Ergebnis 161 bis 166 von 166
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Kann man diesen Fred mal schließen da er ja nix mehr mit dem Spiel zu tun hat, sondern nur noch Wurschdbrod gegen den Rest der Welt anschreibt

    man könnte ja einen Ersatzfred aufmachen
        

  2. #162
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und jetzt schau dir bitte unser Heimspiel gegen Lulea und das gegen Ingolstadt an und selbst du wirst da einen Unterschied feststellen. Um genau das geht es.
    Selbst wenn es so wäre, es ist das gleiche system, der gleiche Trainer, der gleiche Callahan. Hatte beispielsweise LB den Kopf frei bei der chl und ab wann in der Liga nicht mehr? Keine Ahnung, das weiß niemand. Fakt ist aber, das so viele Faktoren eine Rolle spielen, dass man es nicht einzig und allein einem Trainer in die Schuhe schieben kann und sich durch einen tausch plötzliche Verbesserungen einstellen. Ich befürchte sogar eher das Gegenteil, aber man weiß es nicht.

    Ich fand das Spiel gegen Iserlohn wirklich gut von uns. Die haben uns in keinster Weise dominiert, vllt mal für ne Minute hier und da festgesetzt in unserem Drittel, was normal ist. Im Gegenteil, ich fand wir hatten deutlich mehr Spielanteile, teilweise haben die kein Land gesehen, nur leider die Tore nicht gemacht. Das Ende vom Lied: 3 sonntagsschüsse, ein gestochere und ein uz Tor. Und schon war es eine scheiß Leistung von uns, Trainer raus, kein system, alles scheiße. Das ist keine neutrale Sicht, in der man das Ergebnis mal weg lässt (sie wie es ja behauptet wird).

    Einer hat Iserlohn als verdienten Sieger vom Eis fahren sehen. Wie sieht's da bei dir aus?
        

  3. #163
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Und genau da bin ich anderer Meinung. In der CHL waren alle begeistert wie sonst was. Da hatten wir enge Ergebnisse für uns entschieden, schön ist aber auch was anderes. Lies dir doch mal durch, wie toll alles war. Und jetzt spielt man das gleiche, verliert, und Zack ist alles (wirklich alles) scheiße. Es gibt hier leider nur schwarz oder weiß. Dass man sich oft emotional leiten lässt versteh ich, und ist auch schön zu lesen wie die Leute Herzblut haben. Trotzdem sollte man halt auf dem Boden bleiben und das ganze versuchen etwas nüchterner zu sehen, ohne Seifenblase vom letzten Jahr.

    Und ich habe nie etwas von engen Ergebnissen in der Liga geschrieben um sie schöner zu reden.
    Es geht hier allen, außer dir, um die Art und Weise, wie die Spiele gerade ablaufen. Nicht die knappen Niederlagen regen hier auf. Sondern das viele Dinge nicht zu erkennen sind, die uns letzte Saison so stark gemacht haben. Unbedingter Wille, Leidenschaft, Einsatz, läuferisches Vermögen. Das ist es, was vorrangig fehlt. Natürlich ist das spielerisch auch keine Augenweide, aber das war es letzte Saison teilweise auch nicht.
    Ich finde auch nicht, dass die Spiele so eng sind, wie es das Ergebniss häufig widerspiegelt. Meist haben wir 2 Drittel kaum Torchancen. Entscheidend für mich ist nicht, ob der Gegner so gut oder schlecht ist, sondern wie unsere Leustung ist. Und die ist größtenteils Unterirdisch.

    Und das kotzt mich einfach an.

    Das Stadion spielst du nicht leer, wenn die Panthertugenden zu sehen sind und du trotzdem verlierst. Aber du spielst es leer, wenn unten auf dem Eis 40 Minuten lang kein und 20 Minuten lang etwas Eishockey zu sehen ist.

    Ich seh das Problem vorwiegend beim Coach. Denn das Personal ist bis auf ganz wenige Ausnahmen das Gleiche. Und wir wissen alle, dass sie besser sein können.
    Und ja, White war wichtig. Aber das erklärt in den anderen 3 Reihen dann nicht das Chaos. Am besten gefällt mir unsere Reihe mit den jungen Wilden, wenn sie mal zusammen spielen dürfen. Die bringen größtenteils die Tugenden aufs Eis, die uns sonst so stark gemacht haben
        

  4. #164
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Es geht hier allen, außer dir, um die Art und Weise, wie die Spiele gerade ablaufen.
    Im Gegenteil, dazu meine Meinung über das Iserlohn Spiel. Ich empfand es trotz Niederlage gut gespielt von uns.
        

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Wenn man sich die Kader ganz nüchtern ansieht, hat Augsburg sicher keine Top-3-Mannschaft, aber das Erreichen der PO sollte in jedem Fall drin sein. Iserlohn hingegen hat den mit Abstand schwächsten Kader der Liga. Die Tatsache, von Iserlohn nicht schwindelig gespielt worden zu sein, verbuche ich nicht als Fortschritt. Ich achte da mehr auf die Aktionen der eigenen Mannschaft und finde nur wenige erhellende Momente.
        

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Am Ende des Tages:
    DEL > CHL
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 23:43
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2011/12; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von the game im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 16:24
  3. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2010/11: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:12
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •