Ergebnis 61 bis 80 von 479
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Saison 2019/2020

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Massenschlägerei in Calgary die in einen Goalie Fight mündete... Krasses Spiel zwischen den Oilers und den Flames, jetzt ist wirklich alles dabei was dieser Sport zu bieten hat. Tore ohne Ende und die sich letztlich entladenden Emotionen auf dem Eis...

    Man merkt da gehts um richtig was, nicht nur die Rivalität sondern eben um den Platz an der Sonne in der Pacific Division. Einfach die geilste Sportart der Welt und nicht weil sich da jetzt alles prügelten, sondern weil kaum eine Sportart so viel zu bieten hat wie Eishockey.

    Alter Schwede, sofern ich das richtig gesehen hab war das sogar im Getümmel vor dem Goalie Fight ein übelster Stockstich vom Goalie der Flames. Was für ne dreckige Aktion! Gibts da Seiten zu der Komission die so etwas bewerten und dafür zusätzliche Strafen ausspricht? Müsste das noch einmal sehen aber das sah jetzt kurz (einmal gesehen) für mich so aus als hätte er da wirklich ins Getümmel mit dem Stock rein gestochen oder lässt er den Stock fallen? Nee für mein Gefühl sticht er da voll mit Absicht rein.

    Gelungene Revanche Oilers! 8:3 im Haus des Rivalen...

    Etwas über 100 Strafminuten klingt eigentlich echt noch harmlos für das was da ab dem zweiten Drittel bis zum Ende der Partie abging. Die NHL geht in die heiße Phase? *g*


    Passt zwar nicht ganz in den Thread aber beim Stöbern der Regeln/Strafen/Vergehen auf Eishockeypedia
    bin ich auf Regel 168 gestoßen. Diese besagt unter Punkt 4 "Ein angreifender Spieler, der den Torhüter welcher den Puck blockiert, durch sein Bremsen Eis ins Gesicht spritzt, erhält eine kleine Strafe"

    Die Seite und Regelerklärung macht auf mich eine seriösen Eindruck aber Punkt 4 ist doch ein Witz? Unsportlich mag sein aber dafür gibts doch keine Strafe außer vllt. die Faust des Verteidigers im Gesicht. Gab es das überhaupt je? Da würde es ja jedes Spiel unzählige Strafen hageln... Verhältnismäßigkeit uso?
    Geändert von el_bart0 (02.02.2020 um 06:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Ich habe die Rauferei jetzt auch gesehen, aber keinen Stockstich.

    Warum das "Einstauben" verboten ist? Um eine Massenprügelei nach so einer Provokation zu verhindern. Dass es nicht jedesmal geahndet wird ist auch logisch, denn da geht es nur ums Bremsen um zu provozieren.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Massenschlägerei in Calgary die in einen Goalie Fight mündete... Krasses Spiel zwischen den Oilers und den Flames, jetzt ist wirklich alles dabei was dieser Sport zu bieten hat. Tore ohne Ende und die sich letztlich entladenden Emotionen auf dem Eis...

    Man merkt da gehts um richtig was, nicht nur die Rivalität sondern eben um den Platz an der Sonne in der Pacific Division. Einfach die geilste Sportart der Welt und nicht weil sich da jetzt alles prügelten, sondern weil kaum eine Sportart so viel zu bieten hat wie Eishockey.

    Alter Schwede, sofern ich das richtig gesehen hab war das sogar im Getümmel vor dem Goalie Fight ein übelster Stockstich vom Goalie der Flames. Was für ne dreckige Aktion! Gibts da Seiten zu der Komission die so etwas bewerten und dafür zusätzliche Strafen ausspricht? Müsste das noch einmal sehen aber das sah jetzt kurz (einmal gesehen) für mich so aus als hätte er da wirklich ins Getümmel mit dem Stock rein gestochen oder lässt er den Stock fallen? Nee für mein Gefühl sticht er da voll mit Absicht rein.

    Gelungene Revanche Oilers! 8:3 im Haus des Rivalen...

    Etwas über 100 Strafminuten klingt eigentlich echt noch harmlos für das was da ab dem zweiten Drittel bis zum Ende der Partie abging. Die NHL geht in die heiße Phase? *g*


    Passt zwar nicht ganz in den Thread aber beim Stöbern der Regeln/Strafen/Vergehen auf Eishockeypedia
    bin ich auf Regel 168 gestoßen. Diese besagt unter Punkt 4 "Ein angreifender Spieler, der den Torhüter welcher den Puck blockiert, durch sein Bremsen Eis ins Gesicht spritzt, erhält eine kleine Strafe"

    Die Seite und Regelerklärung macht auf mich eine seriösen Eindruck aber Punkt 4 ist doch ein Witz? Unsportlich mag sein aber dafür gibts doch keine Strafe außer vllt. die Faust des Verteidigers im Gesicht. Gab es das überhaupt je? Da würde es ja jedes Spiel unzählige Strafen hageln... Verhältnismäßigkeit uso?
    Kannst ja Mal "Snowing the Goalie" auf YT suchen. Sind paar Beispiele dabei und auch wie's danach eskaliert.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    In der EBEL wurde so sogar schon eine Meisterschaft entschieden.


    Waren der weichgeklopfte Parros oder der Vollkoffer Collin Campbell gestern gar nicht im Stadion?
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich habe die Rauferei jetzt auch gesehen, aber keinen Stockstich.
    Ok hab ich mich krass getäuscht. Vllt. lag es auch an den paar Bier, wie auch immer. Ich hatte das Gefühl als es los ging das er ins Getümmel sticht aber wenn du sagst da war kein Stockstich, so hatte er den Schläger in der Szene vermutlich nicht mehr in der Hand.

    Edit: Zu den Schiris, in solchen Spielen wirklich Schwerstarbeit für die Jungs, die sich da immer wieder reingeworfen haben sofern es zur Sache ging. Schon ein harter Job!
    Geändert von el_bart0 (02.02.2020 um 12:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Schönes Tor von Svechnikov gegen die Canucks zum 3:2. Somit wieder mindestens 20 Kisten für ihn.

    Canes werden nicht gerade bevorzugt vom Schiedsrichter.
    Geändert von Mr. Shut-out (02.02.2020 um 21:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Schon stark wie die junge Truppe der Canucks momentan punktet und Petey mal wieder ganz große Klasse
    Das könnte echt was mit den Playoffs werden.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schon stark wie die junge Truppe der Canucks momentan punktet und Petey mal wieder ganz große Klasse
    Das könnte echt was mit den Playoffs werden.
    Hast du das Spiel gesehen? Deine ehrliche Meinung zu den Refs? In meinen Augen 1 Minute vor dem 3:3 ein klares Foul an Martinook. Dann als Carolina mal PP spielen durfte übler Check an Wallmark. Und in der OT Beinstellen an Pesce. Das sind meiner Meinung nach die schlimmsten von einigen Fehlentscheidungen gegen die Canes.

    Ansonsten ein munteres Spiel. Ging rauf und runter. Pettersson richtig stark. Der ist schon ne Augenweide.

    In beiden Conferences übelst enger Kampf um die PO-Plätze. Bin auf die Trade Deadline gespannt.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Sagen wir mal so, es waren keine Heimschiedsrichter aber es war ok.
    Letztlich geht die Punkteteilung nach 60 Minuten in Ordnung und SO ist halt so eine Sache.
    Mir wäre es eh lieber man würde das abschaffen und so lange 3vs.3 spielen bis es klingelt
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Die Leafs brennen 2 Drittel lang ein Feuerwerk ab und gehen absolut verdient mit ner Führung ins letzte Drittel, um sich in diesem absolut dümmlichst den Sieg nehmen zu lassen. Nicht nur die dümmliche Strafe die zum Ausgleich führte, Hutchinson machte in dem Drittel auch keine wirklich gute Figur... So stark waren die Panthers wirklich nicht, bis auf Bobrovski war da wenig zu sehen aber wie die Leafs den Panthers dieses letzte Drittel auf den Silbertablett servierten ist schon wirklich krass... eigentlich müssen die mit 2-3 oder mehr Toren nach 40 Minuten führen. Die Panthers wissen wahrscheinlich selbst nicht wie sie hier noch zu einem Sieg kommen konnten.
    Geändert von el_bart0 (04.02.2020 um 02:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    2:15 Minuten vor Ende- Spielstand 1:1 zwischen Chicago und Boston- die Blackhawks erhalten eine 2 Minuten Strafe und Boston geht somit ins Powerplay. Eine knappe Minuten vor Ende, die Blackhawks setzen zum Konter an, ein Spieler wird dabei an der eigenen blauen Linie gefoult und geht zu Boden, doch der Konter läuft weiter und die Blackhawks machen das 2:1- die Halle steht Kopf! Doch nicht lange und es wird klar, die Refs geben den Treffer nicht! Der gefoulte Spieler hat am Boden liegend einen Handpass vollführt, die Stimmung schlägt um. Strafzeit für die Bruins, es geht 4 gegen 4 weiter und sofern sich nix mehr am Spielstand ändert, so spielen die Blackhawks die letzten Sekunden und den Beginn der Overtime im PP. Genauso kommt es und die Bruins siegen in der Overtime nach einem schönen 2 auf 1 Konter- die Halle ist in sehr kurzer Zeit leer. Böses Ende für Chicago
    Geändert von el_bart0 (06.02.2020 um 05:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Starker Faustkampf von Bealieu und Seeler!

    Die JEts drehen am Ende ein 0:2 und gehen mit 5:2 als Sieger vom Eis.
    Geändert von el_bart0 (10.02.2020 um 02:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    ZitierenZitieren     

  14. #74
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Gestern ein schönes Spiel um 18.30, Bruins - Wings und die Wings gewinnen erneut, somit diese Saison gegen Montreal und Boston 5-0-0 und gegen den Rest der Liga 9-39-4.

    Pasta und Co. mit 40-20 Schüssen aber am Ende wieder nur ungläubige Gesichter.

    Hätte Montreal die 3 Siege, wären sie auf einem PO Platz vor Toronto.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Die Oilers die letzten 4 Spiele ohne McDavid mit einer 3:1 Bilanz, Draisaitl dabei mit 10 Punkten. Insgesamt hat er jetzt 13 Punkte Vorsprung (!) in der Scorerliste.

    Ich freu mich jetzt schon auf die Playoffs
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Da ist aber spätestens in der zweiten Runde Schluß für die Oilers, da fehlt zuviel in der Defensive, was man auch gestern gegen Carolina gut gesehen hat.
    Ansonsten gut fürs Nationalteam, denn die zweite PO Runde ist vor WM Beginn vorbei.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Da ist aber spätestens in der zweiten Runde Schluß für die Oilers, da fehlt zuviel in der Defensive, was man auch gestern gegen Carolina gut gesehen hat.
    Ansonsten gut fürs Nationalteam, denn die zweite PO Runde ist vor WM Beginn vorbei.

    Halb so wild, die Oilers sind eh nur Plan B zu den Bruins.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Erstmal in die PO kommen.


    Ganz schön hoher Preis den die Lightning für Coleman bezahlen.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Krass 700tes Tor von Ovechkin in Jersey zum 2:2 und selbst Teile der Jersey Fans erheben sich und applaudieren!
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Saison 2019/2020

    Canucks vs. Bruins 5:1 nach dem 2. Drittel und 2 Fights bisher

    Die Canes verlieren beide Goalies im Spiel gegen Toronto und holen mit dem 42 jährigen emergency Goalie Ayres trotzdem den Sieg !
    Geändert von Allgaier (23.02.2020 um 05:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] CHL
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 17:02
  2. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  3. [Saison 2019/20] Dauerkarten
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 17:04
  4. [Saison 2019/20] Testspiele
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 16:18
  5. [Saison 2019/20] Lizenzierung
    Von der inschinör im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2019, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •