Ergebnis 61 bis 80 von 100
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Was ein beschissenes Spiel. Die Truppe ist kaum wiederzuerkennen.

    Sterni dürfte wegen mir gerne mehr Eiszeit haben.

    Wer den Callahan als White Ersatz gescoutet hat, der sollte mal ganz dringend seinen Optiker aufsuchen.
        

  2. #62
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Sicher, das hatte die DEG auch, aber das leere Tor sollte man doch treffen können....
    Das ist ja ein Widerspruch in sich selbst. Wenn du das leere Tor nicht triffst, warum solltest du es dann mehr verdient haben? Wenn du die Szene meinst die ich denke, dann war da noch ein guter Schläger dazwischen. Leer ist was anderes.

    Fand das Unentschieden mehr als gerechtfertigt, bei 5 gegen 5 kam nicht viel zu Stande. Chancen hielten sich in etwa auf beiden Seiten gleich. Und übers Penaltyschießen brauchen wir nicht reden. Strafen wurden für mich im übrigen auf beiden Seiten in etwa gleich dumm verteilt.

    Was meines Erachtens aber deutlich härter bestraft hätte werden sollen, war der "Open ICE Check" von ich glaube Flaake. Das war für mich ein klarer absichtlicher Kniecheck...
        

  3. #63
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wer den Callahan als White Ersatz gescoutet hat, der sollte mal ganz dringend seinen Optiker aufsuchen.
    Weil? Ist es denn so schwer zu verstehen dass er ein komplett anderer Spielertyp ist? Erinnerst du dich an White in seiner ersten Saisonhälfte bei uns?

    Für mich wirkt er schon auffälliger, macht viel Radau vorm Tor, sorgt für Unruhe beim Gegner (unkonzentriertheiten), holt Strafen raus.. Man muss auch schon manchmal genauer hinsehen um zu erkennen, wie die Wurst gemacht wird. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm noch viel Spaß haben werden.
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ja, war flaake.

    Drive-by kneeing
        

  5. #65
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ja, war flaake.

    Drive-by kneeing
    Bin mir nicht sicher, aber sind das nicht 5+SD? Auch ohne Verletzungsfolgen...
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Wie schlecht ist es eigentlich, dass McNeil für's Penaltyschießen noch auf die Strafbank muss?! Kann mal jemand am Stadion vorbeischaun ob er da heute noch sitzt und ihm ggf was zum Essen vorbeibringen? Nicht dass er da erst im nächsten Spiel nach 4min wieder runter darf
        

  7. #67
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    jetzt sind gerade mal 3 spiele gespielt...die einen reden schon vom kommenden schicksalsspiel, die anderen verteufeln den neuzugang...alles wie jedes jahr, fehlt nur noch dass der trainer kritisiert wird...

    am ende wird abgerechnet...
        

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Callahan ist maximal ein Typ. Das "Spieler" vorne weg muss er sich erst noch verdienen.
        

  9. #69
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Callahan ist maximal ein Typ. Das "Spieler" vorne weg muss er sich erst noch verdienen.
    Man stelle sich vor, LB würde gerade seine erste Saison bei uns spielen...
        

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Bist du der, der gerade noch mit erhobenen Zeigefinger auf einer "Spielertypkatalogisierung" hingewiesen hat?

    Also wer Callahan bisher das Prädikat "gut" erteilt oder auch nur mit dem Gedanken spielt, hat echt was an der Waffel. Von dem kommt mal einfach gar nix. Das der uns gestern das Spiel nicht gekostet hat, ist nur den Streifenhörnchen zu verdanken, die ihn nicht mit rausgestellt haben, nach dem Gerangel am Tor.

    Von dem kommt nix. Aber auch gar nix, was uns in irgendeiner Form weiterhilft. Aber ich war auch bei Roloff skeptisch. Warten wir ab. Fraser brauchte auch seine Zeit, zu Beginn der letzten Saison. Aber trotz seiner nicht geschossenen Tore, war er wenigstens defensiv stark....
        

  11. #71
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Bist du der, der gerade noch mit erhobenen Zeigefinger auf einer "Spielertypkatalogisierung" hingewiesen hat
    Stimmt, dann ist LB ja bis jetzt noch deutlich schlechter einzustufen als vermeintlicher Spielmacher.

    Und wenn das deine bisherige Sicht auf ihn ist, bitte. Ich jedenfalls kann aufgrund des bereits geschriebenen diese nicht teilen. Aggressiv, sorgt für Chaos vor dem Tor, und wird sicherlich auch noch seine Punkte machen. Wie gesagt, denk mal zurück an White...
        

  12. #72
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Dann ist ja alles gut. So hat jeder seine Sicht der Dinge. Für mich muss er eben noch ne Schippe drauflegen. Wo er doch auch noch ne AL besetzt finde ich ein bissl vorm Tor rumkapsern einfach zu wenig. Logisch, mit der Frisur und dem Gebiss ist er natürlich auch noch lustig anzusehen. Das muss man ihm auch noch zu Gute halten.
        

  13. #73
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Für mich muss er eben noch ne Schippe drauflegen. Wo er doch auch noch ne AL besetzt
    Da gibt's aber sicherlich noch ein zwei mehr AL die das sollten, wobei es nicht ihre erste Saison in Europa ist.

    Das ist man doch gewohnt dass "Neulinge" so gut wie immer erstmal eine gewisse Zeit brauchen, um die Ketchup Flasche zu öffnen. Aber mal abgesehen von den Punkten, er ist präsent.

    Was mir viel mehr Kopfzerbrechen bereitet sind Leute wie Ullmann, Holzmann und Schmölz. Die sieht man überhaupt nicht finde ich. Gut Holzmann sieht man wenn er die nächste Großchance wieder mal liegen lässt. Auch wenn keine AL, da muss trotzdem mehr Leistung kommen.

    Gibt dem Neuling einfach noch die Zeit, die jeder gebraucht hat.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ja was soll man da schreiben?
    Erstes Drittel ist bisher nicht so unsere Spezialdisziplin.
    Das man sich letztlich nicht selbst belohnt ist bitter. Das letzte Drittel war eigentlich durchaus ansehnlich, wenn man über die fehlenden Toren und das 5:3 PP hinwegsehen kann.
    Die Ansätze sind wie auch schon in Krefeld vorhanden gewesen hinten raus, leider stehen wir halt trotzdem nur mit 3 von absolut 6 möglichen Punkten da. Man kann sicher drauf aufbauen, auf solche Leistungssteigerungen- leider bleibt das große Thema der Torabschluss/Effektivität/Kreativität- nennt es wie ihr wollt.
    Ja was für ein Save von Roy kurz vor Schluss- wenigstens gibts über unseren Goalie absolut gar nix zu diskutieren!
    Geändert von el_bart0 (21.09.2019 um 10:32 Uhr)
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Weil? Ist es denn so schwer zu verstehen dass er ein komplett anderer Spielertyp ist? Erinnerst du dich an White in seiner ersten Saisonhälfte bei uns?

    Für mich wirkt er schon auffälliger, macht viel Radau vorm Tor, sorgt für Unruhe beim Gegner (unkonzentriertheiten), holt Strafen raus.. Man muss auch schon manchmal genauer hinsehen um zu erkennen, wie die Wurst gemacht wird. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm noch viel Spaß haben werden.
    Der Typ hat letzte Woche ein Tor Vorbereitet in dem er über den Puck schlägt.
    Gestern hat er 2x im Slot den Puck bekommen und drüber geschlagen und an der Bande einen Pass nicht in die Mitte zum freien Mitspieler bekommen weil er über den Puck schlägt.

    Wenn ich nur eine AL verliere und eine hole, dann kommt da immer ein Vergleich. Callahan machte bis jetzt nichts, wirklich absolut nichts was nicht auch Mayenschein macht oder Lambacher machen würde. Da muss dringend eine Leistungssteigerung her oder eben im Oktober wenn es nicht wird den Markt genauer beobachten.

    Der zieht nichts, der wirbelt nicht und Gefahr strahlt der halt nicht aus. Ist halt so wenn man AHL holzer holt, die sind hier eben auch nichts anderes.

    Ob jetzt er oder McNeill bis jetzt schlechter waren, darf jeder für sich entscheiden.

    Düsseldorf grausig, allerdings liegt das am komplett verändertem Kader. Wenn die sich mal finden werden die recht stark auftreten.
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Wenn ich nur eine AL verliere und eine hole, dann kommt da immer ein Vergleich.

    Das der Vergleich allerdings kaum zu gewinnen war, stand schon vor dem ersten Pflichtspiel fest.
    Schon klar das er an den Topscorer-Qualitäten aus Whites letzter Saison gemessen wird und das da bisher leider noch nicht einmal ein Fünkchen übergesprungen ist, der erahnen lassen könnte, wieso er die AL von White bekommen hat, ist auch klar. ABER das ein Spieler allein für den eher suboptimalen Saisonstart herhalten muss, ist halt auch alles andere als fair oder objektiv bewertet. ABER natürlich auch viel zu früh, um überhaupt ein aussagekräftiges Resümee zu treffen.
    Geändert von el_bart0 (21.09.2019 um 11:26 Uhr)
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Weil? Ist es denn so schwer zu verstehen dass er ein komplett anderer Spielertyp ist? Erinnerst du dich an White in seiner ersten Saisonhälfte bei uns?

    Für mich wirkt er schon auffälliger, macht viel Radau vorm Tor, sorgt für Unruhe beim Gegner (unkonzentriertheiten), holt Strafen raus.. Man muss auch schon manchmal genauer hinsehen um zu erkennen, wie die Wurst gemacht wird. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm noch viel Spaß haben werden.
    Das mir vollkommen egal als welcher Spielertyp er geholt wurde. Dass uns das spielerische Element fehlt und stand jetzt die Verpflichtung eines Arbeiters falsch war sollte denke ich jeder jetzt gesehen haben. Dafür kann er nichts. Aber ich erwarte Leistung und da kommt überhaupt nichts. 1-2 Checks und Fehlpässe ohne Ende. Payerl ist auch kein kreativer Spieler, der sichert aber in den Ecken die Scheibe, gewinnt Bullies und macht Tore. Von Callahan kommt nicht mehr als von einem Detsch.

    Und Tuomie wieder auf der Pk. Puh. DEG starker Gegner, super 1. Drittel. Bla bla. Kein Wort, dass wir im Moment nicht gut spielen.
        

  18. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Darf ich auch etwas zum Spiel schreiben?
        

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Gerne.

    Aber ohne die Buchstaben c h und l soweit sie aneinander gereiht sind.
        

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Da gibt's aber sicherlich noch ein zwei mehr AL die das sollten, wobei es nicht ihre erste Saison in Europa ist.

    Das ist man doch gewohnt dass "Neulinge" so gut wie immer erstmal eine gewisse Zeit brauchen, um die Ketchup Flasche zu öffnen. Aber mal abgesehen von den Punkten, er ist präsent.

    Was mir viel mehr Kopfzerbrechen bereitet sind Leute wie Ullmann, Holzmann und Schmölz. Die sieht man überhaupt nicht finde ich. Gut Holzmann sieht man wenn er die nächste Großchance wieder mal liegen lässt. Auch wenn keine AL, da muss trotzdem mehr Leistung kommen.

    Gibt dem Neuling einfach noch die Zeit, die jeder gebraucht hat.
    Whatabouttism hilft hier aber auch nicht weiter. Ja da sind einige Spieler mehr, die aktuell weit von ihrer Form entfernt sind (oder vielleicht doch schon zu alt sind), ändert aber nix daran, dass von Callahan mehr erwartet wird. Und wie ein Vorredner schrieb, war die "cleverness" gestern eher der Blindheit der Streifenhörnchen geschuldet.

    Wo ich aber zustimme, erstmal Kirche im Dorf lassen und Spieltag 10 (so ungefähr) abwarten, ehe man alles verteufelt.
        

Ähnliche Themen

  1. 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 10:29
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 07:57
  3. [Tipp-Abgabe] 50. Spieltag 2014/15; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 17:08
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 17:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •