Ergebnis 81 bis 100 von 270
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2019/20

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Von den Ergebnissen war das gestern ein guter Abend
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Der Lockdown um Lissabon könnte nun das Aus für den Plan, dort den Rest der CL als Turnier zu veranstalten, bedeuten.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Dann kommt Plan B und der könnte Deutschland sein
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Dann kommt Plan B und der könnte Deutschland sein
    Da ist ja schon die EL. Ich könnte mir Wien vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    So. Pflichtaufgabe, mit einigen wenigen Holperern in der Defensive, erledigt. Gegen Barca wird viel die Tagesform entscheiden, wohl vor allem von der Offensivabteilung von Barca. In einem einzigen Spiel kann bei diesen beiden Mannschaften halt alles passieren - ich traue mich keine Vorhersage zu treffen. Bei zwei Spielen hätte ich gesagt, Bayern ist auf Grund der besser besetzten Band vielleicht leicht im Vorteil. So würde ich es tatsächlich 50/50 sehen. Es ist ja nicht zu erwaten, daß die Abwehr von Barca derart desorientiert ist, wie die von Chelsea und von einem Robert Lewandowski noch nie etwas gehört hat. Süle kann man wohl bedenkenlos wieder bringen, falls Boateng ausfällt. Davies wäre eine enorme Schwächung, falls er nicht bis Freitag fit wird. Das ist schon Wahnsinn, daß der ne defensive Szene auch mal komplett verpennen kann und sich den Gegenspieler dann trotzdem nach 5-10 Metern wieder stellt. War gestern einmal der Fall. Da bleibt Davies stehen, Alaba orientiert sich schon in die IV und James läuft los. Zum flanken kam er dann nicht mehr, weil Davies ihn an der Seitenlinie schon wieder in den Zweikampf verwickelt hatte. Und wie der Müller beim Pressing grad heiß läuft ist auch der Hammer.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Die eingespielten Fans auf RTL sind mega nervig!
    Torjubel wäre ja noch okay aber so brauch ich das echt nicht, bin sogar an überlegen den Sound vollständig zu muten...

    Leck mich fett! Bayer krass von der Rolle, könnte nach 20 Minuten schon 4:0 für Inter stehen ^^
    Geändert von el_bart0 (10.08.2020 um 21:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Wenn's nicht zum weinen wär, dann müsste man lachen. Unfassbar naiv und statisch was Leverkusen da defensiv anbietet. Inter läuferisch hoch überlegen. Wenigstens nun das 1-2.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und wow - DAS ist Hand?

    Respekt - VAR funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Ganz ehrlich da kann sich die BULI eine großes Beispiel nehmen wie der VAR funktionieren kann. Ref kommuniziert kurz mit dem VAR wie er die Szene gesehen hat, der VAR korrigiert ihn und er sieht es sich an und nimmt den Elfer zurück. Genau so sollte der VAR eigentlich funktionieren...

    Keine Ahnung wie aber Bayer ist wieder im Spiel o0
    Geändert von el_bart0 (10.08.2020 um 21:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Inzwischen muß man Bayer echt Respekt zollen. Offenes Visir - das kann natürlich auch nach hinten los gehen, aber man muß ja was machen.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Wenn es dabei bleibt absolut hochverdienter Sieg für Inter! Die hatten hochkarätige Chancen für 2 Spiele... was kam von Bayer? Zu wenig! Hinten wie vorne! Wie gegen Bayern im Pokalfinale schon, da stimmt die Balance aktuell nicht mehr. Damit wird Bosz wohl kaum zufrieden sein, dass hat Bayer insgesamt auch schon sehr viel besser gespielt diese Saison aber gefühlt ist da die Luft raus... angefangen bei dem von Bosz präferierten Pressing, die Räume zwischen den Ketten, die Liste ist lang...

    United :kopfschüttel: LOL
    Geändert von el_bart0 (10.08.2020 um 22:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Ich kann mir die ersten 20 Minuten am ehesten damit erklären, dass Inter am letzten Wochenende sein letztes Ligaspiel hatte - und Bayer eben schon seit 4 Wochen in der Pause war. Da kann sowas dann schon mal rauskommen, wenns gegen einen starken Gegner geht.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Joah, kann passieren! Atalanta führt bis zur 90 MInuten mit 1:0 gegen PSG und lässt sich innerhalb von 3 Minuten 2 Dinger einschenken... :Applaus:
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Leipzig bislang bockstark. Hoffe die machen nicht den gleichen Fehler wie Bergamo und versuchen sich am Ende nur hinten reinzustellen.


    Kaum sagt man's ...
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Es gibt einfach nichts ätzenderes, als sich Atleticospiele anzusehen. Du wartest einfach nur auf das Standardgegentor...
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach nichts ätzenderes, als sich Atleticospiele anzusehen. Du wartest einfach nur auf das Standardgegentor...
    ... Aber immerhin reicht's nicht. Leipzig im Halbfinale.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Milestone! Didi freut sich! Hoffenlich schafft er es, sich den Pokal zu kaufen!
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Das wäre wirklich bitter. Ich finde man sollte den Cup einfach jährlich zwischen den üblichen vier Verdächtigen verlosen. Oder ein langfristig angelegter Emporkömmling wie Paris und City gewinnt die Champions-League. Fußballnostalgiker reiben sich sie Hände und verteufeln das Produkt RB für seinen konzeptlosen Kaufrausch.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich bitter. Ich finde man sollte den Cup einfach jährlich zwischen den üblichen vier Verdächtigen verlosen. Oder ein langfristig angelegter Emporkömmling wie Paris und City gewinnt die Champions-League. Fußballnostalgiker reiben sich sie Hände und verteufeln das Produkt RB für seinen konzeptlosen Kaufrausch.
    Von null auf CL-Halbfinale in 10 Jahren. Und das alles nur für die Werbung für eine Brause. Nein, bevor so ein Konstrukt aus dem Haus, das uns so einen Scheiß wie RB München, ausgepresste Extremsportler und Bands und Timo Werner verantwortlich ist, den höchsten europäischen Clubwettbewerb aus Werbegründen gewinnt, soll sich den Pott lieber einer von den Scheichs in die Garage stellen.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Von null auf CL-Halbfinale in 10 Jahren. Und das alles nur für die Werbung für eine Brause. Nein, bevor so ein Konstrukt aus dem Haus, das uns so einen Scheiß wie RB München, ausgepresste Extremsportler und Bands und Timo Werner verantwortlich ist, den höchsten europäischen Clubwettbewerb aus Werbegründen gewinnt, soll sich den Pott lieber einer von den Scheichs in die Garage stellen.
    Den Unterschied in der Verwerflichkeit siehst jetzt glaube ich nur du.

    Wobei ich deutlich besser damit leben kann, dass ein Verein von Grund auf hochgezogen wird, ein Top-Nachwuchszentrum besitzt, super scoutet und Spieler für den Profibereich ausbildet. Im Gegenzug hat PSG für Neymar und Mbappé über 350 Mio Euro ausgegeben. Und einer von beiden ist auch noch ein richtig widerlicher Spieler.

    Ich kaufe übrigens niemals Red Bull, finde den Fußball aber trotzdem gut. Und ich sehe da auch keinen Zusammenhang. Wenn der Kerl sein Geld für Sport ausgeben will und denkt das refinanziert sich, dann soll ers halt machen.
    Geändert von Engelhardt (14.08.2020 um 09:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Also mir wäre Leipzig als CL Sieger 10 mal lieber wie eine Mannschaft die nicht aus der Bundesliga ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 22:28
  2. Europapokal 2018 - 2019
    Von DennisMay im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 12:28
  3. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 18:19
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 00:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •