Ergebnis 421 bis 440 von 479
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12212223 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Saison 2019/2020

  1. #421
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Längst überfällige 2:1 Führung für die Stars, die im zweiten Drittel wirklich sehr viele gute Chancen bisher hatten und insgesamt auch das bessere Team sind. Tampa besonders durch Schlagschüsse gefährlich aber ansonsten ist das spielerisch bis jetzt noch nicht deren Optimum. Wenn Point nicht noch etwas frische tanken kann iwo im Lauf der Serie, so fehlt Tampa halt der entscheidende Touch... Dallas einfach stark!

    Und zum Abschluss des Mittelabschnitts, in eine Drangphase Tampas das 3:1 für Dallas. Verdiente Führung, absolut aber Tampa ist mit der Führung der Stars, selbst jetzt doch aufgewacht und mit einem Lattentreffer von Point knapp am Ausgleich gescheitert und wird mit dem 3:1 im direkten Anschluss auf die Szene quasi doppelt bestraft...

    Bin ja wirklich gespannt ob die Buchmacher die Stars nach dieser Partie immer noch als "Außenseiter" sehen. In den Serien zuvor hat das meist kaum etwas geändert...

    Auch ein fast 20 minütiger Sturmlauf Tampas konnte die benötigte Wende nicht herbeiführen und somit reichte den Stars das ENG zum 4:1 für den ersten Sieg in der Serie. Ganz dickes Brett für Tampa, die werden sich an den Stars die Zähne ausbeißen... geiles erstes Finalspiel von beiden Teams! Egal ob Physical-Play, die Geschwindigkeit beider Teams, die Torhüter, da ist enough Action drin...
    Geändert von el_bart0 (20.09.2020 um 03:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #422
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Einerseits darf man sich nicht beschweren, dass man verliert, wenn man erst im dritten Drittel richtig aufdreht. Andererseits hätte das Spiel ohne Dobby und etwas weniger Glück auch ganz anders ausgehen können noch. Mal sehen wie sich die vielen kleinen Nicklichkeiten noch entwickeln in der Serie.

    Edith: Interessant fand ich auch die Anmerkung, dass die Bubble wohl tatsächlich funktioniert und sich auch alle Beteiligten daran halten. Es hat bisher keinen positiven Test gegeben.
    Geändert von Ryan (20.09.2020 um 15:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #423
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Andererseits hätte das Spiel ohne Dobby und etwas weniger Glück auch ganz anders ausgehen können noch.
    Das Spiel vollständig gesehen? Dallas hätte im zweiten Drittel bereits 2-3 Tore mehr machen können, erst anschließend kam der Sturmlauf von Tampa. Ich bin mir sicher das Dallas Tampa nicht ein solche Feuerwerk abrennen lässt, sofern die Partie ausgeglichen gewesen wäre... die haben sie gezielt kommen lassen, in dem Wissen selbst eine sehr starke Defensive zu haben und mit 2 Toren in Front zu liegen. Glück war das sicher nicht, genau so sah der Matchplan aus und nicht erst seit Spiel 1 im Cup Finale. Allein das 1:1 war brutal glücklich für Tampa + das Dallas selbst dickste Chancen hat liegen gelassen

    Klar hat Tampa immer noch enorme Qualität und die Serie ist noch längst nicht entschieden aber Dallas ist mind. auf Augenhöhe...
    Geändert von el_bart0 (20.09.2020 um 17:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #424
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Der Experte hat gesprochen

    Klar, man lässt den Gegner absichtlich so brutal kommen und über 20 mal auf die Bude schießen.
    Bei einem Anschlusstreffer hätte man auch auf Knopfdrück ohne Probleme wieder umschalten können
    Geändert von Allgaier (20.09.2020 um 17:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #425
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Ist ja nicht so das die das bereits gegen die Avalanche und die Knights verteidigt bekommen haben
    Es ist auch nicht so das die Gegner fast immer mehr Schüsse als die Stars hatte und Dallas letztlich doch triumphierte
    so ist es ja nicht
    ZitierenZitieren     

  6. #426
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Ist ja nicht so das du andauernd riesen Müll schreibst

    Das letzte Drittel gehörte zum Gameplan

    2:22 Schüsse und Khudobin mit einigen big saves, der sogar selbst sagte, man müsse 60 Minuten Hockey spielen.

    Aber klar, Gameplan der Stars
    ZitierenZitieren     

  7. #427
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    ich frag mich ja ob der bartl das Spiel überhaupt gesehen hat. Macht Tampa unmittelbar vor dem 1-3 den Ausgleich, läufts vielleicht genau anders rum
    Im letzten Drittel kann sich Dallas bei Khudobin bedanken, das kann trotz 2-Tore-Führung auch ganz schnell anders ausgehen...
    Geändert von Avalanche (20.09.2020 um 20:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #428
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das Spiel vollständig gesehen?
    Ich definitiv ja, ich bezweifle aber, dass du ganz nüchtern warst beim schauen. Wie sonst kann man so einen Schmarrn schreiben?

    Das 1:1 war ein Glückstreffer ohne Frage, dennoch kann in solch einem Spiel das Momentum ganz schnell auf die andere Seite kippen. Dass die beiden Mannschaften auf Augenhöhe spielen hat glaube ich keiner bestritten. Nicht umsonst haben beide ihre Conference Finals gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  9. #429
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    ich frag mich ja ob der bartl das Spiel überhaupt gesehen hat. Macht Tampa unmittelbar vor dem 1-3 den Ausgleich, läufts vielleicht genau anders rum
    Ja und macht Dallas vor der Chance für Tampa zum Ausgleich, selbst mehr aus den wirklich guten eigenen Chancen, so kommt Tampa gar nicht zu dieser Ausgleichschance Wie gesagt, ich glaub ihr habt die Partie nicht gesehen. Dallas erspielt sich im ersten Drittel die Führung, nicht überlegen aber durchaus auch nicht unverdient und Tampa kommt doch eher glücklich zum 1:1. Im zweiten Drittel hat Dallas genug Chancen und ist ab hier die bessere Manschaft, nur macht man halt zu wenig aus den Chancen und lässt Tampa die Chance im Spiel zu bleiben und bestraft letztlich doch noch deren eigene Chancenverwertung. Das Dallas eine gute Defense hat, ist doch nicht erst dein den POs bekannt, Stichwort letztes Drittel? Welches Team ist in einem Cup Finale blöd genug, bei 3:1 dem Gegner Konter zu ermöglichen, besonders wenn man so eine Defensive wie die der Stars hat und noch 20 Minuten zu gehen sind? Die Stars haben das schon öfter in den POs gezeigt, Gegner auch ohne Probleme kommen zu lassen, auch wenn diese über eine sehr gute Offensive verfügen...


    aber sicher Gaier, Tampa hat sie einfach nicht mehr rausgelassen und die Stars sind quasi total eingebrochen und konnten viel mehr nicht mehr für Entlastung sorgen, als dass sie sich als Matchplan gesagt haben "wir führen und noch 20 Minuten auf der Uhr, wir kontern euch lieber aus, als selbst in Konter zu laufen"... die haben das ganz ähnlich gegen Colorado und auch anschließend gegen Vegas so praktiziert, wieso sollte der Matchplan im Finale anders aussehen? Die Frage interessiert mich, wenn du schon so einen Müll von dir gibts...
    Geändert von el_bart0 (20.09.2020 um 21:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #430
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Macht die eine Mannschaft die andere Chance rein, kommt es nicht zur Chance für die andere Mannschaft und die andere Mannschaft hat dann nicht die Chance, weil die andere Mannschaft die Chance genutzt hat.

    Irgendwie so wäre es dann gelaufen oder?

    Jedenfalls hatte Dallas einen geilen Matchplan
    Oder doch einfach nur einen überragenden Khudobin der ihnen den Arsch gerettet hat?

    Der Bartl labert vielleicht einen Dreck, dass ist ja unglaublich. Wenigstens zieht er diesen Müll konstant durch, dass muss man ihm ja lassen.
    Geändert von Allgaier (20.09.2020 um 21:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #431
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Ich geh immer noch davon er produziert zu viel heiße Luft und hat das zweite Drittel gar nicht in voller Länge gesehen, weil ansonsten würde halt nicht selbst so einen Scheiss verzapfen aber so ist das hier im Forum halt scheinbar mittlerweile. Schon klar das Khudobin nach diesem letzten Drittel "Men of the Match" wird aber wie gesagt, mit einer besseren Chancenverwertung und nicht ganz so viel Glück beim Ausgleichstreffer durch Tampa, so gehen die Stars eher mit einem 3:0 ins letzte Drittel, als dass Tampa im zweiten Drittel ernsthaft um den Ausgleich mitspielt...Das Tampa durchaus immer auch ein 0:3 aufholen kann, sicherlich, aber die Stars sind halt wie schon gegen Colorado und Vegas halt auch immer in der Lage die besten Offensivspieler der Liga auch effizient verteidigt zu kriegen und in einer solchen Defensive ist der Goalie eben ein sehr wichtiger Baustein.
    Geändert von el_bart0 (21.09.2020 um 13:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #432
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hab zwar nur das erste Drittel gesehen ...
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich geh immer noch davon er produziert zu viel heiße Luft und hat das zweite Drittel gar nicht in voller Länge gesehen ...
    zu viel heiße Luft
    ZitierenZitieren     

  13. #433
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    zu viel heiße Luft

    Wo ist der Bug in deinem Hirn? Das Zitat stammt aus dem Halbfinale, ein Datum ablesen gehört nicht so zu deinen Stärken?

    Fassen wir noch einmal zusammen, der User Ryan berichtete von Glück für Dallas in der Partie (bezog sich wohl auf das letzte Drittel) und als ich dies zu widerlegen versuchte, gehts hier ab wie im Irrenhaus und jeder Phantasiert was vor sich hin. Wer hat die Partie den nun in voller länge gesehen und will was von Glück beim Sieg der Stars vor sich her phantasieren? Glückwunsch zum Award des Dampfplauderers in diesem Falle! Selbst der Trainer Tampas hat klar gesagt das dies 40 Minuten zu wenig war von seinem Team und das 20 Minuten gutes Eishockey in einem Finale selten ausreichend sind, ja ich erzähle hier glaub keine großen Neuigkeiten?
    ZitierenZitieren     

  14. #434
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Du liest eh nur was du lesen willst, also spar ich mir meine Zeit.
    ZitierenZitieren     

  15. #435
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Andererseits hätte das Spiel ohne Dobby und etwas weniger Glück auch ganz anders ausgehen können noch.
    Was verstehe ich denn an dieser Aussage falsch? Anderseits, andererseits hätte Dallas die Nummer aber auch schon im Mittelabschnitt klarmachen können. Hätte, wäre, wenn. Am Ende steht da ein verdienter Sieg für die Stars in Spiel 1. Hab ich so gesehen, hat selbst der Trainer Tampas so gesehen, nur ihr habt es anders gesehen? Hätte Tampa über 40 Minuten oder mehr, dieses Spiel/ diese Druckphase aus dem letzten Drittel gezeigt, ich würde schon eher von unglücklich oder wie du schreibst "Dobby und etwas weniger Glück" zustimmen/schreiben aber insgesamt- und damit sind natürlich die 40 Minuten zum 3:1 gemeint- war die gezeigte Leistung von den Bolts einfach zu wenig, um in dieser Partie gegen diese Stars bestehen zu können. Steigert sich Tampa noch, wird es eine richtig spannende und enge Serie um den Cup Gewinn, ansonsten gehen die sogar eher vergleichbar zu Vegas unter- wovon ich aber aktuell nicht ausgehe.
    Geändert von el_bart0 (21.09.2020 um 21:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #436
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Noch 4 Strafzeiten für die Stars und die Partie ist durch... schon klar das Tampa früher oder später im PP Tore macht Besonders was für Strafen das waren... What the Fuck! Da klappt aber wirklich alles bei Tampa jetzt, nachdem die Stars ihnen mit ihren Strafzeiten diese Führung auf dem Silbertablett servierten. Tampa durch die 2 PP Goals total entfesselt. 3:0 nach weniger als 20 Minuten. Wo ist die Defense der Stars hin?

    Dallas konnte sich zwar noch steigern und auf 3:2 verkürzen, insgesamt allerdings durchaus verdienter Sieg für Tampa! Tampa hatte über die gesamte Spielzeit die besseren Chancen und im letzten Drittel als es drauf angekommen wäre kam nicht mehr viel von Dallas. Es bleibt eine spannende Serie und Tampa meldet sich eindrucksvoll zurück.



    Draisaitl wurde auch noch zum wertvollsten Spieler der abgelaufenen Spielzeit gewählt. Das ist mal ein Ausrufezeichen!

    https://www.kicker.de/wahl-zum-mvp-l...785150/artikel
    Geändert von el_bart0 (22.09.2020 um 04:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #437
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Genialer Matchplan der Stars. Tampa in Sicherheit wiegen, um sie dann jetzt vernichtend zu schlagen (?)
    ZitierenZitieren     

  18. #438
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Schlimm schlimm schlimm!!!
    Einfach zuschauen und Klappe halten!! Es könnte alles so schön sein...


    Das Ausrufezeichen! halte ich übrigens für nix anderes als Konsequenz.
    Schön für Draisaitl und der verdiente Lohn für seine überaus positive Entwicklung der letzten Jahre.
    Geändert von schmidl66 (22.09.2020 um 08:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #439
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Es könnte alles so schön sein...


    Wieso im Konjunktiv? Ich hab beide Spiele in voller Länge gesehen und es IST schön

    Man merkt beiden Teams durchaus an das sie etwas "ausgelaugt" sind aber über die grundlegende Qualität in diesem Finale kann man sich doch nicht beklagen wollen
    ZitierenZitieren     

  20. #440
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Einfach zuschauen und Klappe halten!! Es könnte alles so schön sein...
    Wovon träumst du denn Nachts? Macht aber definitiv Spaß zu sehen!

    Liegt es daran, dass man die Kommentatoren von Überm-Teich nicht gewohnt ist, oder sind die einfach besser als die deutschen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] CHL
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 17:02
  2. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  3. [Saison 2019/20] Dauerkarten
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 17:04
  4. [Saison 2019/20] Testspiele
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 16:18
  5. [Saison 2019/20] Lizenzierung
    Von der inschinör im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2019, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •