.2020 um 18:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 21:28
  2. Europapokal 2018 - 2019
    Von DennisMay im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 11:28
  3. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 17:19
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •