Ergebnis 121 bis 125 von 125
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

  1. #121
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Richtig. Du bist schlau, daß Dir das aufgefallen ist.
    Wollte nur mit einem genialen Wortspiel witzig sein. Sorry.
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    7 Spieltag Und absolut berechtigt nach der 0:4 Klatsche in Bremerhaven! Danach folgte der Auftakt einer sensationellen Serie...

    Mei, wie immer. Wenn man mal ein Posting anschaut, steht was falsches drin. Aber ich leiste gerne Aufklärung.

    Es war der 6. Spieltag (!), nach dem Sieg in Schwenningen. Da gab es folgendes zu lesen:

    So habe alle Spiele gesehen und ich bin davon überzeugt das es in dieser Saison und die Goldene Ananas geht und mehr auch nicht.
    Keiner der Neuzugänge wird sich arg verbessern.
    Wenn Du es nicht glaubst, kannst ja den Thread zum 6. Spieltag raussuchen und wirst das dann finden.

    Ich habe den Usernamen weg gelassen, denn um Bashing geht's nicht, sondern darum, daß man aktuell keine Prognosen abgeben kann und auch nix fordern muß. Schon gar nicht von Leuten die an der letzten Saison beteiligt waren. Daß wir in einer super Saison in Krefeld quasi gar nix geholt haben wurde ja schon erwähnt. Einfach mal die Füße still halten und schauen wie es sich die nächsten 4-6 Wochen entwickelt. Dann kann man mal schauen ob man ein ERSTES Urteil fällen kann, welches nicht das finale sein muß.
    Geändert von djrene (19.09.2019 um 17:19 Uhr)
        

  3. #123
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Es war der 6. Spieltag (!), nach dem Sieg in Schwenningen. Da gab es folgendes zu lesen:



    Wenn Du es nicht glaubst, kannst ja den Thread zum 6. Spieltag raussuchen und wirst das dann finden.

    Ich habe den Usernamen weg gelassen, denn um Bashing geht's nicht, sondern darum, daß man aktuell keine Prognosen abgeben kann und auch nix fordern muß. Schon gar nicht von Leuten die an der letzten Saison beteiligt waren. Daß wir in einer super Saison in Krefeld quasi gar nix geholt haben wurde ja schon erwähnt. Einfach mal die Füße still halten und schauen wie es sich die nächsten 4-6 Wochen entwickelt. Dann kann man mal schauen ob man ein ERSTES Urteil fällen kann, welches nicht das finale sein muß.
    Du weist nach einem Jahr noch was Anfang letzter Saison geschrieben wurde?
    Schreibst du auch Falschparker auf?
        

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Du weist nach einem Jahr noch was Anfang letzter Saison geschrieben wurde?
    Schreibst du auch Falschparker auf?
    Ich hatte mir das Posting damals gespeichert, weil ich es im Morgenurin hatte, daß ich ihm das am Ende der Saison um die Ohren hauen kann. Hab ich irgendwie im Freudentaumel vergessen. Aber jetzt passte es ja auch bei einem anderen User.
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ich sehe neben LB auch Gill, Sternheimer und Stieler als "Kreative" an. Vor allem die Entwicklung von Stieler sehe ich sehr positiv.
    Aber vll kannst du etwas genauer definieren, was für die kreative Spieler sind.
    Sternheimer macht die einfachen Dinge, viel selbst kreieren zählt allerdings (noch) nicht dazu. Ich sehe bei Gill durchaus genug, allerdings nicht in der Konsequenz die es wohl benötigen würde. Dazu dreht er mir dann doch zu oft ab und spielt ihn einfach an die Blaue zurück. Da fehlen einfach die Pässe in die Räume und mal das Auge für nicht so offensichtliche Dinge. Dafür kann er auch mal im 1vs1 ein Duell für sich entscheiden.
    Stieler mag ich sehr, aber Kreativität ist auch nicht seine große Aufgabe und Stärke. Viel Arbeit, viel Boardplay und geht dazu noch viele Wege.

    Ich denke Kreativtät muss man nicht erklären... Einfach Leblanc anschauen und vergleichen. Oder wenn man es noch krasser möchte einfach an Aucoin in München denken. Voakes hat es uns ja auch genug gezeigt. Sowas bräuchten wir halt nochmal. Dafür denke ich könnte man Geschwindigkeit und Defensive in einer Reihe opfern. Das PP würde es uns danken.

    Das war allerdings auch letztes Jahr meine Meinung, was einfach darin begründet liegt, dass ich auch gern offensives Eishockey sehe mit Ideen. Etwas das wir ja eher nicht bieten, was auch nur der Nebeneffekt wäre. Lieber erfolgreich als in Schönheit sterben und momentan ist eben der defensive Weg unser erfolgreicher.
    Geändert von Bubba88 (20.09.2019 um 10:32 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 18:29
  2. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 13:47
  3. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 18:53
  4. [Alles zum Spiel] 05. Spieltag 2008/09: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:17
  5. [Tipp-Abgabe] 05. Spieltag 2008/09: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •