Ergebnis 81 bis 100 von 479
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Saison 2019/2020

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Der ist Zamboni Fahrer. Wie geil ist das bitte, und der hat jetzt nicht nur paar Minuten gespielt.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Schon ne tolle Sache, rund 1 1/2 Drittel und nur zwei Gegentore bekommen, nicht so schlecht.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Das wirklich lustige daran, das die Leafs nicht in der Lage waren das Spiel zu gewinnen.
    Was für eine lächerliche Schönwetterspieler Truppe ist das bitte. Nicht das ich Babcocks Aktionen verteidigen will, aber im Endeffekt scheint er einfach recht gehabt zu haben, kein Grid, kein Willen, nur schön spielen und auf das eigene Bank- und Punktekonto achten.

    O'Dog sowie Tim & Sid auf Sportsnet sind heute sicher wieder lustig, wenn man kein Fan der Leafs ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Der Zamboni-Fahrer von Toronto!
    Wäre so wie wenn einer von unseren heute für Endras ins Tor müsste und das Spiel für Mannheim gewinnt.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Da stellt sich mir die Frage ob nicht die Gefahr besteht dass der dann halt mal paar haltbare "versehentlich" reinlässt. Ich mein den emergency goalie stellt doch immer das Heimteam und wenn der dann ins Gegnertor muss, naja
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Wie ist da die Regelung bei uns? Ich würde jetzt schon erwarten, dass da ein Feldspieler ins Tor geht.
    Dass das Heimteam einen Keeper für den Gegner stellen muss ist ja schon leicht...bizarr?!
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Nein, ist es nicht und liegt am Cap Space und der 20 Mann Kader Regelung.
    Die Regelung selbst gibt es seit ein paar Jahren, das Heimteam muß einen 3. Goalie stellen, der im Fall des Falles bei beiden Teams im Tor steht.
    Es gibt genügend Teams die so knapp am Cap Space sind das sich ein 3. Goalie nicht mehr ausgeht bzw. die Teams wollen keinen 3. bezahlen der alle Jubeljahre einmal zum Einsatz kommt.

    Der erste der Berümtheit erlangte war der Buchhalter Scott Foster.
    https://www.businessinsider.com/scot...18-3?r=DE&IR=T



    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Die Regelung selbst habe ich mitbekommen. Und du findest es nicht kurios, dass ein Heimkeeper beim Auswärtsteam im Tor steht?
    Dass dann ein Feldspieler in den Kasten muss würde ich da für wesentlich fairer halten.....auch wenn die Chancen auf Punkte damit quasi gegen null gehen, gibt derjenige wenigstens zu 100% alles.

    Was mich viel mehr interessieren würde ist aber tatsächlich, wie das bei uns geregelt ist. Da würde ich schon nen Feldspieler erwarten?!
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    @ Dennis

    Und sofort Kohle ohne Ende verdienen wollen. Das ist für mich kein Team, da spielt jeder für sich selbst und für die eigene Tasche.

    Bei uns gibt’s nur n Feldspieler im Tor.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Habe mir eben die Restspielzeit von Ayres angesehen, Hut ab vor den Canes, nicht nur ohne die beiden Torhüter, sondern auch noch ohne Pesce in Verteidigung nach dem 4-2. Das war Aufopferung pur des ganzen Teams, in 28 Minuten nur noch 10 Schüsse aufs Tor zugelassen, dabei auch noch 2x Unterzahl gespielt.

    Wie schonmal geschrieben der Stil von RBA gefällt mir wirklich gut und die Spieler gehen komplett mit.

    Gar nicht gewusst das Muzzatti in deren Organisation ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Regelung selbst gibt es seit ein paar Jahren, das Heimteam muß einen 3. Goalie stellen, der im Fall des Falles bei beiden Teams im Tor steht.
    Was passiert eigentlich im Fall das sich beim Auswärtsteam zuerst beide Goalies verletzten und der Emergency Goalie beim Gegner ran muss und anschließend fallen die beiden Goalies des Heimteams aus? Wird im Puplikum gefragt ob Torhüter anwesend sind? *g*
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Die Jackets melden sich nach 8 Niederlagen am Stück zurück im Kampf um die POs und gewinnen 4:3 n.V gegen die Senators. 3 gegen 3 ist nicht so die Paradedisziplin der Sens? Brutal wie die sich in dieser Overtime angestellt haben, ich musste glatt an unser 3 gegen 3 denken...

    Ahso bei den Jackets kamen im Lauf der Partie noch 2 verletzte Spieler hinzu. So wirds halt nicht leichter die nötigen Punkte für die POs noch zu erreichen, sofern du über 10 verletzte Spieler hast.
    Geändert von el_bart0 (25.02.2020 um 04:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Bei Carolina fehlen mir langsam die Worte. Chancen ohne Ende, aber Francouz oder der Pfosten retten. Dann machst im letzten Drittel 2 Kisten zum 2:2 und bist am Drücker und dann bekommst 3 Minuten vor dem Ende noch ne Kiste und verlierst. Da kotzt du im Strahl.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Das letzte Drittel war schon richtig gut von Carolina. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Colorado hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn man das Spiel noch verloren hätte. Nicht das erste Mal in der Saison, dass man im letzten Drittel einbricht und eine Führung verspielt. Diesmal halt Glück gehabt.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Jetzt kommt halt ein 6 Spiele Road Trip. Mit Pech bist du dann schon abgeschlagen. Wir haben einfach kein secondary scoring mehr, obwohl genügend gute Leute im Kader stehen. Trocheck, Niederreiter, Necas, Dzingel... Es trifft nur noch Reihe 1. Dazu Reimer und Mrazek verletzt (ok die haben auch nicht überzeugt, vor allem Mrazek, das ist eh das Grundproblem). Die schwere Verletzung von Hamilton ist einfach ne Katastrophe. Und jetzt Pesce auch noch.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Draisaitl knackt die 100 mit drei Punkten heute Nacht. Maschine!
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Draisaitl knackt die 100 mit drei Punkten heute Nacht. Maschine!

    Bei nur 2 Spielen mehr hat er mehr Torvorlagen gesammelt, als Ovechkin Scorerpunkte hat

    Was mir gar nicht so bewusst war:

    Mittlerweile mit 414 Punken in 416 NHL-Spielen.
    Geändert von Engelhardt (01.03.2020 um 21:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Hatte ich schon erwähnt wie schlafmützig die Canucks doch immer wieder sind? Brutal! Unfassbar! Die geben doch tatsächlich noch eine völlig ungefährdete 1:3 Führung ab. Da kam zu Beginn des letzten Drittels kaum was von den Blue Jackets und trotzdem geben die Canucks das noch ab

    Bei dem Verletzungspech der Blue Jackets darfst du das Ding nicht verlieren, die Canucks sind halt speziell? Auf die Canucks sollte ich einfach nicht mehr wetten!

    Ich sag ja nix wenn der Gegner on Top steht oder einen Lauf hat oder im letzten Drittel einfach ein Feuerwerk abbrennt aber wie sich die Canucks hier selbst schlagen ist einmalig! Bis 9 Minuten vor Schluss war das Spiel absolut noch unter Kontrolle, wie geht so etwas? Nicht einmal groß verletzte Spieler muss Vancouver beklagen... Zum Glück bin ich kein Canucks Fan *g*

    Ja doch, spricht Bände!

    http://forum.canucks.com/topic/39317...1-2020/page/2/
    Geändert von el_bart0 (02.03.2020 um 03:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Dieses Spiel darf man halt wirklich nicht verlieren aber sowas passiert eben. Die Canucks sind einfach nicht stabil genug und müssen noch viel lernen. Wenn dann auch noch die Vets im Team keine Leistung bringen und dämliche Strafen ziehen, wird es schwer für die Junge Truppe Spiele zu gewonnen oder die Playoffs zu erreichen.

    Aktuell heißt es wohl auch :
    no Marky no Party(Playoffs). Die Canucks sind nämlich von Markstrom so abhängig wie Augsburg von Roy.

    Ich find es super ein Fan der Canucks zu sein uns speziell in der aktuellen Phase bzw. für die Zukunft. Klar, die Jahre seit 2011 waren nicht so prickelnd aber diese Saison ist schon ein enormer Schritt nach vorne zu erkennen und in den schwächeren Jahren konnte man sich Dank des Systems in der NHL immer auf den Draft freuen.

    Was das Forum bzw. die Fanbase betrifft:
    Die Canucksfans sind sehr speziell und emotional, da sind solche Reaktionen ganz alltäglich. Wer sich mit diesem Verein befasst, wird da bei sowas nicht überrascht sein.
    Geändert von Allgaier (02.03.2020 um 05:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Wieso war Demko überhaupt auf der Bank? Klar ist jetzt nicht der Übergoalie aber wenn ich die Stats so vergleiche... Klar auch das Markstrom absolut unersetzlich für die Canucks ist aber vom Papier her ist das auch ohne Markstrom zu wenig? Du hast noch zu Beginn der Saison über die Oilers gelacht und die haben nicht die Breite im Kader wie die Canucks z.B. funktionieren aber als Team gefühlt dafür besser. Bei den Oilers hab ich immer das Gefühl da haut sich jeder für seinen Nebenmann 60 Minuten und mehr rein, bei den Canucks bekomme ich ab und an das Gefühl eine Partie verwalten bzw. Eishockey arbeiten ist hier in der Manschaft nicht so beliebt? Allein eure erste Reihe ist spielerisch so begabt, nicht ohne Grund habt ihr das Beste PP... tja, wie schon mehrfach festgestellt, wer sich immer und immer wieder defensiv so präsentiert, ja der geht halt unter.
    Geändert von el_bart0 (02.03.2020 um 07:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] CHL
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 18:02
  2. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  3. [Saison 2019/20] Dauerkarten
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 18:04
  4. [Saison 2019/20] Testspiele
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 17:18
  5. [Saison 2019/20] Lizenzierung
    Von der inschinör im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2019, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •