Ergebnis 41 bis 60 von 81
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Bist du es Tray?
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Lies doch einfach hier ein paar Kommentare. Von blamabel über aus der Halle schießen bis zur Trainerentlassung alles vorhanden, such dir was aus. Und, spannend genug? Begründet genug? Oder kannst es nicht kombinieren?

    Und nochmal, es geht nicht ums verteidigen, sondern um die Erwartungshaltung. "Ing 5 spiele verloren, wenn wir da nicht gewinnen, aber dann..."
    Fällt dir eigentlich gar nicht auf, dass du eine Diskussion mit dir selbst führst? Du konterst Aussagen die du selbst erfindest. Auf ein Spiel, dass du gar nicht gesehen hast.

    Das hier ist der Spieltagsthread. Zu einem - wieder mal - indiskutablen Heimspiel. Das wurde/wird hier völlig zurecht mehrmals angesprochen.

    Dass man die abschießen muss hast DU (!) erfunden. Dass wir den Laden zusperren auch.

    Wenn du es nicht ertragen kannst gerechtfertigte Kritik zu lesen, dann bleib dem Thread nach einer Niederlage halt einfach fern. Oder schau dir das Spiel anschließend einfach in voller Länge an, dann kannst du den Frust der Leute auch nachvollziehen.

    Wenn sogar der Allgaier heute stinksauer ist, dann sollte auch dem Letzten ein Licht aufgegangen sein.
        

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bist du es Tray?
    Oder Mondl?

    Ahnung hat er jedenfalls nicht.

    Das waren heute Ingolstädter die du schlagen musst. Die waren nix. Garnix. Aber du hast es ja nicht gesehen . Also halt dich doch bitte aus der Diskussion endlich raus. Du liegst nämlich falsch! Brutal falsch!
        

  4. #44
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Dass man die abschießen muss hast DU (!) erfunden.
    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    wir schaffen es nicht die aus der Halle zu schießen.

    wir schaffen es nicht dem mehr als 2 Tore einzuschenken
    Also einer von euch kann scheinbar sehr gut lesen, dafür hat der andere ganz viel Ahnung

    Edit: und weiter geht's
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Das erste Drittel war so schlecht nicht, besonders wenn man das Straubing Spiel zu Grunde legt.

    Dass aber nicht geschossen wird, das will mir nicht in den Kopf. Da meinen auf einmal alle, dass sie Zauberer mit dem Schläger sind.

    Ach ja der Timo ist sowas von lächerlich.
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Also einer von euch kann scheinbar sehr gut lesen, dafür hat der andere ganz viel Ahnung

    Edit: und weiter geht's
    Keine Angst, es blamierst dich nach wie vor nur du.

    Erstens hast du die Aussage sehr wohl erfunden:

    22:09 in Post 15:
    Zitat Zitat von wurschtbrod
    die man natürlich aus der Halle schießen muss
    22:45 in Post 27:
    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    So schlecht wie heute hab ich die Ingolstädter schon lange nicht mehr in Augsburg gesehen, aber wir schaffen es nicht die aus der Halle zu schießen.

    Pielmeier (übrigens einer der größten Unsympathen in dieser Liga) hat fast keinen Schuss sicher und wir schaffen es nicht dem mehr als 2 Tore einzuschenken, wovon eines auch noch Tölzer schießt.

    Zweitens reißt du eine Aussage völlig aus dem Kontext, wichtiges habe ich dir gefettet.
    Armselig, was du hier machst. Ich lass es damit gut sein und folge dem Beispiel der meisten anderen. Sinn macht das mit dir ja wirklich keinen.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ganz schlimmes Spiel gestern. Eine Fehlpaßorgie vom Feinsten. Was sich von hinten raus für Aufbaufehler geleistet werden und so den Gegner auf einfachste Weise in Scheibenbesitz bringt ist grausam. Unter Druck kriegen wir die Scheibe zumeist gar nicht aus dem Drittel - nichtmal mit Icing. White, oder ein Spieler mit seinen Qualitäten, fehlt offensiv an allen Ecken und Enden. Wir haben kaum Breakaways (was zum einen an den Pässen liegt, zum anderen an einem fehlenden White), wir haben keinen der seine Position im PP übernimmt, Payerl an der Blauen, der dann auf die Halbposition rückt, halte ich für suboptimal. Warum man die gut funktionierende Reihe sprengt und Lambacher raus nimmt, verstehe ich nicht. Aktuell würde ich eher Holzmann raus nehmen. Vielleicht auch Ullmann.
        

  8. #48
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Keine Angst, es blamierst dich nach wie vor nur du.

    Erstens hast du die Aussage sehr wohl erfunden:

    22:09 in Post 15:


    22:45 in Post 27:



    Zweitens reißt du eine Aussage völlig aus dem Kontext, wichtiges habe ich dir gefettet.
    Armselig, was du hier machst. Ich lass es damit gut sein und folge dem Beispiel der meisten anderen. Sinn macht das mit dir ja wirklich keinen.
    Zwischen Sarkasmus und purem ernst ist ein kleine Differenz mein Freund. Deshalb zitierst du meine Aussage und reißt sie völlig aus dem Kontext, im Gegensatz zum Ander, der das tatsächlich fordert. Auch mit deinem fett gedruckten macht das keinen Unterschied.
        

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Es ist zur Zeit echt Grauenhaft!

    Aber wo willst da Anfangen??? In der Verteidigung geht es schon los ob MC Neill oder Lamb kaum Druck da und Fehlpässe ohne Ende. Ich finde es auch komisch das ständig MC Neill im PP ran darf.
    Im Sturm das gleiche wenn willst da als Positiv erwähnen? Solche wie Holzmann oder Ullmann finde gerade garnicht statt, klar fehlt eine wie Wihte aber was bringt es Er ist weg. Wenn am Freitag das gleiche wieder statt findet sollte man wirklich mal Fragen was mit dem Trainer nicht stimmt!!!

    Aber egal immer Positiv denken
        

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bist du es Tray?
    Schon seltsam und traurig was manche Coaches aus talentfreien Teams rausholen können,siehe O'Leary im Sauerland....und wie andere eingespielte Teams in ihren Grundfesten erschüttern
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.150

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Trotz der meiner Meinung schwachen Vorstellung hätte ein passables Überzahl gereicht um trotzdem zu gewinnen.Das war nämlich grausam ohne Schüsse oder Verkehr vor dem Tor.Wer übrigens Ingolstadt als gut sah dem helfe ein Optiker vor Ort.
        

  12. #52
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Das war ja wieder mal gar nix. Fehlpässe,stockfehler. Körperspiel gleich null. Hat Tuomie eigentlich die Hosen voll kurz vor Schluss mal eine Auszeit zu nehmen und den Torhüter runter zu nehmen?? Insgesamt ist für mich kein System erkennbar . Vor allem in Überzahl fehlt halt ein Techniker wie white der die Scheibe mal ins Drittel trägt. Schau mir heut mal bayernliga landsberg erding an zum Vergleich 😁 hoffe morgen auf ein Zeichen. Vielleicht mal den lambacher für holzmann rein.
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Wer übrigens Ingolstadt als gut sah dem helfe ein Optiker vor Ort.
    So ist es. Aber sag das mal dem Hanswurst von Telekom Sport. Der sah nämlich Ingolstadt defensiv nicht nur gut, sondern ÜBERRAGEND
        

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Über die unsrigen schreib ich jetzt einfach mal nix. Das war gestern so schlecht, da ist mir echt jedes Wort zu schade.

    Für den Timo sollte man eine crowdfunding Kampagne starten, damit er sich wahlweise eine Schutzausrüstung zulegen kann, die den Namen auch verdient (der arme Kerl stirbt ja immer fast, wenn er mal einen Schuss an die Maske bekommt), oder dass er sich einen Flug nach Hollywood leisten kann, um sich endlich seinen wohlverdienten Oscar abzuholen.
        

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Was soll man zu solchen Spielen wie gestern noch großartig sagen. Ich bin echt froh nicht gleich nach dem Spiel im Forum unterwegs gewesen zu sein. Denn erstens hätte ich vermutlich einiges an Blödsinn lesen müssen nachdem ich eh schon "geladen" war und auch meine Worte wären gestern nicht sonderlich nett ausgefallen.

    Ein unfassbar schlechtes Spiel von beiden Teams war das gestern Abend. Warum Ingolstadt als Tabellenletzter zu uns kam konnte jeder sehen. Kein Selbstvertrauen, alles per Zufall und für ein Derby unglaublich krachende Checks und Emotionen. Ich war wirklich sehr dankbar als Jobke dem Payerl 2-3 ins Gesicht langt und mich damit kurzzeitig aufgeweckt hatte weil ich dachte der Schmusekurs ist nun vorbei....aber weit gefehlt. Selbstverständlich total dumm vom Jobke und zurecht 2 Minuten, aber gegen uns kann man sowas schon mal machen.

    Aber dann gab es da ja noch die Augsburger Miezekätzchen. Dachte man Ingolstadt ist schon schlecht, so waren die Miezekätzchen noch schlechter. Somit hatte man also Not gegen Elend. Und zwar über die gesamten 60 Minuten. Was war man froh über die Drittelpausen als sich die Augen wieder kurzzeitig erholen konnten und man nach der E-Mail Adresse der Geschäftsstelle suchen konnte um den Antrag auf Schmerzensgeld an die Panther zu schicken. Tickets teurer geworden, Essen und Trinken teurer geworden und die Leistung auf dem Eis schlechter geworden. Läuft! Für viel Geld nicht viel geboten zu bekommen. Willkommen beim AEV.

    Aber man kann, nachdem man ja wieder mit nur einem Tor Unterschied verloren hat, wieder davon sprechen wie eng es am Ende war und es nur an den Kleinigkeiten lag. Macht man die in Zukunft richtig, dann holt man auch die Punkte. Auf der anderen Seite hoffe(!) Ich und bin diesbezüglich auch sehr sicher, dass da intern schon bekannt ist welchen Rotz wir bisher spielen.

    Mister Callahan ist mit dem "Projekt Europa" total überfordert. Auf den will ich aber gar nicht draufhauen, denn der könnte uns - auch wenn er keine Tore schießt - mit seiner Spielweise so sehr helfen. Giftig, provozieren und Strafen ziehen. Dumm nur wenn ihm der Coach die Dinge verbietet die ihn stark machen. Ich hole mir solch einen Spieler und nehme ihm dann seine Stärken. Der soll provozieren, fighten und ungemütlich sein dürfen und nicht gesagt bekommen er soll aufpassen damit er keine dummen Strafen zieht. Scheiß auf dieses Pussyhockey! Gerade jetzt in dieser Phase kann man dem Fan schon mal was bieten.

    Jede Woche hofft man auf die Wende. Jede Woche ist man nach dem Spiel wieder enttäuscht weil man sich denkt es kann eigentlich nicht schlechter werden. Von wegen...

    Mit diesem System, mit diesem ständigen Reihengewechsel im Spiel und mit 0,0 Panthershockey wird es immer noch schlimmer. Bis auf Wolfsburg hatte man kein Spiel bei dem man Lichtblicke erkennen konnte. Auch da war es keine Glanzleistung aber man konnte davon ausgehen sie sind auf dem richtigen Weg. Dann kam gestern das Spiel gegen Ingolstadt....

    Morgen Abend gegen Berlin hat man wenig Hoffnung auf eine andere Mannschaft auf dem Eis. Wie auch, denn zum größten Teil liegt es ja an etwas anderem und der hatte meiner Meinung nach seine Chance.

    Tuomie raus!
        

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    Hat Tuomie eigentlich die Hosen voll kurz vor Schluss mal eine Auszeit zu nehmen und den Torhüter runter zu nehmen??
    Nicht so viel saufen Er hatte eine Auszeit genommen, nur haben es unsere Leuchten nicht mal mehr aus dem eigenen Drittel raus geschafft am Ende.
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Nicht so viel saufen Er hatte eine Auszeit genommen, nur haben es unsere Leuchten nicht mal mehr aus dem eigenen Drittel raus geschafft am Ende.
    Wobei ich auch nicht verstehe warum nicht bei 4 gegen 4 und dem 2:3. Hätte man die Euphorie gleich nutzen können.
    So hast du ewig Zeit verloren, weil wir direkt danach erstmal in Unterzahl waren.
        

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Interessant, wie weit die Meinungen hier auseinander gehen.
    Aber hat das jeder hier live im Stadion gesehen ?
    Ich nicht ! Aber selbst mit dem Kommentar von Telekom der die Ingos relativ gut dargestellt hat, war das für meine Begriffe nicht mit den Spielen von letzter Sasion vergleichbar.
    Also dem Trainerteam sollte schnell etwas einfallen, für mich ist das nicht mit dem letzten Willen gespielt, von einigen Spielern, mitunter sogar schlampig, denn die Qualität sehe ich in unserem Kader nicht um solche Spiele spielerisch zu gewinnen.
        

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Dem Zach ist doch sicher grade langweillig ....

    Und das bleibt hoffentlich auch so
        

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was soll man zu solchen Spielen wie gestern noch großartig sagen. Ich bin echt froh nicht gleich nach dem Spiel im Forum unterwegs gewesen zu sein. Denn erstens hätte ich vermutlich einiges an Blödsinn lesen müssen nachdem ich eh schon "geladen" war und auch meine Worte wären gestern nicht sonderlich nett ausgefallen.

    Ein unfassbar schlechtes Spiel von beiden Teams war das gestern Abend. Warum Ingolstadt als Tabellenletzter zu uns kam konnte jeder sehen. Kein Selbstvertrauen, alles per Zufall und für ein Derby unglaublich krachende Checks und Emotionen. Ich war wirklich sehr dankbar als Jobke dem Payerl 2-3 ins Gesicht langt und mich damit kurzzeitig aufgeweckt hatte weil ich dachte der Schmusekurs ist nun vorbei....aber weit gefehlt. Selbstverständlich total dumm vom Jobke und zurecht 2 Minuten, aber gegen uns kann man sowas schon mal machen.

    Aber dann gab es da ja noch die Augsburger Miezekätzchen. Dachte man Ingolstadt ist schon schlecht, so waren die Miezekätzchen noch schlechter. Somit hatte man also Not gegen Elend. Und zwar über die gesamten 60 Minuten. Was war man froh über die Drittelpausen als sich die Augen wieder kurzzeitig erholen konnten und man nach der E-Mail Adresse der Geschäftsstelle suchen konnte um den Antrag auf Schmerzensgeld an die Panther zu schicken. Tickets teurer geworden, Essen und Trinken teurer geworden und die Leistung auf dem Eis schlechter geworden. Läuft! Für viel Geld nicht viel geboten zu bekommen. Willkommen beim AEV.

    Aber man kann, nachdem man ja wieder mit nur einem Tor Unterschied verloren hat, wieder davon sprechen wie eng es am Ende war und es nur an den Kleinigkeiten lag. Macht man die in Zukunft richtig, dann holt man auch die Punkte. Auf der anderen Seite hoffe(!) Ich und bin diesbezüglich auch sehr sicher, dass da intern schon bekannt ist welchen Rotz wir bisher spielen.

    Mister Callahan ist mit dem "Projekt Europa" total überfordert. Auf den will ich aber gar nicht draufhauen, denn der könnte uns - auch wenn er keine Tore schießt - mit seiner Spielweise so sehr helfen. Giftig, provozieren und Strafen ziehen. Dumm nur wenn ihm der Coach die Dinge verbietet die ihn stark machen. Ich hole mir solch einen Spieler und nehme ihm dann seine Stärken. Der soll provozieren, fighten und ungemütlich sein dürfen und nicht gesagt bekommen er soll aufpassen damit er keine dummen Strafen zieht. Scheiß auf dieses Pussyhockey! Gerade jetzt in dieser Phase kann man dem Fan schon mal was bieten.

    Jede Woche hofft man auf die Wende. Jede Woche ist man nach dem Spiel wieder enttäuscht weil man sich denkt es kann eigentlich nicht schlechter werden. Von wegen...

    Mit diesem System, mit diesem ständigen Reihengewechsel im Spiel und mit 0,0 Panthershockey wird es immer noch schlimmer. Bis auf Wolfsburg hatte man kein Spiel bei dem man Lichtblicke erkennen konnte. Auch da war es keine Glanzleistung aber man konnte davon ausgehen sie sind auf dem richtigen Weg. Dann kam gestern das Spiel gegen Ingolstadt....

    Morgen Abend gegen Berlin hat man wenig Hoffnung auf eine andere Mannschaft auf dem Eis. Wie auch, denn zum größten Teil liegt es ja an etwas anderem und der hatte meiner Meinung nach seine Chance.

    Tuomie raus!

    Volle Zustimmung!
        

Ähnliche Themen

  1. 6. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 15:13
  2. 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 28.09.2019, 23:41
  3. 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 16:53
  4. 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 09:29
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •