Ergebnis 81 bis 100 von 125
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das ist dein Problem: Du schreibst häufig ziemlich viele richtige Sachen in Bezug auf Eishockey. Nicht immer deckungsgleich mit meiner Meinung, aber zumindest argumentativ sehr ordentlich und durchaus fundiert. Aber wenn du dich mal richtig verrannt hast, ziehst du den Quatsch so lange durch, bis dich keiner mehr ernst nimmt. Und das noch mit einer Vehemenz, die den Vergleich mit den tausend Geisterfahrern zulässt. Krieg dich mal wieder ein.
    Grüße Dich von Krolock! Ich hoffe Dir geht es gut?
    Nachdem du einer der wenigen hier bist die Ahnung von dieser Sportart haben und dies auch zu "Papier" bringst, werde ich dir gerne antworten.

    Meine Meinung zur CHL wird sich nicht ändern, auch wenn 90% hier im Forum anderer Meinung sein sollten. Für mich ist dieser Wettbewerb - aus Sicht der Augsburger Panther - so überflüssig wie das BRRRRRADY oder MMMMMATT vom Stadionsprecher Mesch.
    Man hat es sich durch eine super letzte Saison verdient und die Spieler sollen gern auch mal diese Erfahrung in ihrem Lebenslauf erwähnen dürfen, aber im großen und ganzen schadet dieser Wettbewerb mehr als das er etwas bringt. Ist meine Meinung und habe ich auch schon oft genug erklärt, da sollten keine fragen mehr offen sein. Zudem fühle ich mich als treuer Fan "verarscht" für ein Spiel in der Vorbereitung noch extra 32 Euro bezahlen zu müssen. Auch hier ist es selbstverständlich mir selbst überlassen und um ehrlich zu sein war das Heimspiel gegen Lulea vom Niveau her (am TV) auch echt ansehend (wenn auch keine 32 Euro Aufpreis wert) aber dann gab es da noch dieses absolute Highlight gegen Belfast nachdem die Augen dann schon sehr schmerzten.

    Sei es wie es ist. Meiner Meinung nach kosten uns diese Spiele unnötig Kraft die man im Tagesgeschäft in der Liga viel dringender benötigen würde.
    Von der Teilnahme können wir uns nichts kaufen. Jetzt ist der Hype groß, aber genauso schnell verfliegt dieser auch wieder. Es würde nur etwas bringen wenn man regelmäßig daran teilnehmen würde und dies ist dann doch eher unwahrscheinlich.
    Thema CHL hiermit also bitte beendet.

    Interessieren würde mich noch in welche Themen ich mich richtig verrannt habe? Mir fällt da spontan eigentlich nur das Ehelechner Thema ein und da hat man am Ende ja gesehen welchen Weg der gute Patrick genommen hat.
    Ab in die 2. Liga und dort dann nicht mal mehr Starter. Danach ging es zu Telekom Sport und nun moderiert er einigermaßen ordentlich und belebt das Programm mit der "Kühlbox" ziemlich gut.
    Auch hier geht es mir nicht darum ob ich Recht habe oder nicht, aber bei teilweise soviel Blödsinn wie hier verzapft wird juckt es ab und an einfach zu sehr in den dicken Fingern und man muss seinen Senf loswerden.

    Aber ich verspreche Dir ich werde weiterhin vieles gutes und richtiges zum Thema Eishockey schreiben.
        

  2. #82
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.791

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Dass du die CL für völlig wertlos erachtest nimmt ihr trotzdem nicht den Stellenwert eines eigenen Wettbewerbs. Noch dazu eines Wettbewerbs, der uns über 5.000 Zuschauer ins Stadion gespült hat. Warum genau sollte das Spiel für lau sein? Der Punkt basiert einzig und alleine auf deiner subjektiven Einschätzung und gefühlt ist es das, das dich in der Thematik am meisten anstachelt. Dass der sportliche Wert sich im Endeffekt für uns in Grenzen hält ist jedem klar....wenn man den Nutzen auf den Gewinn des Wettbewerbs bezieht. Das tut er für 10-14 Mannschafte jedes einzelne DEL-Spiel.

    Jeder wusste, dass die Playoffs letzte Saison nutzlos waren, weil wir eh nicht Meister werden "können". Trotzdem kam niemand auf die Idee die Spiele gratis anzubieten. Auch nicht für DK-Besitzer. Eine Preisermäßigung für DK-Besitzer in der CL wäre eine feine Sache gewesen. Dass dem nicht so ist ist aber kein Grund sich so zu verrennen.
        

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Dass du die CL für völlig wertlos erachtest nimmt ihr trotzdem nicht den Stellenwert eines eigenen Wettbewerbs. Noch dazu eines Wettbewerbs, der uns über 5.000 Zuschauer ins Stadion gespült hat. Warum genau sollte das Spiel für lau sein? Der Punkt basiert einzig und alleine auf deiner subjektiven Einschätzung und gefühlt ist es das, das dich in der Thematik am meisten anstachelt. Dass der sportliche Wert sich im Endeffekt für uns in Grenzen hält ist jedem klar....wenn man den Nutzen auf den Gewinn des Wettbewerbs bezieht. Das tut er für 10-14 Mannschafte jedes einzelne DEL-Spiel.

    Jeder wusste, dass die Playoffs letzte Saison nutzlos waren, weil wir eh nicht Meister werden "können". Trotzdem kam niemand auf die Idee die Spiele gratis anzubieten. Auch nicht für DK-Besitzer. Eine Preisermäßigung für DK-Besitzer in der CL wäre eine feine Sache gewesen. Dass dem nicht so ist ist aber kein Grund sich so zu verrennen.
    Bitte mal erklären.
    Zu den über 5.000 Zuschauern ein Wort: Hype!
    Neu, toll, noch nie gesehen/erlebt
    Und zwar nicht aufgezählt aber zu den vielen Auswärts-Fliegern: Neu, toll, noch nie gesehen, neue Stadt & neues Land, Eishockey mit "Urlaub" verbunden, tolles Erlebnis

    Hat was von erstes mal Weihnachten als kleines Kind.

    Edit: Aber jetzt ist doch auch wieder gut mit der CHL. Da müssen wir diese Saison jetzt durch und dann interessiert es eh keine Sau mehr, wie halt auch vor der Teilnahme vom AEV.
    Geändert von Shutout (16.09.2019 um 17:18 Uhr)
        

  4. #84
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bitte mal erklären.
    Zu den über 5.000 Zuschauern ein Wort: Hype!
    Neu, toll, noch nie gesehen/erlebt
    Und zwar nicht aufgezählt aber zu den vielen Auswärts-Fliegern: Neu, toll, noch nie gesehen, neue Stadt & neues Land, Eishockey mit "Urlaub" verbunden, tolles Erlebnis
    München stand im CHL Finale und DEL Finale. Warum sollten wir also keine Chance auf die CHL Meisterschaft haben, aber auf die DEL Meisterschaft? Das musst du nun erklären.

    Wir haben weder auf das eine, noch auf das andere ne Chance wenn nicht 1000 Zufälle zusammen treffen. Also melden wir uns am besten komplett für alles ab und spielen nur noch dolomiten- und gäubodencup wo ne Chance besteht?
    Geändert von wurschtbrod (16.09.2019 um 17:21 Uhr)
        

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    München stand im CHL Finale und DEL Finale. Warum sollten wir also keine Chance auf die CHL Meisterschaft haben, aber auf die DEL Meisterschaft? Das musst du nun erklären
    Sorry, aber bei Dir ist es verschenkte Zeit.
        

  6. #86
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Eine Preisermäßigung für DK-Besitzer in der CL wäre eine feine Sache gewesen. Dass dem nicht so ist ist aber kein Grund sich so zu verrennen.
    ... Die gab's doch
        

  7. #87
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei Dir ist es verschenkte Zeit.
    Ja, wenn man keine Argumente mehr hat für seinen Dünnschiss, kommt halt sowas.
        

  8. #88
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Vielleicht hat man in Krefeld ja schon doppelt so viele Punkte als letztes Jahr geholt, da man in der CHL schon mal üben konnte. Denk mal drüber nach
        

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Jetzt ist dann glaub erstmal wieder gut mit Internet weil sonst disqualifizierst dich immer mehr.
    Meine es nur gut.
        

  10. #90
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jetzt ist dann glaub erstmal wieder gut mit Internet weil sonst disqualifizierst dich immer mehr.
    Meine es nur gut.
    Och jetzt fang bitte nicht auch noch an uns deine Selbstgespräche mitzuteilen.

    Gern was konstruktives mit Argumenten, ansonsten lass es bitte endlich. Du bist wie ein Veganer mit deiner CHL Meinung. Musst es jedem erzählen, aber keinen interessiert es.
        

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.791

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ... Die gab's doch
    Dann is ja eh alles fein
        

  12. #92
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Von der Teilnahme können wir uns nichts kaufen. Jetzt ist der Hype groß, aber genauso schnell verfliegt dieser auch wieder.
    10k Zuschauer die alle bezahlt haben in zwei Spielen während der Vorbereitung und ich bin mir recht sicher dass es die Fernsehrechte für Sport1 auch nicht für umsonst gab.

    Und was für ein Hype soll da verfliegen?

    Von was redest du?

    Aber setz nur weiter das CHL Gejammer unter jeden Spieltag, Konsequenz bedeutet auch Holzwege zu Ende zu gehen....
        

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.791

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bitte mal erklären.

    wurschtbrod hat's total richtig gesagt - egal wie sehr du dich drüber lustig machst.

    Ob Hype oder nicht ist doch total egal. Selbst wenn nur 3.500 kommen - wieso sollte man Europapokalspiele verschenken. Nur weil sie zu einem Zeitpunkt stattfinden, an dem du sonst nur Freundschaftsspiel geboten bekommst? Und das sage ich als jemand, dem die CL auch völlig am Allerwertesten vorbei ging. Und den sie auch jetzt nicht sonderlich reizt.
        

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Man hat es sich durch eine super letzte Saison verdient und die Spieler sollen gern auch mal diese Erfahrung in ihrem Lebenslauf erwähnen dürfen, aber im großen und ganzen schadet dieser Wettbewerb mehr als das er etwas bringt. Ist meine Meinung und habe ich auch schon oft genug erklärt, da sollten keine fragen mehr offen sein. Zudem fühle ich mich als treuer Fan "verarscht" für ein Spiel in der Vorbereitung noch extra 32 Euro bezahlen zu müssen. Auch hier ist es selbstverständlich mir selbst überlassen und um ehrlich zu sein war das Heimspiel gegen Lulea vom Niveau her (am TV) auch echt ansehend (wenn auch keine 32 Euro Aufpreis wert) aber dann gab es da noch dieses absolute Highlight gegen Belfast nachdem die Augen dann schon sehr schmerzten.
    Ich versteh ja den Ansatz, aber konform geh ich nicht mit deiner Meinung. Die CHL is ein Wettbewerb der sich noch entwickelt. Am Ende is das aber wie die CL im Fussball. Diesen internationalen Wettbewerb sollte man pushen und nicht nieder reden. Sonst müsste man sich fragen weshalb Fussball Clubs ihre Spieler für die CL schonen... is doch blos ein dämlicher Wettbewerb der nur der Liga schadet.
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Mir fielen da schon noch Themen ein, in die sich verrannt wurde. Tölzer zum Beispiel. Eigentlich gab es jedes Jahr mindestens eines. Da ist mir aber meine Zeit zu schade, um über so nen Schmarr'n länger nachzudenken. Generell ist das doch zum jetztigen Zeitpunkt Quatsch mit der Kraft. Es war immer ne Woche Zeit zwischen CHL und Liga, die Spiele waren im Liga-Rhythmus. Eigentlich müsste man sogar sagen, daß wir einen Vorteil haben, da die Spieler schon im Rhythmus sind. Gegen Liberec und im möglichen Achtelfinale könnte das anders aussehen. Aber das werden wir erst danach wissen, ob und welche Auswirkungen das hat. Oft pusht ein Erfolgserlebnis ja eine Mannschaft. Das Spiel gestern wurde übrigens gewonnen, weil wir erstens das bessere Team haben und zweitens mehr Körner - und zwar deutlich mehr Körner im Tank hatten. Widerspricht also total der exklusiven Ansicht, die CHL hätte uns Kräftemäßig zum Nachteil gerreicht.
        

  16. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mir fielen da schon noch Themen ein, in die sich verrannt wurde. Tölzer zum Beispiel. Eigentlich gab es jedes Jahr mindestens eines. Da ist mir aber meine Zeit zu schade, um über so nen Schmarr'n länger nachzudenken. Generell ist das doch zum jetztigen Zeitpunkt Quatsch mit der Kraft. Es war immer ne Woche Zeit zwischen CHL und Liga, die Spiele waren im Liga-Rhythmus. Eigentlich müsste man sogar sagen, daß wir einen Vorteil haben, da die Spieler schon im Rhythmus sind. Gegen Liberec und im möglichen Achtelfinale könnte das anders aussehen. Aber das werden wir erst danach wissen, ob und welche Auswirkungen das hat. Oft pusht ein Erfolgserlebnis ja eine Mannschaft. Das Spiel gestern wurde übrigens gewonnen, weil wir erstens das bessere Team haben und zweitens mehr Körner - und zwar deutlich mehr Körner im Tank hatten. Widerspricht also total der exklusiven Ansicht, die CHL hätte uns Kräftemäßig zum Nachteil gerreicht.
    Oder die Krefelder über den Sommer nicht viel gemacht und deshalb das zweite Spiel in Folge nach einer 3:1 Führung noch verloren.
    Vermutlich hätte ich dein Argument gegen jedes andere Team "akzeptiert" aber nicht gegen diese Krefelder gestern mit der Vorgeschichte vom Freitagsspiel in Straubing.

    Von meiner Seite aus können wir das CHL-Thema übrigens beenden.
    Geändert von Shutout (16.09.2019 um 20:10 Uhr)
        

  17. #97
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Selbst wenn das schon wieder eine total ... Aussage von dir ist, dann spricht sie ja nichtmal gegen uns und auch nicht gegen die CHL. Krefeld hatte mehr Vorbereitungszeit und keine Spiele die eine Woche später noch nicht auskuriert sind. Und? Was willst jetzt eigentlich?
        

  18. #98
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das schon wieder eine total ... Aussage von dir ist, dann spricht sie ja nichtmal gegen uns und auch nicht gegen die CHL. Krefeld hatte mehr Vorbereitungszeit und keine Spiele die eine Woche später noch nicht auskuriert sind. Und? Was willst jetzt eigentlich?
    Es scheint mir als hätte ich Dich vorhin echt getroffen und es tut mir ja auch leid, aber Du hast halt leider schon oft bewiesen dass du es nicht verstehen kannst/willst wenn man Dir etwas erklären möchte, also bitte sei jetzt nicht bockig und versuche nicht bei jedem Posting eine Erklärung/Antwort von mir zu bekommen. Jetzt bleibst ganz ruhig, okay? Nun beweist die nächsten Wochen erstmal das diese Sportart doch irgendwie und irgendwo verstanden hast und dann schauen wir weiter. Versprochen!
        

  19. #99
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus können wir das CHL-Thema übrigens beenden.
    Jetzt auf einmal. Nene, da musst jetzt durch
        

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Also ich fand das Mitlesen auf der Arbeit heute recht interessant. So wurde mein doch recht langweiliger Arbeitstag deutlich amüsanter. Wahnsinn was hier nach zwei (!) Spieltagen so mancher für einen Mist wieder von sich gibt...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 17:29
  2. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 12:47
  3. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 17:53
  4. [Alles zum Spiel] 05. Spieltag 2008/09: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:17
  5. [Tipp-Abgabe] 05. Spieltag 2008/09: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •