Ergebnis 161 bis 180 von 270
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2019/20

  1. #161
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Meinst das da die Stadien dann immer voll sind?
    Na ja und der Vergleich Nationalmannschaft / Vereinsmannschaft hinkt ein bisschen oder meinst du nicht?
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Ja, Immer. Auch wenn der FC Augsburg unter den Final 8 wäre. Vereinsfans sind doch erheblich reisefreudiger und enger mit ihren Mannschaften verbunden als es bei Nationalteams der Fall ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Ok na dann. Ich favorisiere den üblichen Modus
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ok na dann. Ich favorisiere den üblichen Modus
    Da hast Du Glück - das wird eh dabei bleiben. Alleine, weil es mehr Spiele sind, mit denen man Geld verdienen kann.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Ich sehe den Zusammenhang zwischen einem Spiel und einer Turnierform gar nicht. Ein zusammenhängendes Turnier "brauche" ich nicht. Aber den Zufallsfaktor mit nur einem KO-Spiel hochzuschrauben, das hätte was.
    Schließlich hat man mit Setzlisten, 4 festen CL-Teilhehmern und Hin- und Rückspiel eh schon den Großteil aller Überraschungen einkassiert.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Farmers League.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ja, ter Stegen muss man da heute wirklich ausnehmen, der war der heute wirklich der Fels in der Brandung.

    Jetzt lese ich es erst... hab wie gesagt nur bis zum 1:3 geschaut und bis dahin war er halt der letzte Depp, in Form von "Torhüter wird total allein gelassen". Auch wenn Neuers grundsätzliche Qualität nicht zur Disposition steht aber wenn dich deine Abwehr so im Stich lässt, so kann es jeden Torhüter treffen. Wenn ich das richtig gelesen habe, so ist Ter Stegen die letzten Jahre bei Barca unumstritten und gehört mit zu den besten Goalies der La Liga...

    Ehrlich gesagt, mir war schon beim 1:2 klar das Barca keine Chance haben wird! Wer sich so amateurhaft anstellt, der wird absolut verdient im Viertelfinale der CL abgeschossen... Da kann man viel über das "geniale" Pressing der Bayern philosophieren wollen, Barca stand sich da halt gegenseitig auf dem Fuss und das von einem der besten Teams des vergangenen Jahrzehnts zu sehen, zeigt nur wie sehr Barca am Ende ist und das trotz unglaublicher Investitionen in den letzten Jahren...
    Geändert von el_bart0 (17.08.2020 um 14:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Da kann man viel über das "geniale" Pressing der Bayern philosophieren wollen, Barca stand sich da halt gegenseitig auf dem Fuss und das von einem der besten Teams des vergangenen Jahrzehnts zu sehen, zeigt nur wie sehr Barca am Ende ist und das trotz unglaublicher Investitionen in den letzten Jahren...
    Und trotz alle dem musst du erstmal in der Lage und gewillt sein, dies auszunutzen!
    Es hätte bestimmt genug Mannschaften gegeben, die sich allein schon vor dem Namen Barca in die Hosen gemacht hätte und nicht die Schludrigkeit und Fahrlässigkeit dieser vollständig ausnutzt.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Und trotz alle dem musst du erstmal in der Lage und gewillt sein, dies auszunutzen!
    Es hätte bestimmt genug Mannschaften gegeben, die sich allein schon vor dem Namen Barca in die Hosen gemacht hätte und nicht die Schludrigkeit und Fahrlässigkeit dieser vollständig ausnutzt.

    Ist das CL oder der Oberliga Cup? Also bitte! Wenn es kaum noch Teams in einem CL Viertelfinale gibt, die solche Fehler letztlich auch in Tore ummünzen können, über was sprechen wir eigentlich? Bayern ging ohnehin favorisiert in die Partie, sofern du in dem Fall auch noch solche Fehler produzierst, so ist es doch zwangsläufig die Bude voll zu kriegen. Das 2:1 ist ja nicht wegen des Pressings der Bayern entstanden, sonder weil sich Messi und sein kongenialer Kollege hier vogelwild verhalten. Messi, Messi- der Fussballer dieser Generation verhält sich hier total unzureichend und lässt sich total übertölpeln und dadurch das der AV zuvor natürlich rausgerückt ist im Ballbesitz (bis es zu dieser spektakulären Ballübergabe kam)ist die Seite direkt blank. Wenn ich so den Ball verliere und anschließend quasi den Dienst einstelle, werd ich selbst in nem Freizeitkick überrannt, sofern der Gegner einen grundlegenden Siegeswillen mitbringt und nicht nur wegen dem Bier anwesend ist...

    Im Nachgang dürfte euch Barca vermutlich sogar relativ dankbar für die Klatsche sein, weil es jetzt den nötigen Umbruch geben muss, der über die letzten Jahre längst überfällig war.
    Geändert von el_bart0 (17.08.2020 um 16:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Brutal, wie man so abartig wenig Ahnung von Sport haben kann.

    Der spanische Vizemeister, der den weltbesten Fußballer in seinen Reihen hat und vor ein paar Tagen noch Neapel ausgeschaltet hat, kriegt 8 (!!!) Stück eingeschenkt - und du laberst was von die standen sich selbst auf den Füßen. Die sind regelrecht hergefotzt worden. Junge Junge......für dich ist das glaub ich ein Wettbewerb ohne Gegner, wenn Bayern ihn gewinnt.

    Da spielt eine Mannschaft momentan einfach ein Level über allen anderen und dir fällt nix anderes ein, als die anderen schlecht zu reden als wären sie nur Zweitligisten.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Brutal, wie man so abartig wenig Ahnung von Sport haben kann.
    Wundert mich jetzt nicht, dass trifft ja aktuell auf die NHL auch zu.
    Evt. sollten wir nicht zu streng mit ihm sein?
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Er hat einfach keine Ahnung. Von nix, absolut nix.
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Schön wie hier Neapel zu einem absoluten Schwergewicht in Europa gemacht vom Engel
    Stimmt, dieses Barca ist immer noch das beste Team in Europa und die Bayern haben sie eben mit diesem Kantersieg entmachtet

    Es war nicht die Schwäche des FC Barcelona, nein die Bayern prägen den Fussball so eben neu, ähnlich wie es Barca damals tat...
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.471

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Schön wie hier Neapel zu einem absoluten Schwergewicht in Europa gemacht vom Engel
    Stimmt, dieses Barca ist immer noch das beste Team in Europa und die Bayern haben sie eben mit diesem Kantersieg entmachtet
    Bartl, lass es gut sein. Im Jahr 2020 ist der FC Bayern die mit Abstand beste Mannschaft in Europa unabhängig ob sie am Sonntag das Finale gewinnen oder nicht. Selbstverständlich kann auch der besten Mannschaft mal ne Niederlage passieren, aber kann ich mir am Mittwoch gegen Lyon beim besten Willen nicht vorstellen. Aber gegen Paris oder Leipzig, wenn’s dumm läuft. Für mich wäre das übrigens ein genauso hochwertiger CL Titel wie sonst auch. Es gibt halt aktuell keine andere Möglichkeit wie diesen Modus.
    Der übrigens hoch spannend ist und so gern wiederholt werden dürfte.
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Mal für diejenigen, die meinen eine Meinung haben zu müssen, ohne wirklich was gesehen zu haben. So sieht es der Kicker und das ist auch genau das, was ich und diejenigen, die es auch gesehen haben, hier kund getan haben. Ter Stegen trifft keine Schuld an den 8 Toren, aber er war einfach nicht gut - vor allem im Spielaufbau und hat Bayern mehrere Großchancen ermöglicht. Wäre davon auch nur einer drin gewesen (und bei dem Ding von Lewandowski gehe ich in 90% davon aus, daß er den macht), dann würden es halt auch diejenigen sehen, die nix gesehen haben, weil es in jeder Wiederholung kommt.

    ter Stegen, den an den Gegentoren keine Schuld trifft, der aber das Duell gegen Manuel Neuer klar verlor.
    www.kicker.de

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Bartl, lass es gut sein. Im Jahr 2020 ist der FC Bayern die mit Abstand beste Mannschaft in Europa unabhängig ob sie am Sonntag das Finale gewinnen oder nicht. Selbstverständlich kann auch der besten Mannschaft mal ne Niederlage passieren, aber kann ich mir am Mittwoch gegen Lyon beim besten Willen nicht vorstellen. Aber gegen Paris oder Leipzig, wenn’s dumm läuft. Für mich wäre das übrigens ein genauso hochwertiger CL Titel wie sonst auch. Es gibt halt aktuell keine andere Möglichkeit wie diesen Modus.
    Der übrigens hoch spannend ist und so gern wiederholt werden dürfte.
    PSG ist ja des Bartls neues CL-Lieblingsteam. Vermutlich weil so volksnah und gewachsen, völlig ohne Einfluss von aussen. Und natürlich, weil sie die eigentlich beste Mannschaft ausgeschaltet haben. Okay, vielleicht ist PSG aber auch im Achtelfinale nur weiter gekommen, weil die anderen mal wieder die Hosen voll hatten.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mal für diejenigen, die meinen eine Meinung haben zu müssen, ohne wirklich was gesehen zu haben.
    Eine Meinung zu haben ohne etwas gesehen zu haben prägt nicht nur alle Religionen, sondern einen großen Teil der Philosophie. Im privaten Miteinander hat jeder die ein oder andere vertrauensvolle Person, der er auch dann Glauben schenkt, wenn er es nicht gesehen hat.

    Davon abgesehen steht im Kicker der Bericht EINES Redakteurs. Zudem gibt es in der Presse, in Foren und auch hier durchaus unterschiedliche Meinungen.

    Und tatsächlich schrub ich nur deshalb was dazu, weil du (im Fußball) tatsächlich dazu neigst, in euphorisierten Situationen allgemein gültige Urteile zu fällen.

    Denn selbst wenn ter Stegen deutlich schlechter gewesen sein sollte, haben sehr, sehr viele Spiele zuvor bewiesen, dass er eben nicht so spielt, dass er keinesfalls an Neuer vorbeigekommen kann.

    Nachdem du ja grundsätzlich überlegst, was du schreibst und eigentlich immer sachlich bleibst, fehlt das bei deinen Fußballanalysen häufiger. Im übrigen ist mir Neuer so lieb wie ter Stegen und ich bin durchaus der Meinung, dem Platzhirsch den Platz zu lassen, so lang er nicht schwächelt. Aber im Prinzip sind beide ähnlich gut.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Schön wie hier Neapel zu einem absoluten Schwergewicht in Europa gemacht vom Engel
    Stimmt, dieses Barca ist immer noch das beste Team in Europa und die Bayern haben sie eben mit diesem Kantersieg entmachtet

    Es war nicht die Schwäche des FC Barcelona, nein die Bayern prägen den Fussball so eben neu, ähnlich wie es Barca damals tat...
    Absolutes Schwergewicht? Den Begriff hast du wohl genauso geträumt wie alles andere was du dir zusammenreimst. Anders kannst du deinen Mist vermutlich gar nicht vor dir selbst rechtfertigen, oder?

    Aber du hast Recht. Wenn man den höchsten Sieg aller Zeiten in einem CL-Viertelfinale gegen den Vizemeister aus einer der 3 Top-Ligen feiert, dann standen die sich einfach selbst im Weg. Das ist so glasklar wie alles andere das du hier im Forum so kund tust

    Aber hey, wenn du noch ein bisschen trollen willst, hier hast du Futter:
    Selbst jetzt wo Barca weder homogen zusammengestellt noch gut drauf ist, ist das noch eine der besten 8-10 Mannschaften in Europa. Und da muss ich schon großzügig bei den anderen Clubs sein.
    Dortmund schießt halt 11 Tore gegen Austria Wien in einem Freundschaftsspiel, Bayern deklassiert ein Top-Team in der CL mit 8 Buden. So what. Hauptsache du hast auch deinen Keks.
    Geändert von Engelhardt (17.08.2020 um 20:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Und tatsächlich schrub ich nur deshalb was dazu, weil du (im Fußball) tatsächlich dazu neigst, in euphorisierten Situationen allgemein gültige Urteile zu fällen.
    Ich darf ja keine Fullquotes machen

    Ich habe übrigens schon weit vor diesem, jenem, welchem Spiel kund getan, daß ter Stegen vor allem auf Grund seiner Schwächen in der Spieleröffnung und Ballsicherheit, sowie dem Mitspielen in 1:1 Szenen weit in der eigenen Hälfte, an einem Neuer in Normalform nicht vorbei kommen wird. Wenn Du viel Zeit hast, oder Manne anstachelst, dann wirst Du das hier auch finden. Das hat rein gar nix mit Euphorisierung nach dem Spiel zu tun, sondern ist meine Einschätzung seit längerer Zeit. Und im Gegensatz zu englischen Teams, die ich zumeist wenig einschätzen kann, weil ich die Liga nicht mag und nicht schaue, habe ich von Barca doch einige Spiele gesehen. Und den Kicker, auch wenn das Zitierte natürlich nur die Meinung eines einzigen Redakteurs darstellt, halte ich doch noch für eine einigermaßen objektive Quelle, auch wenn Meinungen immer subjektiv sind. Andere Magazine, besonders online, sind da schon sehr oft tendenziös, besonders wenn es auch nur irgendwie um das Thema Bayern München geht. Und zwar in beide Richtungen.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Leipzig vs. PSG = Barca vs. Bayern
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Ich würde mir ein Ei aus der Hose lachen, wenn Bernat im Finale gegen Bayern den Siegtreffer erzielt und Uli Hoeneß mal sieht, wie es wirklich aussieht, wenn Bernat den Bayern im Alleingang die Champions League kostet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 21:28
  2. Europapokal 2018 - 2019
    Von DennisMay im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 11:28
  3. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 17:19
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •