Ergebnis 241 bis 260 von 270
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2019/20

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Aufgrund der zweiten Hälfte sicher nicht unverdient, Glückwunsch! Das Paris ohne Treffer bleibt, keine Ahnung aber so leicht wird es für die Bayern die nächsten 10 Jahre nicht mehr. Weder Lyon noch Paris konnten ihre durchaus guten Chancen nutzen und das lag ja nicht allein an der Stärke der Bayern...
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Gar nicht so schlecht 😀
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Noch nie gab es einen verdienteren CL Sieger

    ALLE Spiele gewonnen !!!!!!!

    TRIPLE 2020
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Aufgrund der zweiten Hälfte sicher nicht unverdient, Glückwunsch! Das Paris ohne Treffer bleibt, keine Ahnung aber so leicht wird es für die Bayern die nächsten 10 Jahre nicht mehr. Weder Lyon noch Paris konnten ihre durchaus guten Chancen nutzen und das lag ja nicht allein an der Stärke der Bayern...
    alles klar !
    ich hab ja wenig Ahnung aber du noch weniger
    Ich gönne es den Bayern zumindest mehr als dem Spielzeug des Emirs
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Aufgrund der zweiten Hälfte sicher nicht unverdient, Glückwunsch! Das Paris ohne Treffer bleibt, keine Ahnung aber so leicht wird es für die Bayern die nächsten 10 Jahre nicht mehr. Weder Lyon noch Paris konnten ihre durchaus guten Chancen nutzen und das lag ja nicht allein an der Stärke der Bayern...
    Lag am weltbesten Torhüter. Gefällt dir nicht, ist aber so.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Für den neutralen Zuschauer eher so mittel, auch wenn die Bayern aufgrund der Spielanteile sicher verdient gewonnen haben.

    Aber es gab nie einen verdienteren Sieger, niemals eine Siegermannschaft in einem schöneren Trikot und noch niemals eine Mannschaft, deren Spieler so schöne Frisuren hatten.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Lag am weltbesten Torhüter. Gefällt dir nicht, ist aber so.

    Alles klar. Wenn der Spieler frei 7 Meter vor dem Tor in die Mitte schießt, so ist der Torhüter natürlich Weltklasse? Diesen Ball hätte ich sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit gehalten und ich war eigentlich nur beim Schiffle im Tor, wenn ich musste

    Nix gegen Neuer, weil er tatsächlich immer noch zu den absolut besten Torhütern gehört aber er hatet daran wenig Anteil, dass Bayern im Halbfinale und Finale keinen Gegentreffer hinnehmen musste
    Geändert von el_bart0 (23.08.2020 um 23:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Bartl halt einfach den Schnabel. Sowas peinliches gibts ja echt kein 2. Mal.

    11 Spiele 11 Siege und immer lag es am schwachen Gegner
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Nix gegen Neuer, weil er tatsächlich immer noch zu den absolut besten Torhütern gehört aber er hatet daran wenig Anteil, dass Bayern im Halbfinale und Finale keinen Gegentreffer hinnehmen musste
    Ja lieber Gott, Bartl du musst zum Arzt.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Ungeschlagen den CL-Titel zu gewinnen, und dann was schwachen Gegnern, etc reden

    Triple nach der Saison. Nach der 1-5 Klatsche gegen Frankfurt nie und nimmer für möglich gehalten.
    wahnsinn was Flick aus der Mannschaft gemacht hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Wie viel Stuss willst du reden?
    Bartl: ja

    Es gab wohl noch nie einen verdienteren CL-Sieger als diese Bayern. Geschlossene Mannschaftsleistung, aus der Neuer und Thiago herausgeragt haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Kleiner Funfact am Rande:

    Bayern hat in der Champions League mehr Tore geschossen als Schalke in der kompletten Bundesliga Saison
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Es gab nie einen verdienteren Sieger? Ich kann mich ebenso an keine cl erinnern, welche wegen einer Pandemie unterbrochen und anschließend ohne Rueckspiel im ko Modus ausgetragen wurde. Genau aus diesem Grund heatte ich mir gewünscht dass die Gegner nicht so unfähig sind, damit mir solche ueberheblichkeiten erspart bleiben aber wie wurde wo anders bereits geschrieben, das fussballjahr 2020 war bisher absolut für den Mülleimer. Feiert mal schön euer corona triple... Aber immer schön an Abstand und Maske denken.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Nächstes Jahr machts Dortmund.... ehrlich!!!!!!

    Heul leise! Is ja nicht auszuhalten... und ergieß dich weiterhin im NHL-Thread. Da bist du wenigstens nicht komplett ahnungslos - sondern nur ahnungslos
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Betrachtet man die gesamte CL-Saison dann ein verdienter Gewinn der Bayern.

    Gestern in der 1. Halbzeit war Paris besser, in der zweiten dann die Bayern. Unentschieden wäre somit gerecht gewesen, aber geht natürlich nicht.

    Insgesamt kam - zumindest bei mir - nach der Corona Pause keine CL-Stimmung auf. Ohne Rückspiele, keine Zuschauer....in solch einer Saison darf dann auch der FCBäh gewinnen, es interessiert/e so wirklich ja keinen in dieser Saison.
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Mit nichtmal 100km/h, ohne Umbruch und mit lauter satten Spielern über dem Zenit das Triple gewonnen. Das müssen die Duselbayern sein.

    Schade, diese Leistung hätte ein ganz normales Publikum und ordentliche Feierlichkeiten verdient gehabt. Apropos ordentliche Feierlichkeiten....nett, wie es in Paris so zuging. Während und nach dem Spiel.



    Edit: Kovac zum Saisonauftakt gleich ein 2:2 gegen Reims eingefahren. Der musste noch sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es gab nie einen verdienteren Sieger? Ich kann mich ebenso an keine cl erinnern, welche wegen einer Pandemie unterbrochen und anschließend ohne Rueckspiel im ko Modus ausgetragen wurde. Genau aus diesem Grund heatte ich mir gewünscht dass die Gegner nicht so unfähig sind, damit mir solche ueberheblichkeiten erspart bleiben aber wie wurde wo anders bereits geschrieben, das fussballjahr 2020 war bisher absolut für den Mülleimer. Feiert mal schön euer corona triple... Aber immer schön an Abstand und Maske denken.

    Ärgere dich nicht. Für dich bleibt die Teilnahme am Schauinsland-Reisen-Cup
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Nix gegen Neuer, weil er tatsächlich immer noch zu den absolut besten Torhütern gehört aber er hatet daran wenig Anteil, dass Bayern im Halbfinale und Finale keinen Gegentreffer hinnehmen musste
    Also noch deutlicher kann man seine fehlende Ahnung echt nicht zur Schau stellen, das ist echt der Hammer. Oder ach ne, stimmt nicht, du hast absolut recht und alle Zeitungskommentatoren, die Neuer lobten und auch auch Tuchel haben überhaupt keine Ahnung von dem Sport, so wird's sein.

    Achtung: Kann Spuren von Ironie enthalten!
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Da einige wieder nur halb oder gar nicht hingeschaut haben, erkläre ich für die jetzt nochmal die wichtigen und spielentscheidenden Szenen.

    Paris genau mit den Kontern für die wir so anfällig sind und vor denen ich Angst hatte. Aber Neuer halt wieder bockstark. Und wenn er so hält wie in Lissabon, dann fangen die Stürmer halt auch das Überlegen an, wie sie abschließen, wenn der vor ihnen auftaucht. Der den di Maria da über die Latte zimmert, den hätte er ja auch gehalten - die Hand war schon da. Leider diesmal halt nicht mit der ersten Chance das Tor für Bayern. Elfer mit Coman war natürlich ganz klar keiner. Und da ein Pfostenschuß für mich eine größere Chance ist, als ein gehaltener Schuß, wäre auch da schon eine Führung möglich gewesen.

    2. Halbzeit dann deutlich mehr Druck von Bayern, aber Paris über die ganze Zeit mit richtig guten Chancen über die 3 Offensivkräfte bei Kontern. Neuer wollte halt gestern nicht mitspielen und hätte vermutlich auch den Elfer gehalten, den es natürlich für Paris geben muß. Aber wer hätte den den verwandeln sollen? Die hatten ja alle die Hosen voll. Neymar hätte wahrscheinlich nen Arroganz-Lupfer gemacht und Neuer wäre einfach stehen geblieben. Insofern wurscht, daß da der VAR versagt hat . Das Foul an Lewandowski sehe ich allerdings auch als Strafstoß. Nicht so klar wie die Mbappé-Nummer, aber trotzdem einer. Gelb für Silva war korrekt, da Lewandowski nach aussen sprintet und der andere IV von Paris noch eingreifen kann. Dafür hätte man bei Neymar auch über eine andere Farbe nachdenken dürfen, als er Lewandowski, ohne jegliche Chance auf den Ball, von hinten wegsenst. In der Zweikampfbewertung waren eh ein paar Sachen dabei (Müller), die ich etwas anders gesehen habe. Im Großen und Ganzen war die Schiri-Linie aber okay. Relativ großzügig und gut moderierend. Hat die Rudelbildung genau richtig bewertet. Nur der foulende Spieler und der Auslöser des Handgemenges wurden mit gelb belohnt.

    Wenn di Maria nicht verletzt war, verstehe ich diese Auswechslung nicht. Der hat Davies Knoten in die Beine gespielt und ihn oft hinten gebunden. Als di Maria runter war, konnte Davies mehr nach vorne machen.

    Ich bin ja bekanntermaßen kein großer Fan von Thiago, aber das gestern Abend war Weltklasse. Möchte eigentlich nochmal jemand über die Nummer 1 im deutschen Tor diskutieren? Ich wäre gerade in der Laune dazu

    Auch wenn es im Halbfinale und Finale etwas Sand im Getriebe gab, war das schon eine aussergewöhnliche CL-Saison der Bayern. 11 Sieg - das ist schon grandios. Da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren, ob der Titel verdient ist, oder nicht. Also nicht eine einzige Sekunde ist das nötig. Warum kreuzte den niemand den Weg, der als stark angesehen wird, wenn sie alle gegen angeblich schwache Gegner rausgeflogen sind? Da beisst sich doch die Katze, oder der Bartl in den Schwanz. Gegen alle gewonnen die kamen. ALLE. Wie kann man auf die Idee kommen, das wäre alles Fallobst? Dann ist ja Dortmund gegen Fallobst blamabel rausgeflogen. Liverpool und Real auch. Juve? City? Denkst Du auch mal nach, bevor du üffentlich einen derartigen Bockmist schreibst Bartl? Ob der Titel wegen des Modus weniger wert ist, das kann ja dann jeder selbst für sich entscheiden. Versprochen. Bei dieser Meinung widerspreche ich auch nicht - das ist individuell. Ich z.B. finde diesen WM-Modus geil. Pokalcharakter pur. Kein Heimvorteil.

    Habe fertig.
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Sehr gut geschrieben
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 22:28
  2. Europapokal 2018 - 2019
    Von DennisMay im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 12:28
  3. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 18:19
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 00:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •