Ergebnis 21 bis 40 von 81
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wärst lieber Ingolstädter?



    Schau dir mal die letzten Spiele von Ingolstadt an, als Timo im Tor stand. Defensiv und Schlecht passt da nicht so ganz zusammen, auch wenn man das meinen könnte.

    Die steigern sich kontinuierlich, hatten auch die zwei Kracher dabei. Die Ingos als Schießbude der Liga abzustempeln wegen den 5 Niederlagen, die man natürlich aus der Halle schießen muss, ja dafür bekommt man nun mal die Quittung.

    Ist kein Weltuntergang, auch wenn viele das schon wieder denken
    Wirklich hart....

    Der spielerische Offenbarungseid wäre auch gegen jeden anderen Gegner einer gewesen. Dass du mir Ingolstadt jetzt als gute Defensive verkaufen willst setzt aber noch mal einen drauf .

    Bezeichnend auch, dass ein Gegentor im PK war und eins direkt danach. Die 50% rufen schon.

    Es fällt wirklich schwer, aktuell was Gutes zu finden.

    Immerhin im ersten Drittel mal nicht so desolat und für Le Blanc hat mich das Tor besonders gefreut.
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Wenn man diese Saison noch retten will muss man langsam aktiv werden. Tuomie ist so ängstlich und ratlos, das tut einem schon leid beim hinsehen.
    Nach Straubing der nächste Offenbarungseid. Warten wir mal auf Berlin, nochmal ein komplett verunsicherter Gegner der nichts gebacken bekommt.

    McNeill Stufe ich momentan noch schlechter als Callahan ein. Lieber Rogl als McNeill und Callahan neben Leblanc nimmt da ja alles raus.

    50 Sekunden wieder zu keiner Zeit dran gedacht den Torwart zu ziehen.
    So etwas ängstliches ist einfach peinlich und blamabel.
        

  3. #23
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das war heute angsthasen-eishockey der übelsten Sorte von unserer Seite. Da hätte ne normale Leistung locker für nen Sieg gereicht. Schönreden brauchst da echt nichts mehr.
    Geht nicht ums schön reden, hab das Spiel nicht einmal gesehen. Es bezieht sich nur auf Ingolstadt. Und das ist nun mal keine Laufkundschaft, keine Mannschaft der Liga. Zwei
    drei Klicks zu den Spielen zuvor, und eine Richtung ist zu erkennen...

    Und was uns angeht, da bin ichs leid. Sollen die Leute hier rum heulen und kritisieren, entlasst den Trainer und die halbe Mannschaft. Was hier Jahr für Jahr prognostiziert wird ist einfach unfassbar. Wo wir nur wären, würden die richtigen Profis auf die Hobbyexperten hier hören.
        

  4. #24
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ja leck war das heute ein riesen Scheißdreck. Ich bin ja kein Fan von der Bezeichnung peinlich aber heute ist es nah dran.
    Wenn da am Freitag nicht endlich eine Reaktion kommt, dann ist das wirklich sehr peinlich und ich mach mir auch langsam Sorgen. So einen Auftritt wie heute, nach 3 Niederlagen am Stück zu Hause und dann noch ein Derby ist wirklich nur ganz ganz schwer zu verdauen.
        

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ich hab noch was Positives gefunden:

    Köln hat auch wieder verloren
        

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Desolate Vorstellung
        

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Lamb macht einen auf Woywitka
    McNeil auf JD Forrest

    Unfassbar mal wieder in der eigenen Halle gegen Ingolstadt zu verlieren. So schlecht wie heute hab ich die Ingolstädter schon lange nicht mehr in Augsburg gesehen, aber wir schaffen es nicht die aus der Halle zu schießen.

    Pielmeier (übrigens einer der größten Unsympathen in dieser Liga) hat fast keinen Schuss sicher und wir schaffen es nicht dem mehr als 2 Tore einzuschenken, wovon eines auch noch Tölzer schießt.

    Wie lange will man diesem Trauerspiel eigentlich noch zusehen? Es muss was passieren.

    Schmölz und Sternheimer fallen positiv auf. Roy seh ich noch neutral bis gut. Alle anderen, ausnahmslos, spielen weit unter ihrem Niveau.

    Mc Neil und Lamb fallen mir da besonders auf.

    Wirklich, dass heute muss doch dem letzten die Augen geöffnet haben, dass da was ganz im Argen liegt.

    Welcher Spieltag war heute? Ich weiß es tatsächlich nicht. Aber egal. Es war kein einzig überzeugendes Spiel, mal abgesehen vom Sieg gegen Bern in Südtirol, dabei. Nicht einmal das man sagen hätte können, die anderen waren heute Chancenlos. Nein im Gegenteil. Bei den Siegen hat man eigentlich immer das Gefühl gehabt, dass es glücklich war.

    Es muss was passieren. Am Freitag kommt der nächste Tabellenletzte zum Aufbaugegner. Mal schauen wann wir da unten stehen. Wenn es So weiter geht, wird's nicht mehr lange dauern.

    Soooo. Mal wieder den Derbyfrust von der Seele geschrieben. Mal schauen wie ich morgen drüber denke.

    Achja... noch was. Wir liegen 1:2 hinten und die Mitte der Kurve stimmt diesen unfassbar langweiligen Ultra-Sing-Sang an. So kann keine Stimmung in die Bude kommen.
    Geändert von Rigo-QN (02.10.2019 um 21:47 Uhr)
        

  8. #28
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Dass du mir Ingolstadt jetzt als gute Defensive verkaufen willst setzt aber noch mal einen drauf
    Die letzten zwei Spiele gegen wob und man 2 Gegentore mit Timo. Und wo siehst du nun eine schlechte Defensive? Wenn, dann sieht man eine schlechte offensive
        

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Die letzten zwei Spiele gegen wob und man 2 Gegentore mit Timo. Und wo siehst du nun eine schlechte Defensive? Wenn, dann sieht man eine schlechte offensive
    Kannst du bitte bitte bitte endlich aufhören hier irgendjemand zu verteidigen. Heute war's wieder mal einfach kacke und es war nicht ansatzweise eine Steigerung zu erkennen. Ganz im Gegenteil.
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Schmölz und Sternheimer fallen positiv auf. Roy seh ich noch neutral bis gut. Alle anderen, ausnahmslos, spielen weit unter ihrem Niveau.

    Mc Neil und Lamb fallen mir da besonders auf.
    Die 4. Reihe ist da mit Sterni echt schon fast am besten das muss man echt sagen. Einzig Sezemsky und vielleicht noch Payerl fallen positiv auf, wobei auch die beiden sich Schnitzer erlauben.
    Mc Neil wirkt wie ausgetauscht im Vergleich zur letzten Saison genauso wie Lamb das der Wahnsinn....
        

  11. #31
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Die 4. Reihe ist da mit Sterni echt schon fast am besten das muss man echt sagen. Einzig Sezemsky und vielleicht noch Payerl fallen positiv auf, wobei auch die beiden sich Schnitzer erlauben.
    Mc Neil wirkt wie ausgetauscht im Vergleich zur letzten Saison genauso wie Lamb das der Wahnsinn....

    McNeil spielt im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt letzter Saison exakt gleich. Ansonsten finde ich, dass man aktuell keinen einzeln erwähnen muss, da hat fast das komplette Team steigerungsbedarf.
        

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Geht nicht ums schön reden, hab das Spiel nicht einmal gesehen.
    ...und damit ist alles klar.
        

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Mein Fazit zum Spiel: grausam
        

  14. #34
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Weltuntergang nicht aber so vor eigenem Puplikum in die Saison zu starten ist halt nicht so der Burner. Besonders wenn man auch noch alle Derbys im eigenen Stadion verliert...
    Klar ist das nicht der Burner und geht besser. Nur ist das fast zu vergleichen mit letztem Jahr. Schauen wir die Gegner mal an

    MUC brauchen wir nicht reden

    DD die letzten 5 gewonnen, heute gegen Mannheim

    Straubing mit einer einzigen Niederlage (gegen DD) bis jetzt

    Ing hab ich schon geschrieben

    Das sagt mir, das wir mega starke Gegner hatten, auch wenn das nicht alle so sehen. Der Verlauf lügt nicht. Und ob es ein Derby ist oder nicht, juckt die Jungs doch kein Fetzen und macht es meiner Meinung nicht schlimmer. Verloren ist verloren, egal gegen wen.
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Die letzten zwei Spiele gegen wob und man 2 Gegentore mit Timo. Und wo siehst du nun eine schlechte Defensive? Wenn, dann sieht man eine schlechte offensive
    Die waren vogelwild und Timo lässt über die Hälfte prallen. Wenn es gefährlich wird wirft er den Kopf zurück und simuliert oder schmeißt die Maske weg.
        

  16. #36
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte bitte bitte endlich aufhören hier irgendjemand zu verteidigen. Heute war's wieder mal einfach kacke und es war nicht ansatzweise eine Steigerung zu erkennen. Ganz im Gegenteil.
    Verstehs doch dann wenigstens. Es geht nicht darum wer wie gespielt hat, sondern von was man hier schon wieder ausgeht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die waren vogelwild und Timo lässt über die Hälfte prallen. Wenn es gefährlich wird wirft er den Kopf zurück und simuliert oder schmeißt die Maske weg.
    Naja, egal wie er es macht, es hilft scheinbar
        

  17. #37
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Verstehs doch dann wenigstens. Es geht nicht darum wer wie gespielt hat, sondern von was man hier schon wieder ausgeht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Naja, egal wie er es macht, es hilft scheinbar
    Lass dir schon Mal ein paar tolle Argumente einfallen, warum man gegen Berlin verliert. Die haben in ihren aktuell vier Auswärtsspielen 0 Punkte und 4:16 Tore. Ich bin schon sehr gespannt....
        

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum wer wie gespielt hat, sondern von was man hier schon wieder ausgeht.
    Erzähl mal wovon man ausgeht. Bitte mit Begründung bzw. Beleg. Könnte spannend werden. Sorry, aber du hast gar nicht verstanden worum es hier geht. Und verteidigst etwas das du nicht gesehen hast. Seltsame Kombination.
        

  19. #39
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Lass dir schon Mal ein paar tolle Argumente einfallen, warum man gegen Berlin verliert. Die haben in ihren aktuell vier Auswärtsspielen 0 Punkte und 4:16 Tore. Ich bin schon sehr gespannt....
    Du wie gesagt, bastelt Plakate und fordert die Trainerentlassung. Ansonsten ist die Saison jetzt schon gelaufen, wo man zu diesem Zeitpunkt bereits 6 Pkt Rückstand auf den dritten hat und sich nur auf dem neunten befindet.

    Und wenn Berlin die Schrauben richtig stellt und bei uns mit einer guten Leistung gewinnt, dann sperr ma endgültig ab, wäre doch das beste für alle
        

  20. #40
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Erzähl mal wovon man ausgeht. Bitte mit Begründung bzw. Beleg. Könnte spannend werden. Sorry, aber du hast gar nicht verstanden worum es hier geht. Und verteidigst etwas das du nicht gesehen hast. Seltsame Kombination.
    Lies doch einfach hier ein paar Kommentare. Von blamabel über aus der Halle schießen bis zur Trainerentlassung alles vorhanden, such dir was aus. Und, spannend genug? Begründet genug? Oder kannst es nicht kombinieren?

    Und nochmal, es geht nicht ums verteidigen, sondern um die Erwartungshaltung. "Ing 5 spiele verloren, wenn wir da nicht gewinnen, aber dann..."
        

Ähnliche Themen

  1. 6. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 15:13
  2. 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 28.09.2019, 23:41
  3. 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 16:53
  4. 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 09:29
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •