Ergebnis 141 bis 148 von 148
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen woher du diese Info hast? Da musst ja fast leggios best Buddy, sein Torwarttrainer oder ein Teammitglied sein um so etwas so detailgenau zu wissen
    Das gab es irgendwo bei social media.
        

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so aber gut. Mir würden da ja jetzt wirklich die Statistiken der Special Teams allein reichen zum Vergleich. Allein das PK vermutlich sogar
    Und an der Stelle muss ich mal wieder feststellen wie unglaublich amteuerhaft diese Liga ist und wie ungeliebt Eishockey bei uns allgemein. Da kannst dir die Finger wund suchen im Netz, aber eine vernünftige Statistik-Seite mit historischen Daten ist Fehlanzeige.
        

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Wir hatten auch bei Stewart Phasen, in denen es bei gefühlt jedem zweiten Unterzahlspiel geklingelt hat. Zeitlich kann ich das aber nicht zuordnen. So eine Phase hatten wir, glaube ich, mehrmals.

    Ach so - nur um das auch nochmal zu betonen - unser Eishockey ist aktuell schlecht. Punkt.
        

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Und an der Stelle muss ich mal wieder feststellen wie unglaublich amteuerhaft diese Liga ist und wie ungeliebt Eishockey bei uns allgemein. Da kannst dir die Finger wund suchen im Netz, aber eine vernünftige Statistik-Seite mit historischen Daten ist Fehlanzeige.
    Zustimmung. Wobei das ja nicht nur Saisonal gelistet sein müsste, in dem Fall explizit bräuchte man ja sogar die Statistik pro Spieltag abrufbar. Allgemein würde es ja schon pro Saison reichen gut aufgelistete Statistiken. Zum Fussball kriegst du sogar hätte wäre wenn- Fehlentscheidung uso- "Wahre-Tabelle"
        

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Und an der Stelle muss ich mal wieder feststellen wie unglaublich amteuerhaft diese Liga ist und wie ungeliebt Eishockey bei uns allgemein. Da kannst dir die Finger wund suchen im Netz, aber eine vernünftige Statistik-Seite mit historischen Daten ist Fehlanzeige.
    Stimmt ja. Das was es gibt sind nur die aktuellen Daten und da liegen wir mit 55% Unterzahlquote auf dem letzten Platz. Unser nächster Gegner WOB auf Platz 3 mit 85%.
        

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Stimmt ja. Das was es gibt sind nur die aktuellen Daten und da liegen wir mit 55% Unterzahlquote auf dem letzten Platz. Unser nächster Gegner WOB auf Platz 3 mit 85%.
    Wennst schon so schlau bist, solltest auch die Überzahlquote schreiben und da schaut's umgekehrt aus .
        

  7. #147
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Wennst schon so schlau bist, solltest auch die Überzahlquote schreiben und da schaut's umgekehrt aus .
    Hat ja nix mit schlau sein zu tun. Jeder der die DEL App hat, schätze mal die deutliche Mehrheit der User hier, kann die Statistiken jederzeit nachschauen. Außerdem war ja das Thema hier im Thread mitunter auch das katastrophale PK, deswegen die Statistik dazu.
        

  8. #148
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also das war gestern wirklich gar nix. Die schlimmen Paßfehler von hinten raus ziehen sich durch alle Verteidiger. Vor allem nichtmal bei Forechecking, sondern völlig unbedrängt (Sezemsky, Valentine, der mehrere solche Dinger hatte und dann immer kopfschüttelnd zur Bank fuhr, und Lamb, immer wieder Lamb). Wir haben 3 wirklich gute Blueliner - wieviele richtige Schüsse von der Blauen hatten wir gestern? Ich vermute keine 5. Das ganze System funktioniert aktuell nicht. Weder vorwärts, noch rückwärts. Callahan wird durch alle Reihen geschoben, mal Center, mal Wing und jede Reihe in der er ist, kackt dann noch mehr ab. Der scheint mir auch ein paar Kilo zuviel zu haben. Einzig die Reihe Lambacher/Mayenschein/Sternheimer macht Laune. Da blüht auch Ullmann auf, wenn er da mal einen ersetzen darf. Ich versuche mich mal in Tuomie reinzudenken und könnte mir vorstellen, daß er an ein paar Stellschrauben drehen wollte, um die beiden wichtigen Abgänge zu ersetzen und evtl. Schwächen die letztes Jahr da waren zu verringern. Und natürlich seine eigene Handschrift zu zeigen. Dieses Ego hat irgendwie jeder. Bislang ging das halt in die Hose. Aber ich verweise da gerne auf die Stewart-Jahre. Dem wurde auch Sturheit, Lernresistenz und was weiß ich nicht alles vorgehalten. Wir hatten glaube ich letztes Jahr auch nicht die schwersten Gegner zum Start. Hatten noch weniger Punkte und wenn man es nachliest hier im Forum - der Mannschaft wurde jegliches Talent, jegliche Motivation und jegliches CHarisma abgesprochen, man (also einer) sprach frühzeitig von einem weiteren AL oder Deutschen die die Schlafmützen nicht geholt haben. Die PPOs rückten virtuell in weite Ferne, zum Glück gab es keinen Abstieg. Dann kam noch der desaströse Auftritt in Bremerhaven. Nix und zwar gar nix war letzte Saison an Spieltag 5, 6, 7 besser als aktuell. McNeill war der Callahan und White einer, den man niemals hätte verlängern dürfen, Fraser defensiv gut, aber vor dem Tor ne Null, Gill ein Schönspieler ohne Wert, Tölzer und Rogl nicht DEL-tauglich, Sezemsky kein Verteidiger und Detsch nur was für DEL2. Oder möchte jemand widersprechen? Payerl machte mit Raufeinlagen Laune - das fehlt heuer.

    Und natürlich muß sich Tuomie daran messen lassen, ob und wie er den Hebel nach vorne legt. Zeitnah eine Entlassung zu fordern ist aber ein wenig albern. Vielleicht kann man im Dezember White zurück holen. Und jemand muß mit Frau Rekis reden.
    So schaut's doch aus !
    Wir haben jetzt 7 Spiele in 14 Tagen(inkl. CHL),
    spätestens dann wissen wir wohin der Hase läuft.
    Die CHL Allüren muß Tuomie aber schleunigst aus den Köpfen kriegen , sonst geht's uns wie Nürnberg im letzten Jahr !
    Wir wollen wieder Panther Hockey sehen !
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 14:03
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 09:56
  3. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 23:42
  4. [Tipp-Abgabe] 52. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 17:46
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2010/11; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •