Ergebnis 81 bis 100 von 114
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Gefühlt flog der allererste Becher bereits nach dem 1:0 in dem Block rechts neben den Ultras. Allerdings glaub ich eher aus Versehen und Emotion beim Jubel.

    Am Ende hab ich dann noch einen Becher gesehen, der kam aus den oberen Rängen der Ultras, evtl auch leicht dahinter und landete in der Jubeltraube der Spieler...
    Sorry, aber das ist Blödsinn.

    Woher auch immer aber dieses assige Becherwerfen hat leider Einzug gehalten. Wenn Leute es nicht blicken, hilft am Ende nur das Petzen. Ich finde es komplett peinlich und wenn die sowas machen wollen sollten Sie zum FCA gehen.
        

  2. #82
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Oberkörper frei ist halt schon die Perfektion des minder seins
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther



    Mein Moment des Spiels. John Peels Lieblingssong, bei mir auch in den Top 10.
    Deshalb hatte ich während der Fahrt nachmittags von Dublin nach Belfast noch daran gedacht und auf FB draus zitiert - und dann läuft es vor der Verlängerung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Oberkörper frei ist halt schon die Perfektion des minder seins
    Das war so gewünscht!

    Guggsch Du hier:
    https://www.stadtzeitung.de/augsburg...834,98459.html

    Man konnte ein Giants-Trikot gewinnen!
        

  4. #84
    JCBM
    Gast

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das war so gewünscht!

    Guggsch Du hier:
    https://www.stadtzeitung.de/augsburg...834,98459.html

    Man konnte ein Giants-Trikot gewinnen!
    Sorry aber das ist natürlich Quatsch. Oder konnte man in Lulea auch schon Giant-Trikots gewinnen?
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Wieso haben die Mädels im Block nicht mitgemacht
        

  6. #86
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Becherwerfer braucht wirklich keine Sau. Kann sowas auch absolut nicht nachvollziehen wie man sein gekauftes Getränk wegwerfen kann.

    Dieses Oberkörperfrei rumgespringe find ich zwar nicht „rufschädigend“ oder ähnliches, aber braucht man jetzt in nem Stadion auch nicht wirklich.

    ansonsten gehen diese beiden Reise wohl in die Geschichte der CHL ein.

    Weiter so
        

  7. #87
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    https://www.augsburger-allgemeine.de...d55281561.html

    Hier findest du im Blog weiter unten diverse Videos.
    Top. Mir ging's aber auch um Videos die ich mir abspeichern kann, als Erinnerung für später. Hab zwar selbst auch welche, aber davon kann man nicht genug haben.
        

  8. #88
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Den DJ hätte ich am liebsten entführt. Einiges von "Johnny Hanson presents Puck Rock", Motörhead - und dann Teenage Kicks vor der Verlängerung
    Hab das Spiel zu Hause angesehen. Musik war gut, aber euch ist schon aufgefallen, dass da über die Hälfte der Songs gespielt wurden, die auch bei uns laufen? Von Sweet Caroline, Who the Fuck is Alice bis Believe war alles dabei. Also, um mal eine Lanze für unsere DJ`s zu brechen, ihr macht alles richtig. Einfach eine Mischung von allem nehmen. Und ja, ich habe diesmal extra drauf geachtet.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (03.09.2019 um 18:53 Uhr)
        

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist Blödsinn.

    Woher auch immer aber dieses assige Becherwerfen hat leider Einzug gehalten. Wenn Leute es nicht blicken, hilft am Ende nur das Petzen. Ich finde es komplett peinlich und wenn die sowas machen wollen sollten Sie zum FCA gehen.
    Beim ersten geflogenen Becher mag ich PP84 eventuell noch zustimmen, ich musste auch einen Fan hinter mir mit dem Arm stützen sonst wäre der vornüber runter geflogen. Wobei ich anhand der Flugbahn des Bechers doch eher auf Absicht tippen würde und der war sicher nicht von den Ultras, sondern mehr so aus East Mid 7-8 oder East Upper 8.
    Und ich meine, dass die weiteren auch von außerhalb der Ultras kamen, was aber nichts am "Gegen die Bande springen" oder Pöbeleien ändert

    Edith hat noch eine Frage: Warum saß da eigentlich ein Torrichter in so einem Kästchen aus den 90ern? Ist das in der CHL so vorgeschrieben?
    Geändert von Ryan (03.09.2019 um 18:59 Uhr)
        

  10. #90
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Ich war nicht in Belfast,
    aber zumindest unseren Jungs scheint der Support ja gefallen zu haben:

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d55314081.html


    Und man kann das Ganze natürlich auch positiver ausdrücken als die "MiMiMi-Schreiber" hier.
    Aus dem AZ-Artikel:
    "Als dann Matt Fraser in der Verlängerung den Siegtreffer zum 3:2 erzielte, gab es auf den Rängen kein Halten mehr. Mit nacktem Oberkörper unterzogen Panther-Fans die Plexiglas-Umbandung einem Belastungstest. Volle Bierbecher flogen durch die ohnehin schon promillehaltige Luft. Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen..."

    mfG
    Tim
    Geändert von Sabionski (03.09.2019 um 19:29 Uhr)
        

  11. #91
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Ich war nicht in Belfast,
    aber zumindest unseren Jungs scheint der Support ja gefallen zu haben:

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d55314081.html


    Und man kann das Ganze natürlich auch positiver ausdrücken als die "MiMiMi-Schreiber" hier.
    Aus dem AZ-Artikel:
    "Als dann Matt Fraser in der Verlängerung den Siegtreffer zum 3:2 erzielte, gab es auf den Rängen kein Halten mehr. Mit nacktem Oberkörper unterzogen Panther-Fans die Plexiglas-Umbandung einem Belastungstest. Volle Bierbecher flogen durch die ohnehin schon promillehaltige Luft. Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen..."

    mfG
    Tim
    Ein Spiel besteht aber halt nicht nur aus dem Siegtreffer

    Und natürlich war der support top. Das lag aber grundsätzlich auch daran , dass eigentlich alle aev Fans mitmachten. Und warum beim Support das Pöbeln gegen gegnerische Fans (inkl Familien mit kindern) dazu gehört, versteh ich halt nicht. Nenn du es mimimi, ich nenn es peinlich und unterbelichtet.
    Geändert von Rigo Domenator (03.09.2019 um 19:36 Uhr)
        

  12. #92
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ein Spiel besteht aber halt nicht nur aus dem Siegtreffer

    Und natürlich war der support top. Das lag aber grundsätzlich auch daran , dass eigentlich alle aev Fans mitmachten. Und warum beim Support das Pöbeln gegen gegnerische Fans (inkl Familien mit kindern) dazu gehört, versteh ich halt nicht. Nenn du es mimimi, ich nenn es peinlich und unterbelichtet.

    Also da muss ich dir vehement widersprechen!!! Es wurde zu keiner Zeit nur ansatzweise gegen irgendwelche heimischen Fans oder ähnliches gepöbelt. Zumindest fiel mir sowas nicht auf.

    in Lulea zb. klatschen sich beide „Ultragruppen/Fans“ zu um sich gegenseitig Respekt zu zollen.
        

  13. #93
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    in Lulea zb. klatschen sich beide „Ultragruppen/Fans“ zu um sich gegenseitig Respekt zu zollen.
    Stimmt.

    Und was mich bei all unseren Fans in Lulea begeistert hat:
    Die Schweden störten unsere Nationalhymne mit Gesängen/Zwischenrufen, unsere Fans waren aber anschließend geschlossen ruhig bis die schwedische Hymne vorbei war ... und klatschten dann!
    Vorbildlich!

    Ich weiß nicht, warum man sich über die nackerten Selbstdarsteller so aufregen muss.
    Ja, ihr Verhalten ist teilweise recht kindisch, aber sie sorgen grundsätzlich für (gute) Stimmung im Block.
        

  14. #94
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Also da muss ich dir vehement widersprechen!!! Es wurde zu keiner Zeit nur ansatzweise gegen irgendwelche heimischen Fans oder ähnliches gepöbelt. Zumindest fiel mir sowas nicht auf.

    in Lulea zb. klatschen sich beide „Ultragruppen/Fans“ zu um sich gegenseitig Respekt zu zollen.
    Da kannst du so oft widersprechen wir wie du willst, richtig liegst du halt trotzdem nicht.

    Nochmal, wir saßen genau auf Höhe Mittellinie in mitten von Belfast Fans. Genau der Block rechts daneben war dann nur mit unseren Fans. Und da wurde eben schon in Richtung Heimfans von meinen Freunden unten im aev Block gepöbelt. Das waren Gesten im untersten Schambereich.

    Hier mal nur zwei Kommentare (bei insta stehen z.b. auch noch welche) von Belfast Fans dazu, die wohl auch nicht nur aus dem nichts entstanden:

    ... As for the opposing germans, I hope they all have bad heads this morning. We were sat right next to them and the chanting was great at the start and a bit of a spectacle to watch but as the game progressed and the drink kept flowing it became a little aggressive and intimidating...

    ... we were farther up on the same side and the uniform arm motions and aggression/passion they displayed was not typical of travelling fans Couldn’t believe when large numbers of them removed their shirts - very akin to the “Ultras” at footie matches....
        

  15. #95
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Wohin soll diese Diskussion denn eigentlich führen?
        

  16. #96
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wohin soll diese Diskussion denn eigentlich führen?
    Ich dachte dafür ist ein Forum da. Wohin es führt sieht man dann ja...
        

  17. #97
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich dachte dafür ist ein Forum da. Wohin es führt sieht man dann ja...
    Hier sollte es ums Spiel gehen, nicht um Zuschauer die oben ohne dran stehen oder/und Becher werfen. Gibt bestimmt nen Platz dafür. Auf nen grünen Zweig werdet ihr da eh nicht kommen, also wird's ewig so weiter gehen mit "ich hab Recht", "nein ich hab Recht". Jemand wie ich denkt dann jedes mal, es gibt nochmal was interessantes zum Spiel, und dann wieder nur möööp. Verstehst? Also bitte macht die Nebensache hier nicht zur Hauptsache.
        

  18. #98
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Hier sollte es ums Spiel gehen, nicht um Zuschauer die oben ohne dran stehen oder/und Becher werfen. Gibt bestimmt nen Platz dafür. Auf nen grünen Zweig werdet ihr da eh nicht kommen, also wird's ewig so weiter gehen mit "ich hab Recht", "nein ich hab Recht". Jemand wie ich denkt dann jedes mal, es gibt nochmal was interessantes zum Spiel, und dann wieder nur möööp. Verstehst? Also bitte macht die Nebensache hier nicht zur Hauptsache.
    Für mich als anwesender war der Auftritt der Fans eher die Hauptsache neben dem Spiel. So kam es mit bei der Reaktion danach in Zeitungen und Interviews auch vor. Und es geht ja nicht ums Recht haben, sondern darum dass gewisse Dinge von manchen halt nicht gesehen wurden. Und das kann man ja in nem Forum dann ganz gut erklären und vielleicht sogar anhand Fakten darstellen.

    Sehr amüsant find ich eh, dass gerade du auch damit ein Problem hast, da ich deinen User irgendwie immer mit persönlichen Streitereien hier in Verbindung bringe.
        

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Also da muss ich dir vehement widersprechen!!! Es wurde zu keiner Zeit nur ansatzweise gegen irgendwelche heimischen Fans oder ähnliches gepöbelt. Zumindest fiel mir sowas nicht auf.

    in Lulea zb. klatschen sich beide „Ultragruppen/Fans“ zu um sich gegenseitig Respekt zu zollen.
    Das stimmt so nicht. Während dem Spiel sind da schon andere Sachen passiert, wie Mittelfinger und Co.
    Nach dem Spiel wurde dann vom Lulea Vorgockel zu unseren geklatscht.

    In Lulea viel mir aber keine Pöbeleien gegen "normale Fans" auf
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 2. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Belfast Giants - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Da kannst du so oft widersprechen wir wie du willst, richtig liegst du halt trotzdem nicht.

    Nochmal, wir saßen genau auf Höhe Mittellinie in mitten von Belfast Fans. Genau der Block rechts daneben war dann nur mit unseren Fans. Und da wurde eben schon in Richtung Heimfans von meinen Freunden unten im aev Block gepöbelt. Das waren Gesten im untersten Schambereich.

    Hier mal nur zwei Kommentare (bei insta stehen z.b. auch noch welche) von Belfast Fans dazu, die wohl auch nicht nur aus dem nichts entstanden:

    ... As for the opposing germans, I hope they all have bad heads this morning. We were sat right next to them and the chanting was great at the start and a bit of a spectacle to watch but as the game progressed and the drink kept flowing it became a little aggressive and intimidating...

    ... we were farther up on the same side and the uniform arm motions and aggression/passion they displayed was not typical of travelling fans Couldn’t believe when large numbers of them removed their shirts - very akin to the “Ultras” at footie matches....
    Auf den Kommentar beziehst du dich?

    Dann machen wir uns doch mal den Spaß und zitieren gleich den kompletten Kommentar, den gibts nämlich auch unter einem Post auf der Belfaster Facebook-Seite:

    Well done boys, you played awesome! As for the opposing germans, I hope they all have bad heads this morning. We were sat right next to them and the chanting was great at the start and a bit of a spectacle to watch but as the game progressed and the drink kept flowing it became a little aggressive and intimidating. I felt very sorry for the small blonde steward who was right at the front trying to control them. They were quite abusive when we scored, which wasnt great when there were kids there. Throwing drinks and items over the barrier onto the ice. As for the end of the game when they threw themselves at the barriers. It looked like they were purposely attempting to destroy the place. I couldn't wait to get out of there st the end, it was very uncomfortable. I thought this was a family friendly sport, someone needs to teach those supporters how to behave!
    Alles, was recht ist, ich verstehe, dass man sowas wie Becherwürfe etc. kritisch sieht, aber mir zeigt der Kommentar vor allem, dass die ansonsten vielleicht nen Gäste-Support von 100 Nasen oder so gewohnt ist. Dass man da schlicht und ergreifend eingeschüchtert ist, wenn 1.000 Krauts kommen, die richtig Rabatz machen, ist doch komplett nachvollziehbar. Im Ernst, "uniform arm motions and aggression" - wenn kurz vor der Drittelpause die Faust gereckt wird und "AEV" skandiert wird, dann sieht das vielleicht wirklich aggressiv aus (man denke nur daran, was für eine harte Sprache das Deutsche ist), aber echte Aggression steckt da doch im Leben nicht drin. Die Gute war einfach überfordert.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 01.09.2019, 17:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 23:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2019, 15:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2019, 12:09
  5. Die Mannschaft der Augsburger Panther | Saison 2019/20
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •